StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:41 pm

Herzlichen Glückwunsch leiCa zu einem absolut verdienter ersten Platz, Glückwunsch auch an die Zweitplatzierte Nina und Drittplatzierte maydream *applaus*

Ich fand es einen tollen Wettkampf, es hat mir riesigen Spaß gemacht mitzumachen *friend*

Nina danke für die großartige Übersicht top
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:41 pm

Herzlichen Glückwunsch leiCa zum 1.Platz *applaus* *applaus* *applaus* und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen.....und wie schon oben geschrieben wurde....die Entscheidung war wirklich richtig schwer *applaus* *applaus* *applaus*

Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 8:45 pm

Auch ich gratuliere der Gewinnerin. Super gemacht.
Aber auch allen auf und beim Treppchen nochmal ein riessen Lob und vielen Dank.

Wo kann man kund tun, dass man Fortsetzungen möchte?
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 8:40 am

Gratulation an leiCa, die Gewinnerin! *applaus* *applaus* *applaus*

Und an alle anderen, deren Geschichten ja nicht weniger gut waren - es ist halt wie so oft Geschmackssache. Und wie schon festgestellt wurde: Es war wirklich schwierig, sich bei der Punktevergabe zu entscheiden.... *sigh*

Alle Schreiberinnen haben uns hier auf jeden Fall die vergnüglichsten Momente beschert als wir ihre Stories gelesen haben - dafür nochmal ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN!! Kuscheln
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 10:46 am

Mir ist gerade so ganz wohlig warm und ich freue mich wie blöde und politisch total unkorrekt! Denn sind wir doch mal ehrlich, die anderen Geschichten waren alle so gut, glaubt's mir oder nicht, dass ich in hundert Jahren niemals nicht geglaubt hätte, hier viele Blumenpötte zu gewinnen. Nina wird sich (trotz ihres hohen Alters oder eventueller Karnevals- 'tschuldigung, Faschingsschädigungen) noch erinnern wie genervt ich ihr meinen Erguss vor den Latz geknallt habe, weil ich ständig am verschlimmbessern war. Immer dieser Kitsch, uuääärgh, so bin ich eigentlich gar nicht, aber wenn ich dann was über KoVe schreibe, dann mutiere ich zu einem puscheligen sabbernden Etwas.
Also DANKE an alle, die das überhaupt gelesen haben und vor allem für die anderen tollen Geschichten. Ihr seid die Besten. Und jetzt kann ich mich zurücklehnen, denn die nächsten Contests sind für unsere großartigen Künstler hier und gimp und ich werden niemals Freunde.
DANKE!!!!!

(so, und wer bekommt jetzt meine Adresse, damit er mir die Flugtickets für mein Meet&Greet schicken kann?? *big smile* )
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 2:11 pm

LeiCa herzlichen Glückwunsch für die grandiose Story und den wohlverdienten 1. Platz ....

und auch herzlichen Glückwunsch an Nina für den 2. Platz ....eine Story, die mich emotional ganz tief berührt hat

ich verneige mich vor eurem Talent :beten: :beten: :beten:

und natürlich auch allen anderen mit ihren großartigen Ideen und klasse Geschichten!!!!
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 2:22 pm

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* Herzlichen Glückwunsch für den 1.Platz LeiCa und einen Herzlichen Glückwunsch an nina für Platz 2,mydream für Platz 3

und allen anderen danke für die super Geschichten top ...ihr habt uns die Entscheidungen echt nicht leicht gemacht.
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 3:44 pm

*applaus* *applaus* *applaus*

Applaus für leica für den ersten Platz ! Und für Nina für den 2. Platz - ich selber hätte mich beim Lesen aller Geschichten nicht auf dem 3. Platz gesehen, denn ihr seid alle echt wahnsinns Talente, was das Schreiben betrifft. top
Danke, für die vielen unerwarteten Punkte, die ihr mir gegeben habt.
Ich werde mir jetzt viele Gedanken zu irgendwelchen Geschichten rund um unseren Lieblingshauptdarsteller machen Zwinker
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 7:50 pm

leiCa schrieb:
Nina wird sich (trotz ihres hohen Alters oder eventueller Karnevals- 'tschuldigung, Faschingsschädigungen) noch erinnern wie genervt ich ihr meinen Erguss vor den Latz geknallt habe, weil ich ständig am verschlimmbessern war.

Wohl wahr! Aber ich muss noch dazu sagen, dass Du auch die erste warst, die ihre Story eingesendet hat, also hast du quasi nicht nur den Wettbewerb sondern auch das Wettrennen gewonnen Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 3:45 pm

Endlich habe ich diese Rubrik auch wieder gefunden (irgendwie "verlaufe" ich mich hier noch)!

leiCa, ich habe gerade entdeckt, dass die Siegergeschichte auch von Dir ist! Du wirst mir echt immer sympathischer, denn die Story ist einfach nur GENIAL und auch wenn ich persönlich Catherine irgendwie noch lieber an seiner Seite sehen würde, könnte ich mit Kono auch bestens leben! Zwinker
Aber noch kurz zu Deiner Story - die trifft absolut mein Humorzentrum und ich hätte ihr glatt die doppelte Punktzahl gegeben (wenn ich denn gekonnt und gedurft hätte!)!!!
MAHALO für das Lesevergnügen!!! Übrigens habe die Story kopiert, mit Bildern versehen und ausgedruckt und lese sie immer mal wieder - einfach weils so schön ist (so richtig was für's Gemüt!)! top
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:09 pm

Kopiert?
Mit Bildern versehen?
Du glaubst gar nicht wie geehrt ich mich gerade fühle! Ehrlich.
Ich habe nämlich so einen FF-Aktenordner nur mit den tollsten und besten und hätte nicht gedacht, auch mal in sowas zu landen.
Was für Bilder hast du denn genommen??? Bin doch neugierig!
kiss
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:28 pm

Die Bilder habe ich im www gesammelt - immer wenn ich ein tolles sehe, wird's in entsprechende Ordner kopiert (OF, ML, TR, H50 etc.) und bei Bedarf kann ich dann sabbern ohne erst ins Internet zu gehen! *lol*
Dumm nur... ich weiß nie, wo und wann ich was gefunden habe! :tüte:

Bei Deiner Geschichte habe ich zu Beginn zwei Bildchen von Steve und Grace eingefügt (die beiden sind so goldig zusammen!), bei der 25Std.-Passage Steve lässig an eine Palme gelehnt (das müsste ein offizielles Foto von Staffel 1 sein, wenn ich mich nicht irre) und rein zufällig sind auch noch zwei Fotos mit nacktem Oberkörper mit reingerutscht (hüstel), als Gracie in die Hängematte springt und Steve lacht, mussten natürlich zwei Fotos vom lachenden Super-Seal mit rein, dann Steve beim Telefonieren, Steve mit Gitarre, Steve mit seinen hübschen Augen, nochmal zwei Bilder mit nacktem Oberkörper (die kommen irgendwie immer von selbst mit rein, habe ich den Eindruck) natürlich auch welche von Kono und Steve/Kono zusammen...
Ich hab' halt geguckt, dass ich immer etwas passend zu Deiner Geschichte gefunden habe.
Und wenn ich buchbindetechnisch begabt wäre, würde ich die Story auch noch binden und mit ins Bücherregal stellen! POMPOM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF   Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Und gewonnen hat....! -- Valentinstags FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Fan Atelier - become creative :: Valentinstag :: Valentinstag FF Contest 2012-
Gehe zu: