StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Schulaufsatz Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Schulaufsatz Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Schulaufsatz Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Schulaufsatz Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Schulaufsatz Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Schulaufsatz Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Schulaufsatz Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Schulaufsatz Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Schulaufsatz Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Schulaufsatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeSa März 13, 2010 7:44 am

Ich habe einen Englischaufsatz geschrieben und das Thema war Lieblingsserien, worum geht es in meiner Lieblingsserie und warum ich sie gucken. *big smile*

Und ja...3 x dürft ihr raten was ich genommen habe...Moonlight POMPOM
Es war zu genial über Alex/Mick und die Serie zu schwärmen und zu sabbern und das auch noch erlaubt. :Abdreh:

Lg nessie
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeSa März 13, 2010 7:51 am

uiiih das finde ich ja cool. Hätte ich auch gerne mal gemacht. Kannst ja nur ne gute Note für kriegen bei dem Thema *big smile*
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeSa März 13, 2010 7:56 am

Ich hoffe es doch *big smile*
Naja die einzige Hürde könnte nur die Tatsache sein das es auf englisch sein musste *lol*
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeSa März 13, 2010 1:14 pm

aber das hast du hinbekommen denke ich doch mal :zwinker:
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeSa März 13, 2010 2:03 pm

finde ich klasse... das sind doch Hausaufgaben, die man gerne macht...

Willst du den Aufsatz hier nicht mal posten??? Würde ich gerne lesen, je mehr geschwärmt, desto besser *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMo März 15, 2010 4:32 pm

*gg* ja sowie ich ihn wieder habe, werde ich ihn mal abtippen....ansonsten kann niemand mein geschmiere lesen *hust*
Ich hoffe meine engl. Lehrerin hat ihn bald fertig :)

Und abpropo HA's *big smile* Ich muss gerade für Geografie Australientopo lernen *lol* ich glaub langsam wollen die Lehrer das ich mich in der Schule garnicht mehr konzentrieren kann, ein indirekt-überall-presenter Alex BrainAFK crazy
Da sitz ich ja bald nur noch sabbernd da und dann auch noch die Bilder von ihm im Hausaufgabenheft *crazy* :leecker:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMo März 15, 2010 5:30 pm

Wow Nessie !! Das ist ja toll das mit den Aufsatz-Thema. Das muß doch riesigen Spaß gemacht haben über Moonlight zuschreiben. Hoffe ja wirklich das Du diesen Aufsatz hier reinstellst. Freue mich schon darauf.

Und Dein Geografie-Lernstoff Australien Topo ist doch super. Australien ist schon immer mein Traumland gewesen. So macht lernen doch Spaß. Oder ? Bild dir einfach ein Alex begleitet Dich und zeigt dir seine Heimat. Schulaufsatz 820108
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMo März 15, 2010 5:36 pm

@ dori crazy Zum lernen bestimmt seeeehr genial aber ob ich da bei der Sache bleiben kann ?*gg*
Aber eigentlich eine gute Idee, merk ich mir zu morgen Zwinker

Und den Aufsatz stell ich dann auf jedenfall rein :)


Zuletzt von ML-Fan am Mo März 15, 2010 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vor lauter Alex-Sucht schon Wörter vergessen *gg*)
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:07 pm

ML-Fan schrieb:

Und den Aufsatz stell ich dann auf jedenfall rein :)

wow.wie geil ist das denn bitte schön. ml in der schule. au man was haben wir verpaßt ich fass es ja nicht. da hätte ich auch freiwillig ausserschulische schreiben verfasst *big smile* .

bin schon mehr als gespannt darauf nessie cheers und vor allem auf die note die mick dir einbringen wird.


lg cat
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeDi März 16, 2010 7:37 pm

Jah ich bin auch schon gespannt....

@ dori

Geile Variante *gg* Geo-test war SUPER POMPOM Konnte nur ein zwei Städte nicht bestimmen, die habe ich wohl bei dem Blick in Alex Augen nicht so ganz mitbekommen pinkglasses *big smile*
Aber sonst klasse :FREU:

Danke für den Tipp *friend*

Lg
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMi März 17, 2010 11:12 am

@ Super Nessie !! Schulaufsatz 929589 Freut mich zuhören das mein Tipp hilfreich war !!!! So bau ich mir immer Eselsbrücken. Immer irgendwas Schönes mit weniger Guten verbinden und schon fällt alles leichter !! Schulaufsatz 799873 Und wenn das Schöne noch mit Alex zutun hat um so besser. Schulaufsatz 668597
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMi März 17, 2010 6:54 pm

ML-Fan schrieb:

Und den Aufsatz stell ich dann auf jedenfall rein :)

Woooooooow da freue ich mich schon drauf :zwinker: und hoffe, dass ich auch alles verstehe - will das doch verstehen bei DEM Thema crazy
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMi März 17, 2010 9:04 pm

@ snApe
Also mein Englisch ist eher das Problem weil es so schlecht ist, nicht weil es so kompliziert ist *gg*
Ich und die Grammatik zwei Feinde bis auf den Tod *g*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeFr März 19, 2010 2:39 pm

-snApe- schrieb:

und hoffe, dass ich auch alles verstehe - will das doch verstehen bei DEM Thema crazy

genauuuuuuuuuuuuuu snape..wir sind ja hier nicht mehr die jüngsten und da sollte man uns das ein oder andere schon mal genauer erklären oder? rofl
ich bin dafür.....lol


lg cat
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeSa März 20, 2010 5:41 pm

Klar ihr Omis ich übersetz es euch...weil ihr das ja nicht könnt *looool*

lg nessie
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMo März 22, 2010 12:58 pm

Cool, so etwas hätte ich auch gerne in der Schule gemacht ....
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:22 am

Also unsere Lehrerin meinte es gäbe fast nur 4....*hüstel*
Was soll ich sagen? In englischer Grammatik bin ich nicht gut.... Übersetzen ist mehr mein Ding =)

Naja hoffen wir das er nicht allzu schlecht ist....es gibt ihn übrigens am Dienstag zurück, denke ich...werde ihn dann hier rein stellen.

lg nessie
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:33 am

@ ML-Fan Hey Kopf hoch. Fast nur 4ren, das heißt ja nicht das du eine hast. Und selbst wenn den Aufsatz trotzdem reinsetzen. Versprochen !!! Schulaufsatz 799873

Im Übrigend ! Weißt du warum warum das mit den Aufsätzen so lange dauert bis ihr sie wiederbekommt ? Deine Lehrerin hat deinen Aufsatz bestimmt 10mal gelesen und sich dann die Moonlight DVD gekauft und immer und immer angesehen. Dabei hat sie vergessen die anderen Aufsätze zu bearbeiten. Schulaufsatz 973359
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 8:43 am

*wtf* *mal dori knuddel**friend*
Danke fürs aufbauen, das ist voll gelungen.... *big smile*
Mh na gut aber kann ihr das einer bei Moonlight bzw. Alex verübeln? *lol*

Und jaich versprech es :zwinker:

lg nessie
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeDi Apr 06, 2010 4:42 pm

ML-Fan schrieb:
Also unsere Lehrerin meinte es gäbe fast nur 4....*hüstel*


ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nessie. na ok nicht so schlimm.
aber du musst uns den hier echt vorstellen auch mit einer 4 *big smile*



lg cat
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 12:34 pm

SO es gab die Arbeit zurück, ich hab eine 4 *grml* Aber ich musste den Text eh berichtigen, deshalb stell ich mal meine berichtigte Version rein, wenn ihr noch gramatische Fehler findet, sagt mir bitte bescheid. *blush*

Hier die Aufgabenstellung....

Write about your favourite TV program/soap. What is so exciting about it that you watch it (almost) every day? ( 200 words)

Tja auf deutsch hätte ich auch 2000 Wörtet geschrieben *big smile* crazy aber auf englisch hab ich mich dann etwas beschrenkt *hüstel*

My favourite TV program is ‚ Moonlight‘. It’s an American soap, eith the Australian actor Alex O’Loughlin, he is the main actor. I have watched it and love it. The story of a private investigator, Mick St.John is very interesting, because he isn’t a human, he is a vampire. 55 years ago, his wife turned him into an vampire. But he hates this life as a monster, the greatest present or him would being a life as a human. Mick St.John becames the blood from the bloodbank, the red cross, as he said. He doesn’t kill people, only when they really want, he sais. A young woman, Beth Turner ( a reporter) fell in love with him. Mick now her, better than she would ever dream, because he safe her life, when she was kidnapped as a child, but she didn’t remember it. He is tired and will not love Beth. Mick thinks he is a monster and Beth the beautiful woman. He has many vampire friends, who help them. For example his best friend Josef Kostan, a charismatic an sarcastic investment banker. Josef likes his vampire life, and he is 400 years old. He gives Mick tips, for love and life.

Yes, I have seen the first episode an fell in love with the story, the characters and the actors. Now I have autographs from the actors and many friends, who love ‘Moonlight’ too. And the soap change my life, a little bit. This is the reason, why I love and watch it.

***********

So mit den Freunden seit übrigens ihr alle gemeint Leute *mal knuddel*

lg nessie Kuscheln
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:14 pm

also ich hab da einige fehler gefunden aber ich sage dir einen wichtigen den viele machen: das wort "became" bzw. "become" (grundform) heißt auf deutsch "werden"

du meinst wohl in deinem aufsatz das er das blut von der blutbank bekommt!

das richtige wort das da hin müsste wäre: "get" bzw. "gets" (he, she, it das "s" muss mit (so hab ich es gelernt))

also lautet der satz korrekt: "Mick St. John gets his blood from the bloobank"

ich hoffe ich komme nicht zu rüber wie eine klugscheißerin (ich bin halt ein englisch-freak *big smile* )
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:47 pm

ML-Fan schrieb:
SO es gab die Arbeit zurück, ich hab eine 4 *grml*

Hier die Aufgabenstellung....

Write about your favourite TV program/soap. What is so exciting about it that you watch it (almost) every day? ( 200 words)

Tja auf deutsch hätte ich auch 2000 Wörtet geschrieben Schulaufsatz 820108 Schulaufsatz 578441 aber auf englisch hab ich mich dann etwas beschrenkt *hüstel*


***********

So mit den Freunden seit übrigens ihr alle gemeint Leute *mal knuddel*

lg nessie Schulaufsatz 636416


@nessie nicht traurig sein wegen der 4 !!!!!Schulaufsatz Gefuehle_smilie_0314 Aber das mit den 2000 Wörter auf Deutsch ist gut. Ich hab bestimmt mal 20000 oder mehr geschrieben denn ich habe gleich nach dem Aus von Moonlight die Serie aufs Papier ( besser auf Comp-Bildschirm) gebracht. Hab es vor kurzen auf mein Speicher wieder gefunden. Einige Folgen hat mein Hirn damals wohl ganz anders gespeichert. Hab echt Fantasie gehabt. Schulaufsatz 973359 Vielleicht werde ich es mal hier posten.

Mit den gramatischen Fehlern kann ich dir leider nicht helfen. Dafür ist mein Englisch zu schlecht. Aber das wird sich jetzt ändern. Beginne nächsten Monat einen Englisch-Kurs. Schulaufsatz 686194

*dori knuddelt Dich zurück* Schulaufsatz Gefuehle_smilie_0001
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:03 am

@ M_Freak Danke *friend*
Nene ist super, daran hab ich garnicht gedacht mit dem get...*Hand vor Kopf schlag*
Supi, dank dir für den Tip :zwinker:


@ dori
Ja naja mit der 4 liege ich bei einem Klassendurchschnitt von 3,95 ja im Mittelfeld *hüstel*
Irgendwie traurig aber wahr...
Und ja ich würd mich freuen, wenn du das Posten könntest.

lg nessie
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:10 am

ML-Fan, nicht traurig sein über die 4. Ich muss sagen, so eine Aufgabenstellung hätte ich auch gerne in meiner Schulzeit gehabt ... Und es ist nicht gerade leicht, etwas in einer anderen Sprache zu schreiben.

Ich will jetzt auch kein Klugscheißer sein, aber ich habe da auch ein paar Sachen entdeckt.
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier beim Eintippen passiert ist ... aber du hast da ein paar Rechtschreibfehler ....
sais= said: ...only when they really want, he sais.
now = knows or knew: Mick now her, better than she would ever dream...

He is tired and will not love Beth. Dieser Satz übersetzt heißt: Er ist müde und wird Beth nicht lieben. Ich schätze du meintest, dass er sie nicht lieben möchte??? He is tired and doesn´t want to love Beth.

Naja ... ich würde Moonlight nicht unbedingt als soap bezeichnen ... auf englischsprachigen Seiten haben die Moonlight immer als TV series bezeichnet. Okay, ich weiß, dass in der Aufgabenstellung soap genannt wird ...

Nun aber genug mit der Besserwisserei...
Ich finde deinen Aufsatz toll und ich finde es schade, dass es nur eine 4 geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schulaufsatz Empty
BeitragThema: Re: Schulaufsatz   Schulaufsatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schulaufsatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: