StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 ** Adventskalender 2012 **

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 5:03 pm

Da ich mich bis jetzt mit Kommis zurückgehalten habe jetzt meiner à la Dalli Dalli bzw. Muppet`s Show:


!!! DAS WAR SPITZE!!! !!! APLAUS APLAUS APLAUS !!!


Vielen Dank an die Bastler, hier habt Euch wieder mal selbst übertroffen. - ABER BEI DER VORLAGE.... *big smile*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 12:28 am

Vielen lieben herzlichen Dank an alle, die an diesem wunderschönen Adventskalender beteiligt waren!!!!!!!!!!! knutsch

Ihr habt mir jeden einzelnen Adventstag versüßt mit Euren tollen Sigs, Avas, Wallis und den lustigen Snarks. Und dieser Comic von heute ist der Kracher *lol*


Danke für Eure Arbeit und Mühe, Ihr seid die Besten!!!! I love you I love you I love you




Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:39 pm

Ich muss mich jetzt zum 24. und leider letzten Türchen auch noch kurz zum Rapport melden:

Dieser Euer Adventskalender war in den vergangenen Tagen der Vorweihnachtszeit unumstritten der H.A.M.M.E.R.!!!

Mit viel Liebe zum Detail gestaltet ... mit einem Alex-Steve, der mir jeden Tag als mein persönlicher Türöffner den Weg zum richtigen Türchen gezeigt hat, dabei permanent süß (und das ganz ohne Schoki!) gefüllt war mit einem wechselnden, aber stets weihnachtlich angehauchten AOL-Schmankerl, das mich durchgängig verzaubert hat ... cheers

Eigentlich war ich überzeugt, dass am 24. Mister O'Loughlin himself höchstpersönlich live und in Farbe aus dem Türchen springen würde ... ich hätte es Euch zugetraut!!!

Zum Glück, sag' ich da nur, ist das NICHT passiert, denn ich konnte das 24. Türchen erst heute öffnen ... und bis heute hätte sich wahrscheinlich schon jemand anders den Kerl geschnappt ... und ich wäre leer ausgegangen ... schimpfen

Aber dieser Abschlußcomic ... da hat's echt noch einmal KLINGELING bei mir gemacht! Ein Danny im hellblauen Streifenhemd und mit einer mayonnaise-farbigen-Blubb-Haartolle, ein Steve in BLAU, dem die allseits geliebten Löckchen, die ja bekannter Weise irgendwann die Weltherrschaft übernehmen werden, vorwitzig hinter beiden Ohren hervorblinkern ... und der seine Augenbrauen offensichtlich beliebig in alle Richtungen bewegen kann ...!! Faszinierend ... und einfach nur heeeerrlich, sag' ich da nur! *lol*

Und wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, waren Sky und Nina die Hauptverdächtigen bei der Gestaltung dieses besonderen Werkes während der Adventszeit ... und außer einem dicken DANKE an Euch, Mädels, bleibt nicht mehr viel zu sagen ...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 3:59 pm

arni1702 schrieb:


Und wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, waren Sky und Nina die Hauptverdächtigen bei der Gestaltung dieses besonderen Werkes während der Adventszeit ... und außer einem dicken DANKE an Euch, Mädels, bleibt nicht mehr viel zu sagen ...

Nein, nein, nicht nur Sky und ich waren die Kalenderbeauftragten. Den Dank teilen wir mit leiCa und Siv, die mit Snarks und Basteleien die Füllung zubereitet haben Zwinker Wir freuen uns, wenn's euch die Warterei auf Weihnachten versüßt hat!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 4:39 pm

Ehre, wem Ehre gebührt!!! Also, SKY - NINA - leiCa - SIV dann müsst Ihr Euch jetzt gemeinsam das hier teilen:

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 5:14 pm

genau!! wir das gesamte Team haben hier daran gewerkelt jeder von uns hat sein Beitrag getan und wenn es das zeitige Posten war Zwinker

wir freuen euch das es alle gefallen hat..

Siv und LeiCa ^^ seit still ihr hab genau soviel mitgemacht. das war Teamwork!!

und Nina dein Comic ist echt der Hammer am Ende Zwinker
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 12:51 pm

Zitat :
Siv und LeiCa ^^ seit still ihr hab genau soviel mitgemacht. das war Teamwork!!

Mit meiner unbändigen Macht als der ältere Moderator hier, Skydevil, schleudere ich dir ein
donnerndes "NEIN!" entgegen und nehme kein bisschen von YOU ROCK zurück.
So! Nimm das! ;P
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 1:02 pm

grmll *rot werd*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

** Adventskalender 2012 **

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2012 :: "MUDDY CHRISTMAS" & ADVENTSKALENDER 2012-
Gehe zu: