StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quizhase
Statist
Quizhase

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 10
Ort : Ostereistedt
Anmeldedatum : 05.10.09

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 8:42 am

*HOPPEL HOPPEL HOPPEL*


LIEBE ALEXLINGE!

Ich bin's, euer Oster... Quizhase!
Nachdem ich mir nun schon seit Jahrhunderten beim Herumschleppen dieses riesigen Osterkorbes den Rücken kaputt gemacht habe und mir gesagt wurde, dass Ostereier verstecken mittlerweile ohnehin totaaal Schnee von gestern ist,
habe ich umgeschult! Jawollja! *mümmel*

Vergesst bemalte Eier und stundenlanges Suchen in gebückter Haltung!
Ostern 2014 stellt euch vor neue Herausforderungen, die nicht minder belohnt werden.

Ich gebe euch bis Ostermontag, 19 Uhr
Zeit, drei verschiedene Quizdisziplinen richtig zu lösen um euch die Chance auf folgenden Gewinn zu sichern:

Ein Hawaii Five-0 License Plate, aus Blech gestanzt, 15 x 30cm, "filmed on location"
mit dem ich eigenpfötig vom International Market Place in Honolulu biiiiis hier her zu euch ins Forum gehoppelt bin.

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Img_2010

Das Rätsel findet ihr im nachfolgenden Thread.

Wenn ihr die Lösung habt, postet sie bitte nicht öffentlich im Forum, sondern schickt mir, eurem Quizhasen, eine private Nachricht mit den (hoffentlich richtigen) Antworten.

(Öffentlich gepostete (Teil-)Lösungen werden umgehend von uns gelöscht.)


Ob und wie weit ihr euch im stillen Kämmerlein (sprich: im Austausch privater Nachrichten) gegenseitig helfen wollt
(oder auch nicht Zwinker) bleibt euch überlassen. Allerdings: der Gewinn kann nicht geteilt werden - es sei denn ihr macht einen Wanderpokal aus der Five-0 Platte  ;P 

Je nach dem von wie vielen Rätslern ich richtige Lösungseinsendungen erhalte wird zum einen eure Schnelligkeit eine Rolle spielen und es kann unter Umständen noch zu einem abschließenden Rätsel-Stechen kommen.

Aber jetzt erst mal: viel Spaß beim Rätseln und viel Erfolg!  *friend*


- Euer Quizhase 



Zuletzt von Quizhase am Mo Apr 21, 2014 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quizhase
Statist
Quizhase

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 10
Ort : Ostereistedt
Anmeldedatum : 05.10.09

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeSa Apr 19, 2014 11:13 am

* Der Quizhase poliert das Five-0 Nummernschild und hält es funkelnd in den Raum...

Übrigens: bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden! Ich habe ein Erklärbär-Kostüm und scheue mich nicht davor es anzuziehen Zwinker
Nach oben Nach unten
Quizhase
Statist
Quizhase

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 10
Ort : Ostereistedt
Anmeldedatum : 05.10.09

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 7:21 pm

Das Quiz ist beendet - und hier kommt die Auflösung:

DISZIPLIN 1 - DAS OSTERINSEL LOGICAL

Zitat :


Danny findet als erster das gelbe Ei und bekommt Zitronenshrimps von Kamekona.
Kono wird als zweite fündig. Sie hat das rote Ei und isst Chilli Shrimps.
Dritter wird Steve mit dem grünen Ei. Ihm werden Knoblauchshrimps serviert und
Chin Ho findet das blaue Ei als letztes, wofür er ein Tofu Essen bekommt.


__________________________


DISZIPLIN 2 - DAS BILDERRÄTSEL

Zitat :


Bild 1, Steves Gandalf-Gedächtnis 'you shall not pass' Handbewegung, stammt aus Folge 1.12

Bild 2, Steve am Spülbecken, stammt aus Folge 1.14

Bild 3, wiggle wiggle Steve rennt den Berg hinauf, stammt aus Folge 1.22

Bild 4, Steve verhört Kono, stammt aus Folge 2.05

Bild 5, McGarrett SHOWTIME, stammt aus Folge 2.06

Bild 6, Hundi als Beifahrer, stammt aus Folge 2.08

Bild 7, Steve im Auto mit Joe (I was tortured over Shelburne!), stammt aus Folge 2.13

Bild 8, der Steve / Sang Min Kicher-Staredown stammt aus Folge 2.14

Bild 9, TSCHAKKA Max, stammt aus Folge 3.04

Bild 10, PARTYTIME Steve, stammt aus Folge 3.05

Bild 11, das Fingertippel-Warten während der Bombenentschärfung stammt aus Folge 3.06

Bild 12, Steve amüsiert sich über Dannys halbnacktes Handybild, stammt aus Folge 3.12

Bild 13, Steve und Kamekona im Hubschrauber, stammt aus Folge 3.19

Bild 14, Schrauber!Steve, stammt aus Folge 4.05

Bild 15, die Uniform in der Kiste, stammt aus Folge 4.10


_________________________________


DISZIPLIN 3 - ZITATE WISSEN

Zitat :


Zitat 1: Alex bei Ellen Degeneres am 17.05.2013

Zitat 2: Alex bei Bonnie Hunt am 29.09.2009

Zitat 3: Alex bei Craig Fergusons Late Late Show am 07.09.10

Zitat 4: Alex bei Ellen Degeneres am 20.09.2010

Zitat 5: Alex im Behind The Scenes Interview zum Photoshoot von Christopher Morris für - SUNDAY - TheAustralian.com.au am 14.01.2010

Nach oben Nach unten
Quizhase
Statist
Quizhase

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 10
Ort : Ostereistedt
Anmeldedatum : 05.10.09

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 7:36 pm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN

 POMPOM FEVER!  POMPOM 



Das Hawaii Five-0 Nummernschild ist Deins (..sofern Du nicht schon eins hast Zwinker) - für die richtige Lösung aller Quizfragen!


Glücklicherweise geht kein Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierter nun mit leeren Händen nach Hause,
denn weitere Lösungsversuche und Antworteinsendungen gab es nicht.
Das Dankeschön für's Mitmachen geht daher ebenso wie der Gewinn einzig an... *trommelwirbel*... fever Zwinker


Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 8:12 pm

Danke dir Quizhase..
Und ja ich habe schon eines.. aber ein etwas anderes.. ohne das Filmed on Location..
Bei mir steht ALOHA STATE.. und meins hat eine Blaue Schrift..  *lol* 

Was ich wirklich schade finde ist das anscheinend niemand sonst versucht hat das Rätsel zu lösen..  *cry* 
Ich bin sicher die Macher hatten ganz schön Arbeit damit das ganze zusammenzutragen.
Nur schon all die gifs zu erstellen.. und dan die Interviews zusammenzutragen. Und das Denkrätsel am Anfang war auch nicht ohne.  *crazy* 
Auf jeden fall ... mir hat es Spass gemacht all die Rätsel zu lösen. Und es war ein guter Grund um sich mal wider einge Interviews mit Alex anzusehen.. und auch mal wieder nachzuforschen zu welchen Folgen die jeweiligen Szenen gehören. Denn ich kenn zwar die Szenen.. aber mit den Folgenummern hatte ich so meine liebe mühe. Vor allem bei der Szene wo Steve das Taxi stoppt nachdem Hesse aus dem Klub abhaut.. da musste ich die Folge schon etwas suchen. *crazy* 

Auf jeden Fall möchte ich mich beim Quiz Team für die tolle Arbeit bedanken. Vielen dank das ihr euch immer wieder die Mühe macht um uns User was aussergewöhnliches zu bieten. Danke!!  *friend*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
buggie
Bodyguard
buggie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 54
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 11:42 am

Liebe Fever,

Dir erstmal herzlichen Glueckwunsch!

Du hast natuerlich Recht, es ist schade, wenn sich jemand (der Quizhase in diesem Fall) soviel Muehe gibt und dann kommt so wenig Resonanz.
Deshalb hier einfach "pro forma" mal ein Dankeschoenmoehrchen an das Hasilein...

Leider koennte ich nicht behaupten, dass ich die Folgen, die Interviews usw. so gut kennen wuerde. Tja, seht Ihr Leute - da haetten wir doch alle unser Glueck mal versuchen koennen. Man lernt nie aus...

LG Buggie
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 2:48 pm

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an fever und ein dickes DANKE SCHÖN an den Quizhasi!!  *friend*  Ich fand das Oster-Special super und hätte gerne mit gemacht, nur war ich leider nicht in meiner "Homebase" sondern im Kurzurlaub am Bodensee (was ja an sich super ist aber somit konnte ich mich nicht beteiligen). Trotzdem ein großes Lob und nen festen Drücker an die kreativen Köpfe im Forum - es macht Spaß hier jeden Tag rein zu schnuppern!!  knutsch
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 2:53 pm

Glückwunsch an Fever!

Und auch danke an den Quizhase für die Mühe. Die ersten beiden Rätsel hätte ich vielleicht noch gelöst bekommen, doch bei den Interviews mußte ich leider passen und deswegen kam auch von mir nichts.
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 5:20 am

Auch von mir herzliche Glückwünsche, fever!

...und sorry, lieber Quizhase, dass ich mich nicht beteiligt habe, aber ich hatte Ostern das Haus voller Gäste, war zwischen den Vorbereitungen zwar immer mal hier, habe es in der Kürze der Zeit allerdings nicht geschafft, es zu lösen, denn es war "nicht ohne" und ich hätte so einiges nachschauen müssen!  Zwinker
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:28 am

Fever, auch von mir noch einen verspäteten Glückwunschgruß!

Ohweh leiCa, das ist ja schade, da hast Du, habt Ihr Euch so viel Mühe gemacht und es gab nur eine Einsendung?!

Ich muss gestehen, ich hatte kurz vor Ostern mal reingespickelt, aber mangels genug Energie, hab ich den Quiz nur kurz überflogen und dann hat mich das Leben und der Alltag, der die letzten Wochen mehr als turbulent bei mir war total gefangen genommen und so hab ich es

a) total vergessen  :tüte: 
und
b) ich glaub, wär mein Hirn nicht im Stande gewesen hier was Anständiges abzuliefern, da mich meine privaten Turbulenzen total ge- bzw. überfordert haben.

Nichts desto trotz möchte ich kurz an dieser Stelle danke sagen, für die Arbeit, die Mühe und die tolle Idee und bitte vielmals um Verzeihung  *blush* 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: Re: OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG   OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: Specials :: Osterquiz Gewinnspiel 2014-
Gehe zu: