StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Hinweis!!!! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Hinweis!!!! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Hinweis!!!! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Hinweis!!!! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Hinweis!!!! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Hinweis!!!! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Hinweis!!!! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Hinweis!!!! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Hinweis!!!! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Hinweis!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 12:27 pm

Liebe User,

aus gegebenen Anlass muss ich mal ein gewisses Thema anschneiden.

Vorab: auch wenn ich diesen Post allgemein halte, sollte sich niemand direkt angegriffen fühlen, aber ich möchte öffentlich darauf hinweisen, damit nachher niemand sagen kann er hätte es nicht gewusst.

Wie ihr wisst sind wir hier knapp zehn Leute die an dieser Webseite und dem Forum arbeiten und wir bemühen uns euch immer schnellstmöglich mit deutschen News zu versorgen. Dies bedeutet für jeden von uns, das er ein Stück seiner Freizeit her gibt... und dies sollte auch gewirdigt werden!

Das tut der Grossteil auch, und gerne teilen wir unsere Übersetzungen auch und haben nichts dagegen wenn ihr sie auch wo anders veröffentlicht. Aber eben mit unserem Link als Credit für die Übersetzung.

Leider kamen in den letzten Wochen immerwieder Leute zu mir die etwas frustriert darüber waren, dass sie ihre Überetzungen in an deren Foren und Webseiten wieder fanden, und zwar nur minimal umgeschrieben so dass man auf das Copyright verzichten kann.

Da wir aber unsere News sehr frei übersetzen und teilweise noch mit zusätzlichen Informationen ergänzen war der Wiedererkennungwert 100 Prozent!.

Das ist leider etwas was ich ehrlich gesagt sehr unverschämt finde und nicht tolerieren werde, deshalb haben wir beschlossen, dem einen Riegel vorzuschieben und das Forum wieder zu schliessen und ein eindeutiges Zeichen zu setzen... so werden wir künftig, User, die uns zu solchen Zwecken missbrauchen einmalig abmahnen und bei Wiederholung diese aus unserem Forumsgeschehen dauerhaft ausschliessen!!!


Es tut mir leid das wir das so drastisch reagieren, aber ich bin den Mädels sehr dankbar das sie sich soviel Mühe für uns machen und kann sie da in ihrem Frust voll verstehen, wenn andere ihre Lorbeeren kassieren, und stehe da voll hinter unseren Übersetzern und hoffe auch ihr habt dafür Verständnis...


Wie gesagt, gerne könnt ihr unsere Sachen woanders posten, jedoch NUR mit unserem Link zur Homepage oder Forum!!!

Herzlichen Dank Anju
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 12:32 pm

Wie forum schließen DAS hier???

Gut das wer sachen klaut is echt net fair und was anderes als klauen ist es net weil die Leute die sich Mühe gemacht haben nichts erfahren habe bzw. net von der Person von ders kam!!

EIGENTLICH is ja sowas auch Strafbar nur so mal am Rande erwähnt
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 6:45 pm

Schließen????? Hinweis!!!! 717733 Hinweis!!!! 717733



Eeeeeh Anju - ich bin soooooo froh, dass mich ascara vor Monaten hierher geführt hat und nun soll ich mich davon verabschieden müssen?????? Hinweis!!!! 347271

Das geht gar nicht *heul*

Aber ich kann sehr gut verstehen, wenn Frust aufkommt wenn sich jemand mit fremden Arbeiten 'schmückt'

Ich meine, ich trau mich nicht einmal wirklich Bilder zu posten weil ich die irgendwann einmal während der Videobearbeitung geknipst habe (um sie im Vid einzubauen) - aber wenn ich die dann hochlade kann ich gar keinen Link nennen. Ich weiß ich kann aus der Folge XY geknipst und hochgeladen nennen, aber ich laß das dann doch lieber.


Also bitte, bitte, bitte sag mir, dass deine Worte mit dem 'Schließen' nur eine Schockwirkung haben soll aber ihr es nicht macht.

Diese tolle Plattform muss doch erhalten bleiben!!!!!!! Wo soll ich denn sonst ==>> Hinweis!!!! 188826 und Hinweis!!!! 610275 und Hinweis!!!! 52556 und Hinweis!!!! 253160 und Hinweis!!!! 24157 und überhaupt Hinweis!!!! 862851
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 6:56 pm

ach du...
das leute dieses tolle forum ausnutzen ist echt nicht zufassen das ist unter aller sau
ich hoffe für diejenigen das sie nur aufhören denn wenn dieses forum schließt ist das eine katastrophe
dieses forum ist einfach klasse und die übersetzungen sind einfach wunderbar sowas auszunutzen ist einfach armselig *no*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 7:08 pm

Bitte keine Panik Leute!

Mit schließen is einzig und allein das gemeint, dass es nicht mehr für Gäste einsehbar ist, für euch angemeldete User ändert sich nichts! Eine Zeit lang konnten nämlich auch Gäste die Inhalte dieses Forum lesen, was wir eben aufgrund der Beschwerden, dass irgendwo anders ohne Erlaubnis und ohne Links Übersetzungen gepostet wurden, wieder eingestellt haben.

@snape

Was du meinst sind wohl Screenshots. Diese kannst du selbstverständlich ohne Bedenken posten...als Quelle schreibst du einfach 'Screenshot' dazu.


Ich finde es auch nicht ok, dass wir nun wieder diese Konsequenzen ziehen mussten. Aber es ist einfach unschön und für den jeweiligen Übersetzer wirklich mehr als frustrierend, wenn die Übersetzung, wofür man sich soviel Mühe gemacht hat, woanders auftaucht und andere diese Arbeit als die eigene verkaufen.
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 7:52 pm

Puuuuuuuuuuh ein Glück Aru *Schweiss von der Stirn wisch*

Ich hab eben echt Herzklabastern gekriegt und hab mir mehr als bei jedem Photo einen Defi herbeigewünscht.


Screenshot - aha Hinweis!!!! 433885 okay dann kann ich ja doch mal Bilder reinsetzen. Beim Vid basteln fällt mir da oft was auf und ich sitze dann vorm Notebook guck mir das Standbild an und muss mich oft förmlich zwingen weiter zu machen. Hinweis!!!! 26466
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 8:30 pm

Ihr 10, die dieses Form gestaltet und so viel arbeit rein steckt kann ich voll und ganz verstehen das ihr auf soetwas unverschämtes sauer seid. Ich stehe voll hinter Euch !

Aber ich habe mich zuerst wirklich total erschreckt weil ihr das Form schließen wolltet. Doch dann hab ich weitergelesen wie ihr es meintet. Gott sei dank ! Denn ich fühl mich hier so wohl und bin Euch so dankbar über die vielen news und die Übersetzungen (ohne die ich ziemlich auf geschmiesen wäre, ich bräuchte ewig es zu übersetzen und selbst dann würde teilweise nur kauderwels raus kommen) Ich stehe da voll hinter Euch das ihr da hart durchgreift.

Laßt Euch alle ganz doll knuddel !! Ihr seid Spitze !! *friend* *friend* *friend* *friend*
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 9:12 am

Zitat :
deshalb haben wir beschlossen, dem einen Riegel vorzuschieben und das Forum wieder zu schliessen

Hinweis!!!! N065 .......HERZATTACKE !!!

Ich hab zwar leider in den letzten Wochen kaum Zeit fürs Internet, trotzdem ..... Anju bitte schock uns nicht immer so, die Art und Weise wie du manchmal die Sätze formulierst sind echt gesundheitsgefährdend Hinweis!!!! C075 Hinweis!!!! A080

Aber ich kann´s verstehen, kann irgendwie auch nicht sein, dass sich ein paar Leute den Arsch aufreissen, wofür ich wirklich dankbar bin und den Hut zieh, und sich andre gemütlich derer Arbeit einfach so bedienen.
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 10:19 am

Ich habe auch einen Schock bekommen als ich das gelesen habe *shock* ,aber Anju hat recht es muss irgendwann mal Schluss sein mit den Frechheiten.Es geht nicht an das sich hier User (unsere Mädels) sich so eine mühe machen, ihre freizeit für uns Opfern und denn das!?,die mühe die man sich hier macht sollte auch in diesen Forum bleiben,sonst wäre alles für die Katz wenn man auch andere mit futtert.Aber der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen *shock*
lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 10:39 am

liebe addis, liebe moderatoren


kann euren ärger mehr als verstehen und finde es auch nicht besonders fair und auch mehr als daneben was sich einige user so rausnehmen.

im gegenzug dabei muss ich aber auch meine meinung dazu kundtun das board hier auch wenn es nur für kurze zeit ist zu schließen, DAS finde ich den anderen usern die sich hier auch täglich bemühen mit ihren arbeiten, postings und die würdigung bzw. loben für eure arbeiten zu bestrafen. wir geben uns hier auch mühe alle regeln zu befolgen und dieses GROßARTIGE und GRANDIOSE forum zu dem zu machen was es ist.

wenn ihr jemanden in verdacht habt oder es ihm nachweisen könnt stellt in an den pranger mit NAMEN und dann schmeisst ihn doch einfach ohne diskussion raus!!!!

....verstehe ich nicht das alle anderen darunter leiden sollen weil sich einige hier wirklich nicht fair verhalten. ich meine fehler können uns alle mal passieren und ich finde es auch toll das man ohne "prügel" darauf hingewiesen wird, aber bei solchen massiven verdachtsmomenten bzw. beweisen sollte man nicht lange fackeln und weg damit.


sorry aber muste meinem unmut auch mal luft machen.....

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 10:49 am

@Cat: Ruhig ruhig *big smile* Ist doch alles halb so wild! Was das schließen betrifft, ging es doch lediglich nur darum, dass wir es nicht mehr für Gäste frei zugägnlich machen! Der rest bleibt wie schon von Aru geschrieben offen (außre für die kleine umgestaltungsaktion, wenn die International Seite an den Start geht!)

Also wir bestrafen euch nicht! Ganz ehrlich nicht!!!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:17 am

[quote="ascara
Also wir bestrafen euch nicht! Ganz ehrlich nicht!!!![/quote]

ICH bin ganz ruhig...ehrlich. gaaaaaanz tief atmen .....Hinweis!!!! Smiley_emoticons_hechelnHinweis!!!! Smiley_emoticons_hechelnHinweis!!!! Smiley_emoticons_hecheln

für die umgestaltung ist das ja auch ok :zwinker:
aber danke für deine antwort.

glg cat
Nach oben Nach unten
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 2:20 pm

:NOTFALL: uf.. ich habe ja fast nen Herzanfall bekommen, als ich am Anfang gelesen habe.

Ich finde dieses Forum klasse. Ohne die News und Übersetzungen wäre ich auch super aufegeschmissen, da ich nicht viel, bis gar kein Enmglich verstehe. An die Leute, die ihre Freizeit dafür und dieses Forum opfern gil mal großer Dank. Icf finde das auch mies, wenn sich dann andere mit den Loorberren schmücken.

Zudem ist echt klasse, mit gleichgesinnten zu diskutieren udn gemeinsam zu BrainAFK

Ich hoffe, dieses Forum wird noch viele schöne Jahre bleiben.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 4:59 pm

Also Mädels, jetzt habt ihr mich echt falsch verstanden, das Forum wird nicht geschlossen , für euch bleibt alles wie es ist, nur unregistrierte gäste können nicht mehr reinschauen...

Ich würde nie euch alle dafür abstrafen und schon gar nicht dieses Forum schliessen, wenn soll ich denn dann noch ärgern mit meinen Überschriften... grins...

das wir mirgen schliessen ist nur für die Umbauarbeiten, damit ich nicht durcheinander kommen und aus dem Forum nen Toaster mache und rein gar nix mit dieeser Sache zutun... dieses Posting sollte nur klar sagen: Wer klaut wird zu deutschgesagt rausgeschmissen!! (das ist hart aber was besseres fällt mir nicht ein)

Sollte euch eine bessere Massnahme einfallen bin ich gern zu Verbesserungsvorschlägen bereit...

Wie gesagt ich hatte ja oben schon geschrieben, ich will nicht jeden angreifen sondern nur allgemein ankündigen, damit jeder diese neue Regel kennt und im Nachhinein sich nicht rausreden kann, er hätte nichts gewusst... ich will hier gewiss keinen verärgern und schon gar nicht die die immer korrekt hinter uns stehen... ich wollte nur die betreffenden nicht an den Pranger stellen... wenn es betrifft, derjenige wird sich auch so angesprochen fühlen...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Gesponserte Inhalte




Hinweis!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hinweis!!!!   Hinweis!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hinweis!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: