StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

TV Guide Sexiest Stars Interview Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 TV Guide Sexiest Stars Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Siggi2909
Moderator
Siggi2909

Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 41
Ort : Oberfranken
Anmeldedatum : 10.06.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 4:25 pm

Nach oben Nach unten
LittleSunshine
Stylist
LittleSunshine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 32
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 09.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 12:09 pm

Danke fürs Posten!
Mit langen Haaren sieht er ganz schön ungewohnt aus. ;)
Nach oben Nach unten
xxmick-fan-marinaxx
Statist
xxmick-fan-marinaxx

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 06.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 12:43 pm

Jaaa aber S.e.x.y.

Und besser....
Nach oben Nach unten
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friend
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 1:23 pm

cooles Video. :leecker:
Irgendwie sieht er mit der Frisur aus wie James Blund ( von weitem)
Also mir gefallen seine Haare bei Moonlight immernoch am besten. *crazy*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:34 pm

ML-Fan schrieb:

Irgendwie sieht er mit der Frisur aus wie James Blund


oh nee bitte sag doch sowas nicht.... OMG
das ist gemein..... *lol*

der ist sooooooooooooooooooooo sweet...einfach nur zum knuddeln


Zuletzt von jaredskittycat am Mi Aug 20, 2008 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 10:47 am

Ich finde ihn schon ziemlich cool...wenn er die Haare auch etwas kürzer hat.....
aber jeder findet ihn SEXY.... sogar meine MAMA......*oh je, sich ihren Schwiegersohn demnächst vorstellt*...

:lol!: ....... Danke Siggi fürs posten....
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
Johanne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 5:55 pm

:leecker: *crazy* *love* :beten1: OMG :lecker: :muar:

OMG - was für ein geiler Clip. Den hab` ich ja bisher völlig übersehen *affraid*

Noch mal für mich in langsam: Sagt er in dem Interview das er für seine Freundin sexy sein will?
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
Rike
Statist
Rike

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 32
Ort : Fredersdorf bei Berlin
Anmeldedatum : 09.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:52 pm

also ich hab das iwie so verstanden, dass er sich DURCH seine freundin sexy fühlt....aber vllt hab ich das auch falsch verstanden...mein englisch^^
klärt uns bitte jemand auf??
Nach oben Nach unten
Yvonne
Statist
Yvonne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 11.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 8:38 pm

Ja er sagt das er sich durch seine freunin sexy fühlt.... cheers
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:02 am

ALso eigentlich ist es so zu verstehen,das er sich wohl sexy fühlt,aber er es insbesondere für seine Freundin ist.Da die ihm das Gefühl gibt es zu sein.......
Kann auch sein das ich es falsch aufgefasst habe,aber so eingerostet im englishen bi ich noch nicht,obwohl meine Freundin sich immer kaputt lacht...*australier halT*........

SEXY> ist er doch sowieso.... :zwinker:
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
Johanne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:34 am

Jap, sexy ist er mehr als eindeutig - obwohl das für Stars ja scheinbar immer merkwürdig ist, wenn sie hören, dass sie auch von Menschen sexy gefunden werden, die sie gar nicht persönlich kennen *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 5:05 pm

@johanne..... wie empfindest du das denn??
So und wer findet sich schon wirklich SEXY??? Und das bei uns "Normalos"....... denn man weiß ja das selbst eine ANGELINA JOLIE sich nicht SEXY findet------*lach*........ aber MÄNNER können damit eh schlecht umgehen das Frauen sie HEIß finden..... :lol!:
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
Johanne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 5:43 pm

Ich denk mir immer, dass es doch ganz logisch ist, dass man `nen Star sexy findet - das gehört halt zum Star-Dasein dazu. Deswegen find` ich das lustig, dass das für die immer so überraschend ist. Andererseits sind das ja auch nur Menschen - insofern... und wer sagt schon über sich selbst, dass er sich sexy findet, ohne dabei als das arroganteste A****loch der Welt abgestempelt zu werden *looooooooooool*
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 5:11 am

Johanne schrieb:
Ich denk mir immer, dass es doch ganz logisch ist, dass man `nen Star sexy findet - das gehört halt zum Star-Dasein dazu. Deswegen find` ich das lustig, dass das für die immer so überraschend ist. Andererseits sind das ja auch nur Menschen - insofern... und wer sagt schon über sich selbst, dass er sich sexy findet, ohne dabei als das arroganteste A****loch der Welt abgestempelt zu werden *looooooooooool*


und dabei ist er noch australier und die mepfinden das eh alles ein bissl anders........ :lol!:
Aber du hast es ja noch heraus gefunden.... :lol!:
Nach oben Nach unten
Yvonne
Statist
Yvonne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 42
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 11.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 6:49 am

Durch den Sexy Alex ist Australien noch ne ganze Ecke interessanter für mich geworden. Will da hin seit ich denken kann..Ne Freundin von mir lebt seit einigen Jahren in Sydney...ein Grund mehr sie mal zu besuchen..vielleicht besucht Alex ja grad dann seine Sohn... :flower: *crazy*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 7:27 am

Tja Yvonne...da bin ich wohl was voraus.....*hihihi*...habe ne weile dort gelebt und muss dir sagen es ist auch nicht wesentlich anders als hier..... :lol!: ...vermisse nur my friends-----

Aber ich kann schon verstehen warum Holly und er zusammen sind....*vielleicht noch ein sexy BABY machen??* :lol!:
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
Johanne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 12:58 pm

d.rovers schrieb:
und dabei ist er noch australier und die mepfinden das eh alles ein bissl anders........ :lol!
Inwiefern denn anders?
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:53 pm

die sind nicht so eitel...
wie manche andere...... Heath ledger hat mal gesagt er fühlt sich nicht unbedingt hübsch.....

So sind se halt...MÄNNER...ein mysterium an und für sich..... :lol!: ...und deswegen gucken wir uns solch sexy Schnitte gerne mal an.... :lol!:
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
Johanne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 3:07 pm

Ahsoo... naja, ich hab` eigentlich noch nie `nen Star sagen hören, dass er sich selbst hübsch findet. Egal ob nun Austrailer, Ami oda Deutscher *lol*

Franzosen sind da allerdings schon etwas eitler *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 5:33 pm

und außerdem hat jeder eine andere Auffassungsgabe,..... :lol!:
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
Johanne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:06 am

Ja, das kommt auch noch dazu - ich glaub`, dass ich da relativ tolerant bin *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 11:54 am

bei manchen dekt man ja sie haben den PAKT mit dem Teufel gemacht.....
...wie kann man bitte schön so unwahrscheinlich NAIV sein zu denken das man nicht HAMMA aus´schaut???
:lol!:
Nach oben Nach unten
Johanne
Statist
Johanne

Weiblich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 37
Ort : Germany
Anmeldedatum : 03.08.08

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:40 pm

Vielleicht weil die morgens in den Spiegel schauen und da die ungeschminkte Wahrheit sehen *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.leosfanforum.de
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

TV Guide Sexiest Stars Interview Empty
BeitragThema: Re: TV Guide Sexiest Stars Interview   TV Guide Sexiest Stars Interview Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 2:46 pm

Johanne schrieb:
Jap, sexy ist er mehr als eindeutig - obwohl das für Stars ja scheinbar immer merkwürdig ist, wenn sie hören, dass sie auch von Menschen sexy gefunden werden, die sie gar nicht persönlich kennen *gg*

Wer weiß - vielleicht findet man den bisher nicht bekannten Star wenn man ihn kennt nicht mehr sexy. Obwohl, neeee bei Alex nicht vorstellbar - bestimmt erst recht. *sigh*
Nach oben Nach unten
 

TV Guide Sexiest Stars Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: