StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Weihnachtswichteln 2016 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Weihnachtswichteln 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeMi Nov 02, 2016 4:47 pm

Weihnachtswichteln 2016 Wichte10

Alle Jahre wieder .... Weihnachtswichteln 2016 Weihnachten-smilies-33

Weihnachtsoberwichtel Kasi hat auch dieses Jahr wieder ihre Wichtelmütze ausgepackt.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder zusammen wichteln.
Weihnachtswichteln 2016 Weihnachten-smilies-09

Mitmachen können alle ab einer Mindestanzahl von 100 Postings
Die User sollten innerhalb der letzten 2 Monate im Forum aktiv
gewesen sein und sich mit Beiträgen beteiligt haben.
User aus der Schweiz und Österreich können sich selbstverständlich auch beteiligen, wenn sie wollen.

Diese Adresse landet dann im Lostopf.
Weihnachtswichteln 2016 Smilie_xmas_128


Der Betrag für das Wichtelgeschenk sollte nicht höher als max.10,00 € sein.

Eure PM´s sollten bis spätestens Mittwoch
den 30.11.2016 24:00 Uhr
bei mir eintreffen.  
Weihnachtswichteln 2016 Smilie_xmas_155

Ausgelost wird dann
am Samstag 03.12.2016
Ich werde dann jedem die Adresse seines zu Bewichtelnden zuschicken.

Bitte seid so nett und verratet nicht, wen ihr bewichtelt. Es soll ja für alle eine Überraschung sein, wenn da ein geheimnisvolles Päckchen bei euch ankommt. Im Päckchen selbst, das natürlich nicht vorher ausgepackt werden soll, könnt ihr euch dann als Wichtel zu erkennen geben.
Weihnachtswichteln 2016 Smilie_xmas_183


Die Päckchen an den zu Bewichtelten sollten dann bis allerspätestens 16.12.2016  verschickt sein damit sie den Empfänger rechtzeitig erreichen.
Weihnachtswichteln 2016 Presents


Noch etwas nicht unwichtiges zum Ablauf:

Wer sich bei mir zum Wichteln  anmeldet verpflichtet sich zum Mitmachen.
Bitte immer den Absender gut lesbar auf(s) Paket/Päckchen/Umschlag schreiben.
Oberwichtel Kasi die Adresse korrekt und fehlerfrei mitteilen.
Bei Verzögerungen egal welcher Art bitte mir oder hier im Thread Bescheid sagen.

Bei Teilnahme erklärt ihr euch außerdem damit einverstanden, dass die von euch angegebenen Adressdaten eurem zugelosten Weihnachtswichtel bekannt gegeben werden dürfen. Wir versichern, dass wir eure Daten zu keinem anderen Zweck nutzen oder weitergeben und sie umgehend nach Beendigung der Aktion gelöscht werden!

So, falls es noch Fragen gibt immer her damit. Ansonsten erwarte ich eure PM´s

Wir würden dann in einem gemeinsamen Weihnachtchat die Päckchen auspacken.  Tag und Uhrzeit werden dafür noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Der Chat ist allerdings keine Grundvorraussetzung um beim Wichteln mitzumachen. Weihnachtswichteln 2016 1071211947


Euer Weihnachtsoberwichtel Kasi

Weihnachtswichteln 2016 Weihnachten-smilies-05
Nach oben Nach unten
Kate87
Stylist
Kate87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 36
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 12.01.14

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeMi Nov 02, 2016 6:02 pm

Huhu Oberwichtel *big smile* 

ich bin dabei! *friend*
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeMi Nov 02, 2016 6:17 pm

Alle Jahre wieder :gitarre:

Ich bin auch wieder mit von der Partie. *friend*
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 1:24 pm

Bin auch wieder dabei! *big smile*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Nov 12, 2016 9:18 am

Vielen Dank für die ersten Anmeldungen zum Wichteln.
In meiner Lostrommel ist noch ganz viel Platz.

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust sich zu melden.Zwinker


@Kate87: Bitte denke daran mir noch deine Adresse zu schicken.
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeDi Nov 15, 2016 7:34 pm

Ich hab mich jetzt auch entschieden mit zu machen.... das hat letztes Jahr schon Spaß gemacht... bye bye
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeMi Nov 23, 2016 6:54 pm

Kleiner Zwischenstand!

Bisher habe ich 6 Anmeldungen fürs Wichteln erhalten.

Ich wurde mich sehr freuen wenn der ein oder andere noch Lust hat mit zu machen.
Traut sich denn noch wer ??

Nach oben Nach unten
Kate87
Stylist
Kate87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 36
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 12.01.14

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeFr Nov 25, 2016 8:20 pm

Schade das es bisher nicht mehr sind :cry2:
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeDo Dez 01, 2016 4:35 pm

Sooooo, eigentlich war ja gestern um Mitternacht Deadline um sich zum Wichteln anzumelden. Da ich aber nicht vor Samstag zum auslosen komme,  gibt es jetzt sozusagen die allerallerletzte Chance bis morgen sich noch bei mir zu melden.

Also falls es noch jemanden gibt der sich uns zum Wichteln anschließen möchte hat also noch diese letzte Gelegenheit.
Weihnachtswichteln 2016 Smilie_xmas_242

Ansonsten bitte ich alle die auf Post von mir warten sich bitte noch bis Samstag Vormittag zu gedulden, dann bekommt ihr Post von mir.

Weihnachtswichteln 2016 Smilie_xmas_090
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Dez 03, 2016 10:35 am

Kasi hat fertig! Das LOS hat gesprochen alle Wichtel sind verteilt.
Weihnachtswichteln 2016 Smilie_xmas_155


Alle im Spoiler aufgelisteten Teilnehmer haben von mir gerade ein PM mit der Adresse ihres Wichtels erhalten. Bitte schaut alle mal in eurem Postfach nach.

Spoiler:
   

 

So und jetzt bitte noch ein paar Hinweise von mir.

Wenn ihr euer Paket/Päckchen verschickt teilt es bitte hier im Tread mit.
Wer Wichtelpost bekommt teilt dies bitte auch hier kurz mit damit sich der Wichtel beruhigt zurücklehnen kann.

Weihnachtswichteln 2016 Weihnachten-smilies-24

Verschickt die Sachen bitte bis spätestens 16. Dezember.
Bei Verzögernungen sagt bitte unbedingt bescheid damit sich niemand Sorgen machen muss.

Ansonsten Wünsche ich allen viel Spaß beim Wichteln.


Euer Weihnachtsoberwichtel Kasi
Weihnachtswichteln 2016 Weihnachten-smilies-09
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Dez 03, 2016 11:44 am

Danke für deinen vorweihnachtlichen Einsatz Kasi! biglove
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Dez 03, 2016 12:55 pm

Danke Kasi für die Mühe, die du dir jedes Jahr machst!

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Dez 03, 2016 3:34 pm

Ich schließe mich dem Dank an!
Nach oben Nach unten
Kate87
Stylist
Kate87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 36
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 12.01.14

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Dez 03, 2016 4:11 pm

Ja Kasi herzlichsten Dank, das du dir diese Mühe immer machst. *friend*
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Dez 03, 2016 4:31 pm

Ich fincde auch, dass du deine Sache sehr gut machst Kasi... *friend*  Ist bestimmt auch für dich jedes Jahr aufwendig auf Adressen zu warten und dann via Los zu verteilen... *friend*

Ich finde Kasi hat mal Dickes fettes Lob verdient :beten: :beten:

Jedes Jahr das zu machen... Hut ab *applaus* POMPOM
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSo Dez 04, 2016 8:43 am

Vielen Dank Kasi für die Organisation und Arbeit ... *friend*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
aussielover
Manager
aussielover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 543
Alter : 48
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 01.01.16

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSo Dez 04, 2016 10:39 am

Auch für mir ein großes Dankeschön, liebe Kasi! Schönen 2. Advent!
Nach oben Nach unten
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 2:18 pm

So mein Wichtelpaket ist auf dem weg... Auftrag ausgeführt Zwinker smile *big smile* *big smile*

Jetzt muss ich nur noch auf mein Päckchen warten warten warten
Nach oben Nach unten
Malihini
Co-Star
Malihini

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1662
Alter : 68
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Weihnachtswichteln 2016    Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 2:54 pm

Mein Wichtelpaket ist heute auch auf die Reise gegangen. *friend*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 3:23 pm

Ein bisschen noch zur Info für unsere Wichtelneulinge:
Bitte sagt hier im Thread bescheid, wenn euer Paket angekommen ist. Damit sich euer Wichtel erleichtert zurücklehnen kann.
Auspacken dürft ihr allerdings noch nicht. Wir werden noch einen Termin vor Weihnachten bekannt geben und dann werden wir gemeinsam (heißt allerdings nacheinander, nach unserem bewährten 'sagt mal piep' Verfahren - wir erklären's im Chat) auspacken. Danach heißt es hier Fotos posten, damit alle sehen können, was es gab.
Bis denne!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeFr Dez 09, 2016 7:39 pm

Mein Paket ist auch auf Reisen gegangen.. Hoffe es kommt schnell und heil an..


Zuletzt von fever am Sa Dez 10, 2016 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Dez 10, 2016 6:11 am

Die Post hatte gestern Besuch von mir!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kate87
Stylist
Kate87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 36
Ort : Konstanz
Anmeldedatum : 12.01.14

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Dez 10, 2016 11:29 am

Mein Paket hat sich so eben auf die Reise begeben cheers
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeSa Dez 10, 2016 5:27 pm

Mein Päckchen ist auch weg!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitimeDi Dez 13, 2016 11:00 am

Lieber Wichtel,
gerade hat mich die Postfrau mit einem Päckchen beglückt. *big smile* Du kannst dich also ganz entspannt zurück lehnen, es ist alles gut angekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt! :strom:
Mein Paket geht spätestens morgen auf die Reise (sorry lieber Wichtelpartner bin mal wieder etwas late). *blush*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weihnachtswichteln 2016 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2016   Weihnachtswichteln 2016 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtswichteln 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: