|
|
Autor | Nachricht |
---|
jackie23 Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2104 Alter : 40 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.03.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 6:38 am | |
| Liebe eviesus, ich wünsch dir einen wundervollen Ehrentag und dass sich all deine Wünsche für das nächste Lebensjahr erfüllen mögen. Und ich wünsch mir auch was: Verwöhn uns weiterhin mit deinen supertollen Snarks, bitte bitte bitte |
|
| |
Freya Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2531 Alter : 57 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 18.05.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 7:05 am | |
| |
|
| |
Malihini Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1662 Alter : 69 Ort : Bremen Anmeldedatum : 23.04.12
| Thema: Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 8:13 am | |
| |
|
| |
arni1702 Patenschildkröte Mathilda
Anzahl der Beiträge : 3075 Alter : 62 Ort : Bora Bora Anmeldedatum : 22.06.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 10:56 am | |
| Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es liegt schon fast Frühling in der Luft (jedenfalls hier in der Hannover-Gegend) ... und ... tadaaa ... eviesus hat Geburtstag! Und hoffentlich demzufolge gute Laune, weil ... ich hab' das was angestellt ... ... und Alex dein Geheimnis verraten, liebe eviesus! - Spoiler:
Natürlich hatte er bis dato noch nie was von eviesus und ihrer königlichen Snarkherrschaft gehört und war dementsprechend anfänglich etwas verwirrt und hat die Augen gerollt, weil er dachte, jetzt kommt wieder mal so 'ne Aktion von irgendeinem durchgeknallten Fan-Mädel ... Quelle: aol is
- Spoiler:
Dann habe ich ihm einfach mal eins deiner Snarkwerke unter die Nase gehalten und gezeigt, damit er überhaupt 'ne Ahnung bekommt, wovon ich eigentlich rede ... Quelle: tumblr
- Spoiler:
Er hat dann nur grinsend gefragt, wie du denn auf solche Ideen kommen würdest ... Quelle: aol is
- Spoiler:
Hatte ich leider auch keine passende Antwort drauf, aber ich dachte mir, ich zeige ihm einfach noch ein paar weitere deiner Snarks, schließlich gibt's ja genug davon! Am Anfang war er ja noch bemüht, halbwegs ernst zu bleiben ... Quelle: aol-fanclub tumblr
- Spoiler:
Aber nach dem nächsten Snark sah es dann schon ganz anders aus ... Quelle: aol is
- Spoiler:
Und dann wollte er noch einen sehen ... Quelle: aol is
- Spoiler:
... und noch einen ... Quelle: tumblr
- Spoiler:
... und noch einen ... Quelle: aol is
- Spoiler:
Und dann kam zufällig Scott vorbei und dem hat Alex dann gleich von deinen Snarks erzählt, und dass du Danny mit einem Volvo verglichen hast ... Quelle: tumblr
- Spoiler:
Ich war erst skeptisch, wie Scott reagieren würde, aber der meinte dann nur ganz trocken, der Vergleich mit einem schnittigen Camaro wäre doch wohl viel passender gewesen, und dann haben sich beide zusammen einen abgebrüllt ... Quelle: tumblr
- Spoiler:
Grundgütiger, ich kann dir sagen! Das war 'ne Gaudi - und alles nur wegen deiner Snarks! Quelle: tumblr
- Spoiler:
Ich musste dann irgendwann unbedingt weg, weil dieses Gelache von Alex war auf Dauer absolut ansteckend und ich musste unentwegt mitlachen! Quelle: siehe Bild
- Spoiler:
Ich hatte dann schon tierische Bauchschmerzen vor lauter Gekreische und hab' beinahe keine Luft mehr gekriegt! Aber Alex war da echt schmerzbefreit und ist bei jedem weiteren Snark von dir, dem ich ihm gezeigt habe, völlig ausgeflippt und hat geschrien vor Begeisterung ... Quelle: tumblr
Tja, eviesus, so sieht's aus! Und ich hoffe nicht, dass jetzt durch deine "Schuld" die restlichen Dreharbeiten der Staffel 4 in Gefahr sind, weil Mister O noch immer ständig lachen muss! Ach, und übrigens ... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eviesus! Ich wünsche dir 365 Tage nur Lacher! |
|
| |
leiCa Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 6554 Alter : 60 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.10.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 11:24 am | |
| Ding Dong!*schlurf* *stampf* *trippel*Eviesus guckt durch den Türspion. Oh nein! Verdammte Axt. Hatte sie nicht gesagt, sie will nicht feiern? Dass sie Geburtstage ablehnt? Und nun das. Da stehen sie nun. Ein riesiger Haufen Chinesen Freunde. Und Freunden gibt man doch ein Küsschen. Oder zwei. Oder drei. Aber sie will nicht. Doch sie ist ja nicht elfengleich zur Tür geschwebt, sondern im Wohlfühloutfit getra- gangen. Die wissen, dass sie da ist. Sie guckt noch mal seufzend durch den Spion um abzuwägen. Öffnen ja oder nein, Küsschen ja oder nein... Plötzlich erstarrt sie. Da ist einer dabei, einer, ein ganz bestimmter, sie hat ihn entdeckt. Denn sie würde ihn überall entdecken. Egal wie er sich tarnt. Das Schlitzohr! KÜSSCHEN!!!!Sie reißt die Tür auf... - ...und schnappt sich DEN EINEN:
Herzlichen Glückwunsch! |
|
| |
pewe1512 Manager
Anzahl der Beiträge : 620 Alter : 59 Ort : Im Alexwonderland Anmeldedatum : 22.09.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 12:13 pm | |
| Liebe eviesus, auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche! Und das du noch lange Snarks für uns zauberst! |
|
| |
Kölnerin Statist
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 37 Ort : Köln Anmeldedatum : 05.12.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 12:58 pm | |
| Happy Birthday! Wünsche dir einen schönen Tag! |
|
| |
aloha isi Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 430 Alter : 63 Ort : im traum auf hawaii Anmeldedatum : 23.09.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 1:07 pm | |
| Geburtstag soll man begießen , bis in die Nacht genießen, soll sich ein bißchen Ruhe gönnen, nicht ratlos durch die Gegend rennen. Pfeif einfach auf die ganze Welt , und tu nur das was Dir gefällt. Alles Gute eviesus!! |
|
| |
Betty Rotbart-Beauftragte
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 57 Ort : Berlin Anmeldedatum : 03.07.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 1:33 pm | |
| AllesLiebe zum Geburtstag eviesus |
|
| |
fever Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2759 Alter : 53 Ort : schweiz Anmeldedatum : 30.12.08
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 3:09 pm | |
| Alles liebe und gute zum Geburtstag eviesus |
|
| |
Kasi Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 4394 Alter : 53 Ort : NRW Anmeldedatum : 12.12.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 3:40 pm | |
| Alles liebe und gute zum Burzeltag eviesus ! |
|
| |
kleineLady Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 59 Ort : NRW Anmeldedatum : 03.08.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 5:11 pm | |
| |
|
| |
buggie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 325 Alter : 54 Ort : Livorno-Italien / Koeln Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 5:50 pm | |
| Happy Birthday tu youuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |
Siv Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 4281 Alter : 49 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 12.09.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 7:42 pm | |
| Liebe eviesus, heute wünsche ich dir nur viele angenehme Überraschungen, singe, tanze, lache und lass es dir einfach nur gutgehen! Ich wünsche dir Schüler, die von diesem hier ganz weit entfernt sind... ... und dich und deine Person zu schätzen wissen! Happy birthday!Lass dich knuddeln! Quelle aller gifs gifmania.com |
|
| |
TaskForceFive-0 Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 337 Alter : 30 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 05.12.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 9:05 pm | |
| Happy Birthday, liebe eviesus! Auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag |
|
| |
Mondkind Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 487 Alter : 45 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 18.11.13
| Thema: Re: Happy Birthday!! Sa Feb 22, 2014 11:49 pm | |
| Liebe eviesus auch von mir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag...*knuddel* |
|
| |
moonlight71 Co-Star
Anzahl der Beiträge : 1827 Alter : 53 Ort : Remscheid Anmeldedatum : 04.08.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! So Feb 23, 2014 8:25 am | |
| Oh ich habe im moment wenig Zeit und verpasse alles Herzlichen Glückwunsch nachträglich eviesus .... |
|
| |
eviesus Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2914 Alter : 68 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! So Feb 23, 2014 8:47 am | |
| Ihr Lieben! Ganz ganz herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche - arnis "Gesammeltes Lachen", bei dem kein Auge trocken bleibt, LeiCas Auswahl an Smileys, bei denen man einfach grinsen MUSS, Sivs Calvin & Hobbs' "Gute-Laune-Auftritt" und all den anderen, die mir in Wort und Bild alles Gute gewünscht haben: Kleine Lady, Kasi, jackie, Freya, Malihini, pewe, Kölnerin, aloha isi, Betty, fever, buggie, TFFO, Mondkind und moonlight. Soooo viele! Ich habe mich doll gefreut dass Ihr an mich gedacht habt! Und Ihr macht mir Mut, mein neues Lebensjahr mit Schwung und Energie zu starten. Tschakkaaa! Ganz dicke Knuddler an Euch alle! |
|
| |
NobodyKnowsNina Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 7342 Alter : 39 Ort : Ba-Wü Anmeldedatum : 20.08.09
| Thema: Re: Happy Birthday!! So Feb 23, 2014 11:23 am | |
| eviesus!! Ich komme mit fiesem Muskelkater zu spät angeschlappt um dir zu gratulieren! Ich neige schuldvoll mein Haupt und hoffe, dass du meine Glückwünsche auch verspätet noch annimmst... Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! |
|
| |
lilie Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 497 Alter : 41 Ort : Graz Anmeldedatum : 26.08.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! So Feb 23, 2014 1:46 pm | |
| Liebe eviesus, leider bin auch ich mal wieder etwas zu spät dran, aber trotzdem und nicht minder LIEBE GRUßE und die besten WÜNSCHE zu deinem GEBURTSTAG |
|
| |
chilli88 Manager
Anzahl der Beiträge : 769 Alter : 36 Ort : near Berlin Anmeldedatum : 28.06.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mo Feb 24, 2014 11:36 am | |
| Ich hier auch viel zu spät dran aber dennoch mit ganz vielen lieben Glückwünschen im Gepäck!!! |
|
| |
eviesus Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2914 Alter : 68 Ort : Hessen Anmeldedatum : 22.06.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mo Feb 24, 2014 5:02 pm | |
| Ganz lieben Dank auch den Nachzüglern für die Glückwünsche! |
|
| |
jackie23 Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2104 Alter : 40 Ort : Österreich Anmeldedatum : 04.03.12
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Feb 26, 2014 6:49 am | |
| Alles Liebe zum Geburtstag, DolphinHab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern! |
|
| |
kleineLady Best Friend
Anzahl der Beiträge : 2916 Alter : 59 Ort : NRW Anmeldedatum : 03.08.11
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Feb 26, 2014 9:27 am | |
| Alles liebe und gute Dolphin |
|
| |
Joelle Statist
Anzahl der Beiträge : 110 Alter : 62 Ort : Schweiz Anmeldedatum : 14.01.13
| Thema: Re: Happy Birthday!! Mi Feb 26, 2014 9:46 am | |
| Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, Dolphin Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Happy Birthday!! | |
| |
|
| |
|