StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Voting bei The Hunkies Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Voting bei The Hunkies Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Voting bei The Hunkies Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Voting bei The Hunkies Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Voting bei The Hunkies Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Voting bei The Hunkies Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Voting bei The Hunkies Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Voting bei The Hunkies Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Voting bei The Hunkies Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Voting bei The Hunkies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gwen
Moderator (Italia)
Moderator (Italia)
gwen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 50
Ort : italia
Anmeldedatum : 21.01.10

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 5:24 pm

Vote FOR ALEX -MICK!!!!



The Hunkies è un sito per la pura gioia degli occhi. I membri iscritti possono nominare il proprio gnocco preferito e lo vedranno comparire in home ed essere ammesso alle votazioni per vedere quanto piace. Non c'è nessun altra finalità tranne quella di notare quanto Madre Natura sia generosa con alcuni esemplari di genere maschile..e in questo tripudio di bellezze, poteva mai mancare il nostro bel fusto??? Ovviamente no!!
Così Alex si prende 44 voti, è nono in classifica, e continua a ricevere commenti positivi riguardanti la sua "gnoccosità" (e sfido chiunque a sostenere il contrario!)
Ecco come viene presentato sul sito, tramite la descrizione di un votante:

“E' un tale versatile attore, interpretando ruoli dal serial killer Criminal Minds ad uno sfortunato uomo comune in The Oyster Farmer. inoltre è stato un vampiro in Moonlight e un detective figo in The Shield – Cosa non è hot al riguardo? E' anche in The Back Up Plan con JLo ed è il protagonista del remake in arrivo di Hawaii Five-O. Ha anche interpretato un dottore in Three Rivers e ha fatto chiedere a molte di noi perchè ci fosse tutto quel clamore verso McDreamy.

padroneggia gli accenti senza sforzo apparente (non avrei mai capito che fosse Aussie!), il che penso sia hot di per se e per se stesso. Suona la chitarre e canta: approvato. Padre devoto: approvato. Sostenitore della donazione di organi: approvato. Modesto in qualsiasi campo: approvato.

Ho menzionato che è bellissimo in aggiunta a tutto questo???” (Grey
Rzeznik)


english version here: http://www.thehunkies.com/alex-oloughlin/
Edit By Vick
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#/pages/333-Alex-OLoughlin333/1
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 6:11 pm

Falls einer auch so lange sucht wie ich....
Einfach auf das kleine rote Herzchen klicken.
Ich hab mir nen Wolf gesucht, also lasst das Herzchen bumpern >>>> biglove
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 6:28 pm

Voting bei The Hunkies 253160 lichen Danke ! Ohne deinen Hinweis leiCa hätte ich es nicht gefunden, gevotet ! Voting bei The Hunkies 820108
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 7:19 pm

Meine Stimme war die 82ste glaub ich. Wer zum Teufel ist der Typ hier? http://www.thehunkies.com/richard-armitage/

DER besetzt im Moment Platz 1 mit über 300 Stimmen......den steckt Alex doch leicht in die Tasche, also voted was das Zeug hält :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 7:48 pm

Gute Frage Mieze ... ich kenn nix von den Sachen, die der gemacht hat ... WIE zum Teufel kommt der an die Masse an Stimmen?
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 3:59 pm

Hö Hö, also ich hab keine Ahnung wo die ganzen Stimmen herkommen, aber im Moment führt Alex mit fast 600 Stimmen. Ich werd mal einen Thread aufmachen wo ihr Links für weitere Vote-Aufrufe posten könnt, damit nicht für jede Abstimmung ein neues Thema aufgemacht werden muss. (Hab nämlich so ein bisschen das Gefühl, dass das hier nicht der letzte Voting Aufruf sein wird)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 7:42 pm

Richard Armitage. Mal ganz ehrlich, auch wenn ich Alex nicht kennen würde wäre Alex meine Wahl. Der kann doch Alex nicht das Wasser reichen. Wer wählt ihn das er so viele Stimmen hat. Aber Alex liegt knapp vor ihn mit 628 Stimmen. Voting bei The Hunkies 820108

Aber irgendwie als ich jetzt die anderen Bilder von Richard Armitage sah kam er mir doch bekannt vor. Der hat den George, den Freund von Orry(Patrick Swayze), in Fackeln im Sturm gespielt. Das liegt aber eine halbe Ewigkeit zurück.
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:32 am

Bis wann geht das voting ?
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:23 am

@dori: Stimmt nicht ganz - das war James Read (der mittlerweile wohl so auf die 60 zugeht und damit knapp 20 Jahre älter als Richard Armitage ist).

Von Richard Armitage gibts glaub ich nur North and South auf Deutsch (ein ganz tolles Period Drama, wenn man so was mag - aber nicht das mit Patrick Swayze und James Read). Ein paar andere Sachen die er gemacht hat sind aber trotzdem toll. Außerdem ist er einfach genial als Vorleser bei Hörbüchern!

Hab aber natürlich für Alex gestimmt, der immer noch vorne liegt *big smile* wenn auch ziemlich knapp :sad:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 5:39 pm

Freaky schrieb:
Bis wann geht das voting ?

Ich glaub bis zum 31.
Man kann übrigens nur einmal pro IP Adresse wählen, also kann die Wahl nicht durch 'massen-Klicks' manipuliert werden. Spannend... :Abdreh: :Abdreh: :Abdreh:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:01 am

gut das heißt ich kann daheim noch 2x voten :)
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:10 am

@Lonia Voting bei The Hunkies 968307
_______________________________________________________________________
Alex hat es geschafft !!!! Er ist Hunkie of the month July 2010 Voting bei The Hunkies 686194Was für ein Kopf an Kopf Rennen mit Richard Armitage.
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 12:04 am

Schöner Erfolg für Alex..., besonders weil Mehrfachklicken hier ja nicht funktioniert hat! Es gibt anscheinend immer mehr Leute (oder Mädels pardon ) die er begeistert. Ich kann´s ja so gut verstehen *sigh* !
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 1:37 pm

Wowy, da sind ja nochmal ziemlich viele Stimmen dazugekommen bis zum finalen Endergebnis! Und die beiden liegen ja echt dicht beieinander - Wahnsinn, dass Armitage fast so viele Stimmen bekommen hat wie Alex. Der muss ne wuchtige Fan Base haben anders kann ich mir das nicht erklären.. aber seien wir mal ehrlich: der verdiente Sieger hat dennoch verdient gesiegt :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Voting bei The Hunkies Empty
BeitragThema: Re: Voting bei The Hunkies   Voting bei The Hunkies Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Voting bei The Hunkies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: