StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
fairytoes
Statist
fairytoes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 46
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire   Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 4:14 pm

Endlich hab ich's auch geschafft, alles in Ruhe anzusehen! Leute, ich bin echt platt! Ich finde alle Sachen super gelungen, und obwohl ich schon sehr sentimental bin diese ganze Woche, nimmt mir dieses Projekt doch ein bisschen die Traurigkeit. Es ist einfach schön zu wissen, dass es noch so viele Moonlight-Wahnsinnige (und das mein ich positiv!!!) wie mich!!!


Vielen Dank für die Best Moments der Folge 1!!!

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 636416 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 636416 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 636416 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 636416
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire   Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 8:22 pm

Endlich habe ich auch mal etwas Zeit, um hier einen Kommentar zu hinterlassen. Auch wenn ich mit meiner eigenen Arbeit nicht so wirklich zufrieden bin - alle anderen sind einfach fantastisch und ein Hochgenuss für jeden Moonlight-Fan. Einfach nur wudnerschön. Die Basteleien, das Video, die Interpretation und auch vor allem Ascaras wunderschöner Oneshot. Einfach ganz toll und super gefühlvoll geschrieben. Seufz.

Und das das weitergereicht wird an englischsprachige Fans und sogar Trevor Munson erreicht... Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 717733 Meine Güte!!

Wäre es dann nicht sinnvoll, alle Texte auch ins Englische zu übersetzen? Es gibt doch so einige Sprachtalente hier und ich würde auch ein wenig helfen, wenn ich Zeit hab.

Nur mal so als Vorschlag...
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire   Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:58 pm

Warum habe ich die hochachtungsvolle Interpretation erst jetzt entdeckt? Was ihr euch für Srbeit gemacht habt... ich bin beeindruckt! Ihr habt mir echt meinen Tag versüsst!!

Mir kamen regelrecht die Tränen, als ich die Zeilen lass.. soviel Gefühl.. Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 376490

ich kann nur sagen DANKE für diese schönen Zeilen!! Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 171935
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire   Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:36 pm

Gibts ja net, dass ich hier noch nix zu geschrieben hab...
Dann hol ich das eben mal ganz fix nach.
Aufgrund meiner unglaublichen Neugierde hab ich schon teilweise vorgeschaut und kannte somit schon einige Werke.

@ascara dein Ava und deine Sig sind total schön geworden, gerade die Sigs hat es mir angetan, die Kombination aus schwarz weiß und dann die Hände in der Mitte wo sie sich berühren.... Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 456102 so romantisch....

@fever wow dein Walli ergänzt sich einfach genial mit ascaras Basteleien. Super schönes Bild und fasst wie ich finde den wichtigsten Moment der ersten Folge perfekt zusammen! Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 456102 Auch das Bild von Mick mit seinen zwei verschiedenen Seiten....sehr geile Idee, wie ich finde Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 799873

@Lilith KLASSE!!!! Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 929589 Du hast mal wieder gezeigt wie super du zeichnen kannst. Ich bin echt begeistert, wie detailiert du den Moment, den wir alle kennen so gut zu Papier bringen kannst! Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 325299

@snape Von deinem Talent Videos zu Basteln bin ich ja sowieso regelrecht hin und weg!!! PERFEKT die Folge in nur wenige Minuten zusammengefasst! Wahnsinn snape....absolut toll!!! Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 668597

@NkN Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 89564 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 89564 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 376490 schau was du mir mir machst...soviel Gefühl....der Text soooo genial interpretiert....bei dem Lied erhöht sich mein Taschentuchverbrauch doch ungemein und mit deinem Text dazu....kann das echt net oft genug lesen, was du da hinein interpretierst. Es passt einfach so genial!!! Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 325299 >>> ma wieder SPRACHLOS!

@all ihr seid wirklich die BESTEN. Ohne jeden einzelnen von euch und eurer Engagment hätte das ganze Projekt nicht funktioniert. Es freut mich rießig, dass ihr alle dabei seid und uns dabei unterstützt! Macht weiter so!!! Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 929589 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 929589 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 636416

btw: MONTAG 20.15 is es wieder soweit Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 820108 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 820108 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 820108
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire   Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 9:10 am

Ich sitz hier grad mit nem riesigen Kloß vorm PC und frag mich ob es wirklich richtig war eure unglaublichen Beiträge zur ersten Folge zu lesen und ob ich mir das mit den weiteren Folgen wirklich antun will Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 89564

Die Bilder und Videos einfach nur toll, der Song samt seinem Text und den Zwischenzeilen...... Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 89564 und dann die Szenenbeschreibung ... unglaublich. Irgendwie denkt man beim Zugucken nicht so tief über alles nach,(möglicherweise vom Hauptdarsteller abgelenkt Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 26466 ) wenn man dann aber so wie ihr hier einiges detailiert bearbeitet, fängt man richitg zum Nachdenken an.

Unglaublich einfach nur unglaublich, auch wenn ich desen hier Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 89564 in der nächsten Zeit wohl ständig gebrauchen werde Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 946794 freu ich mich schon auf mehr. Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 113

*Entscheidung fürs Weiterlesen ist somit gefallen* Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 820108
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire   Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:16 am

Cleo28 schrieb:
ascara schrieb:
Man Cleo...das sind ja mal GROßARTIGE Neuigkeiten! VIELEN VIELEN dank, dass du diese Nachricht mit uns teilst. Wow ich bin grad echt sprachlos. Ein Lob von Trevor...WAAAHHH...irgendwie haut mich das grad um, dass unser Projekt bis zu ihm vorgedrungen ist. Also wirklich VIELEN DANK Cleo!!!

Nichts zu danken :) Die User auf der englischsprachigen Seite wollen, dass ich jede Woche eure tollen Sachen poste und Nana wird es jede Woche zu Trevor senden ... Sie sind begeistert!

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 717733 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 325299 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 325299 Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 325299 Ich bin gerade etwas sprachlos ehrlich.

Das wird alles von Trevor Munson gesehen? Ooooooh ich kann zwar nicht wirklich dran glauben, aber wäre das schön wenn ihn das inspirieren würde. Noch ein Jahr nach der Absetzung von Moonlight ist es unter den ML Fans als wenn es gerade erst gestern war und es wäre doch ein Traum wenn in ihm etwas erreicht wird, das ihn dazu bewegt, dass unser Traum wahr werden könnte. Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 456102 Die Hoffnung stirbt eben doch irgendwie niemals. Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 253160


Und jetzt geh ich mir das alles noch einmal angucken. Die paar Tage ohne Internet und ML mach ich damit jetzt wieder gut, dass ich mir diese unglaublich schönen Avas, Sigs, Zeichnungen und Interpretationen nochmal angucke. Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 329419
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire   Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 3:11 pm

Ich eröffne mal den Countdown Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 446387

GLEICH IST ES WIEDER SOWEIT!!!

Ich bin ja soooooo gespannt was da heute alles auf uns wartet!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire   Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Moonlight - Best Moments - Time to remember...-
Gehe zu: