StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeMo Okt 20, 2014 8:57 pm

*Adventsstory* Ihr wünscht- wir schreiben

Auch in diesem Jahr werden wir hier im Forum wieder eine kleine Advents- und Weihnachtsecke für euch einrichten. Und ja, ihr habt richtig gelesen, ihr müsst uns bei der Wahl der "Dekoration" helfen.  
Wie in den letzten Jahren soll es an den Adventssonntagen etwas zum Schmökern geben. Allerdings wird es keine mehrteilige Adventsstory, sondern 4 abgeschlossene One Shots geben.
Und nun seid ihr gefragt. Ihr wünscht- wir schreiben. Überlegt euch, was ihr gerne lesen würdet und unterbreitet uns hier eure Vorschläge.

1. Die Charaktere (kein RL Alex)

2. Das Genre (kein FSK)
 z.B. Action - Adventure - Alternatives Universum - Comedy - Crossover - Jingle Fluff - Parodie - Romance - Thriller - Weihnachtsmelodram - usw.

3. Besondere Wünsche, etc.

Zum Beispiel könnte dies dann folgendermaßen aussehen:

"Ich will Mick St. John und Kamekona, die sich ein Speed Rennen mit Dreirädern auf dem Weg zum Weihnachtsbaumkauf geben. Es soll eine Hurt/Comfort Geschichte sein, denn Kamekona wird sich schlimm das Knie aufschürfen, aber Mick hat neben Seelentrösterqualitäten auch einen heißen Draht zu einem "Dr. Andy"...."

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Denkt bitte nur daran uns genügend Input zu geben, dass sich eine Story daraus bauen lässt, aber formuliert den Vorschlag auch noch nicht bis zum Ende aus, sodass uns kreativer Raum übrig bleibt.

Postet bis Sonntag, den 2. November hier eure Wünsche und wir sorgen für den Rest.

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 4:51 pm

Also mir würde ein Crossover mit Marcus und Steve gefallen, Thema würde ich Eurer Phantasie überlassen ...
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 5:05 pm

Das ist eine tolle Idee, die ihr da habt.

Mir würde ein Crossover von Mick und Steve gefallen, im Bereich Comedy, nach dem Moto "Vampire gibt es doch". Okay, Hawaii ist vielleicht kein geeigneter Ort für Vampire, aber LA ist ja auch heiß Zwinker .

Steve und seine Ohana 50 stolpern sozusagen über eine Leiche, die ausgesaugt wurde. (Würde doch ein gute Vorlage für Danny und seinen "Unglauben" an Geister und ähnliches ein). Irgendwie gibt es ein Zusammenhang zwischen dem Toten und Mick, der nach Hawaii kommt, um den Vorfall ebenfalls aufzuklären. 50 wird auf Mick aufmerksam und klären den Fall zusammen, wobei Steve auch die Wahrheit über Mick erfährt (aber nur Steve).

Gut, nun macht bitte was draus :D Ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 7:15 pm

Jo, is' denn schoa Weihnachten? ... oder so ähnlich!  ;P

Okay, bekannter Weise fehlt mir ja gänzlich dieses sentimental-rührselige Weihnachtsgedöns-Gen, aber dieses "Wünscht-Euch-was-Konzept" find' ich eine saucoole Idee!  top

Also, ich will definitiv nix Rühriges, Tränenreiches, Gefühlsduseliges, sondern schlicht und ergreifend NONSTOP NONSENS! Je mehr, desto besser!

Dazu ist mir dann spontan Elliot eingefallen ... erinnert sich noch jemand an Elliot ... und an Steve natürlich?

leiCa schrieb:
Steve rettet ein kleines Babyeichhörnchen aus einem brennenden Baum. Einem sehr hohen brennenden Baum. Er päppelt das kleine Ding mit Milch und Körnchen und Nüsschen groß.
... blablabla ...
Dann entlässt er Wochen später das aufgepäppelte Ding am Waldrand in die Freiheit. Hörnchen verschwindet in den Wald, nicht ohne sich noch einmal umzuschauen und mit seinem buschigen Schwänzchen zu wackeln.
... blablabla ...
Denn an manchen Morgenden sitzt Hörnchen am Strand und erwartet Steve nach seinem morgendlichen Schwimmtraining. Dann geht Steve in die Knie ... Hörnchen springt ihm auf die Schulter und Steve stupst es mit seiner Nase an.
Er nennt es Elliot.

Das ist Schwachsinn auf höchstem Niveau ... genau nach meinem Geschmack!  cheers

Und das hätte ich jetzt gerne schön und detailgenau und in voller Länge ... wobei Steve natürlich schrecklichst und unter Einsatz sämtlicher ihm bekannter SEAL-Tricks damit zu kämpfen hat, Elliot vor seinem 5-0 Team versteckt zu halten, um sein knallhartes SUPER-Ninja-Image nicht mit einem lauten Plöpp für immer und ewig zunichte zu machen!

Mehr als unangenehm wird die Situation für ihn, als unerwartet Danny zu Besuch kommt und Elliot dessen Frisur als perfektes Versteck für die gesammelten Wintervorräte an Körnchen und Nüsschen für sich entdeckt.

Erschwerend wird Steve auch noch auf Schritt und Tritt von einem SPRECHENDEN Stalker-Glühwürmchen verfolgt wird, das ihn mit seinen unqualifzierten Kommentaren an den Rand des Wahnsinns treibt ...

Noch Fragen? Nein ...? Ich auch nicht!  *big smile*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 3:59 am

LOL, arni! - Zu Eichhörnchen sag' ich immer ja!!!
 ...aber vielleicht fällt mir auch selbst noch was ein, obwohl mein Hirn diesbezüglich im Moment keine Höchstleistungen vollbringt, weil ich mich anderweitig konzentrieren muss und jetzt noch Elliot da eingezogen ist! Zwinker  Man liest sich...
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 11:40 am

Arni + Joan: Ich finde euch doof! Ihr Elefantenhirne!
Ich will DRAMA! Elliot wurde von einem eifersüchtigen Camaro überfahren! So.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 1:19 pm

Nix da! Elliot war schließlich in der Obhut unseres Superseals und lässt sich nicht so einfach von 'nem Camaro platt fahren! - Selber so!
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 8:43 pm

Mensch Mädels da kann Frau sich kaum entscheiden..hört sich alles toll an.
Vielleicht von allem etwas und ein bisschen was wäre wenn wie in der 7 episode der 5 Staffel(100 Folge), das der gute Steve noch etwas unerwartetes zu Weihnachten bekommt.
Immerhin hat ihn Mary auch mit klein Joan überrascht. Zwinker
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:06 pm

Mann ihr macht hier schon so tolle vorschläge Mädels ich bin echt etwas neidisch...

Ich hätte auch gern ne Mick/Steve Story, Allerdings mehr Drama und es soll zur Weihnachtszeit spielen... der rest bleibt euch überlassen... *sigh*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 9:37 pm

Also ich hätte da ja an irgendwas wie Romance - Action - Weihnachtsmelodram gedacht. Hauptpersonen halt Steve, Cath und das Team im Allgemeinen.. Vielleicht das Chat es schafft überraschend zu Weihnachten nach hause zu kommen. Was keiner erwartet hätte.. am aller wenigsten Steve.. oder so.. *blush*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 6:08 am

Ich darf mir was wünschen????? Echt jetzt? Das ist ja, als ob Danny sein Auto selber fahren darf. *lol*
Also, ich hätt gern was Lustiges. Aber natürlich freu ich mich auch über alles andere, was unseren kreativen Köpfen so einfallen wird.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 9:47 am

jackie23 schrieb:
Also, ich hätt gern was Lustiges.

Es wäre super, wenn du noch etwas mehr ins Detail gehen könntest, jackie.
Personen? Was soll passieren?
Sonst kriegst du am Ende noch nen Snark... Zwinker
Nach oben Nach unten
Zock
Groupie
Zock

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 12.11.12

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 4:37 pm

Oh, ich lese so gern eure Fanfics.
Bekloppt, wie ich bin, würde ich mich über einen an Amnesie leidenden Steve freuen (ist bei irgendeinem Fall der Woche angeschossen worden, runter gesprungen oder sonst was, wo sein Kopf was abbekommen haben könnte). Er wacht auf, sieht sein Team und weiß es nicht zuzuordnen. Die erzählen ihm dann, was er halt so macht und dass er nun mal so durchtrainiert ist, weil er der Super-SEAL ist. :) Und je mehr er mit denen wieder macht, desto mehr kommt sein Gedächtnis zurück.
Schon zu detailliert?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 6:45 pm

Zock schrieb:

Schon zu detailliert?

Nein nein, fahre fort! Lupe

Ihr dürft/sollt! gerne mehr als nur eine vage Idee vorschlagen, wir freuen uns über jeden Wunsch, der außer ein paar Rahmenangaben schon die Umrisse eines relativ konkreten Plot beinhaltet! Mit der Bitte, dass es nicht bereits vollständig ausformuliert sein soll, war nur gemeint, dass wir keine komplett fertig geschriebene Fic als Vorschlag erwarten. Zwinker Alles andere nehmen wir dankend an!

Spoiler:

Tipp: vielleicht lest ihr hier ja auch eine (noch) schwammige Idee, die von jemand anders eingebracht wurde, zu der euch aber spontan noch etwas mehr als Vorgabe einfällt? Ihr könnt euch jederzeit ergänzen und an dem, was euch zusagen würde, ein bisschen weiterspinnen... Wir können euch nicht versprechen, dass wir ALLE Ideen umsetzen werden - letztlich werden es am Ende 'nur' 4 One Shots - aber es besteht ja die Chance, dass vielleicht noch jemand anders Lust haben wird, eine kleine Story aus einem der nicht ver-one-shotted-en Vorschläge zu klöppeln? Sollte eine von euch den Drang verspüren, einen der Vorschläge 'klauen' zu wollen um selbst was draus zu schreiben, dann meldet euch nach dem 02.11. einfach mal heimlich still und leise per PM bei einer von uns Teamtanten. Wir können euch dann sagen, ob ihr freie Fahrt hättet um einen der Vorschläge selbst umzusetzen oder ob der bereits beschlagnahmt ist.

Please continue! *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeDo Okt 23, 2014 7:20 pm

Zock schrieb:
Oh, ich lese so gern eure Fanfics.
Bekloppt, wie ich bin, würde ich mich über einen an Amnesie leidenden Steve freuen (ist bei irgendeinem Fall der Woche angeschossen worden, runter gesprungen oder sonst was, wo sein Kopf was abbekommen haben könnte). Er wacht auf, sieht sein Team und weiß es nicht zuzuordnen. Die erzählen ihm dann, was er halt so macht und dass er nun mal so durchtrainiert ist, weil er der Super-SEAL ist. :) Und je mehr er mit denen wieder macht, desto mehr kommt sein Gedächtnis zurück.
Schon zu detailliert?

Ich finde, er sollte den Geschichten seiner Ohana erst mit Unglauben begegnen. Nach dem Motto: das kann es doh nicht geben *big smile*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 5:58 am

@Siv
Ich hab gegen einen Snark nix einzuwenden. *lol*

Also *scratch* ich denk an was Lustiges in der Art von der Story mit der Nacktschnecke. Umfeld? *scratch*  Steve und Danny ermitteln bei den Chippendales - Mick und Will Bryant dürfen auch gerne auftauchen *big smile*
Nach oben Nach unten
Zock
Groupie
Zock

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 39
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 12.11.12

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 8:02 am

Vielleicht noch was zum Anmesie-Steve:

Jolinar schrieb:

Ich finde, er sollte den Geschichten seiner Ohana erst mit Unglauben begegnen. Nach dem Motto: das kann es doh nicht geben *big smile*

Ja, das ist gut. Vielleicht zeigen sie ihm ja das Savannah-Video. Er fragt sich, warum er diese Klamotten trägt. "Du sagst, die sind funktionell." "Warum tragt ihr dann sowas nicht?" und dann gibts irgendeinen snarkigen Danny-Spruch. Oder halt auch, wenn er über die Brüstung springt. Völliges Entsetzen. :)

Und / Oder es geht ihm wie Jason Bourne, dass er zufällig bemerkt, dass er ja doch eine Waffe mit geschlossenen Augen zerlegen kann oder sämtliche Nahkampftechniken beherrscht...
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 1:43 pm

Nee nicht so viel Amnesie zeugs, das mag ich überhaupt nicht... WAAH , son mittelding wäre ok, etwas hier von und etwas davon..was alle vorgeschlagen haben.
Ich bin mir aber sicher das wir alle auf einen grünen Zweig kommen.. Zwinker, also her mit noch mehr Ideen.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 2:09 pm

Mondkind schrieb:
son mittelding wäre ok, etwas hier von und etwas davon..was alle vorgeschlagen haben.
Ich bin mir aber sicher das wir alle auf einen grünen Zweig kommen.. Zwinker,

Ihr müsst gar nicht gemeinsam auf einen grünen Zweig kommen. Der eine mag das mehr, der andere jenes - deshalb hat ja jeder auch die Möglichkeit, seinen Wunsch einzubringen. Lasst euch nicht davon stören, dass jemand anders einen ganz anderen Vorschlag macht als das, was ihr gerne lesen würdet. Wir werden versuchen, 4 unterschiedliche Geschichten anhand der Vorschläge zu schreiben, sodass vermutlich für jeden etwas dabei sein wird. "Etwas hiervon und etwas davon" zu einem Kompromiss-Süppchen zusammenzurühren, das allen schmecken soll, wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber wir haben ja die Möglichkeit, ein saures Getränk zu machen, ein süßes Dessert, einen Bohnentopf und einen Möhrchenkuchen. Dem einen wird das eine besser schmecken als das andere, aber in 4 Gänge eingeteilt wird es wahrscheinlich appetitlicher werden als ein riesiger Topf voll Süßsaueractionromanzefluffscharfdramaschmerzwitzeinheitsfraß, der in bräunlich-zäher Konsistenz von der Schöpfkelle aus der Tintenfeder fließt. Also ruhig noch weiter unterschiedliche Ideen vorbringen, wenn ihr welche habt! Wir würden uns außerdem wünschen, dass ihr keine Vorschlägen von anderen vorschnell mit "och nöööö" bewertet... Jedem das seine, und am Ende könnt ihr euch ja überraschen lassen, was dabei raus kommt.

Vielen Dank schon mal an alle, die bereits fleißig am Ideen-sammeln sind :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 2:45 pm

Huuuuii ... ich freu' mich jetzt schon wie Bolle!  cheers

Also, eine Kombi Steve und Mick wäre natürlich der Hammer! Wobei ich dann auch noch eine gewisse Beth Turner zwecks Ermittlungen und Recherche mit nach Hawaii kommen lassen möchte, und unser guter Steven - sagen wir mal ... eine gewisse Affinität zu dieser jungen Dame nur schwer unterdrücken kann. Sehr zum Unmut von Mick, versteht sich!

Und McG außerdem zu seiner Überraschung feststellen muss, dass es andere Kerle (sprich: Vampire) gibt, die noch unkaputtbarer sind als er selbst!

5-0 ermittelt bei den Chippendales bietet auch massig Potential für was total Durchgeknalltes! Eine Truppe von heißen Tänzern, nennen wir sie mal Andy, Mick, Marshall, Jack, Stan und Kevin ..., ein Danny, der missmutig feststellt, dass diese Kerle doch irgendwie alle gleich aussehen ... ein Steve, der im Rahmen einer mörderischen Undercover-Mission selber mit auf die Bühne muss - sehr zur Freude von Kono und Cath!  *sarcastic*

Hach, ich bin da offen für alles! Wenn auch Elliot mein Favorit bleibt!
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeFr Okt 24, 2014 5:53 pm

arni1702 schrieb:
Huuuuii ... ich freu' mich jetzt schon wie Bolle!  cheers

Also, eine Kombi Steve und Mick wäre natürlich der Hammer! Wobei ich dann auch noch eine gewisse Beth Turner zwecks Ermittlungen und Recherche mit nach Hawaii kommen lassen möchte, und unser guter Steven - sagen wir mal ... eine gewisse Affinität zu dieser jungen Dame nur schwer unterdrücken kann. Sehr zum Unmut von Mick, versteht sich.

Hach, warum ist mir das bei meinem Vorschlag nicht selber eingefallen? :beten:
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 5:12 am

Mir hat die dösige Zeitverschiebung das Schlafen verhagelt und da fing mein Hirn unwillkürlich an zu kreiseln und mir sind gleich zwei Ideen durch selbiges geschossen! - Und ich bin so frech und poste das jetzt einfach mal!
Vorweg möchte ich noch anmerken, dass ich mir, falls eine Idee "durchkommt", allerdings KEIN Drama wünsche, für mich bitte NUR Humor!  Zwinker

#1
Mary hat einen neuen Freund, mit dem sie ein ungestörtes Wochenende auf Hawaii verbringen möchte und verdonnert deshalb Steve dazu den Babysitter für Joan zu spielen, die gerade anfängt zu krabbeln und quasi keine Sekunde aus den Augen gelassen werden darf! - Und als ob das nicht schon genug wäre, hat sich ausgerechnet jetzt auch noch ein Privatdetektiv mit 'nem komischen Namen (Mick St. Irgendwas) bei Steve angekündigt und ihn um Hilfe bei einem Fall gebeten...

#2
An einem scheinbar ganz gewöhnlichen Montag wacht Mr. Superseal erst um zehn Uhr auf (by the way - ich wünschte mir würde das mal passieren!)  hetzt ins Büro und stellt fest, dass seine Ohana wohl die Gunst der Stunde genutzt und sich vom Acker gemacht hat! Im Büro ist jedenfalls niemand anzutreffen, per Handy hat er auch kein Glück, Kamekonas Truck ist geschlossen und im Hilton ebenfalls Fehlanzeige - alle sind wie vom Erdboden verschwunden! Verwirrung macht sich breit...

...und sollte wie durch Zufall ein kleines Eichhörnchen mitspielen, hätt' ich auch nix dagegen! *big smile*
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 9:29 am

Ich wünsche mir auch Humor und zwar zur besinnlichen Weihnachtszeit auf Hawaii.

Meine Wunsch:
Als Mitwirkende Steve, Danny, Lou, Chin (als Stimme der Vernunft) und irgendwo taucht nach Max als kleiner Klugscheißer auf.
Hintergrund ist das Steve an dem Weihnachtsgeschenk für Grace "rumbastelt" und schraubt, während Danny "kluge" Ratschläge gibt. Wie halt die Carguments halt so sind. Lou gibt auch noch seinen Senf dazu und erteilt Danny "kluge" Ratschläge, da ja Gracie langsam älter wird und er als Vater einer älteren Tochter genug Erfahrung für alle hat. Und Chin muss alle wieder runterholen von den jeweiligen Palmen.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 5:56 pm

arni1702 schrieb:
Huuuuii ... ich freu' mich jetzt schon wie Bolle!  cheers

Also, eine Kombi Steve und Mick wäre natürlich der Hammer! Wobei ich dann auch noch eine gewisse Beth Turner zwecks Ermittlungen und Recherche mit nach Hawaii kommen lassen möchte, und unser guter Steven - sagen wir mal ... eine gewisse Affinität zu dieser jungen Dame nur schwer unterdrücken kann. Sehr zum Unmut von Mick, versteht sich!

Und McG außerdem zu seiner Überraschung feststellen muss, dass es andere Kerle (sprich: Vampire) gibt, die noch unkaputtbarer sind als er selbst! ...

[/size]

Huhhh, das würde mir auch gefallen *big smile* ... was für eine super Idee eine Rivalität zwischen Mick und Steve um Beth *big smile* ...
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 9:45 am

In Ermangelung eigener Ideen  *blush* werde ich mich mal Arni und Joan anschließen....
Eine Elliot-Seal-Story fänd ich jetzt toll! verliebt
Mick und Steve aufeinander treffen zu lassen (wobei Steve noch zusätzlich Babysitter-Stress hat) wäre ein besonderes Sahnebonbon! Und dass Steve überall auf verschlossene Türen und Trucks trifft - da lässt sich doch was draus machen! *applaus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel   Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtliche Vorboten: Fanfic Wunschzettel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2014 :: FanFic Wunschzettel Weihnachts One Shots-
Gehe zu: