StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:47 pm

Hey, vielleicht habt ihr ja lust bei der Aktion mit zu machen...an alle die dort registriert sind und die Fragen stellen, wenn ihr Lust habt, würden wir uns ganz doll freuen, wenn ihr eines dieser beiden Logos nehmen könntet:

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Ipk859my

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 2nss8d0


Müsst ihr natürlich nicht...also nur wenn ihr grad kein eigenes zur hand habt *big smile*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:50 pm

Habs übernommen und auch schon die Frage bezüglich der Con gestellt, wäre schön wenn das noch ein paar mehr machen würden, denke je häuffiger ne Frage dran kommt, desto größer is die Chance, dass sie gestellt werden Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 799873
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:08 pm

Ich bin da nicht registriert und wenn ich da meine Frage auf Englisch stellen müßte - allein die Fehler, die ich da bestimmt fabriziere Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 946794 das geht gar nicht Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 610275
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:17 pm

Also fragen ist das schlimmste Problem...also wir wollten möglichst oft die gleiche Fragen stellen...einfach bei comment folgendes stellen:


Actually you have a huge fanbase all over the world.... So do you sometimes google for your own name or visit your fansites??? Hugs from Germany


Hey Alex, do you use any after Shave or perfume? Would you tell me the name please? Hugs and Kisses from Germany


Hey Alex, will you join the 'Brakeout Farewell Convention' in London next year to promote 'Three Rivers? Best wishes from Germany.


Hey Alex, what do you think, is your most worst habit? Greetings from Germany
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:19 pm

Die Fragen hab ich da in der Formulierung ja schon gelesen.

Ist das beabsichtigt, dass es haargenau die gleiche Frage (Formulierung) sein soll?
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:23 pm

-snApe- schrieb:
Die Fragen hab ich da in der Formulierung ja schon gelesen.

Ist das beabsichtigt, dass es haargenau die gleiche Frage (Formulierung) sein soll?

Jap...das soll unsere Chancen erhöhen, dass sie alex gestellt werden *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:26 pm

Ich zähl ja schwer auf euch was parallel-Chat in MSN oder sonstwo angeht... ich werde es nämlich nicht aushalten können da vorm PC zu sitzen und nur alle paar Minuten was auf dem Bildschirm zu sehen. Ich hoffe, dass die Leuts, die den Chat moderieren, Fragen auswählen, etc. von der schnellen Sorte sind. Hab auch schon solche Chats miterlebt, die eeeeeewig gedauert haben bis mal ne neue Frage gepickt wurde und ne Antwort erschienen ist. Da muss ich mich doch zeitgleich mit jemandem unterhalten können, der genauso mitfiebert!

Und was die Fragen betrifft:
Wieso jetzt schon Fragen als Comment posten?! Ich hab's so verstanden, dass man während des Chats einfach seine Frage eingibt und mit ein bisschen Glück wird sie dann tatsächlich gestellt und beantwortet... das ist doch Sinn und Zweck eines Live Chats oder? *dontknow* Ich glaube nicht, dass die da vorab lang die Comments durchforsten um nachzusehen welche Frage am öftesten auftaucht. Die werden morgen ohnehin allerhand zu tun haben um die vielen Anfragen während des Chats auszusortieren, die dann mit einer Antwort beschert werden sollen. Hm... ich für meinen Teil verzichte mal darauf, die Comment-Abteilung zu flooden. Lieber morgen in Echtzeit während des Chats die Frage öfter mal wiederholen oder nicht?! *dontknow*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:33 pm

@NkN: Hmm...da könntest du recht haben...aber irgendwie wird nicht wirklich deutlich, ob man die Comments jetzt posten soll, oder morgen...ich werd daraus nicht schlau..und da ich leider morgen Abend nicht da bin wollte ich wenigstens jetzt was los werden...also daumen drücken, das was von mir gefragt wird :zwinker:

Aber was den MSN -Caht betrifft: Aru, Leo, Miss und Anju werden dich ganz bestimmt unterstützen *big smile* Die hatten in der Richtung eh schn etwas geplant! *big smile*


ascara schrieb:
Also fragen ist das schlimmste Problem...also wir wollten möglichst oft die gleiche Fragen stellen...einfach bei comment folgendes stellen:


Actually you have a huge fanbase all over the world.... So do you sometimes google for your own name or visit your fansites??? Hugs from Germany


Hey Alex, do you use any after Shave or perfume? Would you tell me the name please? Hugs and Kisses from Germany


Hey Alex, will you join the 'Brakeout Farewell Convention' in London next year to promote 'Three Rivers? Best wishes from Germany.


Hey Alex, what do you think, is your most worst habit? Greetings from Germany


Und eine weitere Frage...

Hey Alex, what's the meaning of the golden signet ring you're often wearing on your pinkie?
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 9:34 pm

Jup klar MSN geht klar Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 799873 halte das glaub ich auch nicht aus irgendwie alleine vor mich hinzuwarten bis wir was zu lesen bekommen. Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 851856
Also Anju und ich sind aufjedenfall bei....

Und bezüglich des Comments, wird da nicht irgendwann die Möglichkeit welche zu posten dicht gemacht? Also das man nur bis zu einer bestimmten Zeit posten kann...? Würde einfach regelmäßig immer ne Frage schicken, wichtige auch gerne häufiger....

Ach Nina noch ne Frage, wenn du dann Fragen postet könntest du dann vllt eines der vorgefertigen Avas als Profilbild nehmen...? Am besten wäre das 3R.de Logo...da schon 2 Leute das AOL Logo drin haben...

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Ipk859my

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 2nss8d0
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 4:05 am

menno ich bin heute abend auch schon verplant.... Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 376490

aber eurer scheinbar unermüdliche angagement finde ich einfach immer wieder super mega toll ....was weiß ich. Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 820108

wenn man die beiträge so runterliest geht mir wirklich das herz auf . da fühlt man sich doch mehr als gut aufgehoben und ich bin mir sicher das die die daran teilnehmen die german community mehr als spitzenmäßig vertreten weden.

bin jetzt schon gespannt was ihr uns dann alles so berichten werdet.

mal überlegen ...wie gesagt die wichitgsten fragen wie snape schon sagte wäre der duft Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 686194 ...beim duschen und danach Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 370947 und für mich seinen musikgeschmack ...omg das wäre der hammer wenn man mal davon was erfahren würde.

aber wie gesagt unser leben in euren händen ???? da kann nichts mehr schief gehen. ich drücke allen die dabei sind gaaaaaanz dolle die daumen und vor allen viel spaß.

lg cat
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 4:34 am

jaredskittycat schrieb:


...wie gesagt die wichitgsten fragen wie snape schon sagte wäre der duft Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 686194 ...beim duschen und danach Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 370947

Oh jaaaa, sein Duft, das ist ja für mich auch gaaaaanz wichtig! Ich glaube, wenn er sein Parfüm, Rasierwasser oder sonstiges verrät, dann bin ich im nächsten Laden und hol das Dingens. (Bitte lass es hier auf die Schnelle erhällich sein!) Dann sprüh ich mein Kopfkissen vor dem Einschlafen damit an.

OMG das habe ich zuletzt bei meinem ersten festen Freund mit 15 gemacht!!!! Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 26466
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:34 am

Hallo, hallo, hallo !!!! Habe gerade gelesen das der Live-Chat vor verschoben wurde. Und zwar heute Donnerstag 1. Okt. Hatte gerade die News abgefragt und dort habe ich es gesehen. Könnt ihr nachfragen ?
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:40 am

dori schrieb:
Hallo, hallo, hallo !!!! Habe gerade gelesen das der Live-Chat vor verschoben wurde. Und zwar heute Donnerstag 1. Okt. Hatte gerade die News abgefragt und dort habe ich es gesehen. Könnt ihr nachfragen ?


*g* jap...das stimmt! Der Chat ist schon heute und zwar um 21 Uhr (deutsche Zeit)
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:00 am

Also fragen ist das schlimmste Problem...also wir wollten möglichst oft
die gleiche Fragen stellen...einfach bei comment folgendes stellen:

Actually you have a huge fanbase all over the world.... So do you sometimes google for your own name or visit your fansites???

Do you use any after Shave or perfume? Would you tell me the name please?

Will you join the 'Brakeout Farewell Convention' in London next year to promote 'Three Rivers?

What do you think, is your most worst habit?

What's the meaning of the golden signet ring you're often wearing on your pinkie?

What was the most exciting moment in your life and what was the worst?

What was the most embarrassing moment in your life?

Which medical term you often have to use is the biggest tongue twister?

Is there something that you don't like in your job as an actor?

From vampire to doctor... what you wanted to become when you where a child?

Besides Back Up plan, is there any other movie project coming up??

Is there any advice which you want to give to your fans?

Actually I also wanted to ask you about your experience with the fans in the worldwide web...

Is there something that scares you?
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 10:17 am

Und ich kann kein Englisch Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 89564 *Ausenseiter-Position* Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 456102
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 10:27 am

montana schrieb:
Und ich kann kein Englisch Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 89564 *Ausenseiter-Position* Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 456102


Ahhh iwo...dafür doch die vorgefertigten Fragen *big smile* Einfach kopieren und drauf los posten :zwinker:
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 11:22 am

@ ascara

Kannst du mir die Frage übersetzen?

Ob ihn eine Reise ins ewige Eis interessieren würde oder ob er das langweilig findet.

Und auch noch welche Musik er gerne hört.

Ich find die Fragen interessant. Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 946794

Und wie registriere ich mich da damit ich auch eine Frage stellen kann?

Ich seh nur den Login-Button aber nicht den Reg-Button. Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 946794
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 12:26 pm

muss man sich da registrieren?
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 12:48 pm

Jap muss man, oben rechts findest du den Button 'Sign' um dich zu registrieren. Is wirklich ganz leicht! Und es wäre schön wenn du dann bei deinem Namen unter preferences gehst dort unter Profil dein Profilbild durch eines von unseren ersetzt Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 799873

Wie gesagt falls noch jemand fragen hat, kann sie gerne hier reinstellen, wir werden sie dann übersetzen und wenn ihr keine Zeit habt auch für euch posten.

Die englischen Fragen, die wir hier schon reingestellt haben, können auch jederzeit von euch gepostet werden, je öfter eine Frage gestellt wird desto größer die Chance das wir ne Antwort bekommen Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 825311
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
fairytoes
Statist
fairytoes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 46
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 5:21 pm

Sorry, wieder mal den blöde Frage von mir, und wenn sie schon beantwortet wurde, dann nochmal sorry, aber ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. (Ja ich weiß, ich bin da ein bisserl schlimm)

Der Button zum registrieren heisst "Join" oder? Und wo ist dann die Chatbox? *ganz blöd schau* sieht man die erst, wenn man dann eingeloggt ist?

gott, ich oute mich hier grad als totaler Blödi, aber sorry, ich will's einfach nicht verpassen!!! Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 946794
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 5:23 pm

Wie / wo die Chatbox nachher ist sieht man jetzt glaub noch nicht, aber keine Sorge du wirst bestimmt hinfinden.. notfalls lotst dich jemand Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
fairytoes
Statist
fairytoes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 46
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 5:26 pm

Danke NIna! Denn das Spektakel würd ich mir nur äußerst ungern entgehen lassen! Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 456102
Nach oben Nach unten
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:06 pm

Die nächste, die sich wahrscheinlich zu doof anstellt und sich bald in die Hosen macht vor lauter Angst, dass sie diesen Chat verpasst:

Habt ihr bis jetzt auch nur dieses graue Fenster wo ganz oben"Upcoming Event" steht und dann das dunklere Grau mit "Cover it live" und in der Mitte dieses Reminderfenster?

Gehts dann da los oder wie oder wo muss ich hin und seid ihr dann im Chat....Hilfe ich zappel hier jetzt schon rum wie blöd. Schulbücher habe ich in die Ecke gefeuert, denn sonst hätte ich morgen 6 Studen mit dem doch sehr interessanten Thema "AOL"...ich kann an nix mehr anderes denken *altmet in Tüte ein und hofft, dass sie in ner Stunde wieder klar im Kopf ist* Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 851856
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:08 pm

Seid ihr alle registrueert oder brauch noch wer nen Account... hab noch welche übrig!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Eliana
Moderator
Eliana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 29.09.09

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 6:17 pm

Also ich dachte, ich hätte mich registriert, aber so sicher bin ich mir nicht. Vieleicht war das auch nur der Reminder? Wie bekomme ich das raus????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober   Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Three Rivers life Chat mit Alex am 2.Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: