StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wartungsarbeiten Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wartungsarbeiten Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wartungsarbeiten Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wartungsarbeiten Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wartungsarbeiten Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wartungsarbeiten Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wartungsarbeiten Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wartungsarbeiten Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wartungsarbeiten Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wartungsarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 11:00 am

Hallo ihr Lieben,

kurze Ankündigung damit ihr euch nicht wundert: es wird heute im Laufe des Sonntags mal für ne Weile zu Wartungsarbeiten kommen. Das heißt, dass das Forum in dieser Zeit nicht zugänglich sein wird. Wir bemühen uns aber, so flink wie möglich zu sein, nix kaputt zu machen und versprechen euch eine kleine Überraschung als Belohnung für's Warten :zwinker:

LG Nina
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 11:03 am

Na auf diese Überraschung bin ich ja neuierig. Da warte ich doch gerne *big smile* warten
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 11:19 am

Ne Überraschung! Na dann warte ich auch mal ganz geduldig *big smile* *sigh*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 12:34 pm

ich auch, bin ganz schön aufgeregt *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 4:37 pm

Heute ab 18 Uhr wird das Forum eine Zeit lang nicht erreichbar sein......aber keine Sorge, wir bemühen uns unsere Wartungsarbeiten so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. Lasst euch überraschen was dabei 'rauskommt'......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:55 am

Kurze Info an euch:

Wir sind derzeit dabei, alle Forenbereiche zu "entlüften"... Ihr kennt das von eurer Zentralheizung zuhause Zwinker Ab und an muss man einfach mal dort die Luft rauslassen wo nix mehr geht. Ganz genau so ist es hier im Forum. Wir haben ein paar alte, inaktive Threads, in denen schon lange lange nix mehr passiert ist, die momentan auch nicht mehr von Interesse sind, und die werden wir nach und nach sperren und in unser --> ARCHIV verschieben. Verloren gehen die Sachen also nicht, sie sind nur woanders zu finden und man kann nix mehr drauf antworten.

Natürlich werden wir all die Threads, die auf immer und ewig von Interesse sein werden, genau dort lassen wo sie sind, auch wenn schon länger niemand was 'neues' dazu gesagt hat. Denn manchmal gibt es ja einfach nicht sehr viel mehr zu sagen als bereits gesagt wurde, aber dennoch stöbern immer wieder neue User durch diese 'alten' Infos durch, weil sie noch immer so relevant sind wie vor 4 Jahren.

Sollte euch auffallen, dass euch plötzlich irgendein Thread fehlt, den ihr regelmäßig genutzt habt und den ihr jetzt nicht mehr findet, dann meldet euch bitte per PM. Dürfte eigentlich nicht passieren, denn wir filtern die "Altlasten" sehr sorgfältig durch, aber falls uns doch ein Ausrutscher passieren sollte - nix ist verloren! Einfach Bescheid sagen.

Die "Putzaktion" findet zu dem Zweck statt, dass neue und natürlich auch längst aktive User den bestmöglichen Überblick in unseren bestehenden Forenkategorien haben. Ziel ist, das ALLES was ihr außerhalb des Archives findet, auch seine Berechtigung hat dort noch aktiv gelistet zu sein Zwinker

Liebe Grüße
Nina
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 11:16 pm

Liebe Schmachtkugeln,

wir müssen euch ankündigen, dass wir euch am Samstagvormittag für eine Weile im Regen stehen lassen müssen, was so viel heißt wie:

wir führen Wartungsarbeiten durch.

Und wenn ihr auf den Kalender guckt werdet ihr eine Ahnung haben wieso Zwinker

Solltet ihr also geplant haben am Samstag euer zweites Frühstück vor dem PC einzunehmen, dann könnt ihr das selbsverständlich tun, aber ihr müsst euch halt Facebook, Youtube, FF.net, tumblr, AO3 oder irgendein anderes Örtchen vornehmen, das zu euren Lieblingsseiten zählt.

Wir versprechen, dass wir versuchen werden uns zu beeilen.

Äh.

Und nix in die Luft zu sprengen...

Toi, toi.

Dafür gibt's dann aber auch eine Überraschung, wenn wir die Pforten wieder aufmachen.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 6:34 am

Danke für die Message, Nina.
Aber beeilen müsst ihr euch doch nicht - es kommt doch nicht drauf an, wie lange sondern auf wen man wartet. *lol*
Ich wünsch euch gutes Gelingen und bin schon mal gespannt, was da so auf uns zukommt. warten
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 12:36 pm

Wie gut das ich mit ein paar Mädels in Köln bin. *big smile*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 12:43 pm

NobodyKnowsNina schrieb:

...

Äh.
Und nix in die Luft zu sprengen...
...

Dafür gibt's dann aber auch eine Überraschung, wenn wir die Pforten wieder aufmachen.

Ich bin vorgewarnt und gaaanz ruhig ... werde keine Türen eintreten und/oder Rauchbomben und Handgranaten werfen, sondern einfach gesittet abwarten ... *big smile*

Und Überraschungen finde ich toll .... *sigh*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 10:26 pm

Ättänschen, Ättänschen,

am Mittwoch, 01.05., wird das Forum irgendwann im Laufe des Tages für eine Weile nicht erreichbar sein. Backt euch bitte rechtzeitig noch einen Maifeiertagskuchen oder so, damit ihr in der Wartungspause schön Käffchen trinken könnt und dann frisch gestärkt die Neuerungen auf euch wirken lassen könnt Zwinker

LG
Nina

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:37 am

Erinnerung... und gleichzeitig Vorwarnung:

spätestens um 10Uhr ist hier für ein Weilchen dicht. Ich schätze es wird eine knappe Stunde dauern, vielleicht geht's auch schneller.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:41 am

Danke, Nina, für die Vorwarnung! *friend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wartungsarbeiten Empty
BeitragThema: Re: Wartungsarbeiten   Wartungsarbeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wartungsarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: