Anzahl der Beiträge : 673 Alter : 61 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Weihnachts Videos Fr Dez 14, 2012 11:28 am
Okay ich hoffe ich falle euch jetzt nicht auf die Nerven, aber ich schreibe ja nicht nur, sondern schnibbele dann und wann auch mal Videos zusammen. Mal mehr mal weniger schön
Hab dann auch gleich 3 davon für euch. Die ersten beiden sind noch ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahr. Das dritte ist jetzt ganz neu. Passend dazu gibt es auch noch ein Walli, eine Sig und ein Ava dann im entsprechenden Thread.
arni1702 Patenschildkröte Mathilda
Anzahl der Beiträge : 3075 Alter : 62 Ort : Bora Bora Anmeldedatum : 22.06.12
Thema: Re: Weihnachts Videos Fr Dez 14, 2012 11:55 am
@dvosen
Du scheinst Dich echt irgendwie zu langweilen ... !!?? Hast Du noch andere Hobbys ... oder nur Mister O? Aber ... sie sind echt kurzweilig Deine Videos! Mit viel Schneegestöber und Klingeling ...
In Deinem ersten Werk hast Du Danny nicht wirklich Disneys Pluto gucken lassen oder ....?! Ich schmeiß' mich wech ...
Im 2. Video taucht zwischendurch auch Mick auf und wurde von Dir "verbastelt" ... und schon hast Du gewonnen bei mir! Das geht ganz schnell, sobald mein Lieblingsvampir auftaucht ...
Und beim dritten Video wäre ich Dir sehr sehr dankbar, wenn Du Deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann bitte einfach einmal kopierst und für mich mitverschicken würdest! DANKE!!!
jackie23 Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2104 Alter : 40 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.03.12