StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 "We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Empty
BeitragThema: "We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin   "We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:32 pm

Hier ein Interview, was ich in der Länge noch nicht kannte. Hab gerade lange gesucht, ob es schon gepostet wurde - hab aber nix gefunden ... hoffe ich poste das jetzt nicht doppelt - wenn doch, bitte nicht mit Steinen (oder anderen harten Gegenständen) werfen ... WAAH



LG
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Empty
BeitragThema: Re: "We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin   "We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:47 pm

Also ich kenne das Vid schon, aber glaube nicht das es schon hier im Forum aufgetaucht ist ( hmm gute Frage, warum eigentlich nicht?!)

Ich muss sagen, bei mir hat sich Minute 4.32 eingebrannt....
Arggggg mir tut Alex da irgendwie Leid, ich weiß auch nicht!
Kann das nicht beschreiben wie er auf mich wirkt, verzweifelt, arrogant, traurig...was er mit diesem Byeeeeeee vielleicht überspielen will. Ganz ganz komisch *seufz* :(
Aber ich kann ihn ja verstehen, wenn jeder immer und immer wieder mit ML kommt und seine neuen Projekte nicht anerkennen wollen, dass er dann mal so reagiert und sich quasi von allen Fans verabschiedet, die ihn nur noch als Vamp sehen wollen.

*verwirrt is* *crazy*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Empty
BeitragThema: Re: "We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin   "We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 9:58 pm

Also hab da auch kein richtiges Wort für ... mir fiel in dem Moment irgendwie "total aufgesetzt" ein, aber welche Gefühlsregung ich da reininterpretieren soll ... wirkt auf mich irgendwie wie ein kleiner Junge, wenn die krampfhaft versuchen lustig zu sein ... klingt jetzt blöd, ich weiß ... aber weiß auch nicht was ich davon halten soll... *dontknow*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Empty
BeitragThema: Re: "We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin   "We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

"We're Not Doctors " Extended interview Alex O'Loughlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: