StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:55 pm

Jawoll, leiCa - Snowboard bleibt Snowboard und Jagertee bleibt Jagertee! *big smile*
Dass ich von skilaufen sprach liegt wohl dran, dass es mir näher ist als snowboarden - Ski gelaufen bin ich schon oft, aber noch nie Snowboard gefahren...
*OT zu Ende*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 6:00 pm

Jolinar die rennen aber ja nicht den ganzen Tag so rum *lol*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 6:18 pm

Passt auch 'fast' zum Thema:

http://yfrog.com/oboo0xfj Holly Valance hat JA gesagt. Keine Ahnung zu wem :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 6:21 pm

Ein gewisser Nick soll wohl der Glückliche sein. Steht jedenfalls unter den Bilderkommentaren.
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 6:27 pm

Ich glaube schon, dass Alex Snowboarden kann - er kann immerhin surfen und er ist ja generell sehr sportlich.

Generell sind die Bewegungen, bezüglich Gleichgewicht, ähnlich - Zumindest durfte ich das selber feststellen, wie ich das erste Mal auf eine Snowboard stand und ich konnte vorher surfen. Snowboarden ist im Winter meine Alternative zum Surfen/Kiten.
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 8:16 pm

kleineLady schrieb:
Jolinar die rennen aber ja nicht den ganzen Tag so rum *lol*

Nun ja, Hüttenabende können auch ganz schön heftig sein, wer weiß, ich ich dann noch jemanden erkennen würde *big smile* Oder ich denke, ich halluziniere und schwöre dem Alkohol ab... bis zum nächsten Abend BrainAFK
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 8:04 am

@Jolinar.... *lol* erwischt... jaja das mit den Hüttenabenden kenn ich auch nur zu gut :gitarre: *crazy*

Naja ich halt es da wie die meisten von euch, selbst wenn Alex + Anhang in Frankreich ist werden wir sicherlich keine Bilder bekommen, da unser Schatz ja Meister in Privatsphäre schützen ist (was ich menschlich ja spitze finde, nur meine Voyeuristische Seite findets scheiße) und wenn dann höchsten so ne videos die irgendjemand von Ihnen zufällig macht.

Und LeiCa ich fänds auch besser wenn er nach Österreich kommen würd wir haben doch auch super Pisten und hier würd Ihn dann niemand vermuten ausser zwei/drei Damen die mal ganz schnell nen schiurlaub buchen würden, so ganz uneigennützig natürlich crazy *zwinker* und zum Thema Ski-Snowboard fahren, also ich bin eingendlich ne ganz passable Schifahrerin und es reicht auch aus um am Board ne Piste runterzurutschen aber sobald ich mit nem Board beim lift aussteigen muß hauts mich jedes mal aufs Maul... ich hoffe Alex/euch gehts da besser.
Und mit nem dreijährigen auf der Piste, da kann ich nur sagen das klappt ganz prima ! Als ich vor drei Jahren angefangen hab sind mir die kleinen Knirpse davon gebraust, das ich gekuggt hab wie ne Eule.


Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 2:37 pm

Ja lilie, genau so geht es mir auch immer.
Der nette *big smile* Mensch in mir findet seine Privatsphäre absolut schützenswert. Aber das Fan-Girl denkt dann immer "Oooooch, komm schon!!!" Ich muss mich dann selber zwicken, und dann weiß ich wieder, es ist völlig OK so, wie er es macht. Und diese heimlichen Videos so 'hinterm Vorhang', die, die er nicht mitbekommt, finde ich nicht ganz so dolle...

(OT; ja das mit den dreijährigen stimmt. Ab dem Alter kannst du sie schon mitnehmen. Aber Spike ist doch erst 2, und das fand ich einfach ein bisschen sehr jung. Der kann ja grad erst laufen... Und Kinder beaufsichtigen auf der Piste ist mit einem Snowboard schwieriger als mit Ski. Du bist halt unflexibler sozusagen. Aber im Artikel stand ja skiing....)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 3:19 pm

Sie schreiben schon "skiing" - aber wer weiß, was die Amis darunter verstehen - und die in Hawaii allemal, für die ist vielleicht alles was mit "im Schnee rumrutschen" zu tun hat "skiing", so wie auch alle Deutschen Bier trinken und Lederhosen / Dirndl tragen. *lol*
Ich würd Alex ja auch eher beim Snowboarden sehen (wg. Verwandtschaft zum Surfen halt) und denke, er wird da keine schlechte Figur machen. *big smile*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 4:17 pm

leiCa schrieb:
(OT; ja das mit den dreijährigen stimmt. Ab dem Alter kannst du sie schon mitnehmen. Aber Spike ist doch erst 2, und das fand ich einfach ein bisschen sehr jung. Der kann ja grad erst laufen... Und Kinder beaufsichtigen auf der Piste ist mit einem Snowboard schwieriger als mit Ski. Du bist halt unflexibler sozusagen. Aber im Artikel stand ja skiing....)

OT: Es gibt doch auch Skischulen bzw. Ski-Kindergärten. Kind abgeben, 2-4 Stunden ohne Kind herumrutschen, Kind abholen, Schneeballschlacht, Schlitten fahren etc...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 'Freundin'-Gerücht   Das 'Freundin'-Gerücht - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das 'Freundin'-Gerücht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Archiviert in 2014-
Gehe zu: