StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wärst du bei der BUP-Premiere in München dabei?
Ja
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Vote_lcap60%Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Nein
Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Vote_lcap40%Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 3:35 pm

Ich zitiere mal Anju:

Anju schrieb:
also um es direkt zu sagen: Ich hatte an ein offizielles Forumstreffen in München zur Premiere gedacht.... Natürlich mit gewaltiger After Show Party in münchens Innestadt... die Frage ist, ob Interesse besteht.... dass wir uns alle mal treffen und gemeinsam Alex feiern!

Einziger Wermutstropfen... zeitgleicher Release bedeutet kein Alex auf dem roten Teppich....

Hier also ne kleine Umfrage für den Anfang, wie groß das Interesse daran wäre die BUP Premiere in München mit einem Forumstreffen zu verbinden. Natürlich ist es sicher für viele zeitlich nicht so einfach oder aber können aus andern Gründen nicht dabei sein, aber da die Premiere auf einen Freitag den 16.04 fällt haben vllt doch einige Zeit und Lust zu kommen.
Also stimmt mit ab, damit wir sehen können wie groß die Resonanz ist.
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 3:48 pm

Seufz, wie schon gesagt, eigentlich wär ich durchgeknallt genug, mich in nen Billigflieger zu setzen und nach München zu fliegen - aber die 90cm Version von mir sieht das sicherlich anderes, schnüfffff *cry*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 3:55 pm

Oh das ist schade morgana :( Hätte dich gern mal in live erlebt!
Aber vielleicht kommt das ja irgendwann nochmal *hoff*

Also ich kann mir das einfach nicht entgehen lassen. Bin also dabei! Das klingt auf jeden Fall nach einem UNGLAUBLICH tollen Abend. Euch Nasen alle mal erleben...nee das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:17 pm

Ich hätt schon große Lust zu kommen !! Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München 820108 War auch noch nie in München. Würde dann mit den Zug anreisen !!! Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, wenn ihr mich dann vom Bahnhof abholt wäre toll !!! Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München 456102
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:23 pm

@ ascara: danke gleichfalls *knuddel* ja so ist das halt, seufz... aber vielleicht wird er ja doch noch irgendwann zum 007 und dann ist mein Kleiner auch größer und dann komm ich auf jeden FALL !!!! Und wenn ich per Anhalter fahre :zwinker:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:30 pm

Also natürlich machen wir dann eine Sammelaktion am Bahnhof....

Schade Morgana, da hab ich mit meinem 1,20 mehr Glück, die schick ich in der Nacht zum Übernachten auf den Streichelzo bei mir ums Eck... ich weiss nicht ob dein Kleiner das mtmachen würde, dann könntest du dich uns ohne Probleme anschliessen
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:43 pm

Tolle Idee,binn auf jeden fall dabei,
Wurde mir eine Ehre sein euch kennenlernen zu dürfen Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München 433885
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:53 pm

Ich bin dabei, obwohl Hamburg ja nicht so unbedingt um die Ecke ist, aber DAS ist es mir wert. Den Film zusammen mit euch allen zu sehen wird bestimmt ein riesiger Spaß! Bin ja sowieso schon total glücklich, dass der Film so früh in unsere Kinos kommt...hatte nicht von Winter 2010 damit gerechnet...hach, ist das schön!

Wir müssen die Kinokarten im voraus kaufen...kann man JETZT schon Plätze reservieren? lol
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 4:54 pm

@ Anju: Ich kann mir das ja einfach mal offen halten und sollte sich meine dann vielleicht 95cm Version mit 2 1/2 langsam von Mamis imaginärem Rockzipfel gelöst haben, eile ich zu euch :zwinker: *lol*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 5:00 pm

hmmm... schade wohne ich so weit weg von München... *cry* ... Sonst wäre ich auch dabei gewesen.. *sigh*


Sollte sich wiedererwarten doch noch ein gewisser MR. O'Loughlin auf dem roten Teppich einfinden würd ich allerdings alle Hebel in bewegung setzten um doch noch dabei zu sein ... :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 5:39 pm

och man das ist ja doof, da haben wir konfirmation und 60. geburtstag. da kann ich gar nicht dabei sein.
Ich bin doch recht neugierig auf euch, den verrückten haufen.

das ist echt ärgerlich aber für mich ist das auch nicht gleich um die Ecke.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 7:14 pm

Also wenn sich das zeitlich bei mir arrangieren lässt bin ich auf jeden Fall mit von der Partie! Einziger Hinderungsgrund könnte sein, dass ich an dem Tag Fortbildung hab, denn das könnte ich unmöglich schwänzen.. Daumendrücken, dass dem nicht so ist!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 7:22 pm

Achherrje 5 Tage vorher hab ich Purzeltach (glaub sogar fast, dass das der Ostersonntag ist - reicht ja nicht, dass es dieses Jahr Karsamstag war :roll: ) und an dem WE ist dann bestimmt Besuch angemeldet. Hmmm muss ich nochmal drüber nachdenken ob und wie ich die vertrösten könnte. Urlaub hab ich die zeit um meinen Geburtstag rum ja generell immer *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Empty
BeitragThema: Re: Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München   Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Forumstreffen am Tag der BUP Premiere in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: