StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 6:35 pm

leute leute!!!
hört mal her
ich habs gerade bei serienjunkies.de gelesen...

MOONLIGHT IST ZURÜCK!!!

am 13 oktober läuft moonlight wieder auf prosieben mit desperate housewives und vampire diaries

ich glaube das die serie um 22:15 laufen wird, was mir ziemlich egal ist... *big smile*
das einzige was nicht so toll wäre ist, das die stimmen der vampire verzerrt sind (und das nervt)
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 7:39 pm

mist da war wer schneller!!!

wie geil ist das bitte VD und dann noch Moonlight!!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:13 pm

Obwohl ich Moonlight jederzeit sehen kann da ich die DVDs habe werde ich es mir im TV natürlich ansehen. *big smile* Werde es meinen Freunden und Bekannten auch sagen, da gibt es doch einige darunter die Moonlight noch nicht kennen. "Unglaublich" *shock* Aber auch das VD kommt freut mich. Danke fürs mitteilen !
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 11:20 am

Wenn es um 22.15 Uhr kommt, dann haben die "Neulinge" ja vielleicht die Gelegenheit in den Genuss von ungeschnittenen Folgen zu kommen. Bei der Erstausstrahlung musste man ja dafür mitten in der Nacht gucken...

Bin mal gespannt ob es dann hier auch noch Neulinge gibt... *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 3:53 pm

Mal gucken ob es ein paar 'Neulinge', wie LeiCa die so schön nennt geben wird. Auf jeden Fall tuen mir diese unerleuchteten Menschen irgendwie leid...die wissen ja noch gar nichts von ihrem Schicksal: Alex sehen/total hin und weg sein/dieses Forum aufsuchen/für immer 'hooked' sein....also sie tun mir leid in dem Sinne, dass sie wenn sie wüssten, dass ML ganz toll ist ja schon lange hier sein könnten...und das ist doch irgendwie schade oder? Okay, ich kann mir selbst nicht mehr folgen.

Ach und es steht ja wohl außer Frage, dass wir die Folgen so gut es geht zusammen chattenderweise gucken. PUNKT
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fairytoes
Statist
fairytoes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 46
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:05 pm

:Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh:

cheers cheers cheers cheers cheers *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* :FREU: :FREU: :FREU: :FREU: biglove biglove biglove POMPOM POMPOM POMPOM POMPOM POMPOM




JJJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:07 pm

SUPER IDEE!!!!!

*friend*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:14 pm

JA!!!!!!! Das ist soooooooo toll!!!!!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:29 pm

Jupp Mieze daran habe ich ja garnicht gedacht. Da werden garantiert ein paar Neulinge reinschauen und sich hoffendlich auch mal zu Wort melden. Haben schon lange keinen Neuen begrüßen können ! Und das mit dem ZUSAMMEN-CHATTEN finde ich total klasse. Also ich bin auf jedenfall dabei ! *friend*
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:34 am

Oh man, Chat klingt cool ... aber Mittwochs um 22:15 Uhr? Das ist brutal. Aber wie heißts so schön? Nur die Harten kommen in´ Garten .....
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 2:34 pm

JAHAAAAAA!!!!! ML ENDLICH WIEDER IM TV!!!! *ne Runde Konfetti schmeiß*
POMPOM POMPOM POMPOM
Hab mir auch gleich mal das Datum eingebrannt. Bin da auch sowas von dabei, beim Chatten.
Einfach nur saucool, dass das wiederholt wird und ich hoffe natürlich auch, dass noch mehr Leute auf Alex, Jason &Co aufmerksam werden und in ihr Unglück rennen *hehe* *lol*

Danke M_Freak für den Hinweis! *big smile*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 5:16 pm

immer wieder gerne!! *friend*
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 1:58 pm


Freu mich schon wie Bolle *big smile*

Ich find das immer klasse dann im Fernsehen zu gucken mit dem Wissen, dass genau zu der Zeit gaaaanz viele wie ich vor der Glotze sitzen und das auch gucken - und sich einen Abschmachten *lol* *big smile*

Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 7:46 pm

Also ich freu mich auch tierisch darauf, dass es wieder ins Fernsehen kommt...für mich mal wieder ein Grund auch tatsächlich fern zu sehen...einziges Problem: WERBUNG...ich find das macht immer irgendwie so das ganze Flair kaputt, zumal sich bei mir schon jetzt die Nackenhaare aufstellen, wenn ich an die verzerrten deutschen Vampirstimmen denke :cry2: WAAH :MAUER:
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 7:38 am

ascara schrieb:
zumal sich bei mir schon jetzt die Nackenhaare aufstellen, wenn ich an die verzerrten deutschen Vampirstimmen denke Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! 719709 Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! 870459 Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! 347271

Wie recht du doch hast!!! Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! 578441 Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! 578441 Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! 578441
Naja aber es geht ja um das allgemeine Gefühl Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! 456102 Da übersteht man die Vampir-Stimme auch noch irgendwo Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! 24654
Nach oben Nach unten
fireangel
Groupie
fireangel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 52
Ort : niedersachsen
Anmeldedatum : 08.09.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 6:54 pm

Ich freu mich das sie die beiden Serien Moonlight und vampire diaries wieder senden .
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:04 pm

ich habe gestern abend eine promo für den neuen serienmittwoch gesehen auf prosieben...
und die haben ein bisschen moonlight gezeigt! *big smile*

am meisten haben sie aber desperate houswives gezeigt...
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 3:03 am

Bei der Sendezeit werde ich mit meiner Schichtarbeit leider nicht allzu oft dabei sein können, aber ich finde es natürlich Spitzenmäßig, dass Moonlight wieder ins Fernsehen kommt *big smile* . Was die erwarteten Neulinge angeht...zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie in ihrem freundlichen Alex-Sabberforum! pinkglasses !
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 1:34 pm



Uijuijuijuijuij was freu ich mich schon auf heute abend. :FREU:

Komisch - auch wenn ich die Folgen jederzeit gucken könnte. Das Wissen mit Millionen gleichzeitig zu gucken ist einfach genial und treibt mich dazu, dass trotz nerviger Werbepausen dann auch zu gucken *lol*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 7:50 am

Also wenn da nicht immer diese blöde werbung zwischen wäre, wäre es wirklich ein perfekter Mittwoch abend...erst VD dann ML...herrlich, das ist was mir gefällt.
Ich muss gestehen die Folgen schon lange nicht mehr gesehen zu haben und der Staffelauftakt war ja schon irgendwie prickelig *big smile*
Nach oben Nach unten
moonlightgirl
Papparazzi
moonlightgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : Austria/Köflach
Anmeldedatum : 31.10.10

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 8:09 pm

Hab Moonlight ja auf DVD... aber trotzdem freu mich immer wieder wenn ichs Mittwochabends auch im TV sehe... ist einfach anders, keine Ahnung, hat was für sich wenn man weiß, dass alle anderen ALex Junkies auch davor sitzen... ;-)
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:03 pm

Ich habe Moonlight eigentlich auch auf DVD, sitz aber dennoch jeden Mittwoch Abend vorm Fernseher. Schön das ich nicht die einzigste bin. *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:21 pm

Für alle die weder DVD noch Zeit zum Gucken haben: Auf prosieben.de kann man die jeweilige Folge online gucken. (auch Vampire Diaries)

http://www.prosieben.de/tv/moonlight/video/
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
moonlightgirl
Papparazzi
moonlightgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : Austria/Köflach
Anmeldedatum : 31.10.10

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 7:52 pm

was für ein glück dass es Online TV gibt... ;-).. mich wunderts ja eigentlich nur, dass die DVDs bei uns um ganze 10 euro gibt. Sind die bei euch in Germany auch so günstig.. bei Amazon u. co finde ich die ganzen weit über diesen Preis?!
Nach oben Nach unten
annette1710
Groupie
annette1710

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 56
Ort : Germany
Anmeldedatum : 10.11.10

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:53 pm

Echt toll das Pro7 die Serie wieder zeigt. Ich habe mir daraufhin die DVD gekauft und schaue sie hoch und runter. Alex forever!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Empty
BeitragThema: Re: Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!   Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moonlight kommt zurück auf Prosieben!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: