StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wir wichteln 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:38 pm

da ich die woche eh kaum zuhause bin wirds bei mir an allen tagen schwer aber ich versuchs...

was das paket angeht uff wird bei mir auch erst am we weggehen ich bin da noch nicht ganz zufireden Zwinker und nen teil muss ich noch besrogen aber das geht so schlecht im spätdienst
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:06 am

Also bei mir ist es fast wurscht, welchen Tag ihr nehmt, weil mein Massagestudio bis 21.00h geöffnet ist und ich meist erst gegen 22.00h zuhause sein kann :( ...ich müsst dann einfach hoffen, dass an dem ausgewählten Tag abends keine Massage mehr ansteht (das kann sich aber erst kurzfristig entscheiden, leider) oder ihr bleibt so lange im Chat bis ich auch da bin *big smile* *hoffnungsvoll-guck* und wir packen dann alle zusammen MEIN Päckchen auf *big smile*
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 2:30 pm

So, ich möchte meinem Weihnachstwichtel sagen, dass Päckchen ist angekommen und klappert nicht.Der Warnhinweis ist also ernst genommen worden. Es kann sich beruhigt zurück lehnen. Und ich bin auch gaaaaar nicht neugierig Zwinker
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 5:14 pm

Ich will mal eine Wichtelzwischenmeldung machen... Ich bin heut Mittag in Sturm und Regen durch das Städtchen gedüst zur Post, weil vorgestern ein Paket für mich ankam (kein Wichtelpaket - etwas das ich zum weiterschenken bestellt hatte). Gestern kam ich nicht dazu es abzuholen, also heute auf zur Post. Bei der Post schüttelte man nur den Kopf und sagte "noi noi, des isch ned hier, des liegt bei der Packstation" Ich: "Welche Packstation? Wo gibt's sowas?" Post: "Beim Kaufland" Ich: "Hä? Wo soll da eine Packstation sein?" Post: "Dahinter" Ich: "Wohinter?" Post: "Dem Kaufland" Ich: "Ahja... *undkeinbisschenklüger*. Ich also zu Kaufland gefahren, mich bereits beim Befahren des Parkplatzes großzügig umgesehen, nirgends ne Packstation zu sehen, oder irgendwas was postgelb leuchtet oder so.. Wie sieht überhaupt ne Packstation aus??? Was zum Teufel IST eine Packstation????? Ich also bei Wind und Wetter über den ganzen Parkplatz gewaddelt mit leichtem Hinkebein --> nix entdeckt. Mich an die Aussage "DAHINTER" erinnert.... also mit nasser Sturmfrisur HINTERS Kaufland weitergewaddelt und mit mittlerweile schmerzendem Bein festgestellt, dass es hinterm Kaufland nix gibt als zwei riesige Laderampen, mindestens 10 Müllcontainer und 2 schlechtgelaunte, rauchende Angestellte. Also wieder VORs Kaufland gewaddelt. Immer noch nix gesehen. Ins Kaufland REIN gegangen, weil da vor den Rolltreppen/Kassen noch zwei, drei weitere kleine Shops drin sind. Den Tabakladen gesichtet, der irgendsone Techniksäule im Eck stehen hatte, die groß und gelb war und DHL gesprochen hat. Packstationabholzettel der Verkäuferin entgegengestreckt und mit viel Hoffnung gefragt: "Bin ich hier richtig?" Verkäuferin: "Noi, des isch hier keine Packstation." Ich: "man hat mir gesagt hier sei eine.... ich such schon ewig und weiß mittlerweile wo die Angestellten hier ihre Raucherpause verbringen, aber noch nicht wo ich mein Paket herbekomme" Verkäuferin: "Draußen." Ich: WO!!!! draußen???" Verkäuferin: "Hinterm Tannenbaumverkauf verschdeckt. Sieht mer nur wenn mer's weiß wo's isch." Ich: *schnauf*. Raus, Tannenbaumverkauf gesucht. Tannenbaumverkauf gefunden, immer noch nicht gewusst, wie so eine dappiche Packstation aussieht... Irgendwann auf eine kleine, graue Containerbox aufmerksam geworden, die aussieht wie ein Baustellenklo mit gelbem Flachdach: DIE PACKSTATION!!!!! Flachdach bedeutet: kein Vordach. Ich also mit diesem doofen Code-Zettel, nassen Haaren im Gesicht und zwischenzeitlich nassen Socken vor der Packstation gestanden und versucht, den Code einzuscannen. Da wollte die Packstation leider erst nach dem sechsten Versuch mitspielen... und hat dann ENDLICH mein Paket ausgespuckt. Ich über den ganzen verdammichen Parkplatz zurückgewaddelt mit dem Paket unterm Arm und denk mir noch so auf dem Weg zum Auto: die Krönung wär's jetzt, wenn ich nach Haus käm und ne Benachrichtigung im Briefkasten hätte, die mir sagt, dass versucht wurde, mir ein Päckchen zuzustellen, und dass ich leider nicht zuhause war (weil ich die verdammiche Packstation gesucht habe!), dass ich die Postsendung aber jederzeit in der Packstation abholen kann.

Ratet mal, was ich in der Hand hatte als ich den Briefkasten aufgemacht hab? Ich kann heute ab 19 Uhr was von der Packstation abholen...................... jetzt weiß ich ja, wo sie ist. Allerdings kriegt mich heute bei dem Wetter keiner mehr vor die Tür - morgen wieder.

Lieber Wichtel, ich weiß also noch immer nicht wer du bist, aber deine Sendung ist offenbar angekommen und liegt in spätestens 45 Minuten beim Kaufland hinterm Tannenbaumvekauf und NICHT dort, wo die Angestellten rauchen. Es kann eigentlich nur dein Päckchen sein, weil was anderes erwarte ich nicht... die Neugier zerfrisst mich, aber für heute Abend siegt vorerst die Faulheit. Aufmachen dürft ich's ja eh noch nicht *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 5:33 pm

*lol* oh mann, Nina. Die reden alle so lustig bei dir..... ich hatte auch mal ein Packstation Abenteuern. Blödes System crazy crazy crazy crazy

Immerhin sind bei dir die Postboten auskunftfreudig. In meiner Post wird man nur angeblufft, JEDES Mal wenn man da hin geht sind die nur unfreundlich. Wie kann man so offensichtlich zeigen, dass man keinen Bock auf den Job hat? Vor den Kunden? Na ja, vielleicht missinterpretiere ich ja auch die nordische Kühlheit.

Mein Wichtelpaket ist jetzt auch unterwegs......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 6:12 pm

@ ei Nina Wir wichteln 2011 - Seite 3 264978 was für eine tolle Geschichte. Bei deiner Schreibweise hab ich es mir bildlich vorgestellt. Ne aber im Ernst das ist der Hammer. Da watschelt man von einen Ort zum Anderen und das bei dem Sturm. Ich wär ja förmlich vor Wut und nicht wegen dem Sturm in die Luft gegangen. Armes Mädel Wir wichteln 2011 - Seite 3 433885 aber mein Päckchen ist es nicht da ich erst heute dazu kam es weg zuschicken.
Also mein Wichtelchen, Päckchen ist auf den Weg zu dir und wird hoffendlich unversehrt in deine Arme springen.Wir wichteln 2011 - Seite 3 2222535760
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 11:33 pm

hmm mal verlegen wegschau wie gut das ich selber postbote war ^^

und auch ich verdluche die packstatioen (die man ja erst anmelden muss um sie nutzen zu können)

zwischenbericht meines pakets sorry mein lieber wichtelpartner muss noch warten aber es geht morgen raus. hab nun endlich alles zusammen nachdem ich heute 2 stunden quer durch die stadt gefahren bin um den letzten kleinen teil zu kaufen der eigentlich nur als spass mit drin is ^^
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 5:37 am

Oh Mann Nina *glucks* ...da hast Du ja ein echtes Abenteuer *big smile* ('tschuldigung, dass ich noch immer Grinsen muss, aber wie Du das so erzählst, mit den Einlagen des schwäbischen Dialekts, hört sich das echt "lustig" an) hinter Dir crazy

...Einen Vorteil hat das Ganze jetzt aber doch gehabt: Nu weißt Du wo die Packstation ist und kannst Dein Wichtelpaket total relaxed abholen Zwinker
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:41 am

Puh- *Schweiß von der Stirn wisch* ich hab es tatsächlich geschafft! Mein Wichtelgeschenk ist unterwegs. Und jetzt heißt es nur noch hoffen und beten, dass die Bewichtelte auch Freude daran hat! Zwinker

*hoffnungsvoll zu Betty rüberschielt* - auf geht`s! Du schaffst das! *applaus*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:58 am

juhu auch geschaft meins ist auch unterwegs :D hoffe es kommt rechtzeitig an und es gefällt zu minds. ein wenig Zwinker
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 2:11 pm

Puuuh, so mein Päckchen hats heute vormittag auch noch zur Post geschafft und ich entschuldige mich hiermit schon Mal dafür, dass meine Verpackungskunst etwas unkreativ ausgefallen ist, weil ich auf meinem heutigen Trip nicht zwischendurch heim konnte um den Inhalt schön zu arrangieren, sondern das Versandfertigmachen beim Bäcker neben der Postfiliale stattfinden musste.. *g*

Außerdem war ich heute ein zweites Mal bei der Packstation (heute haben die Erfahrungswerte von gestern Wunder gewirkt!) und ich hab jetzt mein Pääääckchen zuhaus liegen und ich weeeeeiiiiß vom wem's ist weil ich den Absendernamen kenne (*herumschiel* :P ) und es ist die reinste Folter nicht zu wissen was drin ist... lol. Also alle, die ihr Päckchen jetzt noch nicht haben und es erst in den nächsten Tagen bekommen werden: seid froh dass es so Last Minute Verschicker wie mich gibt Zwinker Umso kürzer müsst ihr nämlich aushalten bis ihr es öffnen dürft... *herumhibbel*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 3:28 pm

Danke Siv, für den "freundlichen " Druck Zwinker Stehe Grade bei der Post in der Schlange und darf mich dann wieder über den vollen Ku'damm per ÖPNV nach Hause quälen. Aber, und das ist wichtig, mein Päckchen geht heute auch noch raus. *YAEH*


SO, bin wieder zu Hause und kann jetzt ganz entspannt das WE geniessen. Ich hoffe mal, dass mein Wichtel es mir nicht allzu übel nimmt, dass der Weihnachtsgruß statt auf 'ner Weihnachtskarte auf Garfield-Briefpapier steht. Aber ist ja auh als Brief abgeschickt worden *lol* dann paßt es wieder
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 4:39 pm

*YIPPIE* wollte meinem Wichtel kurz Bescheid geben, dass ich heute Post gekriegt hab *big smile* :FREU: ...und nu schleich ich wie ein Tiger drum herum und *hibbelig-bin* weiß nich was drin ist
Nach oben Nach unten
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 6:24 pm

Puh... *schweißvonderstirnwisch*

Ich hab heute endlich die ersehnte Post bekommen in der der letzte (und wohl auch wichtigste) Teil meines Wichtespacketes drin ist. Mir war schon angst und bange dass es garnicht mehr, oder viel zu spät kommt.

Nu kann ich mein Paket am Wochenende endlich fertig machen und Montag früh dem Postboten in die Hand drücken lassen *big smile*

Ich hoffe nur es gefällt meinem Wichtelpartner, denn aufgrund der "Vorgaben" die ich hatte war es nicht ganz so einfach etwas (hoffentlich) passendes zu finden dass nicht das Budget sprengt.

So langsam kommt auch bei mir Vorweihnachtsstimmung auf, nachdem die Adventszeit bisher eher wie im Flug an mir vorbei gezogen ist Wir wichteln 2011 - Seite 3 Smiley6749
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 9:42 am

cheers *FREU* Gerade hat hat mir der Paketbote mein Wichtelpäckchen gebracht - ja vor Weihnachten fährt die Post auch Sonntags Pakete aus.

Es ist echt Folter das ich das Päckchen noch nicht aufmachen darf. Gerade ich die sooooo Neugierig ist... crazy crazy
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:08 am

YESSSSS!!!
Gerade- ich flacke hier noch gemütlich im Schlafanzug in der Gegend rum- klingelt es an der Tür. Da ich so verratzt nicht aufmachen wollte, hat der Nachbar aufgemacht und mein WICHTELPAKET angenommen!!! Da ich den Absender nicht kenne, nehme ich mal an, das dies das Wichtelpaket ist! *applaus*
Gott sei Dank hab ich so liebe Nachbarn! Wer rechnet auch schon sonntags mit einer Paketzustellung??? YEEEHAAAA! :FREU:
*Ich habe Pohost* *Ich habe Pohost* *Ich habe Pohost* *Ich habe Pohost*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 7:42 pm

lol ich bin ganz froh das ich noch keine habe das wäre foltter das teil hier zu haben und nocht nicht öffnen zu dürfen von mir aus kann es gerne am 22 kommen xD
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 11:20 am

Ich kann's auch kaum noch erwarten *big smile* ...steht denn eigentlich der Termin am 22.12. um 21.00h fest?
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 11:59 am

Wir wichteln 2011 - Seite 3 636843 Ich hab mein Wichtelpäckchen bekommen Wir wichteln 2011 - Seite 3 636843 Ich glaub jedenfalls das es das von hier ist. Denn da steht Mele kalikima drauf und Aloha und Hawaii und Book'em Danno und crazy Navy Seal und its 5-0 not fifthy und Merry X-mas und the Aloha State und Blümchen sind darauf gemalt.Wir wichteln 2011 - Seite 3 686194 Man was bin ich aufgeregt.Noch 3x schlafen und dann darf ich endlich nachsehen was da drin ist.
Nach oben Nach unten
Chelsea09
Stylist
Chelsea09

Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 47
Ort : Hannover (Germany)
Anmeldedatum : 06.06.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 1:34 pm

Hab meins heute auch bekommen cheers

Der Umschlag ist zwar ein wenig aufgerissen, aber es scheint komplett zu sein. Beinahe hätte ich den Umschlag gedankenverloren schon auf gemacht *ooops*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 3:28 pm

hmm warum bekommen die die bei der post arbeiten ihre päkschen immer am schluss *scratch* aber ganz gut so :D somit muss ich nicht mit mir kämpfen ^^
Nach oben Nach unten
Nine
Statist
Nine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 42
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.05.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 5:49 pm

ich warte jeden tag sehnsüchtig drauf und bin gespannt. :gitarre:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 8:54 pm

falls mein Wichtel aus Berlin kommt - dein Päckchen ist angekommen und wartet sehnsüchtig auf meiner Fensterbank darauf, dass es endlich ausgepackt werden darf *hibbel*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Nine
Statist
Nine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 42
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.05.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 2:10 pm

mein wichtel ist cheers :FREU: danke liebes engelchen. kanns ja kaum erwarten zu öffnen
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 2:36 pm

hmm ich warte dan mal weiter xD weis nicht was schlimmer ist das warten bis es da ist oder das warten bis man es auspacken darf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir wichteln 2011 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wir wichteln 2011   Wir wichteln 2011 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wir wichteln 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2011-
Gehe zu: