StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

WIR SCHLIESSEN!!!! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 WIR SCHLIESSEN!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 8:28 am

Hallo, wie ihr ja alle wisst stellen wir derzeit unsere homepage um...

Im Zuge dessen werden wir auch das Forum im Aufbau verändern müssen um auch eine Disskussionsplattform für unsere englischsprachigen Mitsabberer einzurichten.
Da dies etwas aufwendiger ist und leicht Chaos bzw. im totalen Crash enden könnte, werden wir unsere Pforten während der Unstrukturierung schliessen.

Beginnen werden wir am 9. November 2009... leider lässt sich nicht genau sagen wie lange wir brauchen... vielleicht nur ein par Stunden, bei Problemen vielleicht auch ein, zwei Tage...

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, aber es ist auch die Möglichkeit dieses mittlerweile riiiiiesige Forum ein bisschen übersichtlicher zu machen.

Soltet ihr Wünsche oder Vorschläge haben, könnt ihr sie hier mit äussern... vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Vorschlag zur Verbesserung.


Liebe Grüsse Anju, Babloo und die Mädels

PS. Ich bin ab heute eine Woche im Urlaub sollte es also Fragen oder Problem geben, kann ich diese erst wieder ab 8. November 2009 beantworten, oder ihr wendet euch an Babloo, Ascara oder Arualy....

Viel Spass!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 8:29 am

EDIT: Und sorry für die Wahl des etwas schockierenden Threadnamens, aber ich wollte sicher sein, dass das auch jeder liesst!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 9:09 am

Oh man , hörte sich wirklich ein wenig krass an. *shock*

Aber das ist doch normal das so eine große Sachen die Ihr vor hab nicht holter die polter geht. So etwas braucht Zeit.

Ich freue mich auf das Endergebnis !! cheers

SCHÖNEN URLAUB ANJU !!!!!!
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 9:23 am

Schönen Urlaub wünsche ich dir. :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 10:24 am

Schönen Urlaub Anju!

Ich bin wirklich gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:06 am

nachdem ich mich wieder halb verschluckt hätte bei dem Thread namen... Mir schossen in dem moment zig gedachten rum echt ...

ABer jetzt bin ich beruhigt und freu mich aufs neue Design und so weiter :)

Dir Anju einen schööööööööne Urlaub!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:13 am

LOL... dankeschön, werd ich haben.. ein bisschen den Kopf frei machen in einer Computerfreien gegend, dann bin ich wieder voller Tatendrang da wenns los geht!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:15 am

Zitat :
EDIT: Und sorry für die Wahl des etwas schockierenden Threadnamens, aber ich wollte sicher sein, dass das auch jeder liesst!!!!

nee is klar und gleich diverse Herzinfarkte mit eingeplant. ppppffff wolltest wohl auch gleich die Userzahl verändern *lol*
Ich hab beim Überschrift lesen automatisch den Atem angehalten.... was für ein Glück für dich Anju dass ich das und nachfolgende Schnappatmung dank Mr. O´Loughlin gewohnt bin *big smile*

Wünsch dir nen schönen Urlaub
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:18 am

lol i hab mir so dacht ... was wieso zuerst solls international werden und dann wirds geschlossen??

gut das i mo di fri hab brauch zeit zum erholen nach dem schock WIR SCHLIESSEN!!!! 820108
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:24 am

lifedream schrieb:
Zitat :
EDIT: Und sorry für die Wahl des etwas schockierenden Threadnamens, aber ich wollte sicher sein, dass das auch jeder liesst!!!!

nee is klar und gleich diverse Herzinfarkte mit eingeplant. ppppffff wolltest wohl auch gleich die Userzahl verändern *lol*
Ich hab beim Überschrift lesen automatisch den Atem angehalten.... was für ein Glück für dich Anju dass ich das und nachfolgende Schnappatmung dank Mr. O´Loughlin gewohnt bin *big smile*

Wünsch dir nen schönen Urlaub

Rofl... ich dachte ihr wärt das nach dem Ding neulichschon gewohnt von mir...

Das nennt man in der Natur glaub ich natürliche Auslese... nur die stärksten überleben....

Und hier läuft das unter Notfalltraining für den tag an dem Alex vor euch steht... dann seit ihr für derartige Schocks mit Schnappatmung schon trainiert!!!

*Anju will nur das Beste für die User*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 11:34 am

na sag das doch gleich dass du uns nur für den Fall der Fälle trainieren willst!!!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:09 pm

Du kannst es nicht lassen Anju oder? Erstma alle User so zu erschrecken *lol*
Aber ich finde, deine Klatschreporterqualitäten bzgl tollen Schlagzeilen finden und so total geil :lol!: Ich freu mich auch schon rießig auf den Umbau, auch wenn das Arbeit bedeutet, aber das Endergebnis wird bestimmt genial werden *sigh*
Nur einen Einwand hab ich da noch, was machen wir mit den Best Moments?
Wollen wir das den Montag ausfallen oder vllt das Forum 2 Tage später shcließen??
Eure Meinungen...
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:37 pm

Also mit ein bisschen Glück bin ich umm die Uhrzeit schon fertig... zumindest mit dem deutschen Teil... fange ja schon um 7 in der früh an... sollte es wieder Erwarten Probleme geben posten wir es im Notfal am nächsten Tag... ich denke einmal geht das schon
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:30 pm

@ Anju, okay du bist selbst schuld, ich ernenne dich hiermit zu unserem Personaltrainer :P

Übrigens Verhaltensoriginell ... geiles Wort *big smile*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:32 pm

LOL.. japp des Spruch ha ich hier neulich irgendwo im Forum gesehen, und nach dem hier jeder sagt ich hab nen Knall, musste der jetzt einfach da rein!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 7:56 pm

nachdem ich mich von dem herzinfakt erholt habe (wegen dem thread namen)

wünsche ich dir einen schönen urlaub
die seite wird ganz sicher toll
freu mich schon

jag uns nie wieder so ein schrecken ein! *shock*
Nach oben Nach unten
susan4
heimlicher Bewunderer
susan4

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 54
Ort : Ruppertsweiler
Anmeldedatum : 08.04.09

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 8:55 pm

Na sowas les ich natürlich auch gleich, hihi...viel spass schon mal beim renovieren !!! POMPOM
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 8:45 am

Tjunge DAS ist ein Sonntagsbeginn wie Frau ihn sich wünscht WIR SCHLIESSEN!!!! 717733 WIR SCHLIESSEN!!!! 870459 aber ein Glück war das einzig Schlimme wirklich nur der Threadname WIR SCHLIESSEN!!!! 26466 ein Glück sind wir hier alle gut schocktrainiert WIR SCHLIESSEN!!!! 820108

*Anju noch schönen Urlaub hinterherwünsch*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 1:18 pm

Anju schrieb:
sorry für die Wahl des etwas schockierenden Threadnamens, aber ich wollte sicher sein, dass das auch jeder liesst!!!!

dein sorry nimmt dir hier nach deinem letzten gag sowieso keiner mehr ab anju rofl rofl rofl
bei DIR bin ich auf alles gefasst.....ich werde überleben cheers

freu mich jedenfalls auf all die neuen sachen die kommen werden und halte es natürlich nur sehr sehr schwer ein paar stunden bzw. tage ohne euch aus. aber die belohnung denke ich mir wird deshalb um so größer :zwinker:

WIR SCHLIESSEN!!!! Christmas11dir anju und deiner familie


lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 5:51 pm

Tzz...da bin ich ein paar Tage nicht da (oder nur wenig) und sofort wollt ihr das Forum schließen...also ehrlich so wichtig bin ich auch nicht, dass ihr es nicht ohne mich hinbekommt :zwinker:


Okay...Scherz beiseite....Wenn das alles so klappt, wie du schon wieder berichtest, dann bin ich schon jetzt wieder sehr neugierig auf das was da kommt *big smile* Ich werd natürlich auch helfen, wenn ich kann...wobei ich momentan doch zeitlich ein wenig begrenzt bin *schäm* sollte aber bald wieder besser werden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 7:40 pm

In einer Spontanaktion haben wir in der letzten Stunde alle Änderungen vollzogen, alles andere können wir auch ohne das Forum zu schliessen erledigen, so könnt ihr nun wieder weiter unbehelligt den deutschen Bereich den Forums nutzen... auch wenn es derzeit noch etwas wirr wirkt... dies wird sich jedoch im Laufe der nächsten Tage mit dem neuen Layout andern...

Solltet ihr noch Verbesserungsvorschlaäge haben... immer her damit!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 11:03 pm

Ich fand es erstaunlich zu sehen, wie schnell das doch alles ging, ok es steht noch etwas Arbeit an gerade was das englische Forum angeht, aber es wirkt super struktuiert und übersichtlich!!! Geniale Idee - perfekt umgesetzt würde ich sagen *big smile* *applaus*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




WIR SCHLIESSEN!!!! Empty
BeitragThema: Re: WIR SCHLIESSEN!!!!   WIR SCHLIESSEN!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WIR SCHLIESSEN!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: