StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
You ask- they tell Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
You ask- they tell Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
You ask- they tell Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
You ask- they tell Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
You ask- they tell Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
You ask- they tell Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
You ask- they tell Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
You ask- they tell Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

You ask- they tell Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 You ask- they tell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 10:07 pm

Fans, now is your chance to ask Alex O'Loughlin anything! Submit your questions in the comments below. Alex will answer some of your questions during a video Q&A later this month. Be creative and don't be shy.



CBS bietet euch >> HIER << die Möglichkeit, Alex Löcher in den Bauch zu fragen! Gibt es etwas, das ihr un-be-dingt von ihm wissen wollt?
Vielleicht habt ihr ja Glück und eure Frage wird von ihm beantwortet.

Jedenfalls ist schon ordentlich was los auf dieser Seite. Ein kurzer Blick lohnt sich allemal!

Und das Beste an der ganzen Sache ist natürlich- irgendwann diesen Monat dürfen wir uns dann noch über das Video mit seinen Antworten freuen! Zwinker
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 38
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 10:25 pm

Ich hock da schon seit einer geschlagenen Stunde davor und hab keinen blassen Schimmer was ich würde fragen wollen! *shock* Entweder es ist komplett unsinnig oder zu persönlich... Blödes Hirn; lässt mich im Stich, wenn es am dringendsten mit was Gescheitem aufkommen soll! (Vielleicht sollte ich auch aufhören mich über manche der Fragen, die da im Sekundentakt reintrudeln zu kugeln... *hüstel*)

Am besten ich gebe es auf und freue mich einfach auf eure Fragen und natürlich auf das kommende Video! *mehr Konfetti*
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
TaskForceFive-0
Bodyguard
TaskForceFive-0

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 05.12.12

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 11:00 pm

Also ich mag ja das don't be shy in der Beschreibung *big smile* 
Ich wollte nämlich schon immer wissen, was für Unterwäsche er am bequemsten findet und was er nachts am liebsten trägt Zwinker
Das gibt der Damenwelt einen Freipass für alle verrückten und abwegigen Fragen, die sich in einem restlos Alex-ausgelieferten Fanherzchen so ansammeln.
Ich denke er wird überrascht sein, was für verrückte Sachen seine Fans wissen wollen! *lol*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 12:34 am

Herzlichen Glückwunsch, dann mal ran an den Speck... äh ich mein Alex.... - Sorry aber ich wüsste nicht was ich Mr. O. fragen wollte (weil irgendwie alles nicht wirklich passt). Aber ich freu mich auf die schönen Antworten (Gesichter) von Alex und ob er sich eventuell auch vor Lachen wegschmeisst. Ich finde ja das seine Mimik grossartig ist und dann kommen auch noch überwiegend vollständige und sinnige Sätze aus diesem Mund raus, was will man mehr.
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 8:37 am

Die ganze Zeit habe ich immer gute Fragen, aber wenn dann die Möglichkeit besteht, vergesse ich immer, welches es waren, ich sollte sie mir mal aufschreiben...Einige wenige gute und interessante Fragen sind ja schon dabei, hoffentlich werden es noch ein paar mehr. Bei einigen muss ich mich auch beömmeln, andere finde ich wiederum ziemlich dreist, wie die Fragen ob er gerne mit seinen Co -Stars eine Romanze eingehen würde (sei es Scott oder Michelle Borth) oder dass er sich gefälligst mal komplett in der Serie zeigen sollte...
Am allerschönsten fand ich aber, wie jemand lang und breit erklärt, dass er alle Projekte von Alex verfolgt, jeden Zeitungsschnipsel sammelt, im Internet jede Info über ihn abgrast und einfach der gößte Fan aller Zeiten ist - und am Ende kommt die Frage: möchtest Du später mal Kinder haben? *lol* 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 11:57 am

Oh ja Leela! Hasenhirne, lauter Hasenhirne. Noch schlimmer ist, dass ernsthaft jemand fragt, ob Lion ein "accident" war. Überhaupt erstmal diesen Schwachmaten-Gedanken in seinem Hirn zu finden, dass jemand der sich Fan nennt ihn dann auch noch für wichtig hält und sich dann erdreistet - anders kann ich es nicht beschreiben - diese Frage auch noch zu stellen.
- PUH!

Ich habe dann mal. Ich hatte eine Mission. Erst mal musste ich loswerden, dass ich ihn als Schauspieler hervorragend finde. Und dann dachte ich mir, Fragen die sich wenigstens entfernt um H50 drehen, haben sicher eher ne Chance und ein bisschen locker schadet auch nicht. Abgesehen davon, dass die mich echt interessieren, denn ein bisschen über ihn verraten würden die Antworten ja schon. Und zum Schluss konnte ich es nicht lassen, wer mich kennt, weiß dass das eh nie klappt, den Hasenhirnen dieser Welt etwas durch die Blume (he he Wortspiel) mitzuteilen. Obwohl ja nun dummerweise genau die nix kapieren.

Zitat :

First of all let me say that you are the most versatile actor I know. Steve McGarrett is such a multidimensional character and you rock it!
My questions:
--- The Halloween episodes of H50 are such a fun to watch. Do you like Halloween/costume parties (because as an actor you dress up every day and maybe your happy to just be ‘you’)? And which would be your favorite costume?
--- Steve McGarrett is such a goof sometimes. Which is your favorite funny line? Which line cracked you up? (*hint hint* mine has to do with Star Trek ;-) )
Thank you for being such a caring, respectful and private (!) person! It’s all about respect. Sadly not all people get that…
Übersetzung schrieb:
Lass' mich zuerst sagen, dass du der wandlungsfähigste Schauspieler bist, den ich kenne. Steve McGarrett ist so ein multidimensionaler Charakter und du rockst das Ding!
Meine Fragen:
--- Die Halloween Episoden von H50 machen solchen Spaß beim Zuschauen. Magst du Halloween/Verkleidungsparties (denn als Schauspieler verkleidest du dich ja jeden Tag und vielleicht bist du ja glücklich, wenn du einfach nur 'du' sein kannst)? Welches wäre dein Lieblingskostüm?
--- Steve McGarrett ist manchmal so ein Clown. Welchen lustigen Satz magst du am liebsten? Bei welchem hast du dich kaputtgelacht? (*tipp tipp* meiner hat mit Star Trek zu tun)
Danke, dass du so ein sozialer, respektvoller und privater (!) Mensch bis. Es geht immer um Respekt. Trauriger Weise kapiert das nicht jeder...



Zuletzt von leiCa am Do Sep 12, 2013 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
TaskForceFive-0
Bodyguard
TaskForceFive-0

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 05.12.12

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 12:27 pm

Die Frage mit dem 'accident' habe ich auch gelesen und konnte nur den Kopf schütteln! Unglaublich!
Ich denke aber, das Alex sich nicht durch diese Fragen wühlen muss, sondern dass ihn einige vorgegeben werden. Zum Glück....
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 3:55 pm

Das sind echt gute Fragen, deren Antwort/en mich auch interessieren würden! Mit ein bisschen Glück wird die ein oder andere ja rausgepickt. Ich muss mal in mich gehen, vielleicht fällt mir auch noch was ein, was ich immer schon wissen wollte... Ich würde ihn so gerne zu Marshall befragen, aber der Zug ist ja leider irgendwie abgefahren weil sie so eine Frage sicher niemals wählen würden. *dontknow* 
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 5:30 am

...ohne dass ich die Fragen jetzt gelesen hätte, fällt mir spontan hierzu ein:

...dass das jetzt die Gelegenheit wäre hinter das Geheimnis seines "Duftes" zu kommen *big smile* 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 12:00 pm

Oh ja Freya! Das ist doch lustig!!! Frag' ihn das, lohooos! *lol* 
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kölnerin
Statist
Kölnerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 36
Ort : Köln
Anmeldedatum : 05.12.12

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 3:07 pm

Wurde mein Beitrag hier kommentarlos gelöscht oder was ist hier passiert? Stimmte damit etwas nicht? Ich bin verwirrt...
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 3:53 pm

leiCa schrieb:
Oh ja Freya! Das ist doch lustig!!! Frag' ihn das, lohooos! *lol* 
*big smile* Gut, ich frage, aber Du müsstest bitte meine Grammatik nochmal kontrollieren und bitte ggf. korrigieren:

"Hi dear Alex and hi @all,
first of all thank you so much, that we have the opportunity to ask you big holes in your abdomen (that's a german phrase and means, that we want to know all of you *big smile*  ). One question that concerns me (and a few others, too) is what you smell?"


...und gerne ggf. umformulieren, falls ein Ausdruck seltsam ist
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 4:01 pm

Ich würde sagen, WHAT you smell ist auf jeden Fall falsch.
"... the way you smell" So würde ich es sagen. Jemand ne andere Idee?

Ansonsten sehr sehr lustig Freya. Habe ein dickes fettes Grinsen im Gesicht!
Vielleicht noch ein paar Beispiele wie er riechen könnte, nicht das er es falsch versteht? Sandelholz, Meer, etc. ...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 4:04 pm

Kölnerin schrieb:
Wurde mein Beitrag hier kommentarlos gelöscht oder was ist hier passiert? Stimmte damit etwas nicht? Ich bin verwirrt...
Nein, Kölnerin - hier ist nichts gelöscht worden. Hätten wir, dann wärst du üblicherweise per PM mit einer Erklärung darauf hingewiesen worden. Weiß nicht was passiert ist, vielleicht probierst du's nochmal?

@Freya, ich hab was an der Formulierung rumgeschustert:

Zitat :


"Hi dear Alex and hi @all,
first of all thank you so much for giving us the opportunity to ask you big holes into your stomach (that's the German way of putting it and it means that we want to know everything about you *big smile* ). One thing I (and a few others) have been wondering about is what you smell like. Do you prefer a certain perfume?"


one question that concerns me hätte bedeutet, dass dich die Frage beunruhigt...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 4:31 pm

NobodyKnowsNina schrieb:


one question that concerns me hätte bedeutet, dass dich die Frage beunruhigt...
*big smile* *big smile* *big smile* ... das wäre nicht mal gelogen *big smile* *big smile* 

Danke leiCa und Nina, ich hab es so von Nina übernommen und gepostet und ihr könnt's nachlesen crazy 

AHAABER GELLE, wenn das jetzt irgendwann bei der Veröffentlichung zitiert und beantwortet wird, solange ich weg bin, dann zeichnet ihr mir das bitte auf *liebguck*, weil ich nämlich keinen PC, Smartphone oder dergleichen dabei hab, ausser mein altes Handy und da geht nix mit I-net.
knutsch
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:14 am






Edit: Beiträge zusammengefügt!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:37 am

*Quitsch* danke cologne_hawaii *big smile* 
... also als erstes muss ich mal feststellen, dass er unsere Frage nach seinem (bevorzugtem) Duft nicht beantwortet hat, aber das macht nix, weil wir jetzt ja in etwa wissen, wie er duftet Zwinker 

und er mag Musik von King Krula (hat das schon jemand von Euch gehört?? Ich hab noch nicht mal den Namen gehört *dontknow*, aber gut ich bin da auch nicht unbedingt ein Maßstab)

und wie er süss-süffisant angedeutet grinst, als er "Dianas" Frage beantwortet, habt ihr den Gesichtsausdruck gesehen, wie er sie anspricht und dann kurz angedeutet grinst *lol*  - total niedlich biglove 
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:48 am

Danke fürs Einstellen cologne knutsch 
Der Kerl ist zu ferpekt um wahr zu sein. pinkglasses
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 38
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:54 am

Ich muss das noch 65284321541 mal schauen, bevor ich überhaupt was zu Details sagen kann... *ist verwirrt und halbtot und quietschig zugleich* OMG :strom: 
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 8:23 am

Er wird wieder Onkel (oder ist bereits wieder Onkel geworden), als er über Australien erzählt hat, was er da vermisst, hat er es erwähnt... Ist das schöööön... biglove 

Und ja, ich fand es auch voll süß, wie er Dianas Frage beantwortet hat und sein breites lächeln ist da aber auch umwerfend... verliebt knutsch 

Dieser Mann kann wirklich nur von einer Frau erschaffen worden sein...
Einfach zu perfekt um wahr zu sein... *sigh* 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:03 am

Ich komme nicht drüber weg was er als sein Guilty Pleasure angibt und vor allem WIE er darüber erzählt und wie schlimm ich ihm dabei zusehen will wie er So You Think You Can Dance schaut.... tihihihihihiiiii...!!! Ich habe Bilder davon im Kopf wie das aussehen könnte - so ähnlich wie wenn andere Männer Fußball schauen - nur dass Alex bei den Introfilmchen, das zu den einzelnen Teilnehmern eingespielt werden so ein verstopftes Näschen kriegt und hinterher schimpfend auf die Jury zeigt wenn Wettbewerber XY nicht das Lob bekommen hat, das er seiner Meinung nach verdient, obwohl der Tänzer/die Tänzerin doch SO ein schlimmes Schicksal hinter sich hat.... lol. So viele super aufschlussreiche Antworten, die er da gegeben hat! Ich wünschte, man würde bzw. könnte ihn öfter mal nach solchen Kleinigkeiten fragen, denn die sagen so viel über ihn.

Übersetzung / Zusammenfassung folgt - bitte kurz per PM bei jemandem vom Team melden falls eine von euch sich bereits dran gesetzt hat ein Transcript zu tippen, damit keine Doppelarbeiten entstehen bzw. damit wirs uns gegebenenfalls aufteilen können :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:34 am

Er spricht sie mit Namen an und er schaut sie an  *affraid*  wenn ich Diana gewesen wäre, wäre ich exakt in diesem Moment tot umgefallen, ich hätte mich in den Bildschirm gesaugt und mit klopfendem Herzen würde ich das wohl tausend mal wiederholten pinkglasses biglove 


Diese Stimme verliebt 

Ansonsten alles wie gehabt nix verstanden  *sigh*  und freu mich wie Bolle auf die Übersetzung *friend*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:55 pm

Okay der Musiktip von Mr. O ist nicht meins. Schlacksiger rothaariger Bengel u. die Musik, die der macht, ich weiss nicht, in welche Richtung ich die packen soll. Der ist 19....
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:27 pm

FQ: Was ist das beste daran an einer Serie wie Hawaii Five-0 mit zu arbeiten?
A: Die Bromance... das macht so einen großen Teil der Sendung aus. Einer meiner Lieblingsaspekte der Serie ist die Beziehung zwischen McGarrett und Danno. Ich finde wirklich, dass das der Kitt des großen ganzen ist, der alles zusammenhält. Deshalb vermisse ich das, wenn es fehlt. Aber wir füllen die Zeit immer mit anderen interessanten Dingen. Die Sachen mit Doris McGarrett... die sind super und sie hängen momentan ein bisschen in der Schwebe, ihr wisst ja alle was gerade los ist - und das ist toll für mich als Schauspieler weil es mir etwas gibt... Das ist eine großartige Charaktergrundlage. Das ist der Treibstoff, der im Hintergrund immer weiter brennt während er (McGarrett) alles andere tut. Das ist eine gute Fortsetzungsgeschichte an der ich mich festbeißen kann.

FQ: Besitzt du so viele Cargopants wie McGarrett?
A: Ich glaube ich besitze nicht ein einziges Paar Cargohosen. Ganz zu schweigen von so vielen! Aber ich hab Cargoshorts. Ich bin ein G-Style Cargoshorts Typ, schon immer gewesen. Das sind die Sachen in die ich einfach reinschlüpfe.

FQ: Was ist der ungewöhnlichste Ort an dem dich jemand gebeten hat "Book'em Danno" zu sagen?
A: Oh mein Gott. Wahrscheinlich eine öffentliche Toilette. Das ist glaube ich einer der merkwürdigsten Orte gewesen. Aber mittlerweile geht es eher dahin, dass die Leute mich nicht mehr darum bitten es zu sagen, sondern dass sie es zu MIR sagen. YO BOOK'EM DANNO!... Und ich dann so "Äh, nungut, ich bin McGarrett, aber ok, Danke!". Es ist halt so, dass die Leute die Gelegenheit lieben diesen Spruch zu bringen weil er so berühmt ist.  

FQ: Siehst du dich selbst in Steve oder ist er ganz anders als du?
A: Er ist ganz schön anders als ich. Also ich meine wir haben beide eine gewisse Hartnäckigkeit. Ich bin ziemlich diszipliniert, ich als Alex, jedenfalls bei den meisten Dingen. Das teile ich also mit ihm und natürlich auch andere Aspekte, die mich als Person ausmachen. Ich spiel den Kerl jeden Tag Jahr für Jahr, natürlich fließen da Charakterzüge von mir selbst in seine Rolle ein aber letzten Endes ist er... irgendwie... er ist viel weniger emotional als ich. Er ist viel taffer und klüger und alle meine Rollen sind üblicherweise mehr Mann und mehr *alles* als ich es bin.  

FQ: Welche H50 Folge hast du am gernsten gedreht?
A: Das ist eine schwierige Frage. Wir sind jetzt im vierten Jahr und seither ist schon so viel Wasser den Bach runter geflossen. Folgen wie 3.20, in der McGarrett zurück geht nach Korea. Wir hatten eine große Flashback Folge und sein SEAL Kumpel wurde getöet. Solche Sachen zu drehen ist für mich fantastisch weil es sich ein bisschen anfühlt wie ein Ausflug vom üblichen Alltag einer TV-Serienproduktion und alles basiert auf Charakter. Ich werde das nie NICHT machen wollen. Ich werde immer charakterbasiert spielen wollen, das liegt in meiner Natur, das ist es warum ich Schauspieler bin. Und darum.. jederzeit, wenn sie mich so was machen lassen. Die Sache rund um die McGarrett Familie macht auch immer Spaß. Diese Momente sind es, die für mich wirklich herausragen und die mir dabei helfen durch die nächsten Teile zu gehen.


FQ: Was ist im Moment deine Lieblingsmusik?
A: Ok, ich höre gerade diesen neuen Typen aus England, das ist ein englischer Künstler und sein Name ist King Krule, mit K. K-R-U-L-E, ich glaub so buchstabiert man's. Der ist echt interessant. Er ist ein bisschen Clash in jung, wie The Clash als sie angefangen haben, aber irgendwie in Einzelteile zerlegt. Außerdem ist er ein bisschen bizarr. Bei manchen seiner Songs geht's mir so "das ist der Hammer" und bei manchen Songs denke ich "....Wow, das ist seltsam?!"


FQ: Ist es für dich wichtig eine Rolle zu spielen, die etwas retterhaftes darstellt?
A: Ich werde gecastet um.... Heldentypen zu spielen, glaube ich. Vielleicht hab ich ein Aussehen, das irgendwie dazu passt oder so. Aber ich glaube je älter ich werde desto mehr will ich Rollen spielen, die eben nicht so sind. Da draußen gibt's so viele interessante Leute und mein Interesse liegt darin was uns als Mensch ausmacht und was uns dazu gebracht hat so zu sein wie wir sind. Also.. nein. Die Antwort ist nein.

FQ: Welches sind deine Lieblingsorte zum Drehen?
A: Abgesehen von der Zeit, die ich für die Strecke hin und zurück brauche, ist die North Shore wahrscheinlich einer meiner Lieblingsplätze zum Drehen weil ich es da oben liebe. Es ist die landschaftliche Seite von Oahu, sehr rauh und irgendwie wild und der Ozean ist wild und groß... Wenn wir da oben drehen bin ich immer in einem etwas ruhigeren Gemütszustand. Und mein anderer Lieblingsort ist einfach die Setbühne, weil die Arbeitstage dort kontrollierter sind, weißt du wie ich meine? Wenn man so viel arbeitet wie wir, dann ist es ein fantastischer Arbeitstag einfach ans Set zu gehen, 12 Stunden und nicht länger drehen zu müssen und dann nach hause gehen zu können.


FQ: Was vermisst du am meisten an deinem Heimatland Australien?
A: An Australien vermisse ich am meisten (meine) Leute. Die vermisse ich mehr als alles andere. Egal wo ich bin, da gibt es immer einen gewissen Kreis aus Leuten, die ich in verschiedenen Teilen der Welt habe und nach denen ich mich manchmal sehne. Wir vermissen unsere Leute. Wir sind gesellige, verletzte Tiere, wir Menschen. Das ist das was ich hauptsächlich vermisse. Mein engster Personenkreis, meine Kinder und meine Partnerin, leben jetzt mit mir zusammen, aber meine ganze Familie ist da drüben und ich vermisse sie. Meine Schwester bekommt bald ein Baby und eigentlich wär ich dafür ganz gerne dort, all diese Dinge. Was L.A. betrifft... Ich habe hier wirklich lange gelebt bevor ich nach Hawaii gegangen bin. Die Dinge, die ich hier vermisse, und die ich am ganzen Rest der Welt vermisse, jetzt da ich auf einer Insel lebe, das sind Livemusik - weil es hier nicht wirklich so viel Livemusik gibt und ich eigentlich immer gern wo hin gegangen bin wo eine Band spielt. Ich vermisse die Musik. Ich hätte gerne mehr Restaurants. Hier in L.A. ist man so verwöhnt von der riesigen Auswahl. An jeder Ecke gibt's fantastisches Sushi, großartige italienische Küche, all die preisgekrönten Köche... Das ist auf Hawaii etwas begrenzter auch wenn das Essen dort sehr gut ist. Es sind also eher so Lifestyle Dinge, die ich auch vermisse.

FQ: Hi Alex! Ich bin Diana, ich bin ein Fan von dir seit Moonlight. Hast du je darüber nachgedacht deine Memoiren zu schreiben?
A: Hi Diana, Danke für deinen Support über all die Jahre. Ich hab tatsächlich mal drüber nachgedacht meine Memoiren zu schreiben. Jetzt nicht im speziellen... oder so. Nicht über mein Schauspielerleben sondern eher über mein ganzes Leben. Aber um mal ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass mein gesamtes Leben interessant genug für eine Autobiographie ist. Aber ich habe eine Menge interessanter Erfahrungen gemacht, viele interessante Leute getroffen und mir sind viele.. seltsame und interessante Zufälle und so widerfahren. Von dem her gings mir schon ein paar Mal so, dass ich Lust gehabt hätte, das in einen Film zu packen.

FQ: Was ist deine heimliche (peinliche) Leidenschaft?
A: So You Think You Can Dance (sowas ähnliches wie "Got to dance" auf Sat1). Ich liebe es so sehr. Ich liebe es SO sehr. I kann gar nicht... Ich träume davon! Hör zu... ist mir egal. Ist mir egal, wenn die Welt davon erfährt: ich nehm's mir auf. Wenn ich innerhalb von 72 Stunden nach dem Aufnehmen nicht dazu komme es anzuschauen werd ich extrem grummelig. Ich werd ungeduldig mit meinen Kids. Ich werd ungeduldig mit den Leuten bei der Arbeit. Ich muss es sehen, und ich werd total emotional beim Zuschauen. Wenn die Leute abgesägt werden für die ich bin werd ich manchmal ein bisschen ärgerlich... und reg mich auf. Man kennt mich dafür, dass ich beim Gucken einen verschleierten Blick kriege.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:47 pm

Danke schön Nina, jetzt setz ich mich mit nem breiten grinsen auf das Sofa weil sich endlich alles zusammenfügt *friend* 

Das mit dem Tanzen finde isch hääärlisch *lol* 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




You ask- they tell Empty
BeitragThema: Re: You ask- they tell   You ask- they tell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

You ask- they tell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: