StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 11:46 am


leiCa du hast recht. the shield, eindeutig.
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 40
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 11:55 am

Ich habe The Shield bisher nicht gesehen, daher konnte ich diese Möglihkeit nicht in betracht ziehen *mal verlegen durch die Gegend pfeif*
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
mckono

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 12:57 pm

yep denke auch das es aus the shield zeiten kommt. er hat dort immer so farben als tshirt angehabt
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 1:01 pm

aber ich finds ungewohnt ihn mit so einem bart zu sehen. aber schön ist er trotzdem
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 1:11 pm

Also das erste ist von der...

Fangorias 2008s Weekend of Horrors (Moonlight- Zeiten)

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Tumblr18 Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Alex_o10
Quelle AOLR


Beim zweiten würd ich auf seine LA- Zeiten 2007/08 tippen. Lässig, einfach nur lässig!

Und beim letzten würde ich auf auf "The Shield" tippen.
Der Dreitagebart *harr*!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 2:24 pm

arni1702 schrieb:


Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 139
http://noemie59.tumblr.com

Ich muss unnatürliche Fieplaute unterdrücken, wenn ich den Shield Look sehe. BART!!! HAARE!!! Er sah in dieser Rolle irgendwie immer ein bisschen scruffig knautschig aus, dasselbe Attraktivitätsphänomen wie bei Marshall... Das fehlt mir bei Steve, wahrscheinlich find ich ihn deshalb auch in Folge 2.01 am unschlagbar heißesten. Alex mit Bart steht unangefochten an der Spitze meiner Fieplautverursacher-Liste. Ich will ich will ich will ich will ich will.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 3:02 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Das fehlt mir bei Steve, wahrscheinlich find ich ihn deshalb auch in Folge 2.01 am unschlagbar heißesten. Alex mit Bart steht unangefochten an der Spitze meiner Fieplautverursacher-Liste. Ich will ich will ich will ich will ich will.
YEP, wenn er da öfter mit "Drei-Tage-Bart" rumlaufen würde, wäre es kaum auszuhalten, aber absolut wünschenswert! *sigh*
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 4:37 pm

Der Drei - Tage - Bart ist aber ....hallo :leecker:

Manchmal denke ich, er kann nicht schöner werden und dann...ich finde, er darf ihn ruhig öfters tragen. Zwinker
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 4:52 pm

Oh ja der drei-tage bart..ich kann ja nicht oft genug sagen wie sehr ich den an Alex liebe *sigh*

tolles Bild :leecker:
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 6:29 pm

NobodyKnowsNina schrieb:


Ich muss unnatürliche Fieplaute unterdrücken, wenn ich den Shield Look sehe. BART!!! HAARE!!! ... Ich will ich will ich will ich will ich will.
Oh yes, girls! *love*
Und die Augenfarbe passt schon wieder zum Shirt! *lol*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 11:50 am

Noch mal was für alle "Bart-Fans" ... pardon
Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Mk2fvdia
Quelle: http://alexynay.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 40
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 12:05 pm

Der Bart steht ihm wirklich gut, eigentlich egal ob mit oder ohne, er ist halt eine geile Schnitte :leecker:
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 6:05 pm

jeah...mein bild :leecker:

ich liebe seinen Bart ...ich liebe seinen Bart....geil geil geil... :leecker:

Danke arnie smile
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 6:35 pm

Danke arni, *friend*
diesmal ein "weicher" Bart. *sigh*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 3:28 pm

Kennt das jemand? *scratch*

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Tumblr19
Quelle: http://foreveraol.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 3:53 pm

Ja das war am Set von BUP .. da hat ein Fan ihn getroffen (Alyssa)
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 4:03 pm

fever, Du bist ein wandelndes AOL-Lexikon ... top Danke!
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 6:46 pm

Danke arni und danke fever! *big smile*
Auf dem Pic ist sein Blick einfach sweet. *lol*
So nach dem Motto "Wie war das, was soll ich schreiben ... ?????!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 11:17 pm

Naja mein Fall ist er nicht mit Bart.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 4:28 pm

Ich weiß, dass ich davon schon irgendwelche Bilder gesehen habe.
Nur wann? Wo???

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 31126510
Quelle im Bild
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 4:47 pm

jo das bild is eigentlich zusammen mit Holly^^ das haben wir auch schon hier aber frag mich net wo *nachdenk*

jedenfalls is das nur ein vergrößerter bildausschnitt davon
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 5:04 pm

Ahhh, du hast Recht, Sky! Ein Bild von 2006...

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Aol_0616
Quelle im Bild
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 8:27 am

Sabber-Thread fand' ich für dieses Bildchen irgendwie übertrieben ... obwohl es durchaus niedlich ist ... *blush*

Stammt aus dem Jahr 2003 aus "White Collar Blue".

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 136
Quelle: tumblr.com

Oh! Ich hab' noch eins, weiß aber hier nicht von wann, wo und warum!! Schlechte Qualität, aber tolles T-Shirt!

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 10010

Quelle: tumblr.com
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 1:28 pm

Das zweite Bild ist aus einem Aussie-Interview mit Schwerpunkt "Dialekt".. *g* --> Voila und hier ist --> Teil 2
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 1:41 pm

Ich wusste, dass einer von Euch "alten" AOL-Hasen das wieder zuordnen kann ...! Danke Nina knutsch

Ich versteh' zwar keinen Sack von dem, was er da von sich gibt, aber diese ständigen Zungenblitzer entschädigen für vieles alles ... Zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...   Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: