StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex und sein Motorrad Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex und sein Motorrad Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex und sein Motorrad Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex und sein Motorrad Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex und sein Motorrad Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex und sein Motorrad Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex und sein Motorrad Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex und sein Motorrad Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex und sein Motorrad Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 4:17 am

Hier die neusten Alex Pics wo er mit seinem Bike unterwegs ist

Und er sieht wieder mal so Sexy und hot aus .. Alex und sein Motorrad 456102 ......... Alex und sein Motorrad 329419 Alex und sein Motorrad 329419

und ich muss gleich zur Arbeit.. das wird mir wieder ein Tag... mit nur Alex Bildern im Kopf Alex und sein Motorrad 578441

Alex und sein Motorrad Alex4

Alex und sein Motorrad Alex5

Alex und sein Motorrad Alex3

Alex und sein Motorrad Alex1

Alex und sein Motorrad Alex2

Quelle: http://crocustoms.blogspot.com/2009/09/saturday-scoot-and-burger-with-alex-o.html

Zitat :

Monday, September 14, 2009


Saturday Scoot and Burger with Alex O


Alex stopped by the shop Saturday to have a few things tweaked on the scoot. After we finished adjusting a few things on his bike we rode down in to Playa and Alex was kind enough to buy us lunch. The night before was the premier of his new movie Whiteout starring Kate Beckinsale. Alex gave us a blow by blow of the premier mayhem over a burger and was appreciative to have some time to ride a bit.




Zuletzt von fever am Di Sep 15, 2009 4:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 4:23 am

BOAH, danke Fever. Die Bilder sind sooo geil. Auf dem ersten sieht man sein Arschgeweih blitzen = sexy. Und seine Schuhe gefallen mir dieses Mal ganz gut. Premiere. Vans = auch sexy. Nur die Haltung auf dem Bike sieht eher unbequem aus finde ich. Glaub so ein Bike trainiert die Bauchmuskeln....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 5:03 am

*lol* Ich find Alex sitzt auf dem Bike wie ein Affe auf den Schleifstein.....aber schön dass er Zeit fürs Rumfahren hat. Seine Schlüssel trägt er aber sehr locker am Hosenbund.

Danke fürs Posten
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 5:35 am

ich schließe mich euch an, die haltung sieht wirklich recht unbequem aus aber was solls,ihm gefällts anscheinend. Ich finde diesen Bike sehr ungewöhnlich aber das passt zu ihm. Und ich mag auch wenn er so lässige sachen an hat und seinen 3 tagebart stehen läßt
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 8:00 am

Och mich hätt er mit nehmen können ...... *löl*..... aber nur mit meiner Maschine und Babysitter...*löL*.... aber sieht doch gut aus .....^^.... *was ihr immer zu nörgeln habt*...*sfg*
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 9:52 am

Boaaah ist das HEIß SEXY SCHARF!
Ich hatte ja schon immer ne Schwäche für Männer auf schnellen Karren oder besser gesagt Bikes. Diese Sonnebrille macht ihn noch ne Nummer cooler und wenn ich das richtig verstehe was du dazu geschrieben hast Fever, dann hat Alex den Fans die ihn da getroffen haben Essen gekauft? WOW wie unheimlich großzügig und geil ist das denn bitte??? OMG
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 10:17 am

*wtf* rofl Die Bilder sind ja mal köstlich! Also ehrlich ich hab mich gekringelt...wie er da sitzt..mit diesem Gesicht...so TOTERNST...also auf dem 4ten, aber auch auf dem 1ten und 3ten...GÖTTLICH und dazu dieser Helm (mein Snowboardhelm hat dieselbe Farbe *big smile* Alex hat Geschmack :zwinker)
Nee im ernst..ich finde er sieht schon etwas zu klein geraten für dieses Motorad aus, aber dennso so unglaublich cool...und seine Schuhe gefallen mir auch SEHR viel besser...habe selber ein paar Vans *big smile*

DANKE FEVER FÜRS FINDEN UND POSTEN! :beten1:
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 10:22 am

Super geil die Bilder,ganz nach meinem Geschmack....hihi wie er da drauf sitzt *Göttlich*.Danke fürs Posten. Alex und sein Motorrad 799873
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 10:56 am

*Aru blubbert immer noch in ihrem Sabbersee vor sich hin und ist gerade NICHT fähig einen Kommentar zu hinterlassen* Alex und sein Motorrad 717733 Alex und sein Motorrad 862851 Alex und sein Motorrad 862851
...versuch das später Mal

Aber schonmal einen großen Dank an fever fürs finden und posten!!!! Alex und sein Motorrad 610275
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 54
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 4:35 pm

Labormieze schrieb:
BOAH, danke Fever. Die Bilder sind sooo geil. Auf dem ersten sieht man sein Arschgeweih blitzen = sexy. Und seine Schuhe gefallen mir dieses Mal ganz gut. Premiere. Vans = auch sexy. Nur die Haltung auf dem Bike sieht eher unbequem aus finde ich. Glaub so ein Bike trainiert die Bauchmuskeln....

Die Bilder sind weg und auch wenn ich die Quelle aufrufe kann ich kein Arschgeweih blitzen sehen Alex und sein Motorrad 376490
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 5:01 pm

Juhuuu, Alex hat Zeit für sein Hobby, wie schön!! Freut mich sehr für ihn, war bestimmt ein toller Tag Alex und sein Motorrad 825311 Ich glaub die Haltung sieht nur etwas gewöhnungsbedürftig aus, weil der Mann definitiv zu lange Beine hat für so nen tiefen Sitz *g* Sonst... seeeeeehr animierend!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 6:05 pm

wahhhhhhhhhhhhhhhhh fever danke für diese geilen bilder. *friend*


alex ist und bleibt einfach eine geile rampensau...sorry für den ausdruck aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein Alex und sein Motorrad SmileysGodIloveYou

lg cat
Nach oben Nach unten
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 8:21 am

Danke Fever fürs finden und Posten Alex und sein Motorrad 29y2mc9

Was für Hammer geile Bilder... ich liebe Männer auf Mottorrädern ja auch Alex und sein Motorrad 329419 Alex und sein Motorrad 610275 Alex und sein Motorrad 610275 Alex und sein Motorrad 610275 Und Alex sowieso Alex und sein Motorrad 2w7ejk5

Ich glaube heißer kann man gar nicht mehr aussehen Alex und sein Motorrad 329419 Ich will mehr von den Bildern Alex und sein Motorrad 24157
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 6:48 am

SemperFi_Vampire schrieb:
Ich will mehr von den Bildern

dein wunsch ist mir befehl *big smile*

Alex und sein Motorrad 39427012

Alex und sein Motorrad 39434711

lg cat

quelle llolnetwork
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 7:45 am

hey die bilder kenne ich gar nicht,die sind toll. Ich liebe es wenn er seine Tätowierungen zeigt.
Zum dahin scmelzen Alex und sein Motorrad 329419
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 8:54 am

Die beiden Pics kannte ich auch noch nicht :lecker: *love* :leecker:


Danke, cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 9:45 am

Ohh die Bilder kannte ich auch noch nicht VIELEN DANK Cat für diese genialen Bilder...aber Alex Schuhe sind schon wieder furchtbar, oder? Aber er ist unglaublich heiß in alten verwaschenen Jeans und ausgeleihertem muscle-shirt BrainAFK Oh man, da würd ich ja zu gern einmal mit fahren und mich dann ganz dolle an ihn kuscheln *big smile*

Nochmal DANKE Cat *big smile*
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:59 am

ascara schrieb:
Ohh die Bilder kannte ich auch noch nicht VIELEN DANK Cat für diese genialen Bilder...aber Alex Schuhe sind schon wieder furchtbar, oder? Aber er ist unglaublich heiß in alten verwaschenen Jeans und ausgeleihertem muscle-shirt Alex und sein Motorrad 329419 Oh man, da würd ich ja zu gern einmal mit fahren und mich dann ganz dolle an ihn kuscheln Alex und sein Motorrad 820108

Nochmal DANKE Cat Alex und sein Motorrad 820108

Also neeee ascara, ich finde die Schuhe gutt! Er trägt halt nicht was alle tragen, das hat was Alex und sein Motorrad 820108
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 54
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:28 am

ascara schrieb:

Ohh die Bilder kannte ich auch noch nicht VIELEN DANK Cat für diese genialen Bilder...aber Alex Schuhe sind schon wieder furchtbar, oder? Aber er ist unglaublich heiß in alten verwaschenen Jeans und ausgeleihertem muscle-shirt Alex und sein Motorrad 329419 Oh man, da würd ich ja zu gern einmal mit fahren und mich dann ganz dolle an ihn kuscheln Alex und sein Motorrad 820108

Nochmal DANKE Cat Alex und sein Motorrad 820108

Also wirklich Cara - da zieht er schon extra (für dich?) farblich zum Helm passende Schuhe an und du bist wieder nicht zufrieden. Alex und sein Motorrad 578441 Alex und sein Motorrad 24654

Schöne Bilder Alex und sein Motorrad 456102 danke fürs einstellen

Ich weiß gar nicht wie ich die letzten Tage ohne Internet überstanden habe. Alex und sein Motorrad 26466
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Statist
stammesgefährtin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 40
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.09.09

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:11 pm

Ich liebe solche Bilder Alex und sein Motorrad 446387
Alex auf nem Bike zu sehen, ist verdammt heiß!!! Abgesehen von dem Helm (ich mag solche Helme garnet!). Und was die Tattoos angeht ==> Alex und sein Motorrad 24157
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 1:06 pm

da mitzufahren wär der wahnsinn!! Eng an ihn gedrückt Alex und sein Motorrad 489640
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 1:37 pm

Also ich fahr selbst Motorrad und das gerne... hintendrauf...hmm geht so.. ABER bei Alex würd ich ne ausnahme machen Alex und sein Motorrad 26466 ! Da kann der Sozius gar nicht klein genug sein! Alex und sein Motorrad 446387
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 2:20 pm

Da seh ich doch grad das ich hier noch nix zu geschrieben hab, außer einen Post wo ich kurz vorm Kollaps stand Alex und sein Motorrad 578441 Aber wenn ich Alex auf seinem Motorrad seh knallen bei mir auch irgendwie alle Sicherungen durch. Er sieht einfach so verdammt heiß darauf aus!!! Und wenn dann noch seine Tattoos zum vorscheinen kommen is es vollkommen um mich geschehen Alex und sein Motorrad 329419 DANKE Mieze übrigens für den hinweis auf dieses kleine hervorblitzen seines Arschgeweihs Alex und sein Motorrad 851856 omg omg omg.... Alex und sein Motorrad 610275 Also diese Maschine und er dann darauf sieht echt ma endgeil aus, auch an seinen Schuhen, seiner Hose oder sonst allem hab ich diesmal so gar nix zu meckern.... *im Hirn vollkommene Leere herrsch*
Normalerweise bin ich ja auch net der Fan von solchen Helms, aber ich kann mir net helfen, an Alex find ich ihn nur toll Alex und sein Motorrad 456102 Alex und sein Motorrad 268222

Daaaaaaanke fürs posten fever und cat!!!!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 2:35 pm

mein schlußwort für heute.....

ich bin hier am dauerlachen über eure post.
ich kann euch garnicht sagen was ich lustiger finden soll.

im mom stelle ich mir gerade eine motorbikebahn vor wo ihr alle in einer reihe steht um eine runde mit alex zu drehen Alex und sein Motorrad Motorbike
jeden einzelnen muss man danach wahrscheinlich vom sozius kratzen bzw. einfach nur abwischen.....lätzchen und gummistiefel nicht vergessen
grinse schon wieder wie ein honigkuchenpferd.....


ihr seid einfach nur süss :FREU:....in diesem sinne gute fahrt....Alex und sein Motorrad Chopper

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 3:20 pm

@Cat: Also wenn das irgendwie möglich ist, würde ich die chance SOFORT nutzen eine Runde mit ihm zu drehen...aber schaut euch seine neuste errungenschaft an... *cry* Das ist nen einsitzer...da kann man noch so sehr versuchen sich darauf zu quetschen...es passt einfach nur einer...aber egal...ich will dennoch mal ne Tour mit ihm machen...Auch wenn er furchtbare Schuhe trägt...ich mein bei dem Mann würd ich über alles hinweg sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex und sein Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Alex und sein Motorrad   Alex und sein Motorrad Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex und sein Motorrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: