StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wenn's nach mir geht, dann wird der nächste Contest
nochmal ein themenbezogener Fanfiction Contest!
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_lcap17%Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_rcap
 17% [ 7 ]
ein Bastelcontest für Wallpaper mit Themenvorgabe!
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_lcap19%Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_rcap
 19% [ 8 ]
ein Snarkcontest mit Bildvorgabe!
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_lcap33%Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_rcap
 33% [ 14 ]
ein FSK 18 Fanfiction Contest!
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_lcap26%Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_rcap
 26% [ 11 ]
was gaaaanz anderes und zwar.... (bitte im Thread erläutern!)
Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_lcap5%Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 42
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 3:48 pm

Liebe Alex-Süchtigen,

unser letzter Contest zum Valentinstag hat großen Anklang gefunden sowohl was die Teilnehmeranzahl betrifft als auch die Abstimmungen. Wir würden das gerne wiederholen, allerdings hätten wir vorher gerne eure Meinung dazu.

SIEHE UMFRAGE OBEN!

Soll's nochmal ein FF Contest werden? Oder ein Snark Contest? Walli Contest? Mal Contest? Sing Contest? Ein Hundertmeterlauf auf Zeit mit einem Alex oben ohne Bild hinter der Ziellinie, bei dem diejenige gewinnt, deren Herzschlagrate am niedrigsten, Sabberspur am geringsten und Zurechnungsfähigkeit am Ende noch am höchsten ist?

Bitte abstimmen! Mehrfachnennungen sind möglich.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 10:15 pm

Hier darf übrigens weiterhin abgestimmt werden! ...und man darf sogar in Textform antworten, sofern man was dazu zu sagen hat Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 4:54 am

Wenn ich deine neue Signatur so angucke weiß ich genau wo für ich stimme!
Aber es ist knapp. Hoffe es beteiligen sich noch ein paar User.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:23 am

AAALLSSOOOOOO....
ich hab schoooonnn lang meine Stimme abgegeben und ich würd mich riesig freuen, wenn ein Bastelcontest für Wallis oder Snarks oder ähnl. das Rennen macht, weil wir hier sooooo viiiieeelleee wunderbare Basteltalente haben und ich völlig uneigenützig ...*pfeif*... in den Genuss kommen möchte, deren wunderbare Werke zu bewundern ...und ich glaub, das hatten wir noch nicht (zumindest nicht seit ich angemeldet bin, oder?) *scratch*
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:02 am

Ich habe meine Stimme auch schon lange abgegeben und egal was bei Umfrage raus kommt,freue ich mich sehr was unsere ganz vielen tollen Basteltalente draus machen.Leider habe ich nicht die fantasien bzw. bin ich leider auch nicht so künstlerisch Begabt :sad: wie viele von euch und von daher habe ich einen GROSSEN respekt vor euren Talent und und eure Arbeiten und kann immer wieder mein Hut vor euch ziehen. :beten: :beten: :beten:
Vielleicht hatte ich auch nicht das Recht an der Abstimmung teilzunehmen :sad:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:19 am

Na ich würd ja auch mitmachen solange es nichts mit schreiben ist. Irgendwie fehlen mir da die Eingebungen. *blush* Und außerdem bin ich ein wenig l Und außerdem bin ich ein wenig :tüte: lesefaul und muß immer erst den inneren Schweinehund überwinden.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 11:16 am

Also nachdem ich noch mal ein wenig in mich gegangen bin und auch angeregt durch diese unglaublichen gifs die Nina gepostet hat: Ginge auch ein Gif-Contest? Könnt ihr das? Hatten wir ja noch nie!
Also das fände ich absolut genial und ich will sie jetzt schon alle haben.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:13 pm

Diesen Aufruf hab ich fast verpennt! Schon mal gesehen, beantworten auf später verschoben - tja, und das wär's dann fast gewesen...Nun hab ich's aber nachgeholt und warte gespannt auf die Auswertung zum Schluss...A pro pos - wann ist der denn? *scratch*
Würde mich auch lieCa anschließen - ein Gif-Contest wär auch nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:24 pm

*blush* Huch eviesus da sagste was, ich hätte es jetzt auch glatt verpennt, ich konnte mich nicht entscheiden und hab es deshalb einfach auf später verschoben :tüte:

LeiCa´s Idee ist großartig und krigt auch glatt ne stimme von mir *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!   Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Contest Wi-Wa-Wunsch-Umfrage!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: