StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Layoutswechsel - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 2:08 pm

francis: guter gedanke....den habe ich ja auch schon gehabt.

Ich fand das neue Layout ja nicht schlecht...nur JLO weg und dieses pink evtl. ein klitzekleines bißchen schwächer machen. War mir noch ein wenig zu grell.Aber ansonsten war das gut und es ist gute Arbeit gewesen.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 2:21 pm

Arualy schrieb:

Schließlich wollen wir, dass sich hier alle wohlfühlen :flower:

DAS ..meine liebe tun wir, aber sowas von. *big smile*
sonst wären wir nicht täglich hier und das hat nichts mit dem layout zu tun ..jedenfalls nicht vorrangig. obwohl das von halloween war schon mehr als geil cheers

lg cat
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:54 pm

Es fühlen sich hier alle Wohl,aber das war doch nicht sooooo schlecht das man es wieder rausnehmen muss!auch wenn JLO mit drauf ist,ich kann mit leben wenn man bedenkt das es eine gute Werbung für Alex ist, und JLO ist nun mal diejenige die Alex mit ins Boot genommen hat.Man sollte es als Gesamtpaket sehen,und sich nicht wegen JLO aufregen bloß weil sie mit bei ist.Das design war nicht schlecht ,an der Farbe kann man sich gewöhnen,und wie ich das sehe,ändert sich das ja immer wieder von Fall zu Fall.Anju hat sich sone mühe gegeben damit,das sollte man an dieser stelle nicht vergessen.Ich habe das auf MySpace gepostet als Werbung,und es kommt gut an.
lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:34 pm

Hmm...da die Meinungen doch sehr geteilt sind, könnte man vielleicht in diesem Fall abstimmen, ob das Layout nun jetzt, oder erst später, oder sogar gar nicht rein soll.

Was JLo betrifft habe ich kein Problem, dass sie drin ist...ich meine Wir können nicht nur Alex Promoten, wenn es doch ein Film für die beiden ist?!?!

Über das Pink lässt sie dann streiten...vielleicht könnte man ja ein blassrosa nehmen, oder versuchen das Pink nicht allzu grell zu machen?
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:44 pm

Denke auch das wir da irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen sollten...und gegen JLo hab ich auch nix. Zumindest solange sie nicht mit ihren Griffeln Alex Gesicht verdeckt *g* Abstimmung klingt doch nach einem super Vorschlag Zwinker
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:06 pm

ja eine abstimmung hört sich gut an *big smile*

ich galub das wäre nur fair!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:18 pm

Wie Anju ? Wer hat sich beschwert ? Der kriegt Popohaue !!! Layoutswechsel - Seite 7 578441 Dabei lieb ich so die Abwechslung ! Layoutswechsel - Seite 7 719709 Die sind alle so gemein.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:45 pm

Arualy schrieb:
Also so wie ich es verstanden hab, kommt es ja wieder hin nur zu einem späteren Zeitpunkt Zwinker Also vielleicht einen? Monat vor der Premiere oder so.

Schließlich wollen wir, dass sich hier alle wohlfühlen :flower:

Da bin ich auch stark für. Im Moment bin ich auch noch gar nicht in BUP Stimmung...das kommt sicher erst Ende April wenn die ersten Glücklichen schon in den Genuss gekommen sind Alex auf der Leinwand zu sehen.

Mädels, wir sind doch flexibel.....wer weiß, vielleicht kommt ihr morgen ins Forum und seht Alex in den Hawaiianischen Wellen rumspringen? *sigh*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 6:26 pm

Freuuuuuude, große Freude!!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 7:31 pm

dori schrieb:
Wie Anju ? Wer hat sich beschwert ? Der kriegt Popohaue !!! Layoutswechsel - Seite 7 578441 Dabei lieb ich so die Abwechslung ! Layoutswechsel - Seite 7 719709 Die sind alle so gemein.


dori ich hab zwar nichts an Anju geschickt aber ich erinnere mich an meine ersten Worte im Chat und die hätten so gezählt werden können.

Melde mich also freiwillig für Popohaue *big smile* *big smile* *big smile*

Das beste Bild / Banner, das ich hier gesehen hatte war nur extrem kurz da, zu Silvester - schade eigentlich. :sad:

Aber das jetzige find ich auch extrem klasse - vor allem für die Augen. Die fühlen sich hier nämlich extrem wohl und lesen mit diesen Farben auch sehr gerne Zeile für Zeile :zwinker:


NobodyKnowsNina schrieb:
Freuuuuuude, große Freude!!!

Nina - du sprichst mir aus der Seele - bin ich froh, hier kein BUP Layout mehr zu sehen :zwinker:
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 7:51 pm

Scheint mir, dass Snape Popohaue mag. Ganz schön kinky, huh?
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 8:00 pm

francis schrieb:
Scheint mir, dass Snape Popohaue mag. Ganz schön kinky, huh?

Nicht wirklich *lol*

Ich steh nur zu dem was ich im Chat gesagt habe - und da hab ich wirklich vorsichtige Worte gewählt weil es wirklich zu grell und augenunfreundlich war.

Wenn das Layout gemocht wird muss ich es halt hinnehmen aber das einzige was ich daran gut fand waren die Herzen, die rot angezeigt haben, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Sonst mag ich es gar nicht. Habs mir eben nochmal angeguckt (hab noch ne Seite mit dem Layout offen) bevor ich diese Zeilen geschrieben habe *schüttel*

Sorry Anju pardon und auch an die, die sich damit viel Arbeit gemacht haben und Mühe gegeben haben kiss aber ich werd wenn das Layout wieder kommen sollte es mir als "Durststecke" bis zum Hawai 5-0 Layout schönreden. :tüte:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:23 pm

-snApe- schrieb:
francis schrieb:
Scheint mir, dass Snape Popohaue mag. Ganz schön kinky, huh?

Nicht wirklich Layoutswechsel - Seite 7 26466

Ich steh nur zu dem was ich im Chat gesagt habe - und da hab ich wirklich vorsichtige Worte gewählt weil es wirklich zu grell und augenunfreundlich war.


Oh nee snApe Dein Popo verhaue ich nicht. Layoutswechsel - Seite 7 433885 Auch keinen anderen. Layoutswechsel - Seite 7 820108 Dafür hab ich viel zviel Angst vor dem Echo. Layoutswechsel - Seite 7 870459 Und außerdem hast Du Dich ja nicht beschwert sondern nur Deine Meinung geäußert als Anju nach gefragt hatte. Layoutswechsel - Seite 7 799873
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:55 pm

-snApe- schrieb:
francis schrieb:
Scheint mir, dass Snape Popohaue mag. Ganz schön kinky, huh?

Nicht wirklich *lol*

Ich steh nur zu dem was ich im Chat gesagt habe - und da hab ich wirklich vorsichtige Worte gewählt weil es wirklich zu grell und augenunfreundlich war.

Wenn das Layout gemocht wird muss ich es halt hinnehmen aber das einzige was ich daran gut fand waren die Herzen, die rot angezeigt haben, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Sonst mag ich es gar nicht. Habs mir eben nochmal angeguckt (hab noch ne Seite mit dem Layout offen) bevor ich diese Zeilen geschrieben habe *schüttel*

Sorry Anju pardon und auch an die, die sich damit viel Arbeit gemacht haben und Mühe gegeben haben kiss aber ich werd wenn das Layout wieder kommen sollte es mir als "Durststecke" bis zum Hawai 5-0 Layout schönreden. :tüte:


Ich schließ mich Snape mal an. Dann bin ich eben auch kinky crazy

Mir war das Pink auch zu grell in den Augen und auch wenn die Idee genial war, keine Frage und es jede Mühe wert war, dann muss ich doch sagen:

DANKE DANKE DANKE dass, das Blau wieder da ist biglove
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:16 am

Och meno Leute ..... das neue Layout war doch passend!! Und nur weil Jlo mit drauf war, deshalb geht die Welt net glei unter ..... find ich bissl "blöd" sich deswegen zu beschweren .... Immerhin würden wir ohne sie Alex net auf der großen Leinwand bewundern können .... naja wie auch immer ...
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:43 am

wahhhhhhhhhhhhhhhhh..das sind ja schon fast hawaiianische wellen die hier hochschlagen wegen des layoutwechsels. *big smile*

konnte mir ein grinsen wegen der post nicht verkneifen..sorry.
man sollte vll nicht alles so auf die goldwaage legen was gesagt wird.

wir alle sind mit der arbeit von anju und dem team mehr als begeistert. es wird immer projekte mit alex geben die nicht jeden überzeugen. tr war so eins, zumindest bei mir. :(
wer da eine andere meinung hatte wurde auch nicht ins exiel geschickt. *lol*

und anders wird es bei bup auch nicht sein..NUR das wir dieses mal alle mit alex zufrieden sind, aber das drumherum wie pink bis jlo spaltete doch wieder die nation. ;P

so wird es immer sein und ich finde es gut und vor allem auch gesund für uns das wir nicht alle immer 100% einer meinung sind. denn das wäre echt krank.

laß mich die nächsten wochen gerne wieder überraschen :FREU:


lg cat
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 12:07 am

JUHUUUUUU da is es wieder!!! Wurde aber auch Zeit!!! Oh man ich bin sowas von BUP angefixt......... *KREISCH* *SABBER* *HECHEL* BrainAFK BrainAFK BrainAFK BrainAFK
Ich LIEEEEEEEEEEBE das Layout!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:10 am

Ich kann mich Aru da nur anschließen!!! *sigh*
Das neue Layout ist wunderbar *schmacht-sabber*
Und das ich das so empfinde grenzt schon an ein Wunder, da ich Pink/Rosa sonst garnicht mag. crazy

Und ich finde es kommt durch das Layout richtig gute Stimmung auf... POMPOM :beten1:

lg nessie
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:37 am

wooow schööööööööööööööööööööön
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:32 am

Jap...ich muss es leider nun auch zugeben...ich hasse zwar pink, aber seit gestern stört es mich kein bisschen mehr...und JLo und Alex passen einfach suuuper gut zusammen *big smile*
Also hab selbst ich nichts mehr an dem Layout auszusetzen...wie man sich doch an alles gewöhnen kann *big smile*

Außerdem kann ich nun wieder meine extra dafür beastelte Signatur benutzen *big smile*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 10:38 am

Leutemacht ein Kreuz im Kalender! Duie Frau die am meisten dieses Layout zerissen hat, hat öffentlich ihre Begeisterung dazu bekundet!!!!!! Wie sich eine Meinung ändern kann.. noch vor ein paar Wochen war es das fürchterlichste was ich je produziert habe...rofl
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 10:53 am

Naja...wollen wir mal realistisch bleiben, also Begeisterung war das, was ich zu dem noch kommenden *********Layout gesagt habe...das war begeisterung..das jetzt ist eher eine positiv gewordene Akzeptanz *big smile* Und die Völlige ausblendung jeglicher rosafarbenen Leiste, etc. :zwinker:
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 1:20 pm

*big smile* Das ist aber scheen,so schon Pink....oder Rosa....? ne im ernst ,das passt doch zum Film.
Ich finds Klasse! biglove

lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:54 pm

Pink ist zwar generell auch nicht so ganz meine Farbe - nicht so ganz, weil ich ja das Top und das Polo-Shirt das ich in der Farbe habe schon hin und wieder trage. pardon

Das Layout gefällt mir aber sehr sehr gut biglove Passt total zum BUP Thema.
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:22 pm

*shock* *shock*



Naja sagen wir es mal so............ ich bin wieder auf dem Tripp von Ende Februar als Nina mit kurzen Worten beschrieben hatte was ich empfand :zwinker:


NobodyKnowsNina schrieb:
Sagen wir's einfach so - ich freue mich auch seeehr auf H5-0 *g*

Auch wenn ich den Film unbedingt sehen will, mit dem Layout kann ich mich irgendwie immer noch nicht anfreunden pardon

Ich bin wieder bei meiner sogenannten "Durststrecke" bis Hawai 5-O da ist Layoutswechsel - Seite 7 Beten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Layoutswechsel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Layoutswechsel   Layoutswechsel - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Layoutswechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: