StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Technische Probleme - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:09 pm

Du liebe Güte francis! Klingt ja sehr seltsam. Also bei mir ist nix! *dontknow*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:12 pm

Bei mir auch nicht.

Francis, das hört sich für mich so an als würde dein Bildlauf ein bisschen springen - eventuell in Threads, in denen große Bilder stecken? Dort könnte es sein, dass die Bilder beim Seitenaufbau erst nach und nach laden und sobald sie sich öffnen auch die Bildposition verändert wird sodass du nachscrollen musst.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:43 pm

Das könnte es sein. Danke! Störend finde ich das aber vor allem beim Lesen von Fanfiction.
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:29 pm

@francis
Ja, das war auf unserem *hüstel*Schul-PC auch so, da bekam ich Sehstörungen von.crank
Hier zu Hause ist das Phänomen nicht. Alles ruhig und an Ort und Stelle.
Schul-PC ist Windows XP, meiner Windows7 - vielleicht ist es das?!
Das hilft Dir vielleicht nicht richtig weiter - aber zumindest bist Du nicht alleine!top
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:38 pm

Also bei den Smilies macht es mir den Leerschlag im Moment des Abschickens einfach weg - meist auch beim nachträglichen Editieren, wenn ich ihn den wieder einsetzen wollte... *shock*
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:51 pm

Roux, bei mir funktioniert es, wenn ich im reinen Code-Modus bin, heißt rechts auf diesen kleinen weißen Seiten-Icon klicken, damit du alle Grafiken/Bilder/smilies als Codes siehst im Eingabefeld und dann bleibt das Leerzeichen. Und flamngo wird flamngo nicht flamngo entfernt.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:01 pm

Jasoooooo! Danke für die Erhellung! Dann wird das fortan so gemacht! *Kekse reich*
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 5:42 pm

Fals sich jemand in der letzten Stunde gewundert hat das die Forumsseite nicht aufgerufen werden konnte kann ich euch nur soviel sagen, wir hatten einen Serverausfall. Irgendwer hat wohl dort wo unsere Seite gehostet wird für eine kappe Stunde den Stecker gezogen.
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 5:47 pm

Danke Kasi, ich hatte mich schon gewundert, als auf einmal nichts mehr ging. Aber jetzt funktionierts ja wieder  POMPOM
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 5:55 pm

Jepp, es ging leider auch anderen Foren so - sorry für den Ausfall!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Technische Fragen???   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 5:25 pm


Meine Frage an euch:

Wenn Freunde von mir in Toronto Urlaub machen und ihr Handy mitnehmen, kann ich sie dann mit meinem Handy anrufen??? Also ich meine die Nummer die man immer wählt!


Zuletzt von kleineLady am Di Aug 06, 2013 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 5:48 pm

Beitragt verschoben! In diesem Thread können auch Fragen technischer Art beantwotet werden die nicht unbedingt etwas mit dem Forum selbst zu tun haben müssen. Muss also nicht extra ein neues Thema auf gemacht werden. Zwinker 

Handy im Ausland anrufen kann sehr teuer werden.
Hier kannst du dich ja mal informieren.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 5:56 pm

Danke Kasi knutsch  , meine Frage bezieht sich auf die Nummern und wenn ich es richtig gelesen habe muss man eine extra Vorwahl vor die eigentliche Nummer setzen ?
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 6:07 pm

Du brauchst keine extra Vorwahlnummer, wenn deine Freunde weiterhin ihre deutsche SIM-Karte im Handy haben.

Falls sie sich eine SIM-Karte vor Ort kaufen sollten, dann benötigst du die komplette neue Nummer inklusive Vorwahl, um sie zu erreichen.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 7:08 pm

Danke Jolinar ich hatte es gegooglet und da steht man muss ne 01 vor die eigentliche Rufnummer setzen deswegen war ich irritiert da andere, wie du auch sagen das man es nicht brauch *dontknow* 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 3:56 pm

Nochmals der Hinweis, weil es mir in einigen Posts immer mal wieder auffällt, ihr müsst vor dem Smilie ein Leerzeichen machen, damit es auch als Smilie im Post erscheint und nicht nur als Code. Wenn ihr vor dem Posten auf "Vorschau" geht, seht ihr ja, ob's geklappt hat. Diese Codes mitten im Text machen das Lesen immer etwas schwierig.
Sowas ist immer seltsam zu lesen:): aber so sieht's dann lesbar aus smile !
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 3:11 pm

Liebe User,

unser Forenanbieter Forumieren.de hat heute morgen um halb 11 Uhr sehr kurzfristig angekündigt, dass im Laufe des Tages Serverumstellungen stattfinden (werden). Ich war heute tagsüber nicht online, weiß daher nicht ob es auch bei uns heute bereits zu Erreichbarkeitsproblemen des Forums kam, möchte euch aber - wenn auch spät - noch darauf hinweisen, dass dieser Fall heute im Lauf des Abends weiterhin noch eintreten könnte. Aufgefallen ist, dass vereinzelt (noch) Inhalte von Postings fehlen, die in der Vergangenheit bereits erstellt wurden. Momentan ist davon auszugehen, dass das mit der Datenmigration auf die neuen Serverplattformen zu tun hat, die offensichtlich noch nicht abgeschlossen ist. Wir gehen aber davon aus, dass alle Inhalte wieder vollständig verfügbar sein werden und keine zeitenweisen Störungen oder Erreichbarkeitsprobleme mehr auftauchen dürften, sobald die Wartungsarbeiten von Forumieren.de abgeschlossen sind. Da als Migrationsdatum HEUTE, der 30.09., angegeben war, nehme ich an, dass das spätestens morgen der Fall sein dürfte.

Sollte es heute noch zu technischen Problemen kommen, bitte ich darum vorläufig von PM's mit Fehlermeldungen abzusehen. Weder ihr noch wir können aktuell was daran tun, außer es gemeinsam auszusitzen.. Zwinker Klopfen wir also auf Holz, dass sich die Einschränkungen (weiterhin) in Grenzen halten werden und der restliche Serverwechsel problemlos verläuft.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 6:32 pm

Es scheint ja so zu sein, dass einige die falsche Uhrzeit angezeigt bekommen, nachdem etwas gepostet wurde. Das könnt ihr leicht ändern.
Klickt oben auf Profile, wählt dann den Reiter Einstellungen, scrollt runter und wählt aus der Liste der Zeitzonen z.B. Berlin. Absenden - fertig.
Irgendwie hat die Zeitumstellung Murks gemacht. Ich lebte auf Palau. LOL!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 6:39 pm

leiCa schrieb:
Irgendwie hat die Zeitumstellung Murks gemacht. Ich lebte auf Palau. LOL!

Nicht nur du Leica *sarcastic* ich dachte schon da stimmt was nicht..., *lol*

habs aber alleine hinbekommen... THX nochmal für den Hinweis top
Nach oben Nach unten
Mondkind
Bodyguard
Mondkind

Weiblich Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 18.11.13

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 6:56 pm

Ja das hatte ich auch, habs aber auch umgestellt bekommen im Profil unter Einstellungen.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 27, 2014 7:10 pm

Vielleicht lass ich meine Uhrzeit- und Palau-Einstellung einfach noch ne Weile, denn wer würde nicht gern -> HIER leben? ... *sarcastic* Kann auch sein, dass unser Forenanbieter den Fehler demnächst automatisch korrigiert - falls nicht wisst ihr ja nun wie's geht.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 28, 2014 5:00 am

LOL, ja, das wär' nicht schlecht! Da mich das aber immer so irritiert hat, hab' ich es nun doch lieber geändert!
Danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 29, 2016 9:17 pm

Kurze Ansage:

Derzeit funktionieren die Grafiken im Forum nicht, da Photobucket als Hostingplattform leider down ist bzw Wartungsarbeiten durchführt. Sobald die dortigen Herr- und Damschaften fertig sind, funktioniert's auch bei uns wieder mit den Bildchen :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 07, 2017 11:15 am

Liebe User,

Lasst euch bitte von dem "seltsamen" Anblick des Forums nicht verschrecken. Wir haben da gerade ein technisches Problem mit einem Bildhoster.

Ich habe Nina bereits darüber informiert. Sie wird sich darum kümmern sobald es ihre Zeit erlaubt.

Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 07, 2017 5:21 pm

Liebe User,

Das Problem mit dem Bildhoster scheint größer zu sein als wir dachten.
Nina hat sich bereits dem Problem angenommen. Allerdings kann es etwas dauern, bis das Forum wieder sein "normales" Kleid hat.
Wir bitten euch also noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Technische Probleme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Technische Probleme   Technische Probleme - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Technische Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: