StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
30: The End. Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
30: The End. Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
30: The End. Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
30: The End. Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
30: The End. Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
30: The End. Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
30: The End. Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
30: The End. Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

30: The End. Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 30: The End.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

30: The End. Empty
BeitragThema: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 7:04 pm

"This will be the eeeeeeeeeeeenddddd....." (Kings Of Leon)

"And now... the end is near..." (Frank Sinatra)

"Alles hat ein Ende nur die...." (Äh, ja....)


30: The End. Ende10
Screenshot dict.md

Das Ende.

Wir schreiben das Jahr 2024, Hawaii Five-0 läuft in seiner 14ten und letzten Staffel, alle Mysterien wurden aufgelöst, alle Wo Fats gefasst, es ist kein einziger Verbrecher mehr auf Hawaii übrig geblieben. Wir sehen die Rückenansicht von Steve McGarrett, Danny Williams, Chin Ho Kelly und Kono Kalakaua, wie sie über ein grünes Feld in Richtung Sonnenuntergang gehen...

Wer wird am Ende wen kriegen? Wer ist Endgame? Was werden Steves letzte Worte sein? Was wird Grace mal beruflich machen? Wird Kamekona irgendwann nicht nur in Shave Ice und Shrimps machen sondern ein millionenschwerer (*hüstel*) Börsenhändler? Wird Wo Fat überleben? Und wie sieht Sang Min wohl aus, wenn er altersbedingte silberne Stinktierstreifen in der Frisur haben wird?

Das Ende.


Wie wird es aussehen? *sigh*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 1:08 pm

>>This is the end
Beautiful friend
This is the end<<


Sorry.
Aber ich möchte es ganz schrecklich traurig haben.
So dass ich mir die Augen ausheule.
Rotz und Schnütte.
Ich will, dass Steve eine Kugel abfängt.
Für Danny, für Kono, für Chin, für Grace - egal.
Und dann letzte Worte.
"Helft mir... ich will das Meer sehen..."
Schwenk vom sterbenden Steve in die hawaiianischen Wellen.
Ende.
*cry*
:cry2:

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 3:49 pm




Ich wünsche mir ein endgültiges Ende! Schluss, aus, vorbei!
Für mich muss ganz klar sein, dass es das gewesen ist- für immer.
Dabei möchte ich leiden, schrecklich leiden und Rotz und Wasser heulen und zwar jedes einzelne Mal, wenn ich mir diese letzte Szene anschaue!
Am allerliebsten soll Steve bei einer ganz dummen Aktion von einer Kugel getroffen werden, weil er versucht, jemanden zu schützen, der ihm lieb und teuer ist. Und dann in Dannys Armen sterben.. *shock*



Ich möchte NICHT, dass Steve mit seiner Ohana in den Sonnenuntergang reitet.
Ich möchte NICHT, dass Steve im koreanischen Dschungel verschollen ist.
Ich möchte NICHT, dass Steve alt und grau in den Ruhestand geht.
Ich möchte NICHT, dass irgendwelche Spekulationen über eine mögliche Fortsetzung a la Moonlight laut werden. Schluss, aus, vorbei!ENDE!!!

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 4:36 pm

Und ich dachte ich sei hier diejenige, die einen höchst ungesunden Hang zu Seelenqualen innerhalb einer Geschichte hat.. *g* Jepp, also ich versteh eure Wünsche, nur gannnz so schlimmschrecklich will ich es glaub nicht haben, denn das würde heißen, dass ich mir nie mehr eine der 'normalen' Folgen angucken und über lustige Szenen vorbehaltlos kichern könnte... weil bei jedem *hihihi* ganz plötzlich der Schockmoment einsetzen würde, der einem die Belustigung im Hals stecken lässt und nahtlos in ein *buhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuu ABER AM ENDE STIRBT ER!!!* übergeht... Also ich glaube, wenn Steve am Ende sterben soll, dann bitte bitte so, dass man nicht Tage danach noch einen Kloß im Hals mit sich rumschleppt, sondern so, dass es irgendwas wirklich Schönes und Gutes hatte und keine zu Tode betrübten Ohana-Gesichter zurückbleiben.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Crazy_1078
Statist
Crazy_1078

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 02.07.12

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 5:17 pm

Eigentlich mag ich keine Abschiede. Bin da zu nah am Wasser gebaut. *cry*
Aber irgendwann muss ja alles zu Ende gehen.

Und wenn es dann soweit sein sollte, dann am liebsten so wie Siv es beschrieben hat. Völlig unerwartet und unvorhersehbar. Der absolute Schockmoment. Das es einem echt das Herz zersprengt und man nur noch Rotz und Wasser heult und Frau leidet ohne Ende.
Es muss aber alles erledigt sein. Hawaii Five-0 wird aufgelöst ( macht ja ohne den Boss keinen Sinn mehr ). Und es darf keine offenen Fälle oder Fragen mehr geben.
Schluss- Ende- Aus und Vorbei.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 5:32 pm

Tja Mädels ich bin zwar ein Masochist ohne ende und leide auch mal gerne vor mich hin aber da ich heute noch jedesmal heule wenn Winnetou stirbt und abschied so ganz ohne Hoffnung nicht mag würde ich mir ein Plausibles zu echtem leidendes animierendes Ende mit der klitze kleinen Option auf eine wiederkehr wünschen *sigh*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 5:49 pm

Nee nee nee! Ihr meint das jetzt hier nicht ernst oder??!! Also das geht ja alles gar nicht! Ein Lt. Commander Steven J. McGarrett wird nicht einfach so erschossen ... Ich möchte kein dramatisches tränenreiches Finale, das mir alles vorher Gesehene verdirbt! *no*

Abgesehen davon ist die Serie nach 14 Staffeln so was von ausgelutscht, dass kein Mensch die mehr guckt, SUPER-SEAL hin oder her! Den Drehbuchautoren ist spätestens nach Staffel 10 nix Gescheites mehr eingefallen, darüber hinaus ist ja "Zitat Nina Anfang - kein einziger Verbrecher mehr auf Hawaii übrig geblieben - Zitat Nina Ende", also gibt's auch keine 5-0 Task Force mehr. Eine kleine Polizeistation für "über Rote-Ampel-Raser" reicht völlig aus.

Kono hat schon vor Jahren den Labortypen geheiratet, den sie noch von früher kennt (und dessen Namen ich wieder mal nicht parat habe *schimpf*), hat ein Zwillingspärchen zur Welt gebracht, zwei Jungs mit Namen Steve und Danny und ratet, wer die Patenonkel sind ... *räusper*

Chin ist per Motorrad Richtung "Weiss-der-Geier" unterwegs und man hat schon ewig nix mehr von ihm gehört ... Verschollen irgendwo zwischen Himalaya und Amsterdam!

Danny ... ja Danny! Also Danny hat sich endgültig zu seinem Fetisch geoutet und betreibt ein Feinsocken- und Strumpfgeschäft in einer Nobelstrasse von Honolulu. Nebenbei arbeitet er anonym unter falschem Namen in einem Hundefrisiersalon, um neue Föhnfrisuren für sich am lebenden Objekt ausprobieren zu können. Nicht mal Steven weiss was davon ...!! Der würde Augen machen ... *affraid* !

Und unser Lt. Commander ... mmmh, ich habe keine Ahnung, Antiaggression-Trainer beim HPD??! Vielleicht auch eBay TopSeller für selbst gebastelte Handgranaten ...??? Jedenfalls werden seine letzten Worte sein:" F*ck off! Endlich ist der Scheiss' hier vorbei...!"

Also versteht mich jetzt nicht falsch, ich L.I.E.B.E. H 5-0 biglove , aber 14. Staffeln und ein toter McGarrett sind ein NO GO!! Da mag' ich nicht mal drüber nachdenken und mach' ich auch nicht! Schluss! Aus! Amen! :tüte:




Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 6:14 pm

LOL ARNI!!!!

30: The End. 257f6dz
meins!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 6:23 pm

Ja - GENAU, Nina! *friend*

Wenn ich mir nämlich leiCas und Sivs Szenario durchlese, entsteht sofort dieses Bild vor Augen:

30: The End. W3179_12
Quelle: km filmbilder

Da ist mir arnis Version schon viiiel lieber (Klasse, arni!! rofl ) - sowas wie Winnetous Tod ertrage ich nur einmal im Leben (gell, kleineLady?!) - jetzt bin ich gerade mal DADRÜBER hinweg - könnt Ihr Euch vorstellen, wie lange es dann dauern würde, bis ich McGArretts Tod verkraftet hätte?!? Ich glaube, in DIESEM Leben würde das nix mehr.... *lol*

Neenee, dann lieber Danny als Hüter der Socken und McGarrett als Granatenspezialist! *big smile*
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 7:40 pm

Also, ich bin auch stärkst für ein Happy End. denn ein toter Super-Seal, das kann und will ich mir nicht vorstellen. *no* Da gefällt mir Arnis Version dreimal besser. Die letzten Worte sind natürlich der Oberhammer *wtf* Ich frag mich so bei manchen Büchern und Filmen ständig, warum ausgerechnet dieseoder jene Person jetzt sterben musste. Wenn McG. in der letzten Folge stirbt, dann weiß ich ganz genau, dass ich sie mir nie niemals wieder ansehen würde. Und das will ich nicht! So eine letzte Folge muss für mich so gemacht sein, dass man sie immer und immer wieder ansehen kann.
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 10:27 pm

Boah Mädels, explizit leiCa & Siv - Ich bin ja auch eine, die unseren SuperSeal gerne leiden sieht, aber zum Schluss, darf es bzw. muss es für ihn ein Happy End geben. Nee, nee, sterben darf er bei mir nicht, dass würde ich echt nicht ertragen. Angeschossen ja, halt so verletzt, dass er nicht mehr aktiv dabei sein kann.

Ich befürchte aber, dass wir ein dusseliges Ende bekommen werden, da irgendwann die Quoten in USA nicht mehr passen u. schwupp die Serie abgesetzt bzw. nicht mehr verlängert wird.
Nach oben Nach unten
Sparklin
Statist
Sparklin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.07.12

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 12:23 am

Ich bin für die Auflösung von Hawaii Five-0 aufgrund von Altersgebrechlichkeit! Das käme ja gemäß arni nach Staffel 14 in etwa hin.
Chin und Kono übernehmen die Führung beim HPD und McGarrett und Danny gründen ihre eigene Dedektei. Letzte Szene: Das jährliche Hawaii Five-O Familientreffen mit Picknick am Strand.

Ok, ich weiß, nicht sehr kreativ, aber ein McGarrett stirbt garantiert nicht nach dem Prinzip, ist zwar schade aber ging nicht anders und gut ist.
Ich gehöre zudem zu den "Glückskindern" deren Lieblingscharaktere immer dran glauben müssen, weshalb ich es sehr erfrischend fände, wenn es diesmal anders wäre.
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 5:41 am

@ leiCa & Siv - wie seid ihr denn drauf bzw. was habt ihr genommen!?!?!? - Kleiner Tipp: bei starker Sonneneinstrahlung immer nur mit entsprechender Kopfbedeckung ins Freie! *big smile*

@arni - YEP, meine Überlegungen gingen in ähnliche Richtungen und ich habe nun beides ein wenig miteinander verwoben… *friend*

Danny hat bei einer Einkaufsmesse in New Yersey Gabby wiedergetroffen, die dort einen Krawattenshop betreibt, nachdem ihr von der Museumsleitung die Kündigung nahegelegt worden war, weil Unbekannte das Blauwal-Skelett UND den T-Rex aus dem Museum gestohlen hatten, als sie dort noch als Kuratorin tätig war. - Die beiden werden endlich ein Paar, fusionieren die Geschäfte und sind glücklich!
Rachel, die sich gerade zum vierten oder fünften Mal scheiden lässt und sich wieder an Danny ranschmeißen wollte, wird von Gracie, die mittlerweile Psychiaterin ist und u.a. Selbsthilfegruppen für Kinder von "geistig minderbemittelten/gestörten" Eltern leitet, durch einen befreundeten Kollegen in die geschlossene Abteilung eines hübsch gelegenen Sanatoriums eingewiesen!

Chin ist vor etlichen Jahren ausgerechnet in Tibet die Maschine verreckt! Durch einen glücklichen Umstand hat er aber den Dalai Lama kennengelernt und wird zu dessem Nachfolger!

Kono hatte sich, nachdem die Task Force aufgelöst worden war und sie keine Lust mehr auf stupide Polizeiarbeit hatte, mit Kawika zusammen getan und kümmert sich um kranke Kinder und bringt ihnen surfen bei. Ihre große Liebe hatte sie nie "gefunden" und im Laufe der Jahre waren ihr auch die Schuhkartons ausgegangen!

Steve, der bei einem H50-Einsatz in einen schweren Unfall verwickelt worden war, bei dem er nicht nur seine hochschwangere Frau Catherine sondern durch den Schock zum Teil auch sein Gedächtnis verloren hatte (DAS sollte ja wohl genügen - für all diejenigen, die nach Rotz und Wasser verlangt haben!? Zwinker ), betrieb einige Zeit einen Heli-Service! Nachdem er aber bei einem seiner Rundflüge einige durchgeknallte Touristinnen aus Europa, die ihm an die Wäsche wollten (!!!!!) über dem offenen Meer in den Haikäfig geworfen hatte, wurde ihm die Lizenz entzogen!
Als er abends nach Hause kommt, findet er zwei Postsäcke vor seiner Terrassentür! - Es handelt sich um die Briefe von Kono, die Kawika für sie abgeschickt hatte, dessen Augenlicht vom vielen in die Sonne gucken merklich nachgelassen hat und der annahm, das es sich bei der Post um die Einladungen zum Charity-Event für ihre Organisation handelte.
Nachdem Steve einige der Briefe gelesen hat, kann er sich an vieles wieder erinnern und eilt sofort zu Kono! Die beiden werden endlich ein Paar und trainieren fortan gemeinsam die Kids und Kawika setzt sich endgültig zur Ruhe!

Schluss! Ende! Aus die Maus!

Mit einem solchen Ende könnte ich ganz gut leben! Ein wenig HappyEnd MUSS sein, denn schließlich will ich auch in dreißig Jahren (auch wenn der Kopf schon wackelt und ich womöglich ein Hörgerät trage) noch H50 schauen und mich über alte Zeiten freuen! *lol*

Kleine Korrektur, denn da hatte sich doch ausgerechnet bei "geistig minderbemittelt" ein Rechtschreibfehler eingeschlichen! - Soll mir das was sagen!? *lol*


Zuletzt von joanspark am Fr Aug 10, 2012 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 6:16 am

@joanspark:
*applaus*

Ich hätte gerne ein Ende, wo es am Schluß eine kurze Zusammenfassung gibt (in Bildern oder auch nur Text), was mit den Charakteren bis zu ihrem (hoffentlich natürlichem) Lebensende passiert ist.

[Ja, ist von Charmed abgeschaut. Aber das war bisher die einzigste Serie, mit deren Ende ich auch zufrieden war]
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 6:52 am

Hmm..also ich würde das Ende eigentlich so sehen das Danny kurz vor Staffelende stirbt weil er sich für Steve eine Kugel einfängt. Als er dann schweren Herzens Grace die Mitteilung überbringen muss das ihr geliebter Danno tod ist schreit sie Steve an das er daran schuld ist und das sie nie wieder etwas mit ihm zu tun haben will.
Deshalb verbietet sie ihm auch bei der Beerdigung ihres Vaters dabei zu sein. Als er schliesslich raus findet wann und wo die Beerdigung stattfindet, nämlich in New Jersey da dass immer Dannys Wunsch war, fliegt er trotzdem hin. Aber als er ankommt ist die Beerdigung schon gelaufen und so steht er einsam und geknickt an Dannys Grab und schwört Rache. "Ich werde nicht eher ruhen bis ich den Kerl gefunden und getötet habe, und wenn es das letzte ist was ich tue. Das verspreche ich dir Danny!"
Also fährt er zurück und fängt an nach dem Kerl zu schuchen. Chin und Kono sind zwar am Anfang auch etwas wütend auf Steve weil er so leichtsinnig war und Danny dadurch sein Leben verloren hat. Aber schliesslich helfen sie ihm trotzdem nach dem Mörder zu suchen.
Und natürlich finden sie ihn und Steve tötet ihn. Trotzdem Grace ihm gesagt hat das sie nie wieder etwas mit ihm zu tun haben will fährt er zu ihr und klingelt an ihrer Tür. Als sie öffnet sagt er nur. "Ich habe den Tod deines Vaters gerächt." dreht sich um und will gehen. Da hält Grace ihn am Arm fest. "Es tut mir leid Steve. Ich weiss wie sehr du Danny geliebt hast. Das er wie ein Bruder für dich war. Und du bist nicht schluld an seinem Tod. Er hat seine eigene Entscheidung getroffen als er sich vor dich gestellt hat. Weil du ihm genau so viel bedeutet hast wie er dir." Steve schaut sie einen Moment lang nur an und dann gibt er zu. "Ich vermisse ihn."
"Ich weiss.. ich vermisse ihn auch." antwortet Grace und nimmt Steve einfach in den Arm. Und es ist das erste mal seit Dannys Tod das Steve ein paar tränen über die Wangen laufen. Natürlich hat er sich sehr schnell wieder unter Konntrolle und als er sich von Grace verabschiedet fragt sie ihn nur. "Wie lange willst du das noch machen Steve? Wie lange willst du dein Leben noch für andere aufs Spiel setzen? Hast du nicht schon genug Verloren? Wird es nicht Zeit das alles hinter dir zu lassen? Bevor es zu spät ist wie bei Danny?
Wortlos geht er. Aber die Worte von Grace gehen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Auf dem nach hause Weg hält er an seinem Lieblingsplatz an schaut raus aufs Meer und Erinnert sich an vergangenes. So auch das Cat ihn vor zwei Jahren verlassen hatte weil sie mit seinem Job nicht mehr klarkam. Und mit einem mal wusste er was er zu tun hatte. Er rief Kono und Chin zu sich ins Büro und teilt ihnen mit das er seinen Holster an den Nagel hängen wird. Die beiden verstehen es und so wird 5-0 aufgelöst. Zum schluss sieht man wie Chin zum neuen Polizeipräsidenten gewählt wird und wie er als erste Amtshandlung Kono einstellt.
Und Steve fährt zu Cat. Er weiss zwar nicht was ihn da erwartet. Aber er muss es einfach versuchen weil er sie nie hatte vergessen können. Mit Blumen in der Hand Klopft er an ihre Türe. Sie öffnet und sieht ihn draussen stehen. "Ich hab meinen Job an den Nagel gehängt. Und ich liebe dich noch immer." sagte er nur. Cat lächelt ihn an, nimmt ihm die Blumen ab und gibt ihm einfach einen Kuss. "Ich dich auch." sagt sie leise als ihre Lippen sich wieder von den seinen trennt. "Und ich muss dir noch etwas sagen." fügt sie an und zieht Steve mit in ihre Wohnung. Im Wohnzimmer angekommen läuft ihnen dann ein Kleines Kind entgegen. Cat nimmt es hoch und dreht sich zu Steve um. "Darf ich dir Steven Junior vorstellen." Erst ist Steve sprachlos und dann streckt er seine Arme nach dem Kleinen aus und nimmt ihn schliesslich in den Arm. Und dann zieht er Cat zu sich rann küsst sie und sagt. "Ab jetzt werde ich für euch da sein. Für immer."
Ende.. oder irgendwie so *blush*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 7:02 am

@joanspark
Du bis ja fast noch kranker im Hirn als ich ... 30: The End. 820108

@fever
H.A.P.P.Y. E.N.D. vom Feinsten!!!!! Und schon ist die Idee für eine neue FF entstanden ... 30: The End. 686194Dein Job! Fang' an zu schreiben ...!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 9:19 am

@arni - definitiv: JA *lol*

@fever - Sorry, nicht hauen bitte, aber das ist genau DER Hollywood-Kitsch, den ich für H50 NICHT als Ende haben möchte! Die Serie hat schließlich auch Witz und deshalb kann es zwar ruhig ein wenig "schmalzig" sein, aber nicht zu arg! Und der Humor, der darf auf keinen Fall zu kurz kommen! *sigh*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 9:26 am

@eviesus :es war nicht nötig das du den Alptraum meiner Kindheit noch Bildlich unterstreichst, dieses von und gemeinsam getragene Kindheitstrauma darf sich nicht mit Steve wiederholen WAAH *affraid* :cry2:

@Fever :genau das ist das Ende top I love you so und nich anders, zuckersüß die Sache mit dem Kind *lol* biglove

@ Nina: et gibt keinen schönen und sinnvollen tot von Steve, egal wie er sterben würde ich könnte mir nie wieder auch nur eine Folge anschauen ohne rotz und Wasser zu heulen schimpfen

@ Sparklin: bin dafür aber sowas von knutsch

@Jolinar: das wäre ein Traum und ich befürchte es wird auch einer bleiben *cry*

@Dolphin: ich befürchte du hast recht rolleyes

@leiCa& Siv: No Go lalalaa basta



Zuletzt von kleineLady am Fr Aug 10, 2012 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 12:24 pm

Was seid ihr denn für Weicheier, Vorwärtseinparker und Bei-Gefahr-Dackelhochnehmer??? ;P
(aber ich versteh euch schon, wenn man die alten Folgen schaut, hat man natürlich immer dieses Ende im Kopf, aber da mir Winnetou wurscht war, Hauptsache Old Shatterhand hatte überlebt, habe ich ja auch nicht so ein schreckliches Trauma *lol* )
Aber Steve ist eben dieser Ich-Opfere-Mich-Typ, das wäre so passend.
Denn Danny ist das nicht, sorry Fever. Schon wegen Gracie und Steve bringt vor allem seine Ohana nicht rücksichtslos in Gefahr. Never ever! Außerdem: Wie soll er sich davon denn erholen? Und das soll schöner sein? Ts ts ts.... Nee nee nee... der leidet dann bis ans Ende seiner Tage. *cry*


joanspark schrieb:

Kono Ihre große Liebe hatte sie nie "gefunden" und im Laufe der Jahre waren ihr auch die Schuhkartons ausgegangen!

Steve
Als er abends nach Hause kommt, findet er zwei Postsäcke vor seiner Terrassentür! - Es handelt sich um die Briefe von Kono, die Kawika für sie abgeschickt hatte (...)
Nachdem Steve einige der Briefe gelesen hat, kann er sich an vieles wieder erinnern und eilt sofort zu Kono! Die beiden werden endlich ein Paar und trainieren fortan gemeinsam die Kids und Kawika setzt sich endgültig zur Ruhe!
Yeah Baby yeah!!!!
knutsch
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 12:34 pm

ok von allen euren Enden^^ gefällt mir das mit Kono und Steve am besten xD

aber ehrlich.. ich hab kein plan wie ich gerne das Ende von Five 0 hätte... ja klar so total dramatisch wäre genial.. weil Steve nun mal so ist, er opfert sich! Aber würde mir das auf dauer gefallen... weis nicht zurzeit bin ich eh so gefühlsduselig das mir nen happy end auch nicht so schlecht vorkommen mag.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 4:04 pm

arni1702 schrieb:

(...)
Schluss! Aus! Amen! :tüte:
Wie konnte ich das denn bitteschön überlesen???
Wo warst du Arni B.F.? Before Forum?
H.E.R.R.L.I.C.H.
Ich schrei mich gerade weg!!!!
Und ich weiß, was Chin/Zen am Himalaya und in Amsterdam macht. Ich F***ing weiß es. Er muss ja auch nicht über die deutsch-niederländische Grenze und wird gefilmt. *big smile*
Und Danny hat ein Feinstrumpfgeschäft? Und tarnt seinen Fetisch? "Wenn Sie einmal hineinschlüpfen wollen? Nein? Darf ich dann für Sie?" Und undervcover als Hundefrisör? Da macht ihm Dusty aber 'nen Strich durch die Rechnung. Obwohl ich ja glaube, dass Danny in zehn Jahren nur noch in Erinnerungen schwelgen kann, was die Föhnwelle angeht...
Und jetzt sprich mir nach:
Mein Name ist Fong. Charly Fong. Und ich werde niemals nicht Kono heiraten. Denn die gehört McGarrett.
Schluss! Aus! Amen!

*applaus*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 5:27 pm

joanspark schrieb:
@ leiCa & Siv - wie seid ihr denn drauf bzw. was habt ihr genommen!?!?!? - Kleiner Tipp: bei starker Sonneneinstrahlung immer nur mit entsprechender Kopfbedeckung ins Freie! *big smile*
*tsss kopfschüttel tsss*

KleineLady schrieb:
@leiCa& Siv: No Go basta
*tsss kopschüttel tsss*

LeiCa schrieb:
Was seid ihr denn für Weicheier, Vorwärtseinparker und Bei-Gefahr-Dackelhochnehmer???
*YESSSSSSS!!!*

Wenn wir auch sonst, was H 5-O angeht, nur selten einer Meinung sind, so nicke ich hier nur ganz heftig mit dem Kopf! Wir hatten Action, Spannung, wilde Verfolgungsjagden, Schießereien, Prügeleien, etc... Unser Held ging aus allen diesen Aktionen siegreich hervor. Eben, weil er ein Held ist.

Zitat :
Ein Held (griechisch ἥρως hḗrōs, althochdeutsch helido) ist eine Person mit besonders herausragenden Fähigkeiten oder Eigenschaften, die sie zu besonders hervorragenden Leistungen, sog. Heldentaten, treiben. Dabei kann es sich um reale oder fiktive Personen handeln, also um Gestalten der Geschichte, aber auch der Legende oder Sage. Die Taten des Helden können ihm entsprechenden Heldenruhm bescheren. Seine heldischen (auch heldenhaften oder heroischen) Fähigkeiten können von körperlicher Art (Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer etc.) oder auch geistiger Natur sein (Mut, Aufopferungsbereitschaft, Einsatzbereitschaft für Ideale oder Mitmenschen). Helden stehen meist in einem Gegensatz zum Schurken oder Feigling (Neiding).
Quelle Wikipedia.org

Und Helden sterben eben! Heldenhaft, in Erfüllung ihrer Pflicht und nicht einfach so, weil ihr altersschwaches Herzchen plötzlich aufhört zu schlagen! Sie sterben qualvoll und schön, in den Armen ihres besten Freundes. Und damit ist Schluss! Ich will abschließen und nicht mehr wissen, welche Auswirkungen das für alle hat, die zurückbleiben!


Auch wenn ihr mich für total bekloppt haltet, so geht es mir mit euren rosaroten und watteweichen Phantasien genauso!
NOT- never ever! Wir sind doch schließlich hier bei

HAWAII- FIVE-O
und nicht bei

Unsere Kleine Farm - reloaded on Hawaii!!! Zwinker

30: The End. Unsere12


Zuletzt von Siv am Fr Aug 10, 2012 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 5:36 pm

rofl rofl rofl Aber....aber ...die Frisur steht ihm echt klasse rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 5:38 pm

Siv schrieb:

Und Helden sterben eben! Heldenhaft, in Erfüllung ihrer Pflicht und nicht einfach so, weil ihr altersschwaches Herzchen plötzlich aufhört zu schlagen! Sie sterben qualvoll und schön, in den Armen ihres besten Freundes. Und damit ist Schluss! Ich will abschließen und nicht mehr wissen, welche Auswirkungen das für alle hat, die zurückbleiben!

Nein, Nach der 14. Staffel wird Steve kein Held sein, sondern eine Legende, denn
Zitat :

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie (Böhse Onkelz)
Siv schrieb:

Unsere Kleine Farm - reloaded on Hawaii!!! Zwinker

30: The End. Unsere11[/center]

LOL! Diese Tolle die Alex da hat kann glatt mit Scotts/Dannys Föhnwelle konkurrieren! *lol*



Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 6:01 pm

LOL!!! SIV!!!
Da hast du aber mal Recht!!!
(btw. was wurde eigentlich aus Lindsay Sidney Greenbush???)

Und dieses Zitat von diesen Grützen schimpfen , die ich hier nicht noch mal zitiere, geht ja mal gar nicht!
Falsch falscher am falschesten! Nein nein nein.


"Nur wer früh stirbt, eignet sich zur Legende." (So wie Marilyn Monroe, um mal an das kürzliche Interview zu erinnern...)

Unsere kleine Farm Reloaded... ich krieg mich nicht mehr ein... rofl
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




30: The End. Empty
BeitragThema: Re: 30: The End.   30: The End. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

30: The End.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: