StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 LIVECHAT mit Alex 01/10/2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LIVECHAT mit Alex 01/10/2009   LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 10:03 am

Erstmals dankeschön für die Mühe das alles zu übersetzen LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 207659
Ich hab den Chat ja schon auf englisch gelesen und das meiste verstanden, aber ihn in der Muttersprache lesen zu können, ist dann doch was ganz andres LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 820108

Auch wenn Alex nicht wirklich allzuviel Neues über sich erzählt hat, find ich die Fragen und Antworten klasse, schade dass bei so nem Chat nicht alle Fragen durchkommen, aber ich glaub da wär Alex dann mit gebrochenen Fingern nach Hause gegangen, hätte er die alle beantworten müssen LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 26466 , von der Zeit mal abgesehen.
Okay Bier ist jetzt zwar nicht so mein Ding, aber ihm muss es ja schmecken.

Schön dass die Frage bzgl. seines Ringes nun geklärt ist, naja zu mindest zum Teil, das Wappen würd mich auch interessieren, also wie es genau aussieht und welche Bedeutung es hat.

Seine Antwort zur Unterhose, fand ich köstlich, typisch Alex LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 821721 ...
Dass er auf Herzensangelegenheitsfragen (scheisse was für ein Wort LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 820108 ) seine Mum nennt, ist seeehr diplomatisch LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 799873 ...
Das mit dem meditieren/in sich gehen oder was auch immer nach der Arbeit... tja keine Ahnung warum aber irgendwie stell ich mir Alex auf der Couch mit ner Bierflasche in der Hand und Family Guy guckend vor LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 26466 ... vielleicht macht er ja aber auch Tai Chi, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass er das macht und mittlerweilen ist ja der ursprüngliche Gedanke der Kampfkunst in den Hintergrund getreten und es dient eher mehr der Persönlichkeitsentwicklung und der Meditation... naja wie auch immer. Es wird sicher auch Stunden nach der Arbeit geben die bei ihm gaaaanz anders aussehen *huuuust*

Was allerdings so manche Fans betrifft, da frag ich mich schon wie schmerzfrei so ein Star sein muss. Ein Nacktfoto von sich samt Telefonnummer und Adresse zu schicken, na also wirklich Leute, peinlicher gehts ja wohl nimmer......mal abgesehn davon dass ich nie im Leben auf so ne hirnrissige Idee kommen würd, ginge das bei mir gar nicht, denn schon beim Foto machen würds die Kamara dank meines "Naturkörpers" zerreissen LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 370947

Hab bei Youtube mal nach diesem Family Guy geguckt... öhm LIVECHAT mit Alex 01/10/2009 - Seite 2 Fresse ... nuja wenn er meint.
Nach oben Nach unten
 

LIVECHAT mit Alex 01/10/2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: