StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 

Fan-Treffen: Gruppe BERLIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673

Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 7:08 am

Ich bin dann auch wieder in der Heimat gelandet.
Wobei die Rückreise bei mir fast so abenteuerlich war wie die Anreise. *big smile* Aber dazu dann später.

Also erst einmal fand ich es total super, einige endlich einmal persönlich kennen zulernen. Gut wir waren ja dann nur noch zu fünft. Aber trotzdem hatten wir Spaß und von Scheu dem anderen gegenüber keine Spur. Alex verbindet halt, auch wenn wir so gut wie garnicht über ihn gesprochen haben.
Aber ich denke ich fange jetzt echt einmal von vorne an.
Also, Nine wollte ursprünglich mit eigenem Auto anreisen. Leider streikte dies am Donnerstag plötzlich, so das sie sich um eine Mitfahrgelegenheit kümmern musste, diese hatte sie auch schnell gefunden. Leider rief der gute Fahrer Nine dann eine halbe Stunde vor Abfahrt an und teilte ihr mit das er sich verspäten würde. Die rede war dabei von einer halben Stunde. Nur muss eine halbe Stunde bei den Libanesen (um einen solchen handelte es sich bei dem Fahrer) wohl anders gemessen sein als bei uns *big smile* ) Nine sollte zwischen 17:00 und 17:30 eigentlich am Hauptbahnhof ankommen. Diese Ankunft verzögerte sich allerdings halbstündlich, so das sie dann endlich gegen 19:15 am Hbf ankam. Nine sich dann das nächstbeste Taxi geschnappt und endlich um 19:45 und 27€ ärmer, kam sie völlig fertig in unserer Unterkunft an.
Ich dagegen hatte bis mein Zug die Stadtgrenze von Berlin ankratzte eine relativ entspannte Hinfahrt.
Fensterplatz im IC und somit Stromanschluss für meinen Laptop. Was macht Frau also? Sie schreibt an ihrer FF während der 4 1/2 Stündigen Fahrt. Der Sitzplatz neben mir war anfangs frei, bis sich eine etwas versnobte Dame neben mich platzierte. Sie schien mir ein wenig spießig und ich bemerkte wie sie hin und wieder auf meinen Laptop spinnzte. Irgendwann schloss ich dann mein Schreibprogramm ( muss ich jan nicht jeder mitlesen, was ich für einen Müll schreibe *big smile* ) Aber den Blick den sie dann auf meinen Desktophintergrund erhaschte versetzte sie wohl ins Staunen. Aus den Augenwinkeln bekam ich jedenfalls mit das sie dort drauf starrte. Erkannt hat sie den Mann wohl allerdings nicht. Ich schätze einfach mal, das sie diesen gutaussehenden, strahlenden und absolut heißen Typ für meinen Ehegatten gehalten hat. *lol*
Der Knaller kam dann allerdings 1 Minute bevor der Zug in Berlin Spandau hielt.
Durchsage: " Dieser Zug hält heute nicht an Berlin Charlottenburg, Berlin Hauptbahnhof und Zoologischer Garten. Fahrgäste mit Ziel Berlin Hbf bitte hier umsteigen." *help*
Jetzt aber nichts wie raus. Wer weiß wo ich gelandet wäre wenn nicht.
So und dann steht man dort. Weiß nicht wo hin. Überall stehen einem Leute im Weg und man kommt mit seinem Gepäck nicht durch. Nach einem Irrweg durch den Bahnhof dann endlich die Information gefunden. Also nichts wie rein und fragen wie ich jetzt von hier nach Kaulsdorf( dort war unsere Unterkunft) gelange. Endlcih bekomme ich die Auskunft, der nette Herr am schalter köpft mir dann noch 2,30€ für ein Ticket ab und zehn Minuten später sitze ich in der S Bahn die mich endlich an mein Ziel bringen soll. Inzwischen haben wir 17: 16. Für 18:00 ist die Schlüsselübergabe für unsere Fewo geplant. Der Vermieter weiß bescheid und wartet dort. Nine wird es auf keinen Fall pünktlich schaffen also hängt jetzt alles an mir. Noch bin ich entspannt. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, das diese Linie über Russland fährt, hätte ich wohl auch ein Taxi genommen. Ha was kostet die Welt, schließlich gehört das Wochenende mir, Nine, den anderen Mädels und Alex. *big smile*
Ich komme endlich nach 45 Minuten S Bahn Fahrt am Bahnhof Kaulsdorf an.
So bitte jetzt brauch ich aber ein Taxi. Ich hab nämlich keine Ahnung wo ich jetzt hin muss. Nur die Adresse hab ich im Kopf.
Aber wie soll es bitte schön auch anders sein. Natürlich kein Taxi in Sicht. *help*
Aber gott sei dank bin ich ja nicht menschenscheu und frage in der nächsten Coffee Bar nach, ob man mir freundlicherweise ein Taxi rufen könnte. Natürlich helfen die netten Berliner sofort und 10 Min später sitze ich endlich im Taxi. Meine Uhr zeigt 18:15. Hoffentlich ist der Vermieter mit dem Schlüssel noch da.
Endlich! Ich stehe vor dem Haus in dem unsere Wohnung für die nächsten 2 Tage liegt.
Aber natürlich vom Vermieter keine Spur. *help*
Gott sei Dank hatte der sich aber nur im Haus versteckt und so lief dann wenigstens dies reibunglos.

19:00 und von Nine immer noch keine Spur. Also gehen wir mal eben schnell das nötigste einkaufen. Brot, Wurst, Kaffee und Sekt.
Dann endlich um 19:45 ist auch Nine da.
Jetzt schnell duschen und dann nichts wie ab zum treffen.
Um 21:30 treffen wir dann endlich auf AnyLuck,Jolinar und Betty.
Und ich bin überhaupt nicht überrascht. Fast genauso hatte ich sie mir auch vorgestellt. *friend*
Es war dann wirklich ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend.
Zur Erdbeerbowle. Die hat übrigens Nine geschlürft. Es gab noch eine vierte. Allerdings hatte Nine dann schon Schwierigkeiten die Erdbeeren auf dem Picker zuhalten und so landete dann eine auf ihrer "weissen" Hose. Was später zur Folge hatte, das Nine nachts um 2:30 das halbe Badezimmer aus einander genommen hat, nur um etwas zu finden, womit sie den roten Fleck heraus waschen konnte. Irgendwann hörte ich dann den Ruf: "Ich hab Waschpulver gefunden!" Also Hose auswaschen.
Dann brauchte sie aber noch Strom für ihr Handy und ich für meinen Laptop. Beides wollten wir jetzt im Schlafzimmer anschließen. Dumm nur das die Steckdosen sich hinter dem Bett befanden. Also rückt Nine nachts zwischen 2:30 und 3:00 Uhr mal eben die halbe Schlafzimmer einrichtung von der Wand ab, um an diese verfluchte Steckdosenleiste zukommen. *big smile*

Geschlafen haben wir dann ab 4:30Uhr. *big smile*

Es war ein super Wochenende. Wir hatten wirklich tolles Wetter, bis auf die kleine Gewittereinlage am Freitagabend.

Ich kann nur sagen, es war schön euch kennengelernt zu haben. *friend*

Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 8:22 am

Wie lange habt ihr denn noch zu dritt gesessen?
Nach oben Nach unten
AnyLuck
Statist
AnyLuck

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:44 am

Jaaaaaaa, ich fands auch total nett.
*friend*
Und um alle neugierigen Forumsmittglieder zu befriedigen, werd ich jetzt eine ausführliche Personenbeschreibung aller beteiligter Personen abgeben.
Neee natürlich nicht!!! Keine Fotos-keine Beweise.
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass Nine und ich seit dem Abend im Besitz von lila bzw pinken halterlosen Netzstrümpfen sind. Noch fragen?

@Jolinar: Ich hab die S-Bahn um 1:17 genommen und die Mädels im wilden Großstadtjungel allein gelassen.
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 12:43 pm

Gut, dann hat AnyLuck ja jetzt auch die Frage beantwortet wann sie uns verlassen hat.
Ich hatte nämlich nicht auf die Uhr gesehen.
Nur der nette Kellner hat uns dann bemitleidet. *big smile*
Das uns alle anderen so ganz einsam da sitzen haben lassen. *lol*

Genau die Netzstrümpfe hat ich vergessen. Ich hab meine Liebeswürfel dann gestern abend mal ausgepackt. Ist aber nichts neues was man da erwürfeln kann. *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 5:21 pm

Das hört sich tatsächlich abenteuerlich an *g* Jedenfalls scheint es auf beiden bisher stattgefundenen Treffen auf die ein oder andere Art, oder zumindest im weitesten Sinne, um Sex gegangen zu sein *fg*...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 5:32 pm

Daran ist die Braut schuld, die mit den Freunden ihres Zukünftigen ihren Junggesellinnenabschied gfeiert hat. Sie hatte die Aufgabe, das Zeug, das die Männer in einer Tasche mittrugen, zu verkaufen.

Nine, AnyLuck und dvosen hatten mit ihr Erbarmen... ich habe dankend verzichtet *big smile*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 5:37 pm

Wow ihr hattet ja klasse treffen, ich freu mich schon auf unseres und die Mädels, aber sagt einmal sollen wir denn Beweisfotos machen, so zur Erinnerung des ersten Weltumfassendem (mydream wo du recht hast haste recht) Forentreffens *sigh*
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 9:05 pm

@dvosen

das ist ja noch besser als ich mir das Vorgestellt habe. Als ich Euer "Nächtliches Nach Hause" gelesen habe, konnte ich mir das richtig gut vorstellen, da ich Euch beide ja nun in Aktion erlebt habe. Ich habe Tränen gelacht, als ich über Nine's Waschpulver SuchAktion gelesen habe. Göttlich. Ich glaube, ich habe Euch bis zu mir lachen gehört, dass war gar nicht das Unwetter. *lol*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 1:46 pm

*big smile* *big smile*
das hört sich sehr ereignisreich an ... *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fan-Treffen: Gruppe BERLIN   Fan-Treffen: Gruppe BERLIN - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fan-Treffen: Gruppe BERLIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben