StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wunschzettel!! - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wunschzettel!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 11:44 am

glaub das tablett könntest sogar besser gebrauchen als ich Zwinker im zeischnen bist du eindeutig besser ^^ aber kommt noch bei dir so teuer sind die teile gar nicht mehr wenn du nicht gerade nen profi teil willst Zwinker
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 8:39 pm

Ich oute mich jetzt mal als bekennender Weihnachtsmuffel, aber so 'ne "Kleinigkeit" steht dann doch auf meinem Wunschzettel ... *blush*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:46 pm

Okay, davon hätte ich auch gerne einen... *blush*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:53 pm

Dolphin1978 schrieb:
Okay, davon hätte ich auch gerne einen... *blush*

Wer schon nicht? *lol*

Ansonsten hab ich im Moment auch keine Wünsche ausser Gesund zu bleiben.

Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:34 pm

@fever

OT Anfang: Deine Christmas-Signatur ist der helle Wahnsinn! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, da spiegelt sich sogar der Schein des Kerzenlichtes auf der "erleuchteten" Gesichtshälfte von Alex wider! Perfekt gemacht! top Echt toll!! OT Ende
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 3:44 pm

Mein Weihnachtswunschzettel, wenn ich überhaupt einen habe, liest sich von Jahr zu Jahr erbärmlicher, irgendwie.

Ganz oben auf meiner diesjährigen Wunschliste steht... (Achtung, ihr müsst euch jetzt kurz das Lachen verkneifen):

Ein Tupperware Orangenschäler...!

Ja. Genau. Von DIESEM Level an Erbärmlichkeit sprechen wir hier. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Tupperfreak bin, niemanden kenne der im Monatsrhythmus diese unsäglichen Tupperparties ausrichtet und generell bin ich eigentlich kein Fan von Plastiktellerchensgedöns, ABER. Aber... Meine Kollegin gibt derzeit in der Mittagspause bei der Arbeit immer so übel an mit ihrem großartig-fantastisch-praktischen-und-unglaublich-easy-zu-handhabenden TUPPERWARE ORANGENSCHÄLER, dass ich sie ein bisschen hasse, weil ich so unfassbar neidisch auf dieses unfassbar lächerliche Stück Plastik bin, das sie HAT und ich NICHT. Sie hat mich ein mal damit schälen lassen. *orgasmisches Orangenschälgeräusch*. Und jetzt bin ich orangenschältechnisch angefixt. Der Grad an Peinlichkeit ist sehr, sehr hoch, aber ich gestehe.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 5:25 pm

lol Nina aber eigentlich doch ein recht einfacher Wunsch der einfach zu erfüllen gehen sollte für deine Lieben ;D

meine Eltern fragen mich schon seit Wochen was ich mir wünsche, hmpf ausser eine Reise nach Hawaii fällt mir nix ein xD

aber was ich auch gern hätte wäre die Blue ray von Iron Man 3 :) , nur das sage ich in meiner Familie lieber kein der verwechseln immer DVD und blue ray^^
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 5:40 pm

Da möchte man irgendwie noch mal Kind sein! Wenn man "erwachsen" ist (oder zumindest so tut Zwinker ), dann erfüllt man sich seine Wünsche meist selbst über das Jahr hinweg!
Und wenn man nicht gerade eine Kollegin mit einem high tech- Orangenschäler hat, um den man sie glühend beneidet (Nina, manchmal machst du mir echt Angst! *affraid* ), dann fällt das Wünschen echt schwer.

Vielleicht wünsch ich mir ja einen kleinen Beitrag zu einer neuen Schultasche, weil es die alte schon seit dem Studium gibt und ich wahrscheinlich irgendwann nur noch mit dem Henkel in der Hand in der Schule ankomme. Aber neue Schultschen sind hässlich, erst mit Flecken und Gebrauchsspuren sieht eine Ledertasche nach was aus. Kreidewasserflecken vom Tafeldienst, Nutella von der Laugenbrezel eines schusseligen Schülers, Kratzspuren vom Schlüssel...
Mehr fällt mir gerade wirklich nicht ein. Komisch, so wunschlos glücklich fühle ich mich gar nicht!

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 5:47 pm

Merkwürdig oder?  Man hat schon wünsche, aber wenn man danach gefragt wird fällt ein nix ein (jedenfalls nix was man sich mal so ebend leisten könnte^^)
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 6:01 pm

Ich glaube jeder von uns hat so den ein oder anderen Wunsch den man sich aber nicht eben mal so erfüllen kann, weil es das Portomonai eben nicht hergibt.
Hab auch noch so manchen Wunsch der wohl entweder nie in Erfüllung geht oder noch laaaange warten muss.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:42 pm

Ohh, was wünsch ich mir denn? Ehrlich gesagt, weiß ich grad gar nix, was wohl soviel heißt, dass ich wunschlos glücklich bin *big smile* 

Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 7:52 pm

Ich bin soweit wunschlos glücklich.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 8:11 pm

Freya schrieb:
Ohh, was wünsch ich mir denn? Ehrlich gesagt, weiß ich grad gar nix, was wohl soviel heißt, dass ich wunschlos glücklich bin *big smile* 

Freya, nach deinen Erlebnissen vom letzten September kann ich das sehr gut nachempfinden! *friend* 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 10:21 pm

AAAAHHHHH!!!! cheers cheers Ich muss hier mal eben meine grenzenlose Freude teilen, weil ich vorhin beim Nachhausefahren durch die dunkle Stadt tatsächlich ein Plakat ein einem Pfosten gesehen habe, welches ankündigt, dass PERPETUUM JAZZILE am 10.01. in der Stadthalle meines schönen Städtchens ein Konzert geben. Ich habe mich letztes Jahr so geärgert, weil ich erst viel zu spät festgestellt habe, dass sie irgendwann mal an einem unter-der-Woche-Tag ungefähr eine Autostunde entfernt ein Konzert gegeben haben, das leider bereits restlos ausverkauft war. Und ich habe befürchtet, dass sich die Gelegenheit so schnell nicht wieder ergeben würde... Und jetzt das! Hurra, Hurra, Hurrääächen!! Und der 10.01. ist auch noch ein Freitag, ganz ohne Folgetagsmüdigkeitkonsequenzen bei der Arbeit! Jetzt hab ich endlich einen Wunsch, der den unsäglichen Orangenschäler ablösen kann und wenn's gut läuft kann ich mich nicht nur mit einem Ticket beschenken lassen sondern selbst eines schenken im Gegenzug Zwinker

Perpetuum Jazzile - Rosanna
Perpetuum Jazzile - Africa
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 2:19 pm

Mein Herzenswunsch ist einfach!

Gesundheit und Frieden!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 5:43 pm

Uff ja wo fang ich denn da an ☆^☆ achja ich wünsch mir neue Copics und das meine OP am 17.12 gut verläuft und ich danach meinen Arm wieder richtig benutzen kann ^^ˇ
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 5:16 pm

@ Nina:
Ich erinnere mich, dass du irgendwann und irgendwo schon einmal diese Videos gepostet und begeistert von PERPETUUM JAZZILE erzählt hast.
Africa von Toto ist der Klassiker schlechthin und bei mir mit ganz vielen schönen Erinnerungen verbunden. Zudem scheint es bei diesen Konzerten kaum einen Zuschauer auf seinem Sitz zu halten. DAS ist ein tolles Weihnachtsgeschenk und ich hoffe, dass du es auch bekommst und einen schönen Abend hast.
Ein Orangenschäler ist doch ein Furz dagegen! *big smile* 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 5:37 pm

Es zeichnet sich ab, dass ich sowohl Perpetuum Jazzile sehen werde UND mich auch noch auf ein weiteres Konzert einen Tag nach meinem Geburtstag freuen darf, UND vielleicht sogar noch einen Tupper Orangenschäler kriegen werde... LOL! Meine Weihnachtsvorfreude steigt ins Unermessliche.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 6:30 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Es zeichnet sich ab, dass ich sowohl Perpetuum Jazzile sehen werde UND mich auch noch auf ein weiteres Konzert einen Tag nach meinem Geburtstag freuen darf, UND vielleicht sogar noch einen Tupper Orangenschäler kriegen werde... LOL! Meine Weihnachtsvorfreude steigt ins Unermessliche.
Ich habe gerade eine Vision:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard
buggie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 54
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 12:52 pm

... dass mein Bruder und meine Schwaegerin, die vor kurzem ihre Trennung beschlossen haben, sich an ihre guten Vorsaetze halten und es die Kids (4+7) sowenig wie moeglich spueren lassen.

Gerade so an Weihnachten duerfte das wohl nicht so leicht sein..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wunschzettel!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wunschzettel!!   Wunschzettel!! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wunschzettel!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2015 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: