StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Video- The Australian 'Behind the scenes' Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Video- The Australian 'Behind the scenes'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 7:58 pm

Oh mein Gott ist das toll!
Die Musik, der Bart, die Antworten....ALLES GROßARTIGST!!!!


http://player.video.news.com.au/theaustralian/#6_XZUorWvYe_LWcK0T8oLixuTahsEfAZ

Links ist erloschen --> HIER müssts noch gehen:

http://video.theaustralian.com.au/1480380667/Alex-OLoughlin-hits-prime-time?area=videoindex1


Zuletzt von Labormieze am So Mai 02, 2010 2:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 8:16 pm

Habs bei Youtube hochgeladen.... Einbettungslink folgt sofort nach Freigabe von Youtube
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 8:27 pm

Ich kann Miezes Statement eigentlich nichts mehr hinzufügen ... *tausend kleine Tode stirbt*

Danke, danke, danke ... und grad nach dem 3 Musketiere Bart von der UK Premiere trifft er mit der Optik in dem Clip zum Glück endlich wieder mal ganz meinen Geschmack ... *schmacht* ... Darf man also davon ausgehen, dass es hierzu dann demnächst auch noch Bilder gibt??? *sich schon mal im Vorfeld ans Herz fasst* ....
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 8:33 pm

Ich finde es so merkwürdig, dass man das Gefühl hat man würde zwei verschiedene Menschen sehen, wenn man den Alex von der Premiere in London anguckt und dann diesen entspannten/leicht melancolisch wirkenden Alex sieht. Die Antwort auf die Frage, was an Ruhm schlecht ist verpasst mir einen Kloß im Hals.....

....überhaupt erzeugt das ganze Video bei mir eine Art verregneter-Sonntagmorgen-Stimmung.....sowas hat bis jetzt nur der Film 'Absolute Giganten' geschafft. Ich glaub es liegt an der Musik.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 8:51 pm

Aua aua aua aua mein wehtuendes Herzchen! Achje, man will ihn sofort in die Arme schließen, ihm über die Wange streicheln und so lange anlächeln bis er zurück lächelt. Das scheint ein Tag gewesen zu sein an dem er über irgendwas unglücklich war, oder zumindest drückt seine Zerknautschtheit sowas in die Richtung aus. Der Blick, die Augenbrauen, wie er zwischendurch lächelt... 'eigentlich bin ich glücklich, aber im Moment nicht wirklich'. Herrjeeee aua aua.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 9:02 pm

Ja, Alex erscheint sehr melancholisch und irgendwie auch verletzlich. *sofortindiearmeschließenwill*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 10:10 pm

Ehm: Haaaaa!
Video- The Australian 'Behind the scenes' Sm_0110
Quelle: aolrocks
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 2:45 am

Danke an mein neues Diktierprogram :) Du warst mir eine große Hilfe beim Übersetzen......ist es eigentlich gefährlich, wenn man WIRKLICH anfängt mit seinem PC zu sprechen?
Na auch egal...hier auf jeden Fall der dazu gehörige Artikel aus dem Sunda Magazine.
Zu finden auf alexoloughlinrocks.com

Video- The Australian 'Behind the scenes' Sunday10 Video- The Australian 'Behind the scenes' Sunday11
Video- The Australian 'Behind the scenes' Sm_0310

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alex O'Loughlin liebt seinen Job. "Es ist der beste Job der Welt, "versichert er uns mehr als einmal. Und oberflächlich betrachtet kann man dem nur zustimmen. Der 33 jährige lebt in Hollywood, hat schon in einigen TV Serien in den USA mitgewirkt und hing bereits mit Jennifer Lopez in ihrem Haus auf Long Island ab. Es war ein langer Weg von dem Teenager, der inmitten des kalten Winters in Canberra Verstopfungen in den Abwasserrohren beseitigen musste, bis hierhin. "Das war mein schlechtester Job, " erinnert er sich. "Ich war mit Scheiße bedeckt, eine beschissene Zeit. Ich habe mir geschworen, eines Tages werde ich nicht mehr den Scheiß anderer Leute wegmachen."

Aber das Äußere kann täuschen. Das Haus in Hollywood ist gemietet und die Serien haben eine holprige Vergangenheit die Kultserie Moonlight - in der O'Loughlin den Vampir Mick St. John gespielt hat - starb einen frühen Tod nach der ersten Staffel. Der Schauspieler setzte alle Hoffnungen in seine neue Rolle als Transplantationschirurg in Three Rivers, doch auch dessen lebenserhaltende Maßnahmen wurden im Januar abgestellt.

Trotz dessen glaubt der NIDA Absolvent, der durch seine Rolle als Jack Flange in dem Film Oyster Farmer bekannt wurde, an sein Glück. "Um ehrlich zu sein, ich denke, ich habe Glück überhaupt Arbeit zu haben, "sagt er leise. "Es ist hart da draußen. "
Doch es sieht so aus, als würde sich alles zum Guten für O'Loughlin wenden.(Ausgesprochen O’Lachlan, und auch so geschrieben bis er seinen Namen zu Ehren seines Großvaters änderte.) Diesen Monat sehen wir ihn in seiner ersten größeren Produktion, The Back-up Plan, neben der schon erwähnten Jennifer Lopez.
[………]
Sicher, dass dieser Film sein Durchbruch wird?
"Ich hoffe doch. Aber ich muss mir ständig neue Ziele setzen, weil der das Einzige ist, was mich in den Zeiten der Arbeitslosigkeit voran treibt", sinniert er und fährt sich dabei mit der Hand durch das leicht ergraute Haar. "Ich sage mir immer, dieser Moment geht vorbei, egal ob er gut, oder schlecht oder keins von beidem ist. Ich denke die Menschen werden den Film ansehen, weil sie Jennifer vermisst haben. Sie ist wirklich gut, und alle sind zufrieden mit meiner Leistung, also, hoffentlich, bringt das mehr Arbeit für mich. Aber im Moment ist es ein Geschäft wie jedes andere. Ich lese Drehbücher und verbringe Zeit mit meiner Familie. Und ich lasse mir einen Bart wachsen, "grinst er.
[......]
"Ich habe Geschichten gehört, dass Jennifer eine Diva sein soll. Vielleicht war sie unausstehlich als sie jünger war. Ich war es, "lacht er.

Das ist mein zweites Interview mit O'Loughlin - das erste Mal traf ich ihn 2005 bei der Veröffentlichung von Oyster Framer - und obwohl er immer noch freundlich ist, scheint er etwas abgeklärter zu sein, besonders wenn es um seine Beziehungen geht. Er trennte sich 2009, nach fast vier Jahren von der Schauspielerin/Sängerin Holly Valance, und verrät nicht den Namen seiner momentanen Freundin. Aber es gibt Gerüchte, dass er seine frühere Schauspielkollegin Amber Clayton datet. "Sie ist hübsch, " ist alles was er sagt. "Ich verbringe gerne Zeit mit ihr. Aber Beziehungen sind schwer. Dieses Thema behalte ich für mich weil es niemand anderen etwas angeht. "

Wir trafen uns während einer seiner Besuche in der Heimat. "Australien wird immer mein zuhause bleiben, "sagte er und blickt über die Dächer der Stadt. "Das fühlt man den Bauch und im Herzen. Aber LA ist auch zu einem zuhause geworden. So wie sich mein Leben entwickelt hat, musste ich lernen mich anzupassen, "sagt er und spielt damit auf die Tatsache an, dass seine Eltern sich getrennt haben als er zwei Jahre alt war und er während seiner Kindheit immer zwischen Canberra und Sydney hin und her gependelt ist. "Ich ging an viele verschiedenen Schulen und habe an vielen verschiedenen Orten gelebt, also habe ich gelernt mir ein Stückchen Sicherheit zu schaffen, egal wo ich gerade war."

Vorher ließ er seinen Charme beim Photoshoot spielen, und eroberte das Team mit seiner lockeren Art und dem selbstironischen Witz. Es war wahrscheinlich das gleiche Charisma, welches Lopez dazu bewegt hat ihre Zustimmung für Alex als Co-Star zu geben.

[...]
Nach ein paar Werbespots wurde der 22 jährige O'Loughlin schließlich beim NIDA angenommen. Aber es war keine leichte Entscheidung wieder zurück zur Schule zu gehen, besonders alle mit 20 Jahren Vater geworden war. "Ich sagte seiner Mutter, das sich in den nächsten drei Jahren nicht viel Geld haben würde, aber sie sagte - mach es einfach -"
Das Paar trennte sich als Saxon jung war und O'Loughlin wagte seinen Umzug in die USA im Jahre 2005. "Ein Teil von mir sagte, du kannst nicht gehen und in einem anderen Land leben als sein Sohn. Aber ein anderer Teil sagte, du hast nur diese eine Chance. "(Heutzutage besucht sein Sohn ihn regelmäßig in den USA. "Wir stehen uns sehr nahe. Meine ganze Welt dreht sich um diesen kleinen Kerl. ")

Der Australier hatte es zunächst schwer in LA. Er ergatterte eine Hauptrolle in der vierteiligen Serie Mary Bryant und glaubte sich bereits auf dem Weg nach oben, aber Hollywood hatte andere Ideen. "Ich habe wahrscheinlich 250 Vorsprechen in diesem Jahr gehabt, "erzählt er. "Ich dachte, wieso will mich denn niemand? Ich habe mich selbst infrage gestellt, mein Talent und meine Fähigkeit in der Industrie zu überleben. "

Was hat ihn also davon abgehalten ein Flugticket nachhause zu buchen? "Der Glaube an mich selbst. Außerdem wollte ich meinen Sohn nicht im Stich lassen. Ich dachte an meinen Großvater. Er war ein rauer Kerl aus den Snowys. Ich hörte seine Stimme sagen, hör auf zu jammern, halt die Schnauze und macht weiter. "

Der Schauspieler ist erfrischend - einige würden sagen töricht - was seine Selbsteinschätzung angeht. "Ich bin kein großes Talent. Ich bin ein mittelmäßiges Talent, aber ich habe eine vernünftige Einstellung zur Arbeit. Ich weiß, dass die Arbeit mir nicht zu fliegt. "

Peter Andrikidis, der bei Mary Bryant Regie führte und ihn mit Russell Crowe vergleicht, behauptet das Gegenteil: "Alex hatte ein hartes Leben. Aber das ist es, was einen guten Schauspieler ausmacht. Er bringt diese Lebenserfahrung auf dem Bildschirm. "

O'Loughlin beendete gerade die Dreharbeiten für die Neuauflage der Serien Hawaii 5.0. Sollte die Serie grünes Licht bekommen, wäre 2010 das Jahr für ihn. Doch wenn nicht, wäre das o.k., den der Klempner in ihm würde auch diese Verstopfungen beseitigen.

"Ich liebe meinen Job und mein Leben, aber wenn alles schief läuft komme ich zurück nach Australien, grabe ein paar Löcher und überlege mir was ich als nächstes tue. Neben den Menschen die ich liebe, ist nichts anderes wichtig. Das ist nur die Glasur auf dem Kuchen. "



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ehm Moment mal, haben wir da was inpunkto Amber Clayton verpasst?
Ich will sofort die fehlenden TR Folgen sehen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:26 am

Huh, er datet jemanden? *scratch* naja, ist ja klar, das so ein Prachtkerl nicht lange allein bleibt.
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:38 am

Ich gönne ihm das....auch wenn ich gerne an seiner Seite wäre *big smile*

Er wirkt auf mich etwas unglücklich.....nicht so fröhlich wie sonst....
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:39 am

Danke Mieze für die Fotos und den Bericht *friend*
Er scheint mir ein wenig in sich gekehrt zu sein, na ja jeder hat mal so eine Phase *sigh*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:25 am

@ mieze danke danke für das 1a Video, die super Bilder ( ich hoffe demnächst mehr ) und die interessante Übersetzung.

Oh man in diesen Outfit liebe ich ihn !!!!!! Video- The Australian 'Behind the scenes' 253160
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:35 am

Seufz ... was für ein tolles Interview..... Ich weiß nicht, ob es an dem Schreiber liegt, aber selbst diese Interview hat (genauso wie das Video, wenn auch meiner Meinung nach sehr durch die Musik unterstützt) einen durchweg melancholischen Unterton....

Das mit Amber Clayton hör ich auch zum ersten Mal *grübel* ... und mal ganz davon ab - war Mary Bryant nicht eine Australische Produktion? Irgendwie klingt es so, als wäre es sein erster "Hollywood-Auftrag" gewesen ....

Vielen, vielen Dank an Mieze fürs Übersetzen und Posten!!!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:54 am

Also selbst das gschriebene Interview und die Bilder dazu verstärken meinen Eindruck, dass an diesem Tag irgendwas schief hing in Alex-Land.. wie morgana schon gesagt hat.

Amber Clayton? Könnte sein... vielleicht auch Beau Garrett von der mal kurzfristig ein Minigerücht darüber aufgetaucht ist, dass Alex herumturtelnd mit ihr in LA gesehen wurde? Wer weiß. Andererseits hat er in den neuesten Interviews geäußert, er sei Single... wenn man being single mit not being married gleichstellt, dann stimmt das wohl *g* Alles andere behält er im Moment offenbar gern für sich. Wer auch immer sie ist bzw. wenn da tatsächlich jemand ist, dann hoff ich nur, dass sie ihm solche grauen Tage wie den an dem das Interview stattgefunden hat, heller macht.

Über Mary Bryant hab ich mich auch ein bisschen gewundert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine australische/holländische Produktion war. Was hat denn Hollywood damit am Hut?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 2:50 pm

Hier hätten wir noch ein Bild ...

Video- The Australian 'Behind the scenes' Alexsu10

und dieses in etwas größer ...
Video- The Australian 'Behind the scenes' Sunday10
Quelle: aolrocks.com

Oh man ... ich muß schon wieder auf die Hände starren *seufz*

Thanks Bianca!
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 4:21 pm

Ich würd ja gern sagen, dass er mir viel zu haarig auf diesne Bildern ist, aber so recht über die Lippen will mir das einfach nicht kommen...
Dieser leichte schluffli Look, dieses hochgekrempelte Flanellhemd..die verwaschene Jeans...das schelmische grinsen...diese kräuseligen Barthaaare...
Ich weiß auch nicht...manchmal denk ich, dass der Mann auch im Kartoffelsack vor mir sthene könnte mit Harren bis zum Hintern und einen Bart bei dem man schon zöpchen flechten könnte und ich würd noch immer etwas finden, was ich einfach unbeschreiblich sexy finden würde...
Allein schon dieser BLick auf dem vorletzten Bild...wie kann ein Zeitschriftenscan einem nur so unter die Haut fahren? Wie kann ein simples Bild nur eine solche wirkung haben, dass man es die ganze Zeit wie paralysiert anstarren muss?= Ich verstehe das einfach nicht...das kann doch nicht gesund sein.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 11:25 am

Es ist offiziell! Ich will ihn auffressen!
Hätte nie gedacht mal cannibalische Züge an mir zu erkennen, aber na ja....was Alex so alles mit einem anstellt ist halt unberechenbar....*lol*

Video- The Australian 'Behind the scenes' Cm_0210
Quelle: alexoloughlinrocks.com
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:29 pm

Neeeeiiiin, wie schön! Ich will auch so einen haben, kann ich? Kann ich? Kann ich, kann ich??
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:32 pm

Ehm ... ok .... definitiv falscher 'ERSTER' Thread um den heutigen Tag 'abzuarbeiten' .... Himmel Herr Gott, so langsam nimmt die unkontrollierbare Schnappatmung wirklich bedenkliche und vor allem chronische Züge an ... Danke Mieze fürs Posten... ! *schleicht sich um eine Tüte zum Reinatmen zu suchen*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 11:23 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Neeeeiiiin, wie schön! Ich will auch so einen haben, kann ich? Kann ich? Kann ich, kann ich??


Ich glaub da musst du dich hinten anstellen und ich fürchte die Schlange ist LAAAANG :zwinker:
Dieser Mann isteinfach zu gut um wahr zu sein...ich wette er hat fürchterliche Käsefüße...irgendetwas an ihm, was dafür sorgt, dass er einfach nicht Mr. Perfect ist...Aber dieses Bild hrrrr...ich bin absolut kein Fan von Bart und Brusthaaren, aber bei Alex ist das irgendwie was anderes...
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 4:39 am

Ich weiß, das hier haben wir schon.....aber es ist so unheimlich toll (und größer) dass ich es nochmal posten muss. Dieser Look macht mich ganz kirre...echt. Thanks to MizzoH

Video- The Australian 'Behind the scenes' Cmo_1410

Quelle: alexoloughlinrocks.com
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 10:36 am

Schmacht.... BrainAFK Sehr viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein.... *love*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:01 pm

@ Mi ... Mi... Mieze ! Ja so gefällt er mir auch viel viel besser als im Anzug. Video- The Australian 'Behind the scenes' 253160
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 1:15 am

Dieser Mann kann auch einen Kartoffelsack tragen und sieht noch verboten heiß aus Video- The Australian 'Behind the scenes' 52556
Wirklich nach Jahren des Schmachtens hier, fällt einem kaum noch was dazu ein Video- The Australian 'Behind the scenes' 24157

ich glaube diese vielen sabber-schocks haben bleibende Schäden hinterlassen... Video- The Australian 'Behind the scenes' 188826 Video- The Australian 'Behind the scenes' 870459

lg nessie
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitimeSo Jun 13, 2010 11:38 am

Ein richtig Gutaussehende Mann unsere Alex! *sigh*
Das Bart ist einfach sexy und ans Alex Gesicht sowieso :Ergeben:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Video- The Australian 'Behind the scenes' Empty
BeitragThema: Re: Video- The Australian 'Behind the scenes'   Video- The Australian 'Behind the scenes' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Video- The Australian 'Behind the scenes'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: