StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 6:36 pm

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108
Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 456102 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 456102 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 456102 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 456102 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 456102 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 456102 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 329419 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 329419 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 329419 Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 329419

Sorry wegen den vielen Smileys aber das drückt meinen momentanen Gefühlszustand aus....bzw. den während des Interviews..... Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 578441
OHHHHHHHHH MEEEEEINNNNNNNNN GOOOOOOOOTTTT!!!!
Wie süß kann Alex bitte sein!?!?!

Tausend DANK ascara fürs posten *ganz dolle knuddel*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 7:25 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaah meine Pumpe geht immer noch so schnell, dass ich kaum die Tasten treffe!!!!!!!!! Das Spiel seiner Augen und seiner Augenbrauen als er vom dem Auftakt zum Spiel gesprochen hat. GENIAL..ich könnte in ihn reinkriechen...also...KOMM ZU MAMA! Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 207659

OMG er ist so unbeschreiblich sexy! Ich fand er war sehr gut drauf bei diesem Interview, ein Gnuss ihnh dabei anzuschauen.

Bro ist die Abkürzung für brother. Ist halt ein Kosewort zwischen guten Freunden!

Ich glaube nicht, dass ihm seine alten Jobs wirklich peinlich sind. Er hat sie schon des öfteren erwähnt und steht dazu und das ist gut so!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:33 pm

Brüüüüülllllllllllllllllll ich könnte mich bei jedem einzelnen dieser Interviews totlachen, weil Alex das ultimative Storyteller Talent hat!!! Es gibt nicht genügend Menschen auf dieser Welt, die von einem Erlebnis so lebhaft und lustig erzählen können, dass man ihnen wie hypnotisiert an den Lippen hängt und lauthals mitlachen kann.. Alex kann das UNSAGBAR gut, ich verlieb mich jedes mal auf's Neue in seine kleinen Anekdoten und in die Art und Weise wie er sie mit vollem Körper- und Mimikeinsatz samt Gedankenfetzen nochmal aufleben lässt! Das Interview schreeeeeit nach einem Transkript mit Übersetzung nur leider hab ich heut keine Zeit mehr..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:49 am

Endlich kann ich mir das Interview auch ansehn ( Mein Compi wollte nicht so recht)

OMG.... Alex ist bei dem Interview sowas von gut drauf. Erinnert mich mal wieder so richtig an die Interviews aus den "guten alten ML" zeiten.
Wie er das mit dem Ersten Pich erzählt.. was für ein Gefühl es war da raus zu laufen vor all den Zuschauern.. Und man merkt wie stolz er ist das er den Wurf so gut hinbekommen hat.
Zudem sieht er wieder so verdammt Sexy aus.. und seine Mimik beim erzählen.. da kann man gar nicht anders als Gute Laune bekommen wenn man ihn so sieht.. Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 456102
Also ich hab mir das interview jetzt schon etliche male angesehn.. und ich liebe es ...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 4:01 am

MizzoH von LLOL hat sich die mühe gemacht das Interview in englisch zu posten...

BH: Nice to meet you!

AOL: Nice to meet YOU.

BH: So you're from Australia.

AOL: I am.

BH: Sydney?

AOL: Sydney.

BH: So we see you on the show. It's always surprising when someone does an American accent then you meet them in person and they're like, "Top of the day" or whatever the heck they say.

AOL: Top of the day to ya, Bonnie, how're you doing?

BH: Well wait a minute, what accent are you doing now?

AOL: That was kind of Swahili-Irish? It's a hybrid I'm working on for a new film idea.

BH: Hey, that might not be a bad idea. I might be an investor in that.

AOL: Thank you!

BH: So you're doing the show... you play a doctor, a transplant surgeon.

AOL: I play a cardiothoracic surgeon who, yes, specializes in transplants.

BH: How do you deal with all the medical jargon?

AOL: It's tough.

BH: That is, isn't it?

AOL: It's tough. And I don't know what I'm talking about. Well, that's not true! I study everything, so...

BH: I'm sure you do, because you take the job very seriously so you wanna be as authentic and kind of free and easy with it as you can possibly be. But I would just start laughing?

AOL: I do often. It's usually everyone else on set who's laughing at me. I'm saying the word "hypotrophic cardiomyopathy" -- I'm saying it backwards, and I don't realize 'cause I've read the script upside down. But it's like another language, it's like law or science, y'know.

BH: Right. And when you were growing up, did you ever have anything else you wanted to do besides getting into this business, did you ever have dreams of doing anything else?

AOL: I worked all around the world, I did a lot of stuff and ...

BH: What kind of... like, did you do different jobs? I'm guessing...

AOL: I did lots of stuff, but a lot of them weren't ... I don't want to really talk about, y'know?

BH: Were you a dancer?

AOL: 'Cause it's embarrassing.

BH: Were you a dancer?

AOL: A little bit, a little bit...

BH: C'mon... is that true, Alex?

AOL: No, I can't dance very well... I can a bit, but y'know... I can pitch! Hey, did you see my pitch at the Dodgers?

BH: Yeah -- how great was that? At the Dodgers, because I --

AOL: I can't begin to tell you, I mean --

BH: The Dodgers game and they were playing --

AOL: They called and they said, "We want you to throw the first pitch" and I was like --

BH: There you are, there's the shot... Excellent!

AOL: But what did I do with my mouth?!

BH: That's a good look! That's a serious-sports-guy look.

AOL: It's kind of awful.

BH: But tell us, did you make it over the plate?

AOL: What happened, this was --

BH: Well tell us!

AOL: Look, I'm gonna tell you, I'm gonna tell you --

BH: I thought you were gonna hit me!

AOL: This is what -- NO! This is what they told me: it was a perfect curveball strike. That's what they told me.

BH: The catcher said that?

AOL: Well, the catcher was my friend and he was blaspheming, 'cause I'd actually made it from the mound to, y'know -- It was going at about fifteen miles an hour so it wasn't very impressive.

BH: Hey, that's pretty impressive!

AOL: But I'd never pitched! Two weeks before I had some lessons and they went through the --

BH: And you don't realize how big the distance is until you get out there!

AOL: Right and you get out there, and I ran onto the mound -- 'cause I remember, they said 'You don't have to do it from the mound', and I was like, 'C'mon! I've got to do it from the mound!' and every one of my friends had advice too: 'Bro, when you do it, you've gotta throw it as hard as you can'; 'Bro, don't worry about how hard you throw it, you'll miss'

BH: Everyone's calling you 'bro', hey bro'

AOL: All my friends call me bro--

BH: Do they?

AOL: They do! I've haven't asked them, I've been here for five years, I think I'm gonna ask them, 'Why do you call me bro?'

BH: What's the deal? So bro, what happened, did you --

AOL: OK, so, bro would be weird for you though so, Sis! Sis, I roll up onto the mound and everyone --

BH: Do I have to be your sister?

AOL: No. We can do this though, I've learnt that too --

BH: That's a new thing, I've never done that, that's the first time. You're my first time! So c'mon --

AOL: So I get to... I run out, I'm running, and everything's --

BH: You're feeling pretty good, huh?

AOL: Terrified. I don't know how many -- thirty, forty thousand or whatever -- and it's like Forrest Gump in slow motion and I'm going, "Idiot, what are you doing this for, who're you...?" and I see the big screen and I'm like, "Oh God, that's me!" And I've got a catcher's mitt on and I'm like, "I don't even know if it's on the right hand." And I get to the bottom of the mound and my brain goes, "Stop, stop!" and my feet just keep going UP the mound and everyone in the stadium goes -- like this -- "Ooooooooh!" I'm like, "What do you mean, 'Oooooooh?!'". No-one can hear me. And so I just went: "Stop!" and my buddy, Todd Tomczyk, who's a trainer for the Dodgers, he taught me how to pitch, I'm like, "OK, what would Todd do? -- It's kinda like, "What would Jesus do?", but "What would Todd do?" And I went: OK, kick the dirt -- yeah, I'm really here -- breathe, in, out, shoulders down, do the thing, twist, knee goes up, and then -- my buddy caught it and I was like --

BH: Excellent! Excellent!

AOL: It was pretty great!

BH: Great storytelling! OK, speaking of storytelling, we'll show a clip --

AOL: OK --

BH: All right? Of you on "Three Rivers" and you're talking to a woman who's just had a heart transplant?

AOL: Yeah, so this -- a lady comes in and she's um... can't say too much, because we air in a week, but she had a heart problem and she had a baby in her tummy. At the same time.

BH: In her tummy?

AOL: As opposed to --

BH: You've got those technical words down, my friend!

AOL: Boom! Who's the doctor? Who's your doctor?

BH: OK, watch this. C'mon, 'cause we see a whole different side of you. OK, here we go.

[TR clip runs]

BH: It was so nice to meet you!

AOL: Lovely to meet you too!

BH: I hope you'll come back again! You guys, you can see Alex on Three Rivers, season premiere this Sunday night on CBS. We'll be right back.

Quelle:llolnetwork.ning.com
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:05 am

Endlich kann ich es auch verstehen Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 820108 Zuhören und gleichzeitig Alex anschmachten fällt mir immer so schwer Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 946794
Vielen vielen Dank fürs posten fever Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 929589
Gerade die Stelle wo sie nach seinen früheren Jobs fragt....oh da hätte ich gerne mehr gewusst Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 26466
Alex is wirklich sowas von süß Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 456102
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:42 am

Er ist echt goldig .. Vielen Dank fürs reinposten :) Ich find immer wieder interessant dass er mitten in einem Satz umspringt "ggg"
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 6:23 am

Ohhhh DANKE Fever fürs finden und posten...ich hab mich doch gleich mal an die Übersetzung gemacht *big smile*


BH: Es freut mich dich kennen zu lernen!

AOL: Es freut mich DICH kennen zu lernen.

BH: Du bist also aus Australien.

AOL: Bin ich.

BH: Sydney?

AOL: Sydney.

BH: Wir haben dich also in dieser Serie gesehen. Es ist immer wieder überraschend, wenn jemand einen amerikanischen Akzent hat, dann trifft man sie persönlich und sie sie sind wie „Der Höhepunkt des Tages“ oder was auch immer sie sagen.

AOL: Du bist der Höhepunkt des Tages, Bonnie, wie geht es dir?

BH: Einen Moment, was für einen Akzent benutzt du jetzt?

AOL: War das eine Art Suaheli-irisch? Es ist eine Mischung, an der ich für eine neue Film Idee arbeite.

BH: Hey, das ist vielleicht keine schlechte Idee. Ich könnte vielleicht ein Investor darin sein.

AOL: Ich danke dir!

BH: Du machst also diese Serie…du spielst einen Arzt, einen Transplantationschirurg.

AOL: Ich spiele einen Herz-Thorax-Chirurgen, welcher – richtig – auf dem Gebiet der Transplantationen spezialisiert ist.

BH: Wie kommst du mit dem ganzen medizinischen Jargon zurecht?

AOL: Es ist schwierig.

BH: Das ist es, oder?

AOL: Es ist schwer. Und ich habe keine Ahnung, worüber ich rede. Nun, das ist nicht wahr! Ich studiere alles, also…

BH: Ich bin mir sicher dass du das machst, da du deinen Job sehr ernst nimmst, du willst so glaubwürdig und so frei und leicht wie es dir möglich ist rüber kommen. Aber ich würde nur anfangen zu lachen?

AOL: Das mache ich oft. Normalerweise sind es alle anderen am Set, die über mich lachen. Ich sage das Word „hypotrophen Kardiomyopathie“ – Und ich sage es rückwärts und ich bemerke es nicht, weil ich das Script falsch herum lese. Aber es ist wie eine andere Sprache, es ist wie Jura, oder Wissenschaft, verstehst du.

BH: Genau. Und als du aufgewachsen bist, gab es da jemals etwas anderes, was du anstelle dieses Jobs machen wolltest, hast du jemals davon geträumt etwas anderes zu machen?

AOL: Ich habe auf der ganzen Welt gearbeitet, ich habe eine Menge Sachen gemacht und …

BH: Welche Art von …so wie, hast du unterschiedliche Jobs gemacht? Ich vermute…

AOL: Ich habe viele Sachen gemacht, aber viele davon waren nicht…Ich will nicht wirklich darüber sprechen, verstehst du?

BH: Warst du ein Tänzer?

AOL: Denn es ist peinlich.

BH: Warst du ein Tänzer?

AOL: Ein kleines bisschen, ein kleines bisschen …

BH: Komm schon… ist das wahr Alex?

AOL: Nein, ich kann nicht sehr gut tanzen…ich kann es ein bisschen, aber weißt du …Ich kann werfen! Hey, hast du meinen Wurf beim Dodgers spiel gesehen?

BH: Yeah – wie genial war das? Bei den Dodgers, weil ich –

AOL: Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich meine –

BH: Das Dodgers Spiel und sie haben gespielt –

AOL: Sie riefen an und sagten „Wir wollen, dass du den ersten Wurf machst“ und ich war wie –

BH: Da bist du, da sind die Fotos…Großartig!

AOL: Aber was mach ich da mit meinem Mund?!

BH: Das ist ein guter Blick! Das ist der seriöse-sportler-Typ Blick.

AOL: Es ist irgendwie schrecklich.

BH: Aber erzähl, hast du es vom Wurfmal gemacht?

AOL: Was passiert ist war –

BH: Nun erzähl es uns!

AOL: Sieh, ich werde es dir erzählen, ich werde es euch erzählen –

BH: Ich dachte du willst mich schlagen!

AOL: Das ist was – NEIN! Das ist, was sie mir gesagt haben. Es war ein perfekter „curveball strike“. Das war was sie mit gesagt haben.

BH: Der Catcher(Fänger) hat das gesagt?

AOL: Nun der Fänger war mein Freund und er war am lästern, denn ich habe es tatsächlich vom Mound (Hügel) gemacht, weißt du – Es waren vielleicht 15 Meilen in der Stunde, also war es nicht so beeindruckend.

BH: Hey, das ist wirklich beeindruckend.

AOL: Aber ich habe noch nie geworfen. Zwei Wochen vorher hatte ich ein paar stunden und sie gingen durch die –

BH: Und du hast keine Ahnung, wie groß die Distanz ist, bis du dahin gehst!

AOL: Genau und du gehst da raus und läuft auf das Wurfmal – ich erinnere mich, dass sie sagten ‚Du musst es nicht vom Mound machen’ und ich war so wie, ‚Klommt schon! Ich MUSS es vom Mound machen!’ und jeder meiner Freunde hatte auch einen Ratschlag: ‚Bro, wenn du das machst musst du ihn so hart wie möglich werfen.’ ‚Bro, es ist vollkommen egal, wie hart du wirfst, du wirst eh verfehlen.’

BH: Alle nennen dich ‚Bro’ hey bro’

AOL: Alle meine Freunde nennen mich bro’ –

BH: Tun sie?

AOL: Tun sie! Ich habe sie nicht gefragt, ich bin hier nun schon seit fünf Jahren, ich glaube ich werde sie fragen ‚Warum nennt ihr mich Bro’?

BH: Was ist der Deal? Also Bro’ was ist passiert, hast du –

AOL: OK, also, Bor’ wäre komisch für dich, also Sis’! Sis’ ich laufe auf den Hügel hinauf und jeder –

BH: Muss ich deine Schwester sein?

AOL: Nein. Wir können es aber machen, ich musste es auch erst lernen –

BH: Das ist etwas neues, ich habe das noch nie gemacht, das ist das erste mal. Du bist mein erstes Mal! Also komm schon –

AOL: Also ich komme zum … Ich laufe raus, ich renne und alles ist –

BH: Du hast die ziemlich gut gefühlt, oder?

AOL: Aufgeregt. Ich weiß nicht wie viele – dreißig, vierzig tausend, oder so – es ist wie Forrest Gump in Zeitlupe und ich dachte ‚Idiot, warum machst du das, wer bist du…?’ und ich sah die Leinwand und dachte mir ‚Oh Gott, das bin ich!’ und ich warf einen Blick auf meinen Handschuh und war wie ‚Ich weis nicht mal, ob er an der rechten Hand ist.’ Und ich komme am Rand des Mounds und mein Gehirn sagt ‚Stop, Stop!’ und meine Füße laufen einfach weiter den Hügel hinauf und jeder in diesem Stadion mach – ungefähr so – ‚Oooooooohhh!’ und ich wieder ‚Was meint ihr mit ‚Oooooohhh?!’’. Niemand kann mich hören. Und so sagte ich mir: ‚Stop!’ und mein Kumpel, Todd Tomczyk, welcher ein Trainer der Dodgers ist, er hat mir gezeigt, wie ich werfen muss, ich war wie, ‚Ok, was würde Todd machen?’ – Es war wie, ‚Was würde Jesus machen?’ aber ‚Was würde Todd machen?’ Und ich dann: Ok, tritt in den Drek – yeah, ich bin wirklich hier – Atme, ein, aus, Schultern runter, mach das Ding, Knie nach oben und dann – Mein Kumpel hat gefangen und Ich war wie –

BH: Großartig! Großartig!

AOL: Es war wirklich klasse!

BH: Genial Geschichte. Ok, wo wir beim Geschichten erzählen sind, zeigen wir einen Clip –

AOL: OK –

BH: Alles klar? Von dir in „Three Rivers“ und du sprichst mit einer Frau, welche gerade eine Herztransplantation hatte?

AOL: Yeah, also dieser – eine Frau wird eingeliefert und se ist ähm… ich kann nicht zu viel erzählen, da wir in einer Woche Premiere haben, aber sie hat ein Herzproblem und sie trägt ein Kind in ihrem Bauch. Zur gleichen Zeit.

BH: In ihrem Bauch?

AOL: Im Gegensatz zu –

BH: Du machst diese Fachbegriffe nieder, mein Freund!

AOL: Boom! Wer ist der Arzt? Wer ist dein Arzt?

BH: Ok, schau dir das an. Komm schon, wir sehen eine ganz andere Seite von dir. Ok, fangen wir an.

[3R-Clip läuft]

BH: Es war so nett dich kennen zu lernen!

AOL: Es war auch nett dich kennen zu lernen.

BH: Ich hoffe du kommst wieder. Und ihr Leute könnt Alex in „Three Rivers“ sehen, Saison-Premiere ist am Sonntagabend auf CBS. Wir sind gleich wieder da.
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 6:50 am

Vielen Dank fürs übersetzen!!! Kommt mir das jetzt nur so vor oder sind beide net der Typ die Setze beenden? "ggg" bzw. durcheinander reden
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 12:40 pm

Alex fängt oft einen Satz an und wechselt dann mittendrin zu einem neuen. Das finde ich aber so cool bei ihm. Er erzählt immer mit so einer Begeisterung, dass die Worte schwer mithalten können. Manchmal spricht er das Ende eines Satzes mit leiser Stimme und die Interviewer setzen da schon wider neu an....

Aber wisst ihr was...scheissegal, ob er in Hypotaxen oder Parataxen oder unvollständig redet...bei dem Mann ist ALLES gut *seufz*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 7:30 pm

Vielen Dank für das Transkript!

Dass viele Sätze abgebrochen werden liegt nur daran, dass sie durcheinander reden. Alex hat zwar ab und zu mal so kleine Piet Klocke Anflüge, aber eher wenn ihm ne Kamera direkt vors Gesicht und ein Mikrofon vor den Mund gehalten wird. Ich will gar nicht wissen, wie ein "normales" Geplänkel zwischen zwei Leuten in ner Kneipe aussehen würd, wenn man's mal aufschreiben würde. Wahrscheinlich genau so zerstückelt mit abgebrochenen und leicht zerwürfelten Sätzen *g* Ist doch schön, wenn man mal so unkoordiniert quatschen kann wie einem der Mund gewachsen ist.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:11 am

Ich find so süß er redet und dann so "No" "yes" "gggg"
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:32 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Vielen Dank für das Transkript!

Dass viele Sätze abgebrochen werden liegt nur daran, dass sie durcheinander reden. Alex hat zwar ab und zu mal so kleine Piet Klocke Anflüge, aber eher wenn ihm ne Kamera direkt vors Gesicht und ein Mikrofon vor den Mund gehalten wird. Ich will gar nicht wissen, wie ein "normales" Geplänkel zwischen zwei Leuten in ner Kneipe aussehen würd, wenn man's mal aufschreiben würde. Wahrscheinlich genau so zerstückelt mit abgebrochenen und leicht zerwürfelten Sätzen *g* Ist doch schön, wenn man mal so unkoordiniert quatschen kann wie einem der Mund gewachsen ist.


*g* Du hast noch nie mit Anju oder Chazy telefoniert...also da ist Alex wirklich harmlos gegen...besonders, wenn du mit beiden gleichzeitig sprichst...da is kein zwischenkommen :zwinker:

Aber die beiden (also Alex und Bonnie) waren sich wirklich immer etwas uneinig und haben wild drauf los gequatscht *big smile* Ich glaub Alex ist auch wirklich jemand, der gerne und viel erzählt...und so eine Talkshow Moderatorin natürlich auch...ich mein wenn Alex erst mal in Fahrt ist zu quatschen, dann hört er auch nicht mehr auf, wenn ihn keiner bremst :zwinker:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 5:12 pm

oh mein Gott, was für ein geiler Auftritt. Als Bonus gibt es einen Mini-Dancing-Move am Schluss. Kann mir mal jemand erklären warum meine Gedanken da wieder in den FSK Bereich abrutschen? Man soll ja an der Art wie ein Mann tanzt erkennen können wie er sich WOANDERS bewegt. Rhythmusgefühl hat Alex auf jeden Fall......

Seine überaus anschauliche Darstellung von dem Wurf ist zum Schießen. Könnte mir jeden Tag so eine kleine Geschichte von ihm anhören.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 12:49 am

Labormieze schrieb:
Als Bonus gibt es einen Mini-Dancing-Move am Schluss. Kann mir mal jemand erklären warum meine Gedanken da wieder in den FSK Bereich abrutschen? Man soll ja an der Art wie ein Mann tanzt erkennen können wie er sich WOANDERS bewegt. Rhythmusgefühl hat Alex auf jeden Fall......

Ach du shit, wieso seh ich das jetzt erst??? Danke für den Hinweis! Ich weiß nicht wieviel zig Male ich mir dieses Interview schon angeschaut hab, aber ich hab tatsächlich kein einziges Mal diesen dance-move am Schluss gesehen... entweder zu wenig Sauerstoff im Hirn oder schon zu schnell den replay button gedrückt *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 6:12 pm

Neue Woche, neue Übersetzung. Dieses Mal mein fast-Lieblings-Auftritt in der Bonnie Hunt Show. Ich hoffe ihr könnt den deutschen Untertitel gut lesen, ab und zu ist der mir etwas klein geraten...oops

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 6:25 pm

Muss mich doch mal ganz herzlich für die Untertitel bedanken,schon alleine für die Mühe die das machen muß.Und ich versteh jetzt mal alles *big smile*
Also Mieze vielen lieben Dank Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Thanks_0173
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 6:41 pm

Oooh toll, das ist auch eins meiner Lieblingsinterviews, weil ich der Meinung bin, dass er selten ein Erlebnis besser, lustiger, spannender erzählt (oder besser gesagt: nachgespielt!) hat als eben diesen ersten Pitch bei Bonnie. Ich weiß nicht wie oft ich mir diese kleine Story von ihm reingezogen habe, es ist einfach zuuu herrlich ihm da beim erzählen zuzuhören und vor allem zuzuSCHAUEN, mit der ganzen Mimik und Gestik *sarcastic*

Aber was ich auch sagen muss: OH MANN... dieser Three Rivers Einspieler nach so langer Zeit lähmt beinahe mein Gehirn, weil es rückblickend gesehen im Vergleich zu seinen anderen Rollen SO stinkelangweilig ist, dass man gar nicht hingucken mag. Und ein bisschen fremdschämig ist es auch... So wie wenn jemand auf Sat. 1 bei 'Nur die Liebe zählt' ganz rührselig vor der Kamera daherredet und man sich nur denkt 'guck weg, hör weg, kneif die Augen zu, versuch Druck aufs Innenohr aufzubauen damit die Töne nicht im Hirn ankommen, SCHALT UM'. Mittlerweile bin ich froh, dass es solche Dr. Andy nicht mehr geben wird....

Danke für das Video Mieze! Ich guck mir jetzt nochmal das 'Ohhh myyyy Goooood that's meeee' an *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kalaukia
Groupie
Kalaukia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 56
Ort : Germany
Anmeldedatum : 14.06.10

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 11:07 am

vielen lieben danke für video und übersetzung :FREU:
da versteht man alles gleich viel besser

thx Labormieze
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:06 pm

Hey Mieze.. vielen dank für die Übersetzung.

Ist immer wieder toll sich dieses Video "rein zu ziehn". Wie er da seine Baseball Story erzählt... Ich liebe das.. Schade das man sowas nicht öfters von ihm zu hören bekommt. Wäre sicher mal geil ihm einfach zuzuhören wenn er geschichten aus seinem Leben erzählt.. jetzt nicht nur dehalb weil man so viel erfahren würde.. nein sondern einfach die Art wie er Geschichten erzählt wenn es ihm Spass macht davon zu erzählen... *sigh*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Gast
Gast
Anonymous


Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 11:17 am

Ich kannte das Interview natürlich schon, aber was ich mich die ganze Zeit frage: Kann ich bitte dieses "ooooooooh" als Klingelton fürs Handy haben? Ich könnte mich da ja wirklich ständig drüber kaputtlachen.
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 11:32 am

gell das interview ist eins der besten und lustigsten alex und seine mimik und gestik sind hammer xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 12:08 pm

ohja. ich lach shcon, seit ich das das erste mal gesehen habe. da hatte ich das nur zufällig entdeckt, weil ich nach alex gesucht hab bei YT*g*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 9:08 pm

Labormieze schrieb:


Ich bin nach langer, langer, langer, viel zu langer Zeit mal wieder über dieses Interview gestolpert und musste feststellen - nach all den hundert kleinen Interviews und Auftritten und pi pa po ist DAS hier immer noch unter meinen ungeschlagenen Top 3 die ich mir hunderttausend mal anschauen könnte ohne dass es mir je langweilig wird. Ich hab keine Ahnung wie oft ich schon den Time-Regler bei diesem Video sekundenweise nochmal zurück geschoben habe um mir kleine Augenblicke wieder und wieder reinzuziehen.. *g* Storytellingperfektion in Reinform!!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 9:12 pm

Geht mir ganz genauso Nina! Ich kenne jede einzelne Sekunde bereits auswendig, und es IST ABSOLUT mein LIEBLINGSINTERVIEW!

Diese Mimik, diese Gestik, dieses Lachen, diese Stimme, diese Augen, dieses Talent, dieser Mann, dieser Mensch....kanns echt nicht beschreiben....

einfach nur GÖTTLICH!!!

*sigh* BrainAFK *sigh* BrainAFK *sigh* BrainAFK *sigh* BrainAFK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09   Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: