StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeMi März 20, 2013 6:41 am

arni1702 schrieb:

Vor allem dieses erste Gif macht mich mehr als nervös! *shock*

Jepp, und wenn ich dran denke, dass er da grad auf dem Weg zu einem sehr wichtigen "Meeting" ist, bei dem wir dann Körpereinsatz von ihm sehen - oops, meine Gedanken sind schon wieder ganz woanders.

Tja, T-Shirt ist natürlich auch völlig okay, meine Liebe! *big smile*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeMi März 20, 2013 1:13 pm

Joanspark pardon OMG *affraid* du hast es schon wieder geschafft mich aus der Fassung zu bringen diese Gifs die machen mich ganz crazy
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeMi März 20, 2013 3:38 pm

Okay Mädels..ich oute mich als absoluter "schwarz-Fan"! BrainAFK ..und sollte Mr. O jemals vor mir stehen (ja ich weiß ehr unwahrscheinlich *cry* ), würde ich vermutlich kein einziges Wort raus bekommen und knall rot werden...sollte er jedoch SO (wie im ersten Gif) auf mich zu kommen, könnt ihr direkt nen Krankenwagen rufen! OMG *help*
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeMi März 20, 2013 6:46 pm

Ok, ich weiß nicht genau ob´s hier reinpasst *blush*

Aber das hochziehen der Augenbraue ist einfach BrainAFK *sigh* Bilder - Sabber Thread - Seite 6 318-rd1
Quelle:alexoloughlinintensestudy
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:09 pm

Na klar passt das hier rein. *big smile*
Danke steffi! *friend*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:41 am

...trauriges Bild und trotzdem (oder gerade deswegen!?) lässt es mich nicht los, denn dieser Blick/Gesichtsausdruck von Steve ist einfach nur... OMG
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Funera10
Quelle: myself/screenshot
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 1:25 pm

Ja das stimmt der Blick ist OMG

@joanspark aber weißt du wass durch dein Bild sehe ich grade das Chin und Kono auch auf der Beerdigung waren ist mir in der Folge glatt entfallen oops
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 1:53 pm

@steffi

Und ob das Bild hier rein paßt.....die Augenbraue und das leichte Lächeln ist einfach zum verliebt OMG

@joanspark

*seufz* dieser Blick ist einfach *hach* OMG

Danke Euch Beiden *friend*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:11 pm

Jahaaa Joanspark, diese Folge hatte es wirklich in sich, was Sabber- Bilder angeht.
Genialer Screenshot.

Ich habe hier aus den deleted Scenes von Episode 2.02 noch ein bisschen Material.
Ein abgrundtief hässliches Hemd, aber der Inhalt macht das ein Stück weit wieder wett. Die Augen sind der Hammer...

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 202-del-smile

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 202-de10

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 202-de11
Quelle im Bild
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:46 pm

Oooohhhhh BrainAFK diese Augen sind so sexy.... da werd ich ganz w.....ig knutsch :tüte:
Vielen Dank fuers zeigen dir Folge muss ja einfach der Hammer sein, ich freu mich schon drauf wenn sie, bei und gesendet wird.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 3:22 pm

Oh jaaa Joanspark, das Bild ist der Hammer! Und wenn man dann noch an die Worte denkt, die in dem Moment gesprochen wurden: "...a leader and a protector and [...] had our backs all the way til the end". Großartige Szene, großartiger Ausdruck!

Siv zu deinen Bildern muss unbedingt noch dieses Bild, das hat es mir angetan und ich muss ständig zurückgrinsen. Und nicht vergessen, das ist der gleiche Typ wie auf dem Regenschirm-Bild von Joan!

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 25gc9hrx
alexoloughlinintensestudy.wordpress.com

Vergessen wir die abgrundtiefe Hässlichkeit dieses Segelschiffchen in Wellen-Hemd und stellen wir fest: Es macht irre Sachen mit seinen Augen!

@lilie: Wenn du die Bilder von Siv meinst, die stammen doch aus Staffel 2! Sind zwar aus den Outtakes, aber Szenen mit dem Hemd gibt es in Folge 2 der zweiten Staffel!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 4:34 pm

aaah LeiCa, du hast keine Vorstellung was dieses Gif grade macht...
dieses süße Grinsen, er muss wohl selber grade ein Lachen zurück halten.
diese wahnsinns Augen hach ja ...

und das Bild aus der hammer Szene, dazu diese Worte (so schön von leiCa zitiert) und dann einfach dieser Ausdruck von Steve und eigentlich sagt dieser Kameraschwenk auf Steve doch so wahnsinnig viel aus und gibt den Worten gleich eine viel größere Bedeutung, denn das selbe könnte man doch auch über ihn sagen...
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 6:05 pm

Oops, heute morgen war ich wohl noch nicht ganz wach!? - Dein gif ist auch klasse, stephanie!!!

Oh ja, Siv, diese Bilder finde ich auch zum Dahinschmelzen schön! Und das Hemd sei ihm verziehen, denn der Mann kann echt alles tragen und sieht immer noch verboten gut aus!!!

leiCa, wie oft ich mir diese DVD-Bonus-Szene schon reingezogen habe, kann ich gar nicht mehr sagen! Immer wieder ein Genuss! Auch als gif!!!
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 6:43 pm

@leiCa - Hihiii - da denke ich immer, Alex hat einen Schluckauf.... *lol*
(OT - Wieder alles gut, Nina?!)

Diese Bilder sind aber auch wirklich zum Dahinschmelzen!
Davon kann man ja nicht genug sehen!
Danke Siv, Steffi und leiCa! biglove

Und das Hemd - naja, zu seiner Verteidigung kann man sagen, dass er es wohl nicht selbst ausgesucht hat, oder? *big smile*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 7:24 pm

eviesus schrieb:
- Hihiii - da denke ich immer, Alex hat einen Schluckauf.... *lol*

Der ist gut, eviesus rofl ....aber stimmt, genauso sieht es aus *big smile*

Danke siv und leiCa knutsch ....diese Bilder und gifs sind zum dahinschmelzen verliebt , da kann man gerne über das Hemd hinwegsehen *sigh*
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeDo März 21, 2013 7:26 pm

*lol* Welches Hemd? Ich seh nur ein Lächeln und AUGEN *sigh*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22, 2013 5:16 am

Das Hemd ist jetzt nicht so meins aber seine Augen und sein Lächeln das läßt mich dahin schmelzen *sigh*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22, 2013 10:39 am

Dieses Lächeln *dahinschmelz* pinkglasses
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22, 2013 3:11 pm

Unbeschreiblich... *sigh*
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 203-tongue2-db
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 203-breathless-db
Bilder - Sabber Thread - Seite 6 202-lean-db2
Quelle (alle): alexoloughlinintensestudy
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22, 2013 3:49 pm

..du hast es sehr gut beschrieben joanspark!! BrainAFK Vielen Dank fürs Reinstellen!! *applaus*
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22, 2013 4:37 pm

@joanspark
Unbeschreiblich trifft es hundertprozentig! Diese Augen stellen komische Sachen mit mir an *crazy* . Ganz zu schweigen von der Zunge und dem Lächeln top .
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22, 2013 5:26 pm

Schööööön.
Diese Bilder rauben irgendwie mein Hirn.

Ich bin verloren.
Ich werde mal nach mir suchen gehen.
Wenn ich wiederkommen sollte bevor ich zurückgekehrt bin,
bittet mich bitte zu warten.

Przlmpffffffff.....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22, 2013 6:15 pm

Oh man das kleine Bild mit der Zunge BrainAFK
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22, 2013 6:40 pm

@leica: oh jaaa stimmt, genau.... oh gottchen wie peinlich *dontknow* :tüte: jetzt wos gesagt wurde weiss ichs auch wieder. Ich war vermutlich von diesem wahnsinns Laecheln total durcheinander *blush*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitimeFr März 22, 2013 7:14 pm

Toller Bilder! verliebt Eins schöner als das andere!
Und die Gifs da drin machen mich ganz kirre - oh Mann! *help*
Danke Joanspark für's Finden und Teilen! biglove
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread   Bilder - Sabber Thread - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: