StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 NCIS: Los Angeles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 8:53 pm

Dann bin ich ja mal gespannt, Nina, was Du sagst, wenn die 3. Staffel durch bist zum "Ehepaar" Densi und Plüschhandschellen *lol*

Ja, ich liebe die beiden auch. .... ach und Fern kommt auch noch mal wieder rofl
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 4:01 pm

Betty schrieb:
Dann bin ich ja mal gespannt, Nina, was Du sagst, wenn die 3. Staffel durch bist zum "Ehepaar" Densi und Plüschhandschellen *lol*

Ohje, ja dazu hab ich auch schon ein paar Ausschnitte gesehen, die sich nicht unbemerkt an mir vorbeistehlen konnten... Dauer noch, aber ich freu mich schon drauf!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:40 pm

Durchs Stöbern hier im Forum bin ich auch auf diese Serie aufmerksam geworden und als neulich auf SAT1 die ersten Folgen der ersten Staffel wieder liefen, habe ich gleich mal reingeschaltet...
Naja, was soll ich sagen!? - Ich bin nun etwas "ärmer", weil die bei SAT1 die Ausstrahlung plötzlich wieder gestoppt haben (diese dämlichen Sender und ihre Ausstrahlungspolitik werde ich nie verstehen!), ich aber nun nicht mehr ohne NCIS: LA leben kann *lol* und mir die Boxen gekauft habe!
Hammer! Klasse! Super! - Ich weiß gar nicht, wen ich da alles hervorheben soll, denn der Cast ist einfach großartig!
Hetty mag ich absolut gerne, Kensi ist so wie ich Frauen in solchen Serien mag - tough und cool (und noch dazu sehr, sehr hübsch), Sam ist zum Knuddeln, Eric & Nell sind gerade im Doppelpack total knuffig, an Deeks musste ich mich gewöhnen, will ihn nun aber nicht mehr missen und last but not least: G. Callen - OMG! OMG
Mir geht es genau wie Euch! Chris O'Donnell ist mir nie besonders aufgefallen, aber in dieser Rolle ist er geradezu grandios!
Ich mag es wie er die Rolle spielt und ich bin sozusagen mittendrin und leide und fiebere mit, wie ich es sonst nur bei Alex gewohnt bin! Wahnsinn! - Und etliche Tränen hat er mir mit seinem Spiel auch schon entlockt!

Heute geht es endlich weiter und danach dann H50 und noch die Best Moments hier...
Holy Shit, da fällt mir ein, dass ich meinen Defibrillator noch aufladen muss - ich bin dann mal weg! *die-beine-in-die-hand-nehmend-und-eilig-verschwindend*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 9:08 pm

Noch 'ne Infizierte hier, hurra *big smile* Ich hab immer noch nicht bis zum Staffelfinale von Season 3 aufgeholt obwohl ich damit die Sommerpause verbringen wollte. Wo bist du denn grad joanspark? Falls du auch beim 'Aufholen' bist könnten wir das ja gemeinsam tun und uns zusammen drüber auslassen Zwinker Alle anderen sind nämlich schon auf dem aktuellen Stand wie mir scheint..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 4:55 am

YEP, Nina, Du hast es mal wieder geschafft, denn nicht zuletzt durch Deine spannenden Ausführungen habe ich mich mal mit der Serie beschäftigt! Zwinker

Ja, ich bin auch beim "Aufholen"! - Die beiden ersten Staffeln habe ich komplett gesehen und von Staffel drei fehlen mir alle Folgen! Bin aber bis zur gestrigen Episode auf SAT1 gespoilert, wie Du Dir vielleicht denken kannst, denn nach DEM Staffelfinale von Season 2 musste ich einfach wissen, wie es weiter geht! :strom:
OMG, die Serie verschlägt mir manchmal buchstäblich den Atem!
...und gestern haben die mich dann auch gleich kalt erwischt, denn als es da anfing, dass G. "eins auf die Mütze bekam" (mal wieder - der arme Kerl!) blieb fast mein Herz stehen! Holy Shit! - Auch als "gemeiner" Zuschauer lebt man ganz schön gefährlich! Zwinker

Aber glücklicherweise kommt der Humor auch nicht zu kurz und auch da war die gestrige Folge mal wieder super! G. und Sam feierten Fünfjähriges und machen sich schöne Geschenke - köstlich! Und Deeks baggert was das Zeug hält!
Ich freu' mích schon auf die nächste Folge (und die von Betty erwähnte, wo Kensi und er dann scheinbar ein Ehepaar spielen!? bin gespannt!)!!!
*Kann mal bitte jemand an der Uhr drehen? - Ich wäre für "Wochen nur mit Sonntagen"! hibbel hibbel!*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 9:16 am

Ahh ok, also bist du beim Aufholen noch ein bisschen 'hinter' mir Zwinker Ich bin jetzt mit 3.11 durch, mal gucken ob ich es noch bis zum Ende schaff bevor Staffel 4 anläuft. Wenn's gut läuft, dann muss ich nach dem Staffel 3 Finale nicht warten wie es weitergeht sondern kann mir direkt 4.01 hinterher reinpfeifen *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 2:41 pm

Nun hast Du mich verwirrt, Nina! - Ich bin "hinterher"!? *scratch* Gestern kam doch aber im Fernsehen 3.14 und Du bist bei 3.11 wie Du schreibst...
Wenn wir allerdings die "Spoilerei" meinerseits von Episode 3.01 bis 3.13 mal außen vor lassen, hast Du allerdings Recht - Du kennst die kompletten Folgen, ich nur ein paar Ausschnitte... *lol*

Ist Dir eigentlich schon was bekannt, wann die dritte Staffel dann als DVD rauskommt (hole ich mir dann nämlich auch prompt)!? Womöglich in etwa wie H50!? ...da kommit die europäische Version im September wie ich eben gelesen habe! FREU!!!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 3:41 pm

Ahh.. achso - ich wusste nicht welche Folge gestern im TV lief weil ich die Ausstrahlung nicht gucke. Also ich werde sie gucken sobald ich ungespoilert auf dem aktuellen Stand bin, bis dahin müsseren andere Versorgungswege herhalten :) Ich hab leider keine Ahnung wann die dritte Staffel auf DVD erscheint aber vielleicht hilft Amazon da weiter?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 9:20 pm

Gerade 3.16 und 3.17 geguckt (Blye, K. & Blye, K. Part 2) -- GRUNDGÜTIGER ich glaub ich hab noch nie so schlimm am Ende irgendeiner Serienfolge heulen müssen.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
TSammy
Groupie
TSammy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Baden-Baden
Anmeldedatum : 05.07.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 5:13 am

Die zwei Folgen sind einfach der Hammer Zwinker
Aber am Schluss hab ich auch geheult...
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 10:17 am

... auf 3.17 warte ich noch, aber mir hat es schon bei der letzten Folge die Tränen in die Augen getrieben! - Und ich habe ja so meine Vermutung wer der Schütze war (bin ausnahmsweise mal nicht gespoilert Zwinker ) und bin gespannt, ob ich richtig liege!
Die Serie fesselt mich jedenfalls immer mehr und ist manchmal an Spannung kaum zu überbieten! Und dann kommt bald auch noch die Crossover-Story mit H50! Fan-Herz was willst Du mehr!? *lol*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:21 pm

Und Deeks/Kensi...

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Tumblr_m5k73auwM41qzj4zq
tumblr meme
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 8:22 am

YES, darauf freue ich mich auch schon, denn irgendwie läuft es darauf hinaus... *hibbel*
Callen würde ich sowas auch mal wünschen! - Aber ich fürchte, dass der arme Kerl nur wieder was auf die Mütze bekommt, irgendwie wird er immer arg gebeutelt!
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 6:42 pm

beim rumstöbern habe ich das hier gefunden...wie genial.
ich gucke ncis:la schon von anfang an. finde die serie einfach nur genial und finde sie hat mehr zu bieten wie hawai five 0. (ok, abgesehen von alex )
bitte nicht schlagen *big smile* , aber ich finde die fälle besser und die dialoge sowieso. nicht zu vergessen, hetty. die "alte dame" ist einfach nicht zu toppen. schade das sie wohl zur nächsten staffel aussteigt. zumindest habe ich das gelesen.
tja und callen...oder wie nina sagt callen, oh callen....ist ziemlich sexy und mysteriös. wieder so ein verwundetes reh was frau retten möchte. nennt man das eigentlich helfer-syndrom ???

lange rede, kurzer sinn: die serie ist einfach :beten: *applaus*

@nobodyknowsnina
ich liebe deine kommentare. die sind immer so lebendig und du schaffst es viel besser wie ich, alles in worte zu verpacken. wenn ich was von dir lese, habe ich immer ein grinsen im gesicht.
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 11:22 am

So ich muss jetzt Ninas Kommentar mal hier rüber holen *big smile*
NobodyKnowsNina schrieb:
Ich hab das mal aus dem H50 2.21 Thread hier rüberzitiert, weil meine Antwort darauf nix mit H50 zu tun hat sondern nur mit Callen.

jasmina25 schrieb:
Seh ich auch so, Nina. Vor allem wären aber Steve und Callen zusammen für mich einfach tödlich gewesen, weil sie sich beide für Hotness beim lieben Gott gleich zwei Mal angestellt haben! Ich glaube, bei der Konstellation würde ich einfach nur noch sabbernd vorm Fernseher oder Bildschirm hocken und keinen klaren Gedanken mehr auf die Reihe kriegen.


"Callen, oh Callen."

Ich weiß nicht wie oft ich diese zweieinhalb Wörter beim NCIS:LA Gucken schon (laut) vor mich hingebrabbelt habe. Ich bin in keinster Weise an diese Serie herangegangen mit dem Gedanken, dass sich Chris O'Donnell vielleicht als Hottie erweisen könnte. Im Gegenteil, damit hab ich als allerletztes gerechnet, weil er sieht zwar natürlich nicht schlecht aus, ist aber eigentlich überhaupt nicht der Typ, den ich normalerweise anschmachtenswert finde und bisher ist er mir als Schauspieler noch nirgends besonders aufgefallen. Er lief bei mir also quasi in der Kategorie "unspektakulär gewöhnlich". Junge, hat sich DAS zwischenzeitlich geändert..... Ich habe keine Ahnung woran es genau liegt, aber Callen ist fürchterlichst furchtbar attraktiv. Auf die Art und Weise, dass man nicht das Gefühl hat, ihn bespringen zu wollen weil er so heiß ist, sondern weil man das Loch in seiner Vergangenheit flicken will und seine verletzte Seele streicheln, die da in ihm schlummert. Und trotzdem ist er kein Weichei oder Psycho, und auch keiner der gerade deshalb "besonders hart" ist, sondern ein Kerl der ganz genau seine Aufgaben kennt und so verdammt clever und mutig ist. Harrrr..... Und mit all diesen Punkten wird er plötzlich unwiderstehlich auch wenn er irgendwie zu klein und "nicht mein Typ" ist Zwinker

Die Folge in der ersten Staffel in der wir die Frau kennenlernen, mit der er als Alias eine Beziehung geführt hat... wo man genau merkt, dass er sie tatsächlich geliebt hat. Die Möglichkeit, dass dieses Kind sein Sohn sein könnte. Und ich kanns nur tausend mal wiederholen: die Finalfolge von Staffel 1 mit dem emotionalen Ausraster wo komplett der Schalter am Herz umgelegt wurde als er aus dem Nichts heraus diesen Kindheitsflashback hat. Oh, mein, Gott.

Callen, oh Callen...

Ich als NCIS-Verfechterin habe mich bis jetzt standhaft geweigert das Spin-Off überhaupt nur zu beachten (aus was für Gründen auch immer). Aber das Crossover mit 5-0 habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und so stand ich vor 2 Wochen beim DVD-Dealer meines Vertauens vorm Regal und hatte die 1. Staffel in der Hand und habe mich wirklich dazu entschlossen sie zu kaufen. Aus Zeitgründen bin ich erst allerdings am Donnerstag dazu gekommen sie anzufangen....und was soll ich sagen: Sie haben einen Fan mehr.

Aber ich wäre wie offenbar alle anderen hier auch nie darauf gekommen das mich ausgerechnet Chris O´Donnell aka G. Callen so dermaßen fesselt. Ich hatte ihn irgendwie immer nur als Robin im Kopf oder als Tierarzt bei Grey´s Anatomy - also einfach in der Kategorie "ganz nett". Aber jetzt einfach nur BrainAFK

Und wenn ich hier so lese was da wohl noch alles auf mich zu kommen wird....oooooh man!!!

Und auch wenn ich jetzt evtl Haue bekomme....Callen ist im Moment für mich wesentlich interessanter als McG :tüte: *schnellwegduckundweg*
Nach oben Nach unten
petra7
Papparazzi
petra7

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 38
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 20.05.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 5:18 pm

Ich muss sagen ich bin froh bin ich nicht die einzige hier die NCIS LA so Toll findet!!
Ich liebe G. Callen ich mochte Chris O`Donnell schon bei Vertical Limits als ich diesen Film sah war ich richtig fan von ihm. und als Callen finde ich in einfach nur grandios!!

Ich muss sagen ich war nie Fan von Crime Serien ich habe weder NCIS, noch Criminal Minds oder sonst eine Crime sendung gesehen, bis ich per zufall mal das Crossover Von NCIS und NCIS LA sah da habe ich dann Chris O`Donnell weider erkannt und konnte nicht mehr wegschauen, ich war so¨gefesselt von dieser Folge und so gespannt ob dieser G. Callen überleben würde das ich anfing NCIS zu schauen und als ich dann erfahren habe das nun NCIS LA mit Chris O,Donnell kommt war ich hin und weg. Da habe ich gemerkt das Crime Sendungen doch nicht so schlecht sind, seit diesem zeitpunkt Schaue ich NCIS, Criminal Minds, NCIS LA, natürlich Hawaii Five-0 und noch viele andere Solche Serien.

Ich finde die Charakter bei NCIS LA toll besonders die innige Freundschaft zwischen G und Sam erinnert mich an Steve und Danno, Hetty find ich grandios und Kensy und dekks liege ich manchmal flach vor lachen so lustig finde ich die beiden zusammen.


Ich freu mich schon auf die 4 Staffel von NCIS LA auf Spannende Fälle und Lustige Szenen
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 2:08 pm

OMG - das Ende gestern (Staffelfinale Season 3 auf SAT1)! OMG Ich MUSS mich spoilern lassen, daran führt gar kein Weg vorbei, sonst überlebe ich das nicht bis es dann hier mal im Fernsehen wieder weitergeht!
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 2:22 pm

Oh ja ich auch. Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal mit einem Kissen vor meinem Gesicht vorm TV saß und fast nen Herzinfarkt bekommen habe vor Aufregung.

Schießt er oder nicht???? Und dann schießt er wirklich *shock* Und ich saß echt *cry* vorm Fernseher

Bin gespannt wie sie Callen ausm Knast holen wollen
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 2:51 pm

Ich glaub, am spoilern führt diesmal kein weg vorbei. Ganz schlimmes Ende, irgendwie kann ich das nicht beschreiben.
Vor allem könnte ich mich wieder in den Hintern treten, weil ich die komplette Staffel gelöscht habe, weil ich gedacht hab, nee und jetzt will ich sie doch *schnief*

Ich bin aber auch drauf gespannt, ob Hetty wirklich kündigt. Weil NCIS LA ohne Hetty, kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Stellt euch mal vor Granger nimmt ihren Posten ein. Nein, das will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen *bad*
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:35 pm

joanspark schrieb:
OMG - das Ende gestern (Staffelfinale Season 3 auf SAT1)! Ich MUSS mich spoilern lassen, daran führt gar kein Weg vorbei

Puuuh, geht mir nicht anders! Das war echt verdammt spannend. Ich hab die ganze Zeit gedacht, er tuts nicht, aber als er dann doch geschossen hat und das ganze auch noch auf der großen Videoleinwand lief da hatte ich auch Pipi in den Augen :cry2:

Snuggels schrieb:
Ich bin aber auch drauf gespannt, ob Hetty wirklich kündigt. Weil NCIS LA ohne Hetty, kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Stellt euch mal vor Granger nimmt ihren Posten ein. Nein, das will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen

Urg, nee, das will ich mir nicht vorstellen. Granger ist so ein Typ, den man eigentlich nur hassen kann. Allein bei der Vorstellung, Granger könnte Hettys Posten übernehmen gruselt es mich *bad* Ich kann mir das Team auch nicht ohne sie vorstellen. Will ich auch gar nicht!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 5:59 pm

Ach ja, jetzt wo ihr es erwähnt... Nö, ich möchte auf Hetty auch nicht verzichten, denn sie ist geradezu unverzichtbar und ihr Zusammenspiel mit Callen mag ich sooo gern! verliebt
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 8:19 pm

joanspark schrieb:
Ach ja, jetzt wo ihr es erwähnt... Nö, ich möchte auf Hetty auch nicht verzichten, denn sie ist geradezu unverzichtbar und ihr Zusammenspiel mit Callen mag ich sooo gern! verliebt

Da kann ich nur zustimmen. Wenn beide miteinander reden habe ich automatisch ein Grinsen im Gesicht. Da heißt es jetzt erstmal abwarten
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 9:07 pm

Für die, die sich spoilern lassen möchten: In den Staaten geht´s am 25.9. mit der vierten Staffel weiter.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 6:12 pm

YES, YES, YES, ich bin sooooo stolz auf Callen!! Ich hab gerade erst das dritte Staffelfinale geschaut und muss mich jetzt nicht über eine elend lange Sommerpause hinwegplagen, hurra... Er hat ihn erschossen! BAMF CALLEN!!!! :beten:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 6:13 pm

Na dann husch, husch zu Teil 1 der vierten Folge ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NCIS: Los Angeles - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCIS: Los Angeles   NCIS: Los Angeles - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

NCIS: Los Angeles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: