StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Rizzoli & Isles Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Rizzoli & Isles Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Rizzoli & Isles Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Rizzoli & Isles Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Rizzoli & Isles Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Rizzoli & Isles Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Rizzoli & Isles Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Rizzoli & Isles Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Rizzoli & Isles Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Rizzoli & Isles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 4:54 pm

So hab da auch mal eine neue *lol*

Ich habe von Rizzoli & Isles die ersten drei Folgen gesehen und bin begeistert

Dieses Gespann besteht aus zwei Frauen, Rizzoli ist der Bulle im Team und Isles die Pathologin

Die Dialoge sind Witzig und die Fälle Spannend, das ganze ist ne Mischung aus Desperate Housewives und Sex in the City, der Krimi anteil ist in Richtung NCIS, nicht so Technisch wie bei CSI eher Kopflastig

Hier spielen die Männer die zweite Geige und das ist das Besondere
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 5:06 pm

Die Serie mag ich auch.
Die Fälle sind ganz schön spannend, gerade die erste Folge war gegen Ende ziemlich nervenaufreibend.
Sascha Alexander, die hier Dr. Maura Isles spielt, spielte ja auch in den ersten Staffeln von NCIS mit.

Als Vorlage dienen hier übrigens die Krimis von Tess Gerritsen, die allerdings mit den Fernsehfällen nicht wirklich etwas gemeinsam haben.


Zuletzt von Siv am Do Apr 19, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 5:11 pm

Schließe mich an - hab jetzt alle Folgen gesehen und fand die beiden Damen toll!
Und für Spannung ist auch immer ausreichend gesorgt - und dazu noch die Dialoge (Kabbeleien) der Beiden - herrlich!
Und die Serie beruht auf den Krimis von Tess Gerritsen, Siv!? Wusste ich nicht! Hab ich früher gerne gelesen...
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 5:26 pm

Danke für die Info Siv denn das wusste ich auch nicht, ich finde diese Serie hat ihren ganz eigenen reiz, der absolut durch diese Kombi erzeugt wird
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 7:27 pm

Sorry ein doppel hoppler *blush*

Ich muss das aber loswerden *sigh*

Ich nehme ja alles auf und schau zeitversetzt, jetzt gerade besagte Serie und je öfter ich sie sehe um so mehr liebe ich sie biglove

Die liebevollen käbbelein und frozelein der beiden sind einfach zu herrlich, ich liebe die Privaten Momente da sich da eine wundervolle Freundschaft herauskristaliesiert wo man beide Charaktere näher kennen lernt und beide könnten unterschiedlicher nicht sein *friend*

Aber auch das Team bestehend aus dem alten Ex Partner und dem neuen Partner der bei Leichen sofort Kotzt ist grandios *lol*

Jeder der gute Krimis liebt ist hier genauso richtig wie jeder der gerne lacht *sigh*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:31 am

:tüte: Mädels auch für den Fall, dass ihr mich jetzt verhaut, aber wann läuft die Serie und wo, hab ich (noch) gar nich mitgekriegt?
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 11:37 am

Freya das kommt Mittwochs auf VOX und es lohnt sich *friend*

Eine Wohlthunhende Krimiserie die sich etwas vom Krimiallerlei abhebt weil Frauen die Hauptfiguren sind und es immer ein par Zickereien, Frotzeleien und Wortgefechte der Damen gibt und es geht natürlich auch um Männer *lol*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 5:53 am

Danke Lady, ich find ja schon den Titel der Serie witzig...Rizzoli & Isles...hört sich für mich irgendwie wie eine Kreation eines italienischen Nudelgerichts an *lol*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 8:27 am

Ja und die Titelmelodie(falls man das bei einer Serie so nennt *scratch* ) hat was Irisches *lol*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:52 pm

Sorry geht aber nich anders *blush*

Für alle die die Serie schauen wollen, heute um 20,15 auf VOX
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 5:26 am

*big smile* Habe gestern das 1. mal geschaut und ich fand die Serie toll *big smile* ... die beiden Frauen sind total unterschiedlich und die Dialoge sind genial. Lady danke für den Tip! *big smile*
Nach oben Nach unten
fitas
Stylist
fitas

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.12

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:46 am

Hatte die erste Folge gesehen und fand sie jetzt nicht so den Bringer.
Bin gestern eher zufällig hängengeblieben - und hatte echt Spass beim zuschauen.
Also werde ich nächste Woche nochmal wieder reinschalten.
Mal sehen, wie sie sich entwickeln.
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 2:01 pm

Ich find die Serie auch toll!
Mir gefallen diese Seitenhiebe und Kabbeleien sehr gut!

Aber mir ist aufgefallen: Anscheinend haben alle US -Pathologen einen leichten Schatten, oder? (Bones, Isles, Max...) *lol* Geht's noch jemandem so?!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 2:52 pm

eviesu das hab ich auch schon gedacht, bei jeder Serie die ich schau ist entweder die Laborratte gaga oder der Pathologe, oder aber beide *lol*

@Freya: schön das es dir gefällt *friend*

@fitas: ich hab das manchmal auch, da brauch ich nen Anlauf um was gut zu finden, manchmal finde ich etwas echt scheiße und komm per zufall noch mal rein und rums finde ich es plötzlich gut *dontknow*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 6:15 pm

So ab heute neue Folgen *lol*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 6:16 pm

Lee Thompson Young ist tot

>> hier lesen >>

Ich bin geschockt und traurig
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:04 pm

kleineLady ich war auch total geschockt da ich diese Serie sehr gerne geschaut habe. Man fragt sich warum hat er das getan? Tja das weiß leider nur er selber und ich finde das sehr schade das er das getan hat, denn ich mochte ihn gerne und musste immer lachen weil er kein Blut sehen konnte in der Serie! Sehr sehr schade!

Ich hoffe das es ihm da oben besser geht als hier unten... warum auch immer!
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:43 pm

Gestern habe ich das auch schon gelesen - bin auch sehr traurig und geschockt! Aber da steckt man nicht drin und wirklich rational kann man das auch gar nicht verstehen. Leider habe ich das schon in meinem eigenem Freundeskreis erleben müssen. Ich hoffe, es geht ihm gut bzw. besser, da wo er auch immer ist.

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 6:53 pm

Ab heute neuen Folgen, diese sind noch mit Lee Thompson Young der leider viel zu jung starb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rizzoli & Isles Empty
BeitragThema: Re: Rizzoli & Isles   Rizzoli & Isles Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rizzoli & Isles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: