StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 9:14 pm

Tür 20... So typisch Josef.. erst will er nicht und dann bekommt er doch noch das was er eigentlich will.. Super kurzgeschichte.. danke an den Schreiber....

Tür 21... Der Kalender ist echt toll geworden.... vielen dank für die Arbeit...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:29 am

WOW... Türchen 21 ist super. Ein riesen Lob an die Bastlerin. Eins ist schöner als das andere.
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:39 am

Danke für die wunderschönen Signaturen hinter Türchen 22.. *applaus*
Ich hab mir gleich eines stibitzt und hoffe das ist okay so
Ich staune ja auch was ihr alle immer auf so kleine Flächen bringt.. ebenso bei den Avataren.. Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:19 am

Wisst ihr was auch supertoll an den Signaturen ist? Abgesehen davon dass das Profil der Perfektion wieder dabei ist, emse ich verstehe dich - das Bild ist eins meiner Favoriten! Nein, wenn man alle Sigs hier nebeneinander hat, sieht man die vielen unterschiedlichen "Gesichter" von Alex. Und die Möglichkeiten die sich dadurch unseren genialen Bastlern bieten.

Super!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 4:15 pm

Mir will sich das 22. Türchen leider nicht öffnen, aber ich hab keinen Zweifel daran, dass die Sigs selbst ungesehen toll sind *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 4:20 pm

Danke für die tollen Signaturen hinter Türchen 22. Ich finde die Signaturen haben irgendwie alle etwas zeitloses. Egal welche Jahreszeit wir haben, oder ob das Jahr 2011 irgendwann schon fortgeschitten ist, sie passen immer. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 5:10 pm

Huhu zusammen :-)
Ich mag mich dann auch mal kurz zu Wort melden und mich für euer Lob für die Weihnachtsavatare, Lesezeichen und Silvester-Signaturen bedanken, die ich für den Kalender gebastelt habe :-) Danke ihr Lieben! Fühlt euch geknuddelt! Kuscheln
Ansonsten auch nochmal von mir ein dickes fettes Lob an alle kreativen Köpfe, die an dem Kalender mitgewirkt haben. Ihr seid genial! Egal ob das Neugeboren Vid, Kalender, Backanleitung, Geschichten oder ähnliches. Es versüßt einem unglaublich die Weihnachtszeit. Danke dafür!! *sigh*

Falls ich es vergessen sollte schonmal : Frohe Weihnachten euch allen! 🎅
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:16 pm

Das 22. Törchen !!

Wunderschöne Sigs. Da kann ich echt nicht sagen welche ich am besten finde. *applaus*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:22 pm

Türchen 22 wunderbare Sigs,ja welches ...welches..hmm Moonlight?? *sigh* Alle sind wunderbar 🎅
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:27 pm

Wow.. die Sigs sind super toll.. Vielen dank für die geniale Arbeit...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:33 am

Türchen 23: Wow! Die Zeichnung ist großartig. Mit den zweien Silvester feiern, das wäre schon was.... *träum*
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:41 pm

Zur Türchen 23: Die Zeichnung ist einfach super toll!
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:30 pm

Danke für die wunderbare Zeichnung..
ich bin schon ganz gespannt auf Morgen.. *eeks* :Abdreh:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:41 pm

Das 23. Törchen!!

Eine super Zeichnung. Steve und Danno mit Hawaii-Hemden *wtf* Gut das sie die nicht in der Serie tragen. Aber bei der Silvester-Party laß ich es gelten. *friend*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:05 pm

Eine ganz tolle Zeichnung Tür 23- 🎅
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 7:07 pm

Vielen dank für diese tolle Silvester Zeichnung... Steve und Danny im Hawaiihemden freizeit look... so würden sie wohl aussehen wenn sie welche tragen würden...

Danke für die tolle Arbeit
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 9:09 am

Das Video ist toll! Am Anfang des Videos und am Schluss musste ich lachen. Super Idee mit dem Gewinnspiel.

Ein ganz großes Lob an alle Bastlerinnen, die es ermöglicht haben so einen tollen, einzigartigen Adventskalender zu machen. Vielen, vielen Dank dafür. Leider ist es schon wieder vorbei. Die Zeit rennt dann immer so schnell.

*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*

:beten1: :beten1: :beten1:

Frohe Weihnachen!
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 9:44 am

Vielen Dank für das tolle Video. Mieze, das machst du so großartig mit Danny am Anfang und Ende, ich hab so gelacht! Und deine Katze meint wohl, weil du Labormieze heißt, muss sie mit ins Bild.
Danke auch für die Hawaiihemden am 23., hätte nie gedacht dass Danny so was mal trägt. Vielleicht hat sein Therapeut ihm das geraten...
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 5:07 pm

Ich möchte mir abschließend für diesen tollen Adventskalender bedanken. Vielen, vielen Dank dafür! Und auch an die ganzen fleißigen Bastler. Vielen, lieben Danke für eure tollen Werke.
:beten1:
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:55 am

Das video Gestern war echt super lustig.. Dannos Rolle läd aber auch irgendwie dazu ein.. *lol*

Wie auch immer.. ich bin ja erst später in den Kalender eingestiegen und habe mir die verpassten Türchen im Nachhinein angesehen und kann Skollan nur zustimmen.
Das was ein grandioser Adventskalender und ihr habt echt super Talente hier und soweit ich zurückdeknen kann ist das der schönste Adventskalender an dem ich Türchen öffnen durfte
In diesem Sinne Vielen Dank für euer tolles Werk und für die Freude die ihr uns damit täglich gemacht habt.
*applaus* :beten1: kiss
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:11 pm

übrigens, wie funktioniert das mit dem Gewinnspiel?
Ich habe mich neu eingeloged Gestern und hab nix finden können..
Mich hätten doch sooo sehr die Fragen interessiert :zwinker:
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 10:39 am

Wie auch letztes Jahr habe ich dieses Jahr auf einer englischsprachigen Website mit dem Adventskalender Werbung für diese Seite gemacht...

Ich soll euch ausrichten: Danke für diesen tollen Adventskalender. Merry Christmas!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 11:40 am

Hiermit möchte ich mich mal für den tollen Adventskalender bedanken!An Alle Bastler,super gemacht,jeder Tag war ein Genuss!DANKE 🎅
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:03 pm

Ich hinke ja sowas von hinterher.... habe jetzt erst die 24 geöffnet.
Eine Mieze-Video (im doppelten Sinne), ich liiiiiiieeeeebe die alle!!!
Aber das mit dem Gewinnspiel kann ich mir ja wohl abschminken, ich lahme Ente!

Nochmal an alle die diesen genialen Kalender gemacht haben, danke danke danke!
Ihr seid die Besten und wegen euch ist es hier so geil....

Und jetzt such ich mir das Gewinnspiel, will wenigstens wissen ob ich was weiß ... *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:41 am

Ich weiß... igitt... Doppelpost....
Aber wo nur wo ist das Gewinnspiel, habe ich's komplett verpasst?
Bin ich zu blöd? Sagt's nur ich kann's verkraften....
Aber die Fragen hätte ich doch zu gern mal gewusst... seufz... :(
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Merry Christmas (2010)-
Gehe zu: