StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Und was schenkt ihr so...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:31 pm

Zum Glück hat meine 6-jährige Nichte seit Neuestem Ohrlöcher! Und steht auf Marienkäfer! Und ist in der Schule in der Marienkäfergruppe! Tadaaaa. Jetzt muss ich nur noch Ohrstecker finden.
Da sie 12 Tage vor Weihnachten dummer Weise auch noch Geburtstag hat, gibt es vorher noch haufenweise Shaun das Schaf. Haarbürste, Tasche, Bitzer-Schmuckanhänger und - ein Hundequartett mit Huskys... ;-)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:54 pm

Ich muss ja gestehen, dass ich die ersten Weihnachtsgeschenke für meine Mädels schon Anfang November hatte. Da wir zusammen schon auf ungezählten Konzerten der Toten Hosen waren, gibt es für alle ein Fläschchen Riesling- Weißes Rauschen.

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Img_5010


Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Denn ganz bestimmt spendet die eine oder andere (ich zum Beispiel) ihr Fläschchen für einen gemütlichen Abend zusammen. Somit hab ich gemeinsame Zeit und hoffentlich auch ein bisschen Freude verschenkt! Zwinker
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 5:32 pm

hmmpff ich finde es wird von jahr zu jahr schlimmer , ich hab dieses Jahr nicht die geringste Ahnung was ich schenken soll :S die einzigen Geschenke die ich schon haben sind für mein Wichtelpartner ^^
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 5:43 pm

Also bei mir ist es so das ich "nur" meinen Eltern was schenke.. (Die bekommen einen Reisegutschein.. an dem haben sie am meisten Freude).. und meinen Neffen.. der Jüngst im Bunde erlebt dieses Jahr sein erstes Weihnachten und bekommt zwei Hawaii Shirts von mir der mittlere ein Season 4 H5-0 Shirt und mein Patenkind weiss noch nicht was es haben will.. Am schluss wird's dann warscheinlich ein Gutschein in einem Sportgeschäft da er sich sowieso wieder nicht entscheiden kann.. tja und das wars dann auch schon.. bis aufs Wichtelgeschenk bei dem ich mir noch etwas den Kopf zerbrechen muss..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 6:05 pm

Ich weiß auch noch nicht was ich schenken soll. Obwohl ich ja eigentlich nur meine Mutter beschenke.
Das Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommt. *lol* 

Ach ja und was ich meinem Wichtelpartner schenken soll weiß ich auch noch nicht. Herje ich hoffe ich krieg die Tage mal nen Geistesblitz.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:44 pm

Oje wie jedes Jahr auch bei mir dasselbe Dilemma, außer bei meiner Tochter, die weiß nämlich im gegensatz zu mir, was sie sich wünscht (ein Glück für mich *big smile* ), aber ansonsten hoffe ich auch ganz schnell auf ein paar Geistesblitze.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 6:22 pm

Es wird allerhöchste Eisenbahn um die Last-Minute-Geschenkideen Kurbel dieses Jahr anzuwerfen! Bei mir ist diese Weihnachten das Undenkbare eingetreten: ich hab sie alle beisammen! Also die Geschenke! Sind zwar noch nicht alle fertig, aber alle bereits in der Mache, auf dem Weg oder bereits verpackt und in der Warteschleife um verschenkt zu werden. Jetzt weiß ich gar nicht so recht, was ich mit meinen drei freien Tagen vor Weihnachten anstellen soll... (LOL). Die brauch ich nämlich eigentlich immer um auf den letzten Drücker noch fertig zu werden. Vermutlich werde ich mich einfach sinnlos betrinken, das hab ich schon so lang nicht mehr gemacht. Hurra!

Also - für alle, die noch ein paar Ideen oder ein bisschen Inspiration brauchen, teile ich doch eben mal, was es von Nina dieses Jahr so zu Weihnachten gibt.


  • Papa mit Partnerin bekommt einen Wertgutschein um es sich in unseren örtlichen Thermen einen Tag lang gut gehen zu lassen.

  • Mama mit Partner bekommt einen gewünschten high-tech-schlag-mich-tot Milchaufschäumer für gemeinsame Kaffeestunden, dazu selbstgebrannte Baileys-Mandeln, die leider tödlich lecker sind, weshalb eine gewisse Gefahr besteht, dass ich die kurzfristig nochmal machen muss *hust* Zusätzlich gibt's zwei gebrauchte Spiele für die Kommunen-PlayStation2, die seit ein paar Jahren durch alle zur-Kommune-dazugehörenden Haushalte wandert (wozu auch meiner einer gehört). Das ist also nicht ausschließlich uneigennützig. Es hat allerdings was, am zweiten Weihnachtsfeiertag einfach vollgefressen auf der Couch zu hängen und Quiz-Buzz zu spielen, ein sinnfreies SIMS-Häuschen zu bauen, und ich glaube die Nachbarn werden es auch ganz großartig finden, wenn sie zur Abwechselung mal nicht die Ohren vollgesungen bekommen, wenn Familie-Nina-mütterlicherseits bei SingStar die Wände wackeln lässt.

  • Beste Freundin bekommt einen DIY-Taschenplaner und was für ihren neuen Job im Büro

  • Weitere Freunde bekommen kleine selbstbefüllte Weihnachtstütchen mit ein paar Leckereien und kleiner Überraschung drin

  • Meine zwei Tanten mit Familien sowie die Oma bekommen beleuchtete Winter-Survival-Kits im Einmachglas, mit Nivea-Döschen, Schoko-Kugeln, mini Handcreme, Haarkur in Probegröße, kleiner Aftershave Creme, Sprudelbad, Glitterkerzen und sonstigem kleinformatigen Gedöns. Aufgefüllt wird das ganze mit Streu-Deko, Wattebällchen und einer batteriebetriebenen mini LED-Lichterkette mit 10 Lämpchen. Das wäre dann auch mein diesjähriger Last-Minute-Basteltipp für alle, die noch was nettes für unter 10 Euro brauchen. Glas gibt's ab einsfuffzig, LED-Kette ebenfalls, und was Kerzchen, Schoki und Pröbchen bei DM so kosten, wisst ihr sicher selbst :) YouTube bietet übrigens die tollsten Ideen für alle möglichen "im-Glas" Geschenkvariationen, die günstig, schön und leicht zu machen sind.


Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Img_2013 Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Img_2014

Die Weihnachtszeit ist ja prädestiniert dazu um mit Nächstenliebe um sich zu werfen - helft euren Forumsfreunden doch mit ein paar weiteren Geschenktipps Zwinker Was wird bei euch unterm Baum landen?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 7:49 pm

Wow.. die Gläser sehen toll aus.. Wirklich tolle Idee ! top

Also wir Schenken uns ja eigentlich nichts mehr.. (Ausser den Kindern und meinen Eltern natürlich)

Also ist meine Liste ziemlich Kurz.

Meine Eltern bekommen VIP Tickets für eine Abendvorstellung fürs Basel Tattoo 2016.

Die Kinder meines älteren Bruders:

Mein Patenkind (18) bekommt einen Gutschein für ein Sportgeschäft. Der spielt Fussball und braucht da immer was. (war auch sein Wunsch)

Der jüngere  (16) bekommt ein Season 6 H5-0 Crew T-shirt. Er liebt die Dinger!

Die Kinder meines jüngeren Bruders:

Mein Patenkind (3 Monate alt) bekommt auf Wunsch der Mutter, so eine Decke wo er nicht aus dem Bett raus kann.. Also so eine "festbinde" Decke mit Armen..
Und dann hab ich ihm noch einen Jogginganzug aus den USA mitgebracht..
(Er wird am 20. Dez. getauft.. da bekommt er von mir ja schon das hier.. Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Il_57011.. (hab ich extra noch seinen Namen auf der Rückseite eingravieren lassen..) zusätzlich noch ein kleines Büchlein mit guten Wünschen)

Der ältere (wird im Januar 3) bekommt Auswaschbare Filzschreiber und einen Zeichenblock.. und einen Kapuzenpulli.

und da ich am 25. bei Ihnen eingeladen bin bekommt mein Bruder und seine Frau auch ein kleines Geschenk. 3 kleine Bären gefüllt mit Honig aus Hawaii.

Die Kinder meiner Cousine bekommen dann am all Jährlichen Familien Treff am 26. einen kleinen Beitrag für die Sparkassen und etwas Schokolade.

Und meine Tanten bekommen ein Stück Seife aus Hawaii.. aber nur weil die mir drüben so per zufall in die Hände gefallen sind und ich dachte das wäre doch mal was..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2015 8:32 pm

Familie schenkt sich nichts. Vor und nach Weihnachten haben wir etliche Geburtstage, das reicht.
Stattdessen gibt es bei uns Schrottwichteln (auch Olle Jule genannt). Ist immer wieder lustig, was aus den Tiefen der Schränke ins Licht geholt wird.
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 14, 2015 9:28 am

Ich bin ja schwer begeistert von Ninas Gläsern und der gravierten Kette bei fever!! Tolle Ideen! Schrottwichteln finde ich auch klasse!! *sigh*

Unerwarteter Weise bin ich dieses Jahr auch schon tutti kompletti fertig mit dem Geschenkerummel und verpackt ist das ganze auch schon! cheers Das ist mir so noch nie passiert und ich werde es wohl auf Grund frei gewordener Zeit vor den Feiertagen Nina gleich tun! *big smile*

Für meine Eltern und Schwiegereltern gibt's ein mittelgroßes Säckchen gefüllt mit Naturalien (Wein, Wurst, Kekse, Honig...) und einmal ein Fotobuch mit den Erinnerungen der letzten 3 Jahre und das andere Säckchen beinhaltet zusätzlich noch einen schönen Thermengutschein.

Mein Bruder plus Frau werden "The Walking Dead"- technisch ausgestattet und das Kind bekommt nen WhatsApp-Smiley-Hipster-Beutel und son WhatsApp-Smiley-Kissen (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Teenager und so! Zwinker

Schwägerin plus Mann bekommen nen Amazon-Gutschein, "Der Nanny" auf DVD und ein paar Holzklanggedönswürfel für ihr Baby.

Freunde, Patenkind und Co.KG bekommen gravierte Holzbrettchen, Plätzchen, Kuscheltiere, Keksdosen, Badezusätze und Fotogeschenke.

Mein Männe bekommt nen Modelbausatz für einen Hot Rod und ein Bayerntrikot.
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 14, 2015 10:10 am

Das sind ja tolle Geschenke hier, aber das von Nina gefällt mir besonders gut! Wir die Erwachsenen, das heißt; Meine Eltern, Schwiegereltern und Geschwister schenken uns nichts, für die ganzen Kids ist das alles schon teuer genug und wir kaufen uns das ganze Jahr über was, also lassen wir das. Aber meine Kids bekommen je 50 Euro und einen Gutschein von dm,da meine beiden ältesten da ständig Badsachen, Gel und Kosmetik kaufen. Meine Jüngste bekommt Barbies, Monster High, Violetta Decke und Tasche!
Die Neffen bekommen Nur noch Schokolade, da sie bereits alle über 20 sind, nur der kleine Neffe bekommt einen Autotransporter geschenkt...gleiches gilt für die 3 Nichten, auch volljährig und Schokolade und die jüngste, Anziehsachen von Baby Born...
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 14, 2015 1:05 pm

Es muss dieses Jahr was in der Luft sein, denn ich bin auch schon völlig entspannt fertig mit allem! Juhu! Und das mit dem Glühwein respektive Feuerzangenbowle habe ich dann am Samstag gemacht, auf dem Weihnachtsmarkt meiner Heimatstadt, nachdem ich mit meiner Mutter shoppen war. Erfolgreich und feini feini. Allerdings durfte ich meine geshoppten Sachen nicht mit nach Neuss nehmen, wird säuberlich eingepackt und mir erst Heiligabend ausgehändigt. Ich versuche jetzt also 10 Tage lang zu vergessen, was es war.
Meine Mutter ist nun die einzige, für die ich noch nichts habe, weil meine Schwester und ich uns noch nicht drauf einigen konnten, WELCHE Armbanduhr es denn nun werden soll. Nun denn, da die Klügere ja bekanntlich nachgibt, habe ich meiner Schwester jetzt die Erlaubnis erteilt, die olle Skagen Uhr, die sie so mag zu kaufen. Pfft, soll sie doch durch's vorweihnachtliche Ba-Wü atzen.
Unter Freunden schenken wir uns eigentlich nur gegenseitige Weihnachtsbier/Glühwein/Feuerzangenbowle younameit Abfüllversuche und hübsch selbst gestylte Karten. Meistens muss Pinsel herhalten, dieses Jahr allerdings hat sie die Karte selbst gestaltet. He he.
Meine Schwester bekommt einen nach eigenen Wunsche "dekorativen silbergrauen nicht wärmenden Schal/Tuch" der mich Nerven gekostet hat und darin geendet ist, dass ich den ersten gekauften Schal selber behalten habe, weil ich ihn so schön fand. Er hat Pailletten und glitzert. Meine Schwester glitzert selten.
Mein Schwager bekommt seine geliebte Sheldon-DVD. Und meine kleine Nichte superkitschige funkelnde rosa-pink-purple-silber baumelnde Kugelohrstecker. Sie glitzert schon mal.
Die Schwiegereltern meiner Schwester, die mit uns feiern, (meine Schwester allerdings nicht, die ist zu weit weg) bekommen je eine dicke fette glänzende perlmuttschimmernde Christbaumkugel.
Zu all den Geschenken kommt immer dazu, dass sie mit allem Gedöns verpackt werden. Fleecetaschen mit Hirschkopf drumrum, kleine Kügelchen dran, Strickbommel dran, Reagenzgläschen mit Sternchen und Feenstaub dran. All so ein Gebommel und Gebammel eben. Ich liebe das!
Mein Göga bekommt dieses Jahr nicht so viel, da wir uns gemeinsam einen neuen superdupertollen Kaffeevollautomaten schenken (außerdem ist er gerade unterwegs ein neues Auto zu kaufen, huääää?).
Also er bekommt a) eine neues braunes Lederarmbandgedöns mit Silber. Das alte hat's erledigt und er hat nur noch seine schwarzen. (Ja er unterscheidet da. Braune Uhr, braunes Armband am anderen Arm, schwarze Uhr... ihr versteht?)
Und b)... kann ich euch leider nicht verraten. Bekommt mein Wichtel nämlich auch. So in der Art. He he.
HO HO HO.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schenkt ihr so...?   Und was schenkt ihr so...? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Und was schenkt ihr so...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2015 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: