StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Weihnachtssongs die NICHT nerven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 2:35 pm

Echt da gibts ne Version von Bosshoss die kenn ich gar nicht muss ich gleich mal reinhören *big smile*
Nach oben Nach unten
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:06 pm

Ja ist auf der rodeo radio, der roten ausgabe, hab´s aber leider nicht bei youtube und co gefunden.

Jetzt zum Thema ;-)
es gibt soviele, ich kann mich da nicht entscheiden

Sleigh Ride von KT Tunstall
oder
First noel von Ella Fitzgerald
oder
What child is this von Martina McBride
oder oder oder

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:46 pm

Bei Dean Martin würd ich mich auch anschließen! Ich mag sowieso diese altschinkigen Weihnachtslieder, dazu gehören auch so halbbesinnliche Klassiker wie zum Beispiel

White Christmas - Bing Crosby

oder (jaaa, echt..)

Feliz Navidad - Jose Feliciano

Es gibt nix Schöneres als wenn alle zusammen um einen liebevoll gedeckten Weihnachtstisch sitzen, ein leckeres Festessen auf den Tellern, und im Hintergrund plätschern ein paar alte Weihnachtslieder vor sich hin. *sigh*

OH, und ich hab was vergessen!

National Lampoons Christmas Vacation Intro!

Den Film hab ich --> hier logischerweise schon gelistet, bei den Filmen die es für mich unbedingt an Weihnachten sein müssen. Aber allein der 80er-Jahre Intro-Song ist für mich seit je her schon Weihnachten. Hip hip hooray for Christmas Vacation :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 3:59 pm

Oh jaaa- Feliz Navidad!

Auch wenn es ein wenig traurig ist, ich mag dieses Lied total gerne. Vor allem, weil ich Sinatra mag!

>>FRANK SINATRA- Have yourself a merry little chritsmas<<

Gut ist dann auch die Coldplay- Version davon.

>>COLDPLAY- Have yourself a merry little christmas<<

Ich sollte langsam damit aufhören...
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:20 pm

Ich mag noch total gerne Winter Wonderland, da gibt es auch viele tolle Versionen von Sinatra, Crosby, aber auch ein paar schöne neue Versionen von Macy Gray oder relativ neu von Michael Buble.

Oder Run, Rudolph, Run von Chuck Berry - das ist auch so ein Klassiker *big smile*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:05 pm

Ich hab auch noch eines

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:36 pm

Au fein, Justine!! Freddie geht immer ... zu jeder Jahreszeit!!! *sigh*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:12 pm

Also mir hat es in diesem Jahr dieser Song angetan.



und den allermeisten dürfte es auch noch garnicht bekannt sein.
Aber ich finde es einfach nur schön.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 10:28 pm

Langsam mülle ich den Thread hier gehörig zu.
Schuld daran ist eine blöde Werbung, die mir heute einen gehörigen Ohrwurm beschert hat und mich feststellen lässt, dass dies ebenso eines meiner all time favourite Weihnachtslieder ist. Weil man dazu so herrlich durch die Wohnung spacken kann... Zwinker



>>Frank Sinatra- Santa Claus is coming to town<<
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 3:08 pm

Und wen ich hiermit nicht vernichte, dem kann ich auch nicht mehr helfen:

*seufz* Immer und immer und immer wieder!

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 3:21 pm

*Quiek* da wird mir ja ganz sentimental zumute!
Mann LeiCa- dass du auch immer so dermaßen in Extreme verfallen musst!
Aber du hast Recht- v.e.r.n.i.c.h.t.e.n.d!

@ Dvosen: Deinen Weihnachtssong finde ich übrigens total klasse!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 6:46 pm

Ladies, ich habe jetzt etliche Anläufe benötigt um überall reinzuhören und Ihr habt tolle Sachen rausgepickt, das muss ich schon sagen! *friend* - Fällt mir jetzt spontan nichts ein, was Ihr vergessen habt! *Kopf kratz* Ich mag sowohl "olle Kamellen" als auch neue Sachen und bei leiCa's Eintrag wurde mir auch ganz wehmütig ums Herz - Weihnachten ohne den Film geht irgendwie gar nicht! *sigh*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 10:17 pm

Oh ja leiCa....*seufz* Ich liebe diesen Song und den Film sowieso. Das ist ein Muß an jedem Weihnachten *sigh*

Und da ich seit kurzem David Garett-Fan bin (zu eviesus schiel *big smile* ) darf dieses bei mir nicht fehlen

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 1:15 pm

Bis auf das angehauchte Jingle Bells Intro und die erste Zeile kein ausgesprochener Weihnachtssong, aber soo schön und an Weihnachten immer wieder gern gehört. Jedenfalls in meinen 4 Wänden :)

Joni Mitchell - River

Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 5:28 pm

Oh ja die sind alle klasse...
Ich hab auch noch einen, auch wenn mich der/die eine/einer Steinigt, aber ohne:



Würde mir etwas fehlen.
Und der hier darf auch nicht fehlen, den gibt es jetzt auch auf Deutsch.


Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 12, 2014 10:20 pm

Ich hab auch noch eins :gitarre:



Ich hab Leonard Cohen schon immer gerne gehört und mag seine Stimme  :gitarre:
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 4:37 am

Seit ein paar Jahren besitze auch ich ein Weihnachtsalbum, welches die üblichen englischen Songs enthält, die mir für gewöhnlich die Fußnägel hochklappen lassen, jedoch gesungen von Billy Idol. Heißt Happy Holidays, leider kann ich so gar nicht verlinken mit dem Tablet und besonders gerne mag ich Blue Christmas, weil es mich an meine Lieblingskneipe aus Jugendtagen erinnert und durstig nach einem kühlen Blonden werden läßt *big smile*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 8:48 am

@Justine
Achja - Leonard Cohen *sigh*
Lang lang ist's her, dass ich seine Songs gehört habe! Muss ich wieder mal machen!
So viele schöne, unvergessene Lieder, "So long Marianne", "Bird on the Wire" und "mein" Lied: "Suzanne" Zwinker ....
Vielen Dank Justine, einmal für das schöne "Hallelujah" und zum anderen für's Erinnern!  biglove *Leonards CD suchen geh*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 10:22 am



Quelle: youtube

Also ich liebe diesen Song und was sagt Ihr Mädels  *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtssongs die NICHT nerven   Weihnachtssongs die NICHT nerven - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtssongs die NICHT nerven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2015 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: