StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 TV Guide Photoshoot-Behind the scenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Photoshoot-Behind the scenes   TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:55 pm

-snApe- schrieb:
lifedream schrieb:


Ich bin mir sicher dass Alex ein Mensch ist mit dem man jede Menge Blödsinn machen kann TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 946794 TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 820108

Jede Menge Blödsinn in jeglicher Richtung TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 610275 OMG - menno das ist doch eigentlich ein unschuldiger Satz.......


Biste sicher dass der Satz sooo unschuldig gemeint war? *lol* *blush*
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Photoshoot-Behind the scenes   TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 10:14 pm

lifedream schrieb:
-snApe- schrieb:
lifedream schrieb:


Ich bin mir sicher dass Alex ein Mensch ist mit dem man jede Menge Blödsinn machen kann TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 946794 TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 820108

Jede Menge Blödsinn in jeglicher Richtung TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 610275 OMG - menno das ist doch eigentlich ein unschuldiger Satz.......


Biste sicher dass der Satz sooo unschuldig gemeint war? TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 26466 TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 946794

Huch ertappt TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 26466 ich dachte ich könnte da 'elegant' sein aber da kam wohl doch eher 'plump' zum Vorschein.

Naja - ticken wir beide schonmal gleich *givemefive* TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 820108
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Photoshoot-Behind the scenes   TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 5:41 am

lifedream schrieb:

dann seh ich so ein Video, hör seine Stimme, seh sein Lächeln, wie er mit Händen und Füssen redet, Grimassen schneidet usw. und dann sitz ich vor dem PC und atme tief durch und muss lächeln. Ich glaub ihm ist gar nicht wirklich bewusst wie wertvoll er und seine Arbeit für viele ist


das hast du genial auf den punkt gebracht lifedream das ich dir in deinen ausführungen in allen punkten nur zustimmen kann, auch wenn ich zum glück vll nicht so viel sch*** tage habe wie du.

das er und seine arbeiten für viele menschen sehr wichtig geworden ist scheint er nicht wirklich glauben zu können. bleibt nur zu hoffen das er noch sehr sehr lange auf dieser ebene weiter macht.

und wie du schon sagst über sein waffenscheinpflichtigen aussehen reden wir mal lieber nicht weiter biglove


danke fürs reinstellen freaky..

lg cat


lg cat


Zuletzt von jaredskittycat am Do Okt 29, 2009 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Photoshoot-Behind the scenes   TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 12:00 pm

@ -snApe- five back :zwinker:
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Photoshoot-Behind the scenes   TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 1:00 pm

bitte gerne :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Photoshoot-Behind the scenes   TV Guide Photoshoot-Behind the scenes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

TV Guide Photoshoot-Behind the scenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: