StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Quizhase
Statist
Quizhase

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 11
Ort : Ostereistedt
Anmeldedatum : 05.10.09

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 1:47 pm




POMPOM Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an alle die mit abgestimmt haben. Eure Punkte habt ihr wie folgt verteilt: POMPOM



Den dritten Platz mit 25 Punkten belegt das Buchcover Nummer 3 von Skydevil




Buchcover Nummer 2 von Labormieze belegt mit 34 Punkten Platz 2.




Und der glückliche Sieger heißt NobodyKnowsNina. Ihr Buchcover Nummer 1 erreichte 40 Punkte und ist damit auf Platz 1.
*applaus* *applaus* *applaus* *applaus*


Herzlichen Glückwunsch, NKN!!!





Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 2:42 pm

Eeehhm, ja nun.... Danke!! Ihr könnt euch glücklich schätzen, denn ich habe keine Dankesrede vorbereitet und will eigentlich nur sagen, dass ich mich freue, dass so vielen mein Beitrag gefallen hat. Aber so unterschiedlich wie die Bewertungen ausgefallen sind, kann man da ja nicht von einem 'Sieg' sprechen, denn wir liegen ja alle gut beieinander ohne dass ein Beitrag 'abgehängt' wurde oder ein anderer raketenmäßig durchgestartet und nach vorne geschossen ist.

Ich bekomme außerdem ganz viel Abzug in der B-Note, weil ich bisher noch immer zu faul war, mal ordentlich Feedback zur Geschichte zu schreiben, obwohl ich mitlese Zwinker

Dementsprechend würd ich's also gerne den/der Autorin(nen) überlassen, welches Cover sie endgültig auswählen möchten. Fühlt euch nicht verpflichtet, mir in irgendeiner Form nen Gefallen tun zu müssen, sondern nehmt das, was euch am geeignetsten erscheint! Die was-fällt-im-Regal-auf Argumentation kann ich nämlich sehr gut nachvollziehen... Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 2:50 pm

Glückwunsch, Nina! *applaus*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 3:06 pm

Glückwunsch auch von mir POMPOM haste gut gemacht Nina

Aber einen Glückwunsch auch an Platz zwei und drei die auch wunderschöne Arbeiten abgeliefert haben aber es kann halt nur einer gewinnen *friend*
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:33 pm

*applaus* Herzlichen Glückwunsch auch von mir Nina! Ich finde auch dein Cover supertoll und hab mich wie gesagt nur ganz schwer entscheiden können. Von daher werden wir schon dein Cover für den Druck nehmen. Die Mehrheit fand es am Schönsten und der Mehrheit soll das Buch ja auch gefallen. Und es ist ein wirklich, wirklich schönes Cover!!!

Was Rory und ich uns überlegt haben, ist, ob wir nicht alle Cover irgendwie benutzen, weil wir ja planen das Buch als Softcover, Hardcover und E-book zu publizieren. Würde genau hinkommen. Aber das müssen wir uns erst einmal genau durchdenken. Auf jeden Fall bekommst du, Nina, das signierte Exemplar, wie angekündigt, sobald alles fertig ist.

Und wir drücken euch alle drei noch einmal ganz dolle für eure tollen Arbeiten! Ihr seid echt großartig und super talentiert!!!
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:35 pm

Herzlichen Glückwunsch, Nina!!!!!
*friend*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:48 pm

Herzlichen Glückwunsch, Nina !! *applaus*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:49 pm

Lilith schrieb:
Auf jeden Fall bekommst du, Nina, das signierte Exemplar, wie angekündigt, sobald alles fertig ist.

Darüber freu ich mich am meisten Zwinker Nochmal Danke!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:53 pm

Herzlichen Glückwunsch Nina. Ich finde dein Cover auch super schön! Ich war überrascht wie schwer es ist ein Cover zu gestalten ohne die üblichen Sabbermaterialien (in Form von Alex). Ganz ohne 'Mensch' ist es schon komisch.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 5:15 pm

Herzlichen Glückwunsch, Nina! *big smile* *applaus*

Auch Euch beiden Mieze und Sky herzlichen Glückwunsch, ihr habt ganz tolle Covers gestaltet und die Ideen sind spitze... *applaus*

Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 7:27 pm

Herzlichen Glückwunsch Nina *applaus*

Herzlichen Glückwunsch auch an Mieze und Sky... auch Eure sind super *applaus*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 11:49 am

glückwunsch nina deins schaut echt super aus, aber auch das von mieze beide hammer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'   Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel' - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wähle ein Cover für 'Three Night Stand - Liebe ist simpel'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: