StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Svenja21
Statist
Svenja21

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 10.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 23, 2013 9:04 pm

Armer alex mein Bett ist sehr gemütlich um sich natürlich zu erholen :) sehr schönes Bild wie immer er sieht immer gut aus
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 6:09 am

Wieder eine glückliche Damengruppe die Alex getroffen hat. *sigh* 

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 725d1b10
Quelle:Hawaii Five-0 Australia
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 6:57 am

Die glücklichen smile 

ich möchte auch mal neben ihm stehen... ihn anfassen...meno! *sigh* 

Danke Kasi!!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 8:40 am

Ein paar neue/alte Fan-Fotos vom Betriebsausflug der Atlas Insurance Agency! *lol* 

Some filming BTS pics from 3.23 from 'Atlas Insurance Agency Newsletter'. 1st one Alex with some of the employees of Atlas.
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 130

From Atlas Insurance Agency Newsletter: Alex and fan
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 9zv2nlpq
Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 311
Quelle: H5-0 Australia/facebook
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 11:36 am

LOL! Die Atlas Insurance Agency?? Ich glaub es hackt! Betriebsausflug zu Alex, ist ja nicht zu fassen... Ich habe nicht den geringsten Plan von Versicherungen, aber ich glaube ich weiß wo es sich lohnt, sich zu bewerben. *Braue heb*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 12:55 pm

Und diese Versicherungsleute, wenn die Fotos von Unfallfahrzeugen machen, oder von Hagelschäden, oder meinem Sturmschadendach, oder von Pinselverwüsteten Tulpen in Nachbarsgarten, dann haben sie auch so grottige Kameras? Oder keine Ahnung wie man die bedient? Wie lange muss ich warten, bis es mal scharfe Bilder gibt? *issesdenndiemöglichkeit*
Ich fordere scharfe Fotos vom scharfen Mann! schimpfen 
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 1:49 pm

LOL  - ganz genau, leica ! Da haste vollkommen recht ! Muss man sich fragen, ob die ihr Geld für ihre Betriebsausflüge aufbrauchen und nicht in anständiges "Werkzeug" investieren  *no* 

Aber was mich auch fasziniert: Die Dame in gestreifter Bluse und Cardigan. Die darf 2x neben Alex stehen...*shock*   ?? !!   Und findet zweimal keine bessere Pose, keinen besseren Platz für den linken Arm, als vor der Brust oder vor dem Bauch verschränkt ??? !!!  *scratch* 
Die muss ja ´ne  mächtige Selbstbeherrschung haben..... oder ´nen ganz tollen Kerl zuhause   *lol*
Man muss ja nicht angrabschen...aber die Gelegenheit, den Arm um seine Taille zu legen, die würde ich mir nicht entgehen lassen... denk ich mal.... Engel *blush*  *blush* 
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 3:05 pm

mydream schrieb:
LOL  - ganz genau, leica ! Da haste vollkommen recht ! Muss man sich fragen, ob die ihr Geld für ihre Betriebsausflüge aufbrauchen und nicht in anständiges "Werkzeug" investieren  *no* 

Aber was mich auch fasziniert: Die Dame in gestreifter Bluse und Cardigan. Die darf 2x neben Alex stehen...*shock*   ?? !!   Und findet zweimal keine bessere Pose, keinen besseren Platz für den linken Arm, als vor der Brust oder vor dem Bauch verschränkt ??? !!!  *scratch* 
Die muss ja ´ne  mächtige Selbstbeherrschung haben..... oder ´nen ganz tollen Kerl zuhause   *lol*
Man muss ja nicht angrabschen...aber die Gelegenheit, den Arm um seine Taille zu legen, die würde ich mir nicht entgehen lassen... denk ich mal....
Engel  *blush*   *blush* 
*big smile* ne, ne mydream, die hat sicher 'ne Versicherung gegen Alexomanie oder so abgeschlossen und da es das sicher nur mit Selbstbeteiligung gibt, wo ein event. Mitverschulden zum Tragen kommt, bleibt ihr quasi nix andres übrig, als ihre Hände, Arme und was sonst noch alles so rumlangen könnt, bei sich zu halten *big smile* 

Tolle Bilder und einen scharfen Mann kann auch 'ne poblige Unschärfe im Bild nix anhaben biglove 
DANKE!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:10 am

#AlexOLoughlin with a couple fans on the #H50 set.
Credit: vh07v via Instagram

Frisch verföhnt! Da hat wohl jemand Dannys Hairstyling-Produkte ausprobiert! *lol* 

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 136
Quelle: bookemdanno
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:21 am

Hehe *lol* 

ja muss auch mal sein arnie smile 
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:23 am

Ist ein altes Pic vom Dezember 2012, ich glaub das schwirrt hier irgendwo rum. *scratch* 
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 4:59 pm

"Alex O’Loughlan of Hawaii Five0 recently visited the college to assist with the short film contest".

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 73724510
Quelle: Credit : The McDonald College/Addicted to Alex O'Loughlin
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 5:09 pm

ui das ist aber schönes Bild *sigh* 

ALex sieht wie immer verdammt gut aus ( seine Schuhe sind supi *big smile* )

Finde ich super das er das macht!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 5:11 pm

ICH WILL AUCH EINEN SHORT FILM CONTEST MACHEN BEI DEM ALEX HILFT.. *pfffNeid* Zwinker An der Schule also, was? Man weiß ja nicht an welcher, aber vielleicht hat sich da jemand aus der Verpflichtung 'rausgekauft' Kuchengebäck für den Tag der offenen (Schul)türe bringen zu müssen oder was auch immer Eltern von Schulkindern auf Hawaii sonst so im Zuge der 'Elternpflicht' ab und zu mal in der Schule beisteuern müssen... *g* Assistieren beim Short Film Contest ist jedenfalls cooler als trockenen Bröselkuchen backen, würd ich auch machen.

Edit: alles reine Spekulation und vermutlich höchst FALSCH, aber jetzt lasst mich halt!...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 5:13 pm

Da wünscht sich frau doch glatt wieder Schulkind zu sein, aber natürlich dann auf Hawaii.
Die Kids hatten bestimmt spaß und Mr. O ja so wie so.
Er kann halt mit Kindern umgehen und er albert ja selber gerne herum. *big smile* 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 5:21 pm

Mama sagt: Hach Kinners, während ihr eure Filme schnippselt und schneidet, muss ich mich doch irgendwie beteiligen. Ich mach euch eine schöne leckere Kürbissuppe.
Kinners (innerlich): NEIIIIIN!!!!!
Kinners (laut): Ach du musst dir keine Mühe machen! Da kommt so'n Schauspieler und hilft uns. Und er bringt leckeres Bio-Essen mit.
Mama: Ein Schauspieler? Wer denn? Kenn ich den?
Kinners: Alex O'Loughlin oder so ähnlich...
Mama: -----------------
Kinners: Mama? Wo willst du denn hin???
Mama (immer leiser werdend): ...zum Friseur.... Fitnessstudio.... Fingernägel... Make-up... aber keine Sorge. Ich bring euch trotzdem Kürbissuppe vorbei. Macht mir gar nichts aus... ich kooooommme.... *wie werd ich die Kinder los*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 5:40 pm

Hahaaaaa... SO sieht's mal aus!!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 8:03 pm

HiHi, das Mädel ganz rechts in ihrm karierten Kleid sieht nicht sehr begeistert aus *lol* 

Also so würde ich da bestimmt nicht sitzen,würde wahrscheinlich, nach Luft schnappend, unterm Tisch liegen *big smile* .
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 9:09 pm

@ leiCa

Ich liege am Boden.... rofl 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 12:56 pm

Info:
Das Bild ist vom November 2011 in einer (Grund)Schule in Sydney für darstellende Künste. Höchstwahrscheinlich war er dort zu der Zeit als er den GQ Award entgegen genommen hat.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 12:00 am

Tolles Bild und Alex sieht fantastisch aus  verliebt und ich will seine Schuhe  *big smile* 

leiCa.....ich krieg mich nicht mehr ein  *wtf* *wtf*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 8:18 am

Zigarrenpäuschen und Fanfoto in einem abgefrühstückt! Zwinker 

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 10012
Quelle: h5-0 bamf
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 9:46 am

Hoah, das sind ja schon drei verschiedene Schulterklappenhemden: beige, schwarz und dieses in grau *fiep*
Das hilft beim nächsten Fundus-Sale sehr, die McGarrett'schen Teile zu identifizieren *blush* BrainAFK 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:12 am

Ich muss sagen, diese Schulterklappenhemden machen mich wuschig. Und dann sind sie auch noch leicht tailliert. Und bis jetzt war noch keins blau. Huiiiiii....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 2:12 pm

Dem schließe ich mich an!!! - Solche Hemden fand ich immer schon großartig, aber sie stehen beileibe nicht jedem, da hab' ich in meinem Leben schon gruselige Männer-Hemd-Kombinationen gesehen! Alex/Steve kleiden sie umso besser und mein bisheriger Favorit ist das schokobraune Hemd aus der letzten Folge (das könnte glatt meine neue Lieblingsfarbe an ihm werden!)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Candids (Paparazzi/Fans)   Candids (Paparazzi/Fans) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Candids (Paparazzi/Fans)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: