StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Sherlock - TV-Miniserie Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Sherlock - TV-Miniserie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:49 am

Ich weiß nicht, ob irgendjemand schon etwas zu dieser britischen Serie hier geschrieben hat, aber ich habe sie in den letzten drei Tagen über Internet gesehen und war dermaßen begeistert, dass ich sie hier jetzt unbedingt weiterempfehlen muss!!

Ich habe selten eine Krimi-Serie gesehen, die so spannend, lustig, atmosphärisch dicht und intellligent gemacht ist wie diese.
Die Dialoge sind der Hammer, die Fälle sind super interssant und bieten den nötigen Reiz zum Mitdenken und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist einfach klasse - ganz davon abgesehen, dass sie brilliant spielen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Ansehen einer Serie gehabt.

Einziges Manko: Es gibt nur drei Teile (in Spielfilmlänge) und der letzte hört mit einem Cliffhänger auf. Die zweite Staffel ist zwar schon abgedreht, wird aber erst im nächsten Jahr in England gezeigt werden und wer weiß, wann sie dann bei uns läuft.

Auf jeden Fall kann man die Serie auch bei Video-World ausborgen und sich ein schönes Wochende damit machen.

Ach, und ich bin beim Googeln der Serie gerade eben auf die erste positive Kritik des Spiegels bezüglich einer Serie gestoßen. Rundum positiv - man glaubt's kaum!

Könnt ihr hier lesen:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,775663,00.html
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 10:26 am

Ich erinnere mich sogar daran, dass ich den Artikel auf Spiegel gelsen habe und da schon dachte, dass ich die Serie gucken muss...aber irgendwie hatte ich es dann doch vollkommen vergessen.
Vielen dank fürs erinnern Lilith...ich werd mir das gleich mal besorgen *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 1:05 pm



Ich muss diesen Thread hier wiederbeleben weil ich gern wissen würde ob zwischenzeitlich vielleicht noch jemand von euch die BBC Sherlock Folgen gesehen hat?

Staffel 1 mit den 3 Folgen war ja schon mal ECHT, echt gut und absolut empfehlenswert, aber Staffel 2 stellt das noch weit in den Schatten. Zumindest die ersten beiden Folgen - ich hab mich immer noch nicht getraut die dritte zu schauen, weil... weeeiiiiiiilllll ohje!

Außerdem: geht es nur mir allein so oder ist Moriarty auf eine ganz kranke Art und Weise sexy obwohl er weder 'hübsch' im eigentlichen Sinn ist noch alle Tassen im Schrank hat? Dieses Psycho was-kostet-die-Welt-Grinsen treibt mich in den Wahnsinn..

Sherlock - TV-Miniserie Tumblr_m1ypmb0xek1rr3e86o5_250
holmesjohn.tumblr.com

Sherlock - TV-Miniserie Tumblr_m1yvo3lx721rt3mblo1_500
sherlockedbysherlock.tumblr.com


Zuletzt von NobodyKnowsNina am Do Apr 05, 2012 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 1:08 pm

Wie? Staffel 2?
WAS hab ich hier verpasst???

Die erste Staffel fand ich total super. Spannend, witzig, teilweise total verrückt...
Da muss ich doch glatt mal schauen gehen!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 1:22 pm

Jaaaa, Siv, Staffel 2! Lief jetzt erst Anfang des Jahres - MUSST du gucken!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 2:52 pm

@Nina, du meinst sicherlich die englische Austrahlung, richtig?

@Siv:
Die zweite Staffel wird um Himmelfahrt oder Pfingsten herum in Deutschland zu sehen sein. Genauen Termin habe ich leider vergessen.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 3:28 pm

Jolinar schrieb:
@Nina, du meinst sicherlich die englische Austrahlung, richtig?

Jepp, die meinte ich, sorry.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Sparklin
Statist
Sparklin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 10:58 pm

Das Beste ist, es wird eine dritte Staffel geben! cheers Die Dreharbeiten sollen Anfang 2013 beginnen. Im Moment sind ja die beiden Hauptdarsteller noch mit Peter Jacksons " The Hobbit" beschäftigt.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeMo März 18, 2013 5:47 pm

Juhuuuuu, heute war Drehbeginn für Staffel 3 und Teil 1 wird "The Empty Hearse" heißen!

Sherlock - TV-Miniserie Tumblr_mjuk8zlQcb1qchy9ro1_1280
Mark Gatiss via Twitter
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeMo März 18, 2013 6:15 pm

Hurra- ich freu mich!
Auch wenn sich der fiese Cliffie von der dritten Folge der zweiten Staffel nun in Schall und Rauch auflöst! Aber das WIE ist ja entscheidend! *big smile*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitimeMo März 18, 2013 6:19 pm

Kann ich nur unterstreichen, da bin ich auch mal gespannt WIE sie das auflösen, Siv!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sherlock - TV-Miniserie Empty
BeitragThema: Re: Sherlock - TV-Miniserie   Sherlock - TV-Miniserie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sherlock - TV-Miniserie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Non - Alex O´Loughlin :: GERMAN / deutsch :: Übernatürlich(e) gute Serien-
Gehe zu: