StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback & Vorschläge zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 54
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 6:16 pm

Puuuuuh ein Glück nun kann ich auch wieder was sehen - das war ja ein Extremangriff auf die Augen Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 325299


Edit:
Und schon wieder Licht aus..... Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 510810 Mensch da mag aber jemand Schalter kippen Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 821721
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 7:58 pm

Jemand die Taschenlampe gesehen? Ich find meine Gummistiefel nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:05 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Jemand die Taschenlampe gesehen? Ich find meine Gummistiefel nicht mehr.

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Such_taschenlampe..und siehst du jetzt mehr

menno nina ist geisterstunde Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Halloween

wir werden deine gummistiefel schon wieder finden *big smile*

lg cat
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:20 am

Also ich finde es cool ..... ^^ es ist aber anstrengend zu lesen ...... *gewöhnungssache*....

Also das habt echt mal suppi hin bekommen .... *sfg*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 2:02 pm

hatte ich heute schon erwähnt wie geil ich es hier finde.
sowieso immer ...aber jetzt noch viel mehr *big smile*

und weg.....Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Ok0wad

lg cat
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:02 am

Nun war ich ja wieder einmal 2Tage nicht hier,und was sehen meine alten Augen Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 717733 ?? das ist ja sowas von Spitze Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 636843 das sieht klasse aus,ihr habt es drauf *Mädels*.Immer wieder was neues ,das gefällt mir.*Respekt* und ein riesen Lob. Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 799873
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 10:13 pm

WoW, da kommt man nichts ahnend aus dem Urlaub und schon sieht es hier komplett anders aus. Voll toll!!!! Ich freu mich wieder da zu sein und bei so einem geilen Layxout bringt es gleich doppelt spaß!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fairytoes
Statist
fairytoes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 46
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 4:36 pm

Soooo, hab's mal wieder geschafft auf die Seite zu kommen. Irgendwie hab ich, seit wir das wirklich tolle Halloween-Outfit haben, immer wieder Probleme auf die Seite zu kommen. Außerdem schluckt's manchmal Posts und auch PM's und schmeisst mich dann raus!!! LIegt das an meinem PC oder hat auch jemand anders noch Probleme? Außerdem ist mir aufgefallen, seit wir das Halloween-Outfit haben landen die Benachrichtigungs-Emails plötzlich in meinem Spam-Ordner!! Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 862851 Hmmmm, muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?? Bin für jeden Tip dankbar!
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 4:40 pm

Der Server hat momentan Probleme, es sollte sich die nächsten Tage wieder legen, also keine Bange es liegt net an dir, geht jedem so. Is nur verdammt bescheuerte Zeit...gerade jetzt wo es soviel News um Alex herum gibt.
Drücke ganz dolle die Daumen das wenn wir am Montag 3R gucken können es wieder reibungslos funktioniert Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 825311
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
fairytoes
Statist
fairytoes

Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 46
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 08.08.09

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 4:42 pm

Okay! Phew!! Bin schon froh, dass es net an mir liegt!!

Danke Aru!
Nach oben Nach unten
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 2:04 pm

Also erstmal großen Respekt.... Das Forum sieht wirklich spitzenmäßig aus und was bei mir einen großen Pluspunkt gibt, ist das es hier richtig schön übersichtlich ist und man nicht alles stundenlang suchen muss. Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 35ir4tt

Die Farben finde ich sehr stimmig und alles ist irgendwie Harmonisch Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 456102 Man kommt hier rein und fühlt sich gleich wohl Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 636416
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 3:38 pm

Bin etwas verwirrt ..... da is man mal ne Woche nicht so oft hier und schon hat sich alles geändert .... es is ja net schlümm ... aber mal ehrlich bleibt dat so????
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 3:41 pm

Was genau meinst du denn d.rovers?! Das Banner? Das linksbündige...sprich Shoutbox,Themen etc.??
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 4:08 pm

Der grobe aufbau schon... nur Farben und Banner ändern sich mit den Layoutswechseln... warum???
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 4:29 pm

Ich gewöhne mich bestümmt dranne ... d.rovers wieder durcvh einander is .... das macht die Umschulung mit einem ..... ich habe mich an rechts gewöhnt und ihr macht mir ganz irre hier ...... *sfg*
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 5:40 pm

Man gewöhnt sich erstaunlich schnell dran muss ich zugeben...ich bin schon immer etwas verwirrt, wenn ich in andere Foren schaue und da dann alles rechts ist *g*
Also keine Sorge rovers, das geht gaaanz fix *big smile*
Nach oben Nach unten
d.rovers
Manager
d.rovers

Weiblich Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 43
Ort : Lübbecke
Anmeldedatum : 10.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 5:42 pm

Danke liebes ..... ich weiß ihr gebt euch solche Mühe damiit ..... Also *shock* ... Danke ...
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 8:37 pm

Also ich finde das Forum so wie es grad ist einfach Klasse.
Mann war ich schon lange nicht mehr hier * rot werd*
Ich brauche mal wieder erst 3 Tage um alles auf zu arbeiten.

GLG
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 9:27 am

Hallo ihr lieben, Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 456102
beobachte eure Forum von Anfang an ,damals konnte ich noch kaum Deutsch.
Hoffentlich ist das jezt besser geworden???
Wünsch mir das wir hier gemeinsam ALEX erstes OSCAR nominierung Feiern Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 686194 Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 686194 Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 686194 Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 686194 Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 686194 Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 686194
Nach oben Nach unten
danny
Groupie
danny

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 48
Ort : deutschland
Anmeldedatum : 07.11.09

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 4:24 pm

Suppi Idee,venus Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 929589
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:12 am

Mal was anderes: Ich habe heute in die Shoutbox geschrieben ohne angemeldet zu sein. Soll das eigentlich überhaupt gehen? Ich konnte zwar nur eine begrenzte Zahl von Threads sehen, aber die Shoutbox konnte ich lesen und auch drin schreiben. Das öffnet ja Trollen Tür und Tor. Nur mal so als Rückmeldung. Zwinker
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:18 am

Ja das soll so sein, da diese auch auf der Website angezeigt wird... und toi toi, bisher hat noch keiner getrollt oder gespamt.... *auf Holz klopf*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:26 am

francis schrieb:
Das öffnet ja Trollen Tür und Tor.

na man anju, da klopfen wir aber mal alle ganz fleißig mit auf holz bei dem was man so in letzter zeit so mitbekommen hat :zwinker:

nicht das wirklich noch einer auf gaaaaaaaaaaanz dumme ideen kommt.
ich finde alleine schon idee strafbar.Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Smilie_knast

lg cat
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:01 pm

In der Hoffnung, dass das auch tatsächlich eine Änderung ist: Find's toll dass die Smilies jetzt einen "Spezialplatz" haben und man sie besser, grösser sieht! Weil grösser immer besser ist... ;P
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback & Vorschläge zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: