StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Katinka
Statist
Katinka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 43
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 20.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:08 pm

Hallo

Habe dies auf einem Conboard gefunden :)

Es gibt nächstes Jahr in London eine Convention mit Veronica Mars, Moonlight und Angel.
Bis jetzt ist 1 Darsteller angemeldet aber noch keiner aus Moonlight.

Hier mal der Link dieser Con. Wenn ich noch mehr News habe werde ich es posten, aber was haltet ihr davon ?

http://www.seanharry.com/BBM/index.htm
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1618145248
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 8:44 am

Cool.
Danke für den Link Katinka.

wenn Herr O Loughlin kommen würde......*Miezes kleines Herzchen fängt ganz doll an zu bubbern*
dann komm ich auch! Koste es was es wolle!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
cordialbeast
Groupie
cordialbeast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 45
Ort : nahe bei Hannover
Anmeldedatum : 12.08.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 10:15 pm

Ob wir dafür Sponsoren an Land ziehen könnten?Vielleicht wenn wir die Reise als Studienreise tarnen?! :lol!:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.con/cordialbeast
Vivien2007
Groupie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 39
Ort : Schleswig
Anmeldedatum : 16.09.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 10:34 am

Also meine Lieben ich habe so eben beschloßen das wir das im Auge behalten und so teue ist der Trip nach London ja auch schon nicht mehr! Und bis Juni is ja auch noch hin also ich habe gerade meine erste Sparschweinfütterung hinter mir! Ich bin berreit fehlt nur noch die Zusage von unserem Alex!
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 6:05 pm

Ja, das wär was. Ich fang dann am besten schon mal an mich von trockenem Brot zu ernähren, nicht allein wegen London. Eigentlich will ich ja nächstes (spätestens übernächstes) Jahr meine Freundin besuchen, die sich mit ihrer Familie "nach Amerika abgesetzt hat" - zumindest mal für die nächsten drei bis vier Jahre.

Aber im ernst, wär Alex da, würde ich natürlich alle Hebel in Bewegung setzen um auch dahin zu kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich durchaus auch gerne mal wieder Richtung Insel reisen würde...
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 6:54 pm

jaredskittycat schrieb:
Labormieze schrieb:

wenn Herr O Loughlin kommen würde......*Miezes kleines Herzchen fängt ganz doll an zu bubbern*
dann komm ich auch! Koste es was es wolle!!!!!!!

und nicht nur du :lol!:
ab nach london ..wäre bei mir als fan nicht das erste mal

Wenn Alex kommt komm ich auch :lol!: *irgendwie klang das jetzt doppeldeutig mal duckt*
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 7:31 am

Laut http://www.seanharry.com/BBM/index.htm soll Alex auf der Gästeliste stehen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 7:48 am

Alex kommt nach London? Das wußte ich ja noch gar nicht...habe diesen Threat wohl irgendwie übersehen.... oops

Ich will auch mitkommen!!!

:leecker:
Nach oben Nach unten
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 7:51 am

ich will auch sollte er dort wirklich erscheinen wollen
muß dann dackelhundblick aufsetzten bei meiner ma das die meinen kleinen nimmt sonst wird das wohl nichts

schaff das schon fang auch schon an zu sparen
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 10:07 am

lifedream schrieb:
Laut http://www.seanharry.com/BBM/index.htm soll Alex auf der Gästeliste stehen .


WAAAAAASSSSS!!!!
OK, ich MUSS da hin. Wer ist noch dabei? Alleine ist doof.
Am Besten kauft man die Karten so früh wie möglich, oder?

Wer war schonmal auf soetwas wie einer Konvention?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 10:53 am

Labormieze schrieb:
lifedream schrieb:
Laut http://www.seanharry.com/BBM/index.htm soll Alex auf der Gästeliste stehen .


WAAAAAASSSSS!!!!
OK, ich MUSS da hin. Wer ist noch dabei? Alleine ist doof.
Am Besten kauft man die Karten so früh wie möglich, oder?

Wer war schonmal auf soetwas wie einer Konvention?


Ich komme mit ! Vorausgesetzt mein Mann läßt mich (muß mit Engelszungen auf ihn einreden). Ich war leider auch noch nie auf so einer Konvention.

Also Karten kaufen, Zimmer reservieren, Flug buchen...und im Juni ab nach London.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:27 am

Pazoro schrieb:
Labormieze schrieb:
lifedream schrieb:
Laut http://www.seanharry.com/BBM/index.htm soll Alex auf der Gästeliste stehen .


WAAAAAASSSSS!!!!
OK, ich MUSS da hin. Wer ist noch dabei? Alleine ist doof.
Am Besten kauft man die Karten so früh wie möglich, oder?

Wer war schonmal auf soetwas wie einer Konvention?


Ich komme mit ! Vorausgesetzt mein Mann läßt mich (muß mit Engelszungen auf ihn einreden). Ich war leider auch noch nie auf so einer Konvention.

Also Karten kaufen, Zimmer reservieren, Flug buchen...und im Juni ab nach London.


ich war auch noch nie bei sowas wer kennt sich aus? buchen usw.ich will dahin. :leecker:
Nach oben Nach unten
Alex M.
Groupie
Alex M.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 49
Ort : Münster
Anmeldedatum : 06.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 3:23 pm

Woaaaaaaahhhh!!

Ich hab mich grad in einem australischen Forum rumgetrieben und guckt mal, was ich gefunden hab!!


Alex Announced as Guest at "Breakout before Moonlight" Convention in London, UK '09


I just found out that Alex has been announced as one of the guest attendees at the 'Breakout Before Moonlight' convention presented by Starfury.

The convention is for fans of Moonlight, Veronica Mars and Angel. It's a pretty safe bet Jason may end up going too.

It's in London, UK in June 2009. For further info, check out the link below!

http://www.seanharry.com/BBM/index.htm

Quelle: http://aussieslovemoonlight.yuku.com/topic/647/t/Alex-Announced--Guest--Breakout--Moonlight-Convention--Lond.html?page=-1
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 4:18 pm

Mann, ich würde ja auch so gerne!! Wie soll ich das meinem Mann erklären?? Der weiß ja garnicht wie Alex-verrückt ich bin :face:
Ihr werdet doch nicht JETZT SOFORT Nägel mit Köpfen machen, oder???????? *affraid*

Habe ich noch ein bißchen Zeit zum bearbeiten??? :beten1:
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 5:45 pm

hey Leute,

warum machen wir unser forumtreffen nicht nächstes jahr auf der con
denn das hätte mehrere vorteile für alle beteiligten.

1) Gruppenrabatt für übernachtungen in den travelhotels

2) eventueller Gruppenrabatt für Eintrittskarten

3) da die hälfte des forums schon gebrüllt hat das sie da hin wollen sehen wir uns alle und es wird mit sicherheit lustig

übrigens kostet ein flug nach england auch nur 29 Euro

gruß leila
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 6:01 pm

leila07470 schrieb:
hey Leute,

warum machen wir unser forumtreffen nicht nächstes jahr auf der con
denn das hätte mehrere vorteile für alle beteiligten.

1) Gruppenrabatt für übernachtungen in den travelhotels

2) eventueller Gruppenrabatt für Eintrittskarten

3) da die hälfte des forums schon gebrüllt hat das sie da hin wollen sehen wir uns alle und es wird mit sicherheit lustig

übrigens kostet ein flug nach england auch nur 29 Euro

gruß leila


gute idee,wer organisiert? :lol!:
Nach oben Nach unten
Cyrreana
Groupie
Cyrreana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 47
Ort : Unterwelt
Anmeldedatum : 30.06.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 6:09 pm

Argh, ich auch da hinwollen. Mal schauen ... ich hadere noch.

Habe schlechte Con-Erfahrungen gemacht - vor einigen eine Buffy-Con in London: sau-miese Organisation, überteuert, unfreundliches Personal. Zeitweise herrschte bei den Autogramm- und Foto-Sessions ein totales Chaos. Am Ende hatte das die Managerin von James Marsters selbst in die Hand genommen - sonst wäre die gesamte Veranstaltung vermutlich baden gegangen.

Übrigens: Foto-Sessions, also jene Veranstaltungen, wo Ihr gemeinsame Fotos mit den Darstellern bekommt, sind immer vom Kontigent her begrenzt und kosten eine nicht geringe Summe extra. Nur so als Info, damit Ihr schon mal zu sparen beginnen könnt. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.dagmar-guenther.de
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 6:21 pm

ich hätte keine probleme damit das zu machen aber mein englisch schreit zum Himmel.
dann habe ich keine kreditkarte um karten zu bestellen.

man bräuchte jemanden dem man vertrauen kann um das geld dort hin zu überweisen der dann die tickets bestellt da ich nicht weiß ob wir die auch noch vor ort bekommen oder vielleicht auch nur reservieren können.

wir kennen uns zwar alle aus dem forum aber ich denke so gut nun doch nun wieder nicht um jemanden geld zu überweisen denke ich.

dann bräuchten wir jemanden mit gutem englisch der dann je nach dem die tickets bestellt und mit dem travlerhotel verhandelt wegen des rabatts.

das schon mal jetzt

leila
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 7:58 pm

Das Forumtreffen nach London verlegen? Die Idee gefällt mir...und wenn das dann noch mit den Rabatten klappen würde, umso besser. :leecker:

Mir geht es leider wie leila...keine Kreditkarte und schlechtes Englisch.
*dontknow*

Aber das mit meinem Englisch werde ich jetzt ändern, ich werde jetzt jeden Tag üben...üben...üben, damit ich mich in London nicht blamiere. *crazy*
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 8:53 pm

Ich würde natürlich auch nach wie vor super gerne mitkommen. Aber so früh im voraus planen kann ich schlecht. Wenn ich noch da arbeite wo ich im Moment arbeite fürchte ich dass wir an dem Freitag Monatsabschluß haben, ich also nicht frei nehmen kann. Würde mich natürlich nicht daran hindern auch noch am Abend hinzufliegen um wenigstens samstag und sonntag auf der Con zu sein. Aber stimmt schon, Karten für so eine Convention sollten schon möglichst früh gekauft werden. Hach, seufz, ich behalts auf jeden Fall im Hinterkopf. Wobei ich leider auch keine Kreditkarte habe um mir Karten auf diesem Wege besorgen zu können. Das Englische wär jetzt weniger das Problem, das ist soweit ganz in Ordnung.
Nach oben Nach unten
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 9:09 pm

da hätten wir aber mit dir schon mal jemanden der das alles aushandeln könnte lonia
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 9:16 pm

Ja, klar - anfragen könnte ich da schon. Sollte man aber in dem Hotel absteigen wollen, in dem das ganze stattfindet, glaube ich kaum, das die groß verhandeln. Ich habe zwar jetzt selbst auch keine richtige Con Erfahrung - aber in der Regel haben die kein Problem and den Conventions die Hotels voll zu bekommen. Warum sollten sie dann Rabatt geben? Anders sähe es da vielleicht aus, wenn man in einem anderen Hotel absteigen würde. (Würde selbst aber schon das Con-Hotel vorziehen)

Meine einzige Con auf der ich war, war (ich glaube 2003) eine 1-Mann (bzw. Frau) Convention. Da war Amber Benson (Tara aus Buffy) dort, war richtig toll. Das Foto hat schon gut Geld gekostet (weiß aber nicht mehr wieviel), extra Autogramme auch. Aber es war klasse und Amber total nett.
Nach oben Nach unten
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 9:50 pm

kann schon verstehen das das ggleiche hotel vielen lieber wäre aber nicht jeder kann es sich eventuell leisten.

es gibt travlerhotels mit denen man verhandeln kann die kommen einem in der regel entgegen wenn man da mit mehren aufschlägt.

deswegen ja auch die ganze rabattgeschichte
Nach oben Nach unten
Cyrreana
Groupie
Cyrreana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 47
Ort : Unterwelt
Anmeldedatum : 30.06.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 9:54 pm

Vor Ort gibt es grundsätzlich nie Tickets zu kaufen - immer nur im Voraus übers Internet. Und grade bei diesen englischen Cons laufen die Tickets fast immer über den Namen des Kreditkarteninhabers, heißt: die Karten können nicht über eine dritte Person gekauft werden. Bei der Buffy-Con mußte man sich damals ausweisen. Sprich: wer die Karten bezahlt hat, hat auch nur Zutritt dazu. Kann diesmal anders sein, aber bei ausländischen Cons ist das eigentlich gang und gebe.

Einige Banken geben mitterweile auch schon Prepaid-Kreditkarten aus - so würden dann auch minderjährige Fans oder Schüler / Studenten ohne Einkommen an eine Credit Card kommen. Die sollen wohl die gleichen Funktionen wie eine normale VISA oder MASTER CARD haben, nur dass sie wohl vorher mittels Banküberweisung mit dem entsprechenden Betrag aufgefüllt werden müssen. Müßt Ihr Euch mal bei den Banken erkundigen, die können das ganz genau sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.dagmar-guenther.de
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:29 am

Ich hab jetzt mal in verschiedenen Foren zumgestöbert und da heißt es oft: Alex hat zugesagt, aber wenn er gerade an einem Projekt arbeitet ist es sehr wahrscheinlich, dass er zu der Zeit in den Dreharbeiten steckt und vielleicht wieder absagen muss.

Anscheinend war er bis jetzt bei keiner anderen Moonlight Convention.

Na, was solls. Ich kann eh erst glauben, dass er da ist, wenn er leibhaftig vor mir steht (oh Himmel, der Gedanke daran........)

Mädels, lasst uns die Sache in die Hand nehmen.
Als erstes besorgt sich erstmal jeder 'ne Kreditkarte.
Wollt ihr in dem Hotel in Heathrow übernachten oder tuts auch ein Hostel in der Nähe? Das wäre auf jeden Fall günstiger.

Man kann doch seine Eintrittskarte zur Not auch wieder (bei Ebay) verkaufen, oder?




-----------------------
Edit:
(für alle Nordlichter)
Hin und Rückflug ab Lübeck mit RyanAir: 56 Euro
oder ab Hamburg mit Easyjet: 85 Euro
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse   BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

BBM CON 09 in London und Persönliche Geschichten und Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: