StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:02 pm

das ist wirklich schön zu hören :)

weil Wochenende ist und es morgen Lasagne gibt "gg"
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 47
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:36 pm

... weil ich endlich die Moonlight DVD für einen Klicker und nen Knopp bekommen hab :FREU:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:46 pm

...weil Freitag ist!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:53 pm

Sailor schrieb:
... weil ich endlich die Moonlight DVD für einen Klicker und nen Knopp bekommen hab Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 636843

Höööööööööö????? Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 119393
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 47
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:06 pm

@snape: Das sagt man so, wenn man etwas billig bekommt :lol!:
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 4:59 am

...weil ich nicht schlafen kann und schon wieder um die zeit hier rumlunger
brauche glaube ich dringend einen arzt..... *big smile*

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:39 am

...weil heute Samstag ist und ich im Haushalt schon alles fertig hab *big smile*
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 10:43 am

...weil ich heute den Tag über FREI habe und von meinen Pflichten entbunden bin..

OH Gott, ich glaub heute abend brauch ich Doctor Andy.. Eine Speicheldrüsen transplantation wäre von nöten, weil ich meine bestimmt trocken gesabbert hab heute Abend!!!!! BrainAFK
Nach oben Nach unten
Sailor
Statist
Sailor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 47
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 01.09.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 1:08 pm

... weil mein Sohn heute zwei Tore geschossen hat.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:51 am

....mein mann frühstück fertig hat *big smile*

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Frhstck

lg cat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:46 am

...weil ich heute Nacht doch noch irgendwie und irgendwann nach zweistündiger Fahrt heil aus den tiefen des Schwarzwaldes nach hause gekommen bin obwohl eine Holländerin am Steuer saß, die noch nie nen Benziner gefahren hat (im niederländischen Flachland schon gar nicht bergauf, bergab, Kurve, Kurve, Kurve, Kurveeeee, bergauf, auf, auf, bergab) und außerdem unter ekelhaftester motion sickness gelitten hat.

Hurra, ich lebe noch!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:39 am

...ich gestern Abend ein suuuuuuuper nette Verabredung hatte, bei der ich mich gut unterhalten habe (und unterhalten wurde Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 799873 ) und ich hoffe das wir das nochmal wieder holen. Aber dann auch bitte bei SUSHI!! Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 456102
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:54 am

...weil ich gestern einen echt schönen lustigen Abend hatte..super tolle Socken bekommen habe (die ich grad sogar schon anhab und ech kuschlig warme Füße darin habe), mit der leckersten Schokolade der Welt dabei... und weil ich mich wirklich sehr gut unterhalten und mich schon auf die wiederholung freue *big smile*

und weil ich nen super schönes Walli von der Chazy bekommen hab!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 2:09 pm

..weil mir mein mann (ich liebe ihn biglove ) gerade wie nannte er sie

The Flower of the Vampire

für mein "STALKERZIMMER" mitgebracht hat .
im original "fledermausblume" genannt. die ist soooooooooooooooo cool.



lg cat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 2:55 pm

...weil ich gerade mehr oder weniger sinnbefreite Quizze beantworte und bei "Würdest du jemals mit Jack The Ripper, Van Helsing, Graf von Krollock, Mick St. John und Josef Kostan eine Weltreise machen?" hab ich folgendes Ergebnis bekommen:

Zu 40 % sind Sie: Ganz klar: Die beiden Vampir-Herren Mick St. John und Joseph Coston würden gut zu dir passen. Ihr könnt alles zusammen machen, habt aber des Öfteren kleine Meinungsverschiedenheiten, die ihr aber meistens ohne viel Blut zu vergießen lösen könnt. Bei euch beginnt die Reise im schmucken Privatjet Richtung Afrika, wo euch zwar keine Feinde, aber die Hitze der Savanne auflauert.

*lol*

Eins zu Moonlight gibt's auch noch, aber das ist für Serienfans keine wirkliche Herausforderung...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 4:40 pm

ot: bei mir kam genau das gleiche raus aber COSTON???
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 5:20 pm

Ja hab ich mir auch gedacht. Manche bräuchten wohl noch ein bisschen Nachhilfe in Sachen Vampirnamen. COSTON es, was es wolle..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 6:57 am

...die grippe mich langsam aber sicher wieder verläßt und ich auf dem weg der besserung bin.

lg cat
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 8:48 am

weil meine mutter das schlimmste überstanden hat und endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 799873
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:50 am

das freut mich sehr für dich moonlight71 :)
Nach oben Nach unten
Duggusangel
Statist
Duggusangel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 49
Ort : Lugau/E.
Anmeldedatum : 22.07.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:35 am

... Klitschko gewonnen .. Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 636843 ... und heute noch mal die liebe Sonne scheint Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 799873
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:05 am

...ich heute trotz shit wetter frei habe :FREU:


@Duggusangel....suuuuuuuper ava *big smile*



lg cat
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 10:19 am

.. weil meine Mama heute vom Krankenhaus heim gehen kann und außer ner Darmreizung mit dem darm / Magen alles gut is ooh gott ich könnt grad heulen ....
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 10:35 am

frei frei frei :FREU:

@freaky freut mich riesig für dich. darf an so was bei meiner ma garnicht denken *cry*


lg cat
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 12:04 pm

Freu mich grade trotz Krankheit total ..... Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 26466 .... Meine Tochter hatt heute einen super Test wieder mit nach Hause gebracht .... Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 686194 ... So und nun drücke ich hier alle mal ... Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 433885 ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Momentan geht's mir super weil...   Momentan geht's mir super weil... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Momentan geht's mir super weil...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: