StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 1:52 pm

*****OT*****

STREWTH!!!!!!

*****OTende*****

verliebt
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 7:35 pm

Danke arni für´s Erinnern und Nina für die Links.
Mädels, ihr seid spitze!!! cheers
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 11:40 am

Ich bin gerade völlig verdutzt, weil ich mir ziemlich sicher bin diese Bilder noch nicht gesehen zu haben, dabei müssen sie schon sehr alt sein weil Alex da noch mit Holly unterwegs war.

Drüber gestolpert auf meadd.com/alexfan

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Hol110 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Hol210 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Hol310 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Hol410 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Hol510 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Hol610 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Hol710 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Hol810 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Hol910
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 11:45 am

Holly hätte ich im Leben nicht erkannt, Alex natürlich schon! *big smile*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 11:55 am

Holla sie Waldfee! Die kannte ich auch noch nicht!
Ich sage nur: CARGO-Bermudas! *lol*
Danke, Nina!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 12:18 pm

Die zwei waren ein echt schönes Paar Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 37059911Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 37059911Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 37059911

Ich kenne die Bilder allerdings schon *sigh*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 12:29 pm

Der AOLR- Gallery sei Dank, kann ich dir sagen, woher diese Bildchen stammen.
Holly und Alex waren im Jerry`s famous Deli in Beverly Hills essen (das muss eines ihrer Lieblingsrestaurants gewesen sein) und zwar am 8.06.2006.

Alex scheint schon damals das Praktische dieser Cargohosen erkannt zu haben. In die Seitentaschen passt ja ordentlich was rein! *big smile*
Ich mag diesen leicht verratzten Look an ihm- ausgewaschene, verzogene Shirts, Bart, Kappe... Gemütlich, privat- einfach er selbst!

Wirklich schade, dass es diese Seite Seite nicht mehr gibt!
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 2:15 pm

Nette Fotos.

@Siv

Ab und zu blitzt der alte Alex ja doch noch durch. Und ausserdem verändern wir uns alle, liegt auch daran, was das Leben einen eventuell in den Weg schmeisst.

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 2:31 pm

Nee Dolph, ich meinte die Seite AOL- Rocks.
Nicht die Seite von Alex, denn so gibt es ihn immer noch. Das ist einfach er...
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 4:26 pm

Noch ein paar alte Schätzchen! Nehme gerne Infos, wo wann warum ... *sigh*

Hat er das Hemd nicht mal in Moonlight getragen? Aber wieso dann Vollbart? *affraid*

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 6f7fc210
Quelle: pinterest.com

Und die hier mit Holly kannte ich persönlich auch noch nicht. Da sieht er irgendwie total happy aus ... und cool ... und lässig ... und mit voller Brusthaarmatte ... und überhaupt ... pinkglasses

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Aca7ec10 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 12033011
Quelle: pinterest.com
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 4:32 pm

Oha da sieht Mister O ja verdammt geil aus,alter Schwede BrainAFK

Wo hast du die denn ausgegraben arnie?

Ich liebe seine Brusthaare *sigh*

Danke fürs finden und einstellen....
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 5:20 pm

Die Holly- Bilder sind vom August 2006. Gemacht wurden sie in Beverly Hills.
Schade, dass es die AOLR- Gallery nicht mehr gibt, die war sowas von gut sortiert... *shock*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 7:42 pm

Sehr schöne Fotos mit einem ziemlich jungen Alex - ein wirklicher Schnuckel (man beachte die markante Kinnpartie) pinkglasses
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:13 pm

Kennt jemand von Euch dieses schnuckelige olle Bildchen und kann mir 'ne Info geben, von wann und wo das ist? *scratch*

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 120
Quelle: alexynay.tumblr.com
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:41 am

Hmmm keine Ahnung. Aus ML-Zeiten oder? Wenn man die Sideburns doch sehen könnte, dann wär's deutlicher.
Aber man sieht, dass es von 'vanduyn' gemacht ist denke ich, sie benutzt oft diesen Weichzeichner. Ich muss sagen, dass mir das nicht so gefällt. Ich will den Mann nicht weichgespült, rau und echt gefällt er mir tausendmal besser.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 8:00 pm

Ich dachte immer, irgendwann kennt mal alle Bildchen von Mr. O! Und dann hab' ich vorhin diese hier entdeckt und es war "mein erstes Mal"! *big smile* 

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 410
Quelle: pinterest

Und an diese Wollmütze könnte ich mich garantiert erinnern! Dachte zuerst, das wäre vielleicht von seinem Urlaub irgendwann in Frankreich, da gibt's doch auch so Fotos mit Wollmütze. Aber da sah er anders aus, mehr Bart und bei Kälte nicht nur so im Shirt. Also, wer von Euch weiß mehr und hilft mir auf die Sprünge? *scratch* 
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 311
Quelle: pinterest
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:14 pm

*kicher*

Danke für's Bildchen rauskramen, arni! Ich bin mir gerade selbst nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die ersten Aufnahmen stammen von einem Tag als Alex mit irgendwelchen anderen Typen unterwegs war und ich glaube, dass ich mich auch an Holly und Saxon erinnern kann und dass sie irgendwo gegessen haben... aber vielleicht weiß es jemand anders genauer.

Aber was mich eigentlich zum Kichern bringt ist das zweite Bild.. *g* Ich glaub ich hab's schon mal gesehen, aber ich erinnere mich nicht dran gedacht zu haben "oh - Herr Alex muss wohl in Chlorwasser geschwommen sein, oder - nun - ganz lang an besagtem Tage Kontaktlinsen drin gehabt haben - oder, womöglich, Rauch inhali... in, in, in die Augen bekommen haben...." flamngo 

Überlest mich bitte einfach... *sarcastic*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Goller
Statist
Goller

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 25.07.13

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:54 am

Herrlich,einfach nur Super Eure Bilder!
Ich kannte sie alle noch nicht,deshalb weiß ich auch
nicht von wann oder woher sie sind!
Mir gefallen sie alle!
Vielen Dank fürs Einstellen!
Rettet einen den Sonntag!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 12:23 pm

Hui, arni... *denk denk denk*....
Also bei dem ersten kann ich mich erinnern, dass wir hier wild drauflos überlegt haben, was denn wohl in dieser Tüte ist...
Und das zweite kenn ich gar nicht, *kopfkratz*, aber er und seine Mütze sehen so aus, wie auf diesem bescheuerte Wellen schlagenden Bild, wo er jemand (P. Walker???) auf die Wange küsst. Und ja Nina, das war nach 'ner Party... hüstel... *big smile*  Ich weiß jetzt gerade nicht wo diese ganzen Bilder hier schlummern und bin zuuuu kaputt um mich durch zu wühlen... Wenn's jemand spontan weiß, darf er's gerne hier verlinken!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 1:06 am

Ui, ein ganz altes unbekanntes Schätzchen!!!

Anscheinend aus dem Jahr 2005. Toll, toll, toll!

Hier noch der Textpost dazu:

sarahhar_ Jealousy of my mates at the highest order.

alexosplace OMG love it! Where and when was it taken??  
sarahhar_ When they were little around 2005 when he got his proper acting job. Didn't even realise it was him until last year I was so jealous!  




Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 15576911
Quelle webstagram @sarahhar_
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 6:55 am

*big smile* ... und man kann auch 2005 schon erkennen, wohin der Trend geht ... -> UMRINGT von den Damen dieses Planeten  *big smile* *big smile* 

Super süßes Bild!!  pinkglasses Danke Siv!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 7:06 am

Wie treffend, Freya.  *lol* 
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 8:48 am

Hey, super Bild! Danke, Siv!  *applaus* 
Allerdings ist es nicht wirklich neu (ja, schon klar, es ist mindestens von 2005), denn Alex gooft auch dort schon rum, hat mehrere Mädels im Arm und es sind eher Kinder, mit denen er ja immer schon gut konnte.
Neu IST allerdings, dass sich das Mädel nicht erinnern konnte, dass das ALEX war. Das hat sich definitiv geändert, oder? Wer heute mit ihm fotografiert wurde, weiß das Jahrzehnte später garantiert noch!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 10:43 am

Erst mal: was für ein hammerhammerhammertolles Foto :D

sarahhar_ schreibt hier, dass sie neidisch ist auf ihre Freundinnen / when they were little... Ich glaube also, dass sie gar nicht auf dem Foto ist, sondern dass die Zwillinge (?) eben ihre Freundinnen sind und wenn das 2005 war, dann dürften die ja mittlerweile auch im fortgeschrittenen Teenie Alter sein. Ich würde behaupten, dass die junge Frau im Bild Romola Garai (Mary Bryant) ist, oder nicht? Könnte sein, dass die Zwillinge vielleicht als Extra in schmutzigen Kleidchen durch's Bild gelaufen sind in dem Film...? Alles nur Spekulation, unterm Strich aber einfach ein super Bild :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 11:12 am

NobodyKnowsNina schrieb:
Ich würde behaupten, dass die junge Frau im Bild Romola Garai (Mary Bryant) ist, oder nicht? Könnte sein, dass die Zwillinge vielleicht als Extra in schmutzigen Kleidchen durch's Bild gelaufen sind in dem Film...? Alles nur Spekulation, unterm Strich aber einfach ein super Bild :)

Japp! Nach einem weiteren genauen Blick hast du wohl Recht Nina!
Einmal im alten Jahr kann ich es ja noch zugeben- dann ist aber Schluss...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: