StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Der Wimpern Tröt Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Der Wimpern Tröt Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Der Wimpern Tröt Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Der Wimpern Tröt Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Der Wimpern Tröt Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Der Wimpern Tröt Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Der Wimpern Tröt Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Der Wimpern Tröt Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Der Wimpern Tröt Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Der Wimpern Tröt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 5:51 pm

Diese Wimpern!

Wen von uns machen sie nicht wuschig? *shock*

Ich könnte mir stundenlang Bilder mit diesen Wimpern anschauen, besonders wenn sie im Gegenlicht aufleuchten! *leise seufz* *sigh*

Einige Bilder gibt es ja schon in anderen Threads, doch ich finde diese Wimpern haben ihren eigenen Thread verdient. Seid ihr anderer Meinung? *scratch* Ich glaube nicht. *big smile*

Wie könnten wir sie nennen?
1. Wimpern der Sehnsucht = WdS
2. Wimpern die süchtig machen = Wdsm
3. Wimpern von Alex = WvA
4. Wimpern der Perfektion = WdP
5. Warum ist es erlaubt, das ein Mann so lange Wimpern hat? = WieedaMslWh?

Vielleicht fällt euch ja noch etwas dazu ein!

Spoiler:
Quelle: im Bild
Spoiler:
Quelle: im Bild

Bei den Lady´s von intense study gibt es wunderschöne gifs, aber ich bin (noch) nicht in der Lage das hierhin zu fummeln.
Aber die/der eine oder andere, bekommt das bestimmt hin. *help*

Viel Spass!


Zuletzt von pewe1512 am So Apr 07, 2013 8:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 8:08 pm

Wimpern Wimpern Wimpern! Jaaaaaaaaa, ein extra Tröt für Alex' Traumwimpern hat uns definitiv noch gefehlt! cheers

Prima Idee, pewe! Da fang' ich doch gleich mal an, ein bisschen zu füllen!

O.M.G.! Da fehlen mir die Worte ... *shock*
Der Wimpern Tröt Oexvw4ty
Quelle: tumblr.com

Wimperngeklimper vom Feinsten!
Der Wimpern Tröt S9hlztfg
Quelle: aol-intensestudy

Ach, und mein Mick darf natürlich nicht fehlen! pinkglasses
Der Wimpern Tröt 65870_10
Quelle: facbeook.com

Der Wimpern Tröt 16516510
Quelle: facebook.com

Der Wimpern Tröt Augen_10
Quelle: siehe Bild

Der Wimpern Tröt Freeze10
Quelle: facebook.com

Oh Gott, oh Gott, mich packt schon wieder das Mick-Fieber! Ich muss hier jetzt ganz schnell weg!! *help*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 9:49 pm

@pewe

Super Idee....ein Wimpern-Thread top

@arnie

Du hast es schon wieder getan :strom: Mick verliebt ....auf dem ersten Bild der winzige Ansatz eines Lächelns OMG und natürlich Wimpern *love*

Dankeeeee POMPOM
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 9:52 pm

Justine schrieb:

@arnie

Du hast es schon wieder getan :strom: Mick ... verliebt

Tschuldigung, Justine! War Absicht ... Teufel
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:17 pm

Toller Tröt..wahnsinn! *sigh* Also ich bin für WdS - Wimpern der Sehnsucht!! pinkglasses
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:18 pm

Haarrrrrr! Arni ich kanns . . . crazy

Spoiler:
Quelle:AOLintensestudy.wordpress.com


Zuletzt von pewe1512 am So Apr 07, 2013 8:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anwyn
Bodyguard
Anwyn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 66
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 17.10.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:23 pm

Also ich bin für Wimpern der Perfektion, WdP, da in Kombination mit diesen perfekten Augen - eben auch die Wimpern perfekt sind, wie eben alles andere auch - hüstel *sigh*
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:32 pm

Natürlich ist alles perfekt an diesem Kerl! pinkglasses Aber kommen wir dann nicht mit dem PdP durcheinander? Ich finde, WdS reiht sich gut in die anderen tollen Abkürzungen ein! *lol*
Nach oben Nach unten
Anwyn
Bodyguard
Anwyn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 66
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 17.10.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:42 pm

Also ich würde mit beidem klarkommen, das Einzige was mich definitiv wuschig macht, ist AoL himself *shock*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:54 am

Danke für diese tolle Idee, pewe! *friend*
Ich finde "Wimpern der Sehnsucht" ganz toll. Das passt doch zu dem unglaublichen Augenaufschlag, den er auch drauf hat. *big smile*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 3:09 pm

Ein Hoch auf dieen Thread und alle die ihn füllen POMPOM
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
beth3010

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 65
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 3:13 pm

...ein must have für alle Fans...danke!!! *applaus*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 4:22 pm

Ich komm' jetzt gerade ein wenig in Gewissenskonflikte: PdP- oder WdS-Tröt? *scratch*

Da es schon genügend PdP-Ausbeute gibt, pack' ich's mal hier hinein! Pling! Pling!

Der Wimpern Tröt 144
Quelle: facebook.com
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 4:38 pm

arni du schaffst mich *friend* *sabber*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:38 pm

Oh man.. was ihr hier wieder alles "auspackt" .. OMG

Da hab ich auch noch etwas kleines "beizusteuern"

Der Wimpern Tröt 584f144a-92ee-4b42-ac48-3a10eed9e8b1
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:58 pm

fever ganz ehrlich,
bei dem Foto habe ich nicht anseitweise auf die Wimpern geachtet...

mehr auf die Schnute die er da zieht und vor allem diese ZUNGE....

aber es ist echt wahnsinn, was ihr hier alles in diesem Thread zaubert....da kommt man aus dem beneiden ja gar nicht mehr raus (euch für euer finden und ihn für die Wimpern...)
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 8:08 pm

WdS und Zünglein! crazy *shock*

Danke fever
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 8:28 pm

fever, Du grüne Neune, und DAS hast Du live gesehen ... *shock*

Wie konntest Du überleben???
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 6:06 pm

oh wow dieser thread hat noch gefehlt!!!!!

ich kann mich nicht sattsehen... von all diesen wimpern BrainAFK

vielen vielen dank!!!! *sigh*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 7:06 pm

ICH BRAUCHE SAUERSTOFF ... schnell, bitte! *shock*

Der Wimpern Tröt W9itxv6q
Quelle: aol-intensestudy
Nach oben Nach unten
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 7:24 pm

OOOOO mannnn............. biglove biglove biglove biglove biglove
davon kann man nicht genug sehn OMG OMG OMG OMG TOT
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 7:57 pm

*shock* Sauerstoff ne Arni das rettet mich jetzt auch nicht mehr bei diesem Blick und den Wimpern
MAHALO Arni
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:11 pm

Tut mir leid arni, das Sauerstoffzelt ist meins...

Grüne Augen, scheiß auf die WdS, ... ich flipp aus...GRÜNE AUGEN *wimmergrüneaugenseufz*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:43 pm

neropatti schrieb:
Guess who Zwinker
ps. I added more light to bring out the green in his eyes…
Quelle neropatti tumblr.com

Nix ist so, wie es scheint... Zwinker
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:51 pm

Ich weiß Siv, aber trotzdem schöööön crazy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Wimpern Tröt Empty
BeitragThema: Re: Der Wimpern Tröt   Der Wimpern Tröt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Wimpern Tröt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: