StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 40
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 5:44 pm

Ich glaub, da hätte ich so wie du auch zu gerne eines von den T-Shirts, oder auch zwei... *big smile* 

Dankeschön für die Info leiCa! *friend* 
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 5:55 pm

Aaaaaaargh! Wann? Wo? Wie? *habenwillhabenwillhabenwill* :strom: 

Danke leiCa!
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 6:20 pm

Waaaas?? Versteh ich das jetzt richtig, dass das Grappling Unlimited auf Alex' Wiese gewachsen ist, oder!?? Aaaaahh!!! ICH WILL SIE ALLE SEHEN und womöglich eins kaufen.....! *shock* 
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 6:53 pm

ohhh nice muss man nur wissen wie oder besser gesagt wo er diese verkaufen wird :)
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 6:54 pm

Ich hab ja irgendwo mal gelesen, dass Malia Bademode entwirft.
Vielleicht gibt es ja bald ein neues Modelabel auf dem Markt...
Aber Alex- Jack- Lässig- Shirts??? Da würde ich wahrscheinlich auch zugreifen.
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 7:01 pm

Ja tut sie, was liegt bei einer Ex-Surferin, näher? Wobei ich selber auf die allgemeinen Labels wie O`neil, Roxy etc. zurückgreife. Und über irgendwelche Firmensynergien will ich nicht nachdenken und die Shirts sehen zwar bei Mr. O nett aus, ich würde die aber nicht tragen. Sorry, aber ich fianziere nicht auch noch das 2. Standbein von Mr. O, mir reichen die alljährlichen DVD`s *big smile* 
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 7:13 pm

Wahrscheinlich ist das eh nur der Haben-Wollen-Grund, Dolphin.
Es wird wohl kaum jemanden geben, an dem die Shirts besser aussehen, als an Alex himself! Zwinker 
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 10:27 am

Soso, Alex geht unter die Designer! Mhm, ob ich ein T - Shirt haben würde, hängt davon ab, wie die Dinger aussehen *big smile* , wie teuer sie sind Zwinker  und ob der Erlös für einen guten Zweck ist. Ich glaube, einfach so würde ich es nicht kaufen. Bei Scotts Shirts damals hat mich auch nur der gute Zweck überzeugt, die bekommen ansonsten genug Geld, finde ich...

Und ohne Zweifel sehen die Shirts hauptsächlich an Alex gut aus *sigh* 
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 10:43 am

So ein Shirt ist ja schon verlockend, aber im Endeffekt würde ich wohl keine bestellen...Sage ich jetzt hahaa, aber reicht eigentlich ihn zu unterstützen wenn man DVDs kauft, mir würde so ein Shirt wohl eh nicht stehen und nur damit es im Schrank liegt haha

Aber ich bin schon ganz gespannt wie das ganze dann so aussehen soll ;-)
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 12:16 pm

Also ich habe keine Ahnung, ob Alex an den Dingern was verdient. Vielleicht macht er das einfach aus Spaß und weil Egan ein wirklich guter Freund ist. Vielleicht verdient er auch $1,17 an so'nem Teil. Vielleicht spendet er diese $1,17an Donate Life oder andere Stiftungen auf Hawaii die er unterstützt. Vielleicht hat er die Frechheit und sagt uns nix davon. Oder er geht davon essen. So what? 2. Standbein? Dolphin, lol, mal ehrlich... *lol* 
Bei Alex sonstigem Shirt Geschmack kann ich mir vorstellen, dass sie mir gefallen werden. Aber keiner weiß ja im Moment wie sie aussehen. Wer was weiß, sofort hier rein bitte. Bin sehr neugierig.
Wenn's mir gefällt und man das hier überhaupt bestellen kann, tu ich's. Weil's mir gefällt und ich es cool finde. Aber sicher nicht um Alex zu "unterstützen". Ich kaufe doch auch nicht die bluRay um Alex zu unterstützen, sondern weil mir die Show gefällt. Sonst hätte Nina ja 3R kaufen müssen und ich hätte die gequälten Schreie bis hier hin gehört. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 1:28 pm

BTS photo #AlexOloughlin From @Hihostage instagram

The shirts they are wearing are from www.HawaiianHostage.com the following is from their website’s “About” page.

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 12333110
Quelle:tumblr/h50bamf
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 3:57 pm

In dieser Gesellschaft wäre ich auch gern 'Hawaiianische Geisel', auch wenn es mit dem Grundgedanken wahrscheinlich nicht viel zu tun hat Zwinker Vielen Dank für das tolle Pic!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 6:47 pm

Hier mal der Link für Egan Inoues T- Shirt Kollektion. Und alex war wohl der Co- Designer...
Die Shirts hat man auch schon mehrfach an ihm gesehen!

http://www.athleteoriginals.com/index.php/shop-by-athlete/egan-inoue.html?cat=42
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 2:38 pm

Die Shirts hinter dem link von Siv sind jetzt auch noch mal ganz offiziell von Athlete Originals als Alex' Design bezeichnet worden. Ich glaube es sind neue hinzugekommen, bin aber nicht ganz sicher. Ob Dusty wohl Pate gestanden hat? *big smile* 
Übrigens, wenn ihr auf's Shirt klickt, könnt ihr auch die Damenvariante wählen.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 15, 2015 10:53 am

Nicht nur das Shirt ist schön, das was drin steckt ist noch schöner !!  biglove biglove

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 12002110
Quelle:siehe Bild

Will mal hoffen, das wir das noch nicht hatten, habe es nicht gefunden.
Wenn ja dann weg damit. *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 15, 2015 11:49 am

Das ist eine der genialen Photoshop-Kreationen von Paula, Isi Zwinker .
--->HIER hat sie mehr davon.
Aber weg machen? Ne ne, was drin steckt ist ja sehenswertig awesome!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 16, 2015 9:44 am

WOW leiCa, was für tolle Bilder. Da hüpft das Herz  biglove  und meine Lebensgeister kehren zurück, DANKE !!  top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"   T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

T-Shirt-Mania: Alex und seine "Shirt-Sammlung"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: