StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 3:54 pm

Liebe Moonlightfanatiker, -süchtige, -trauernde, -vermissende, -freunde...

nun ist es bald so weit und Moonlight feiert (wobei man es nicht wirklich feiern nennen kann) auch in Deutschland seine 1-jährige Absetzung. Und wir haben uns zu diesem traurigen Datum etwas ganz besonderes überlegt, um dieser großartigen Serie, die uns schon irgendwie alle zusammen gebracht hat, zu würdigen.

Daher haben sich User, Moderatoren und Admins zu einem großen Projekt zusammengeschlossen, um euch mit Artworks verschiedener Arten zu begeistern und Moonlight noch einmal aufleben zu lassen.

Wir präsentieren euch also:

Moonlight - Best Moments


Und daher überraschen euch "-snApe- , Arualy, ascara, Eleonora, fairytoes, fever, labormieze, Lilith, Miss St.John und NobodyKnowsNina" ab dem 21.09.09 (einen Tag vor dem Jahrestag) jede Woche Montag um 20:15 Uhr zu jeder Episode mit Videos, Wallpapern, Avataren, Signaturen, Zeichnungen, Liedinterpretationen und One-Shots.


Wir hoffen euch damit eine Freude machen zu können und würden uns über ein kleines Feedback freuen


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dear Moonlightfans, -addicts, -mourners, -friends....

it’s almost time now to celebrate (if you really would call it like that) the first anniversary of the cancellation of Moonlight. But we came up with a special plan for this sad date, to honor this great show, which brought us all together somehow.

So users, moderators and administrators formed a big project to thrill you with different artworks and so revive Moonlight.

We proudly present:

Moonlight – Best Moments


And so, as of Septemer 21st 2009 (one day before the anniversary) each monday at 8:15 pm –snApe-, Arualy, ascara, Eleonora, fairytoes, fever, labormieze, Lilith, Miss St. John and NobodyKnowsNina will surprise you with videos, wallpapers, avatars, signatures, drawings, songinterpretations and one-shots to each episode.

We hope you will enjoy it and would be glad to get some feedback of you.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:11 pm

Super Idee und ich bin schon ganz gespannt .... Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 820108
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 8:30 am

Ich freu mich schon drauf :)
Nach oben Nach unten
delph
Groupie
delph

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.08.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 8:29 pm

Diese Idee finde ich richtig suuuuper...und ich freu mich drauf. Bin schon gespannt, mit was ihr uns da so alles erfreut Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 446387
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 11:27 pm

ich kanns immer noch nicht verstehn, daß es moonlight nicht mehr gibt und wohl auch nie mehr geben wird. ich vermisse ml so sehr, daß ich mir jeden abend noch einmal die dvd einlege und wenigstens ein paar minuten anschaue. Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 376490 zum feiern ist mir zwar nicht zumute aber ich bin trotzdem gespannt. Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 405648
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:23 am

Die Idee ist super. Freu mich schon drauf. :Abdreh:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:49 am

ascara schrieb:
Liebe Moonlightfanatiker, -süchtige, -trauernde, -vermissende, -freunde...


Wir hoffen euch damit eine Freude machen zu können und würden uns über ein kleines Feedback freuen

manchmal komme ich mir hier vor wie in einem jugendlager mit völlig durchgeknallten girlies und eine menge "sozialarbeiter" die immer stets bemüht sind das es uns hier nicht allzulangweilig wird, was bei alex ja kaum möglich ist

ihr seid einfach nur toll..cat flutet schon wieder. nina muss wieder wischen kommen rofl

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) _tydaisy91009ny

und feedback kommt...darauf könnt ihr euch verlassen. :zwinker:

lg cat
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 47
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:59 am

Also, ich freu mich auch riesig und bin gespannt, was ihr uns so bietet...
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:49 am

*wisch, wisch*

Ich bin auch gespannt Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 799873
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:56 am

*g* ich bin es ganz ehrlich auch...habe von den Sachen bisher auch nur meine eigenen gesehen...man will sich ja auch selbst etwas überraschen lassen :zwinker:
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:01 am

Also ich freu mich auch riesig darauf... Hab bisher auch nur meine Sachen gesehn und bin schon auf das gespannt was die andern so beisteuern..
Aber ich bin sicher die sind alle so toll das ich gleich mal wieder unterm Tisch aufwischen muss ..Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 329419 Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 329419
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
jinkizu
Statist
jinkizu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 52
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 01.09.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:09 am

Ich bin auch schon ganz gespannt und freu mich riesig darauf!!!
Nach oben Nach unten
http://members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:50 am

heeeeeeeeeeeeeeeuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist es soweit!!!!!! Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 446387
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Statist
stammesgefährtin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.09.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 1:31 pm

*schon ganz hibbelig bin*
Ich finde die Idee sehr interessant und freu mich echt drauf, womit ihr uns überrascht!!!! Oh Mann, ist das echt schon 1 Jahr her seit ML abgesetzt wurde??? Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 717733 Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 89564
Nach oben Nach unten
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 4:39 pm

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 636843 Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 636843 Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 636843 Das klingt ja super... ich freu mich schon tierisch darauf und bin schon mega gespannt Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 636843
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 9:54 pm

Mich freut es wirklich sehr, dass das Projekt so gut ankommt und die Vorfreunde so unglaublich groß ist/war Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 820108 Das zeigt uns nur das es dir richtige Entscheidung war das Projekt ins Leben zu rufen und alle Hebel in Bewegung zu setzen um euch in verschiedenen Weisen ob gebastelt, gemalt, gelesen, gehört, gesehen an den schönsten Momente unserer Lieblingsserie teil zu haben und sich daran gemeinsam zu erfreuen Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 456102
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 10:08 pm

Tschuldigung fürs OT

Aber ich bin eben fast vom Sofa gekippt!!! Ich finde 'Petralisa6' sollte unbedingt öfter schreiben, damit ich dieses Avatar:

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 1zbh3s8

öfter bewundern und besabbern kann Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 52556 Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 329419

Es gibt zwei Szenen, in denen ich jedesmal dahinsieche wenn ich seinen Augenaufschlag sehe - und DIESE Szene ist eine davon Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 851856 Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 811512



Nochmal beim Admin und allen Mods entschuldige fürs OT Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 946794 Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 946794


Ich hab auch noch ein bissel zum Thread was ich sagen möchte Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 26466


Sich mit jeder Folge zu beschäftigen und daraus etwas zu machen (in meinem Fall ja die Vids) macht einfach Spaß. Während ich an dem Vid sitze kann ich kaum glauben, dass es schon ein Jahr her ist seit der Absetzung.

Und dann wenn der Thread da ist zu sehen was die anderen alle gebastelt haben (ich spick ja nicht vorher) ist einfach nur herrlich. Was ich da noch alles lesen konnte und wie das interpretiert wurde - und dann die tollen Bilder. Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 329419

Danke an das Team, das auf dieses Projekt gekommen ist - das war eine großartige Idee!!! Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 253160
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 8:39 am

Irgendwie hinke ich in der letzten Zeit mehr als gewaltig allem hinterher. Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 946794 .. sorry.

Ich find das ne grossartige Idee und sag jetzt schon mal dankeschön für eure Mühe die ihr euch immer macht.

Es ist wirklich kaum zu glauben dass ML schon seit 1 Jahr nicht mehr ist, nach feiern ist mir zwar auch nicht aber ich "trauere" gerne mit euch Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 456102

Ich hab erst vor 2 Tagen wieder ne Folge geschaut und als ob das nicht schon schmerzlich genug wäre, schau ich danach zum Fenster bei mir raus und was seh ich ? Ein Fledermäuschen, dass im Innenhof herumschwirrt Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 610275 ... ob das ein Zeichen ist? Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) 26466
Nach oben Nach unten
Mick
Groupie
Mick

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 30
Ort : Offenburg, BW - Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 10:38 am

Ein fantastisches Projekt!!
Ich freue mich auf heute Abend :FREU:

Ist es möglich, dass ich auch was beisteuern kann, eine Zeichnung z.B, oder ist das auf bestimmte Mitglieder begrenzt?
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 2:51 pm

Also die Gruppe an Mitglieder, die sich mit den Best Moments beschäftigt nennt sich CIA-Members. CIA-Members das sind unsere "Creative Individuals of Arts" sprich eine kleine Gruppe von unseren kreativsten Usern, die mit uns solche Projekte wie momentan gerade die "Best-Moments" in die Realität umsetzen...denn ohne sie würde es solche Projekte nicht geben. Sie können Ideen zu neuen Projekten vorschlagen und dann wird gemeinsam an einer Umsetzung überlegt. Damit wollen sie und wir, euch Usern noch mehr Spaß und Freude in diesem Forum garantieren.

Selbstverständlich kannst du auch was zu den Best Moments beisteuern. Es ist eben nur so, dass wir noch keine Werk von dir gesehen haben, aber wenn du regelmäßig was malst oder bastelst und es on stellst, nehmen wir dich gerne in der Gruppe auf. Vielleicht magst du mal was für Folge 8 oder so zeichnen :flower:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Mick
Groupie
Mick

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 30
Ort : Offenburg, BW - Deutschland
Anmeldedatum : 30.10.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 4:23 pm

Lieben Dank Aru, für die ausführliche Antwort!

Ich hab für die aktuelle Folge mal was versucht, ist zwar nicht so besonders gut geworden, aber ich kann es ja mal im Art-Bereich posten (wenn ich rausgefunden habe, wie das funzt).

Von Alex habe ich momentan noch nicht viel an Zeichnungen anzubieten.. aber von anderen Schauspielern.. wenn das jemand interessieren würde, könnte ich die Bilder ebenfalls posten. Müsste ich dafür einen neuen Thread eröffnen? Gibt von Zeichnungen, wenn ich mich nicht täusche, ja nur einen Thread, und der ist auf Moonlight begrenzt?
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 4:37 pm

Also ein Bild posten kannst du indem du den Button mit dem Bild und der Diskette über dem Schreibfeld hier anklickst, da kannst du dein Bild hosten, da bekommst du dann drei links und nimmst da am besten den ersten. Kopierst diesen Link und fügst ihn in deinen Post ein.
Dein Bild erscheint dann als kleine Thumbnaildatei und man kann das Bild durch draufklicken in groß sehen.

Wenn du andere Zeichnungen außer ML posten willst kannst du das unter Privat Talk machen, da dort alle Themen sich befinden, die nichts mit Alex zu tun haben. Durch den Button 'New Topic' kannst du dort in dem Thread auch ein ganz neues Thema eröffnen, falls es kein passendes gibt.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 4:48 pm

Best Moments geht in die Winterpause


Wie bereits angekündigt, macht das Projekt Best Moments erstmal Winterpause, ein Hauptgrund warum wir uns dazu entschlossen haben, solch eine Unterbrechung einzulegen, sind die großen und kleinen weihnachtlichen Überaschungen die wir hier tagtäglich in der Vorweihnachtszeit für euch vorbereitet haben um mit euch gemeinsam die Zeit bis Heiligabend zu genießen. Das würde dann alles mehr als zuviel werden, wenn wir noch dieses Projekt parallel laufen lassen, dass wäre auch für die Bastler des Projekt unglaublich stressig und gerade in der Vorweihnachtszeit hat man doch viele andere Dinge im Kopf.

Wir wollen hiermit nochmal ein großes Dankeschön an all die User äußern, die das Projekt mit soviel Freude verfolgt haben. Ein besonderes Dankeschön geht vorallem an die Mitglieder, die sich zusätzlich noch die Mühe gemacht haben, den Bastler durch ein kleines Feedback ihre Begeisterung mitzuteilen. Denn egal ob ein kurzes oder ein langes Review, es zeigt der betreffenden Person, dass ihre Arbeit geschätzt wird und gefallen findet. Natürlich möchten wir uns auch nochmal bei allen kreativen Membern bedanken, die sich an dem Projekt beteiligt haben und ihre Zeit darin investiert haben. Ohne euch wäre sowas nie Zustande gekommen. TAUSEND DANK! Bevor ich noch weiter aushole und man denken könnte, es wäre schon vorbei mit den Best Moments mach ich jetzt mal Schluss.

Würden uns freuen, wenn ihr alle wieder nächstes Jahr mit von der Partie seid. Dann geht es nämlich weiter mit Folge 11 Love lasts forever - Ewige Liebe und zwar am Montag den 11.01.2010


Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Ayli0g



Bis dahin FROHE WEIHNACHTEN und eine schöne, besinnliche und kuschelige Adventszeit hier im Forum, ebenso wie einen guten Start ins neue Jahr!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 7:22 pm

mhhh *sigh*
ich werde best moments bis dahin vermissen

BTW: der wallpaper gefällt mir sehr
nur weiß ich nicht was weihnachten und josef saugend an simone gemeinsam haben *big smile*
na ja ist ja auch egal :roll:
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:47 pm

M_Freak schrieb:

nur weiß ich nicht was weihnachten und josef saugend an simone gemeinsam haben *big smile*

*lol* *lol* Naja schließlich brauchen unsere Lieblingsvampire an Weihnachten auch einen leckeren Drink...
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)   Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moonlight - Best Moments (remembering Moonlight)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Moonlight - Best Moments - Time to remember...-
Gehe zu: