StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
The Killing 2011 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
The Killing 2011 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
The Killing 2011 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
The Killing 2011 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
The Killing 2011 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
The Killing 2011 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
The Killing 2011 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
The Killing 2011 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

The Killing 2011 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 The Killing 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

The Killing 2011 Empty
BeitragThema: The Killing 2011   The Killing 2011 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:40 pm

So, ich muss euch jetzt mit meiner neuen Obsession quälen. Zufällig hab ich auf der Überfahrt nach Island eine Serie im Dänischen TV entdeckt. The Killing - irgendwie mysteriös, spannend, mit Darstellern die allesamt Charisma haben, dass sich die Balken biegen. Vor allem die Hauptdarstellerin Mirielle Enos.. Wenn es da keinen Emmy gibt fress ich einen Besen. SAU-gut gespielt.

Es geht um den Fall Rosie Larson. Eine Highschoolschülerin die tot aufgefunden wird. Jede Folge ist ein Tag in den Ermittlungen. Also nix schnell schnell wie bei H50 - sondern schön gemütlich. Doch niemals langweilig. Ich hab lange nicht mehr so bei einer Serie mitgefiebert wie bei The Killing. Im original kommt die Serie übrigens aus Dänemark oder Schweden oder so - Kommissarin Lund hieß die bei uns glaub ich.

Ein bisschen Knistern darf natürlich nicht fehlen - also zwischen der Ermittlerin und ihrem, nicht ganz freiwillig zugeteilten Partner, welcher ein paar Geheimnisse mit sich rum schleppt. Gespielt wird der Kurt Cobain Abklatsch von einem Kollegen übrigens von einem gaaaaaaanz tollen schwedischen Schauspieler dessen Namen(Joel Kinnaman) man sich merken sollte - weil er nämlich ganz fürchterlich sexy ist Zwinker

Hier mal ein Teaser zu The Killing



Die Serie lief/läuft auf AMC und auf dem Dänschen TV5 (für alle die an der Grenze zu Dänemark wohnen) - ansonsten kommt der Spaß sicher auch bald in Deutschland an. Also Augen offen halten.

In der Zwischenzeit mal einen kleinen Schwedenhappen. Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen dass die schwedischen Männer überdurchschnittlich gut aussehen?
The Killing 2011 1_210210

http://www.expressen.se/mode/1.2102345/kinnaman-ar-bast-kladd...-i-sverige

Also das ist doch schon Grund genug die Serie zu gucken oder? *sigh*




Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

The Killing 2011 Empty
BeitragThema: Re: The Killing 2011   The Killing 2011 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:33 pm

Hallo Labormieze,

im letzten Jahr lief bei uns die Serie "GSI- Spezialeinheit Göteborg" im ZDF. Joel Kinnaman spielte dort den Verbindungsmann zwischen Polizei und "Unterwelt" Frank Wagner. Die meisten der 6 Folgen waren ziemlich spannend, da Wagners Deckung immer wieder drohte aufzufliegen...

Der ist wirklich auch ganz nett... Allerdings in der Serie etwas schleimig... *lol*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

The Killing 2011 Empty
BeitragThema: Re: The Killing 2011   The Killing 2011 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:31 pm

Danke für den Tipp Siv. Hab von der Serie schon gehört. Werd ich mir wohl angucken müssen wenn der Kinnaman da mitspielt. De hat mich ja tatsächlich leicht bezaubert. Meinst du schleimig wegen den gegelten Haaren? Zwinker

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

The Killing 2011 Empty
BeitragThema: Re: The Killing 2011   The Killing 2011 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 4:02 pm

Ja, und wegen der Trainingshosen, die er da immer trägt...
Mir gefallen Männer in Jeans nunmal wesentlich besser- oder in Cargos... *lol*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Killing 2011 Empty
BeitragThema: Re: The Killing 2011   The Killing 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

The Killing 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: